Willkommen bei Sims4ever!
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Kuschi
    Gast

    Anzeigen

    Grüße Dich,
    das freut mich aber sehr, naja, bei so nem Wetter kann es ja nur gut sein, smile ...
    Ok, ich Danke Dir für Deine Tips, also das mit den Tasten 0 und 9 hab ich auch schon mal gelesen und auch ausprobiert, aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht so. Vielleicht liegt es aber auch daran, weil ich es immer mit Dingen ausprobiert habe, wo das nicht funktioniert oder geht das bei Jedem "Ding" ? Werde das gleich nochmal testen gehen und berichte es Dir dann. Supi, das mit dem Punkt und dem Komma, womit man Dinge drehen kann, kannte ich noch nicht. Guti, ich würde mal sagen, ich bin dann mal im Spiel, zwinker.
    Wir lesen uns, spätestens bis zum nächsten Video.
    Bis dahin sei ganz lieb gegrüßt von Kuschi.




  2. #22
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    05.02.2017
    Beiträge
    18
    Hey Kuschi

    Probier vielleicht mal während du 0 und 9 drückst die STRG Taste zu halten, das hilft bei manchen.
    Liebe Grüße

  3. #23
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    05.02.2017
    Beiträge
    18
    Es ist wieder Zeit für ein neues Video. Dieses mal gab es ein Haus, dass persönlich eins meiner lieblings Werke ist. Ich hoffe es gefällt euch auch
    https://www.youtube.com/watch?v=I8a0wHtp57M

  4. #24
    Kuschi
    Gast
    Grüße Dich liebe Berrygold,
    ja das hatte ich auch schon ausprobiert mit der Strg-Taste, hat aber auch nicht geholfen. Mir fiel dann aber der bb.moveobjects-Cheat ein und nachdem ich diesen eingegeben hatte, hat das supi gefunzt.
    Wow und was für ein schickes Häuschen Du da schon wieder gezaubert hast............ neidisch guck ............ gefällt mir sehr gut. Welche Größe hat es denn ?
    Frohes Schwitzen und die allerliebsten Grüße von Kuschi.

  5. #25
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    05.02.2017
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von Kuschi Beitrag anzeigen
    Grüße Dich liebe Berrygold,
    Mir fiel dann aber der bb.moveobjects-Cheat ein und nachdem ich diesen eingegeben hatte, hat das supi gefunzt.
    Ach mensch, den hab ich total vergessen aber super, dass es jetzt klappt!
    Das Haus steht, soweit ich mich richtig entsinne, auf einem 20x30 Grundstück und ist eher klein Gehalten

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •