Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372

    Sims 4 Projekt Vorstellungen Sammelthread

    Anzeigen


    Sims 4 Projekt Vorstellungen Sammelthread

    Ihr möchtet ein neues Projekt starten? Allein, zu zweit oder vielleicht sogar im Team? Oder gar eins bei dem jeder der Sims4ever Community mitmachen kann der Lust dazu hat?
    Wenn ihr möchtet (und nur dann, Pflicht ist es keine ) könnt ihr euer Projekt hier mit ein paar (oder ein paar mehreren ) Worten vorstellen.
    Wie ihr diese Vorstellung aufzieht bleibt natürlich euch überlassen, allerdings müsst ihr wenn ihr in diesen Thread hier postet ein paar klitzekleine Regeln beachten.


    Regeln:

    • Nur ein Post pro Projekt (Ihr dürft diesen aber selbstverständlich beliebig oft überarbeiten und anpassen wie es euch beliebt)
    • Keine Fragen oder Kommentare hier rein! Dieser Thread ist rein zur kurzen Vorstellung eurer Projekte gedacht!
    • Bitte verlinkt in euren Posts irgendwo euer Projekt, gebt diesem einen (Arbeits-)Titel und schreibt wenn möglich dazu welche Usernamen ich bei der Verlinkung angeben soll. (Falls ihr keine Usernamen mit angebt, schreibe ich den Usernamen des Users dazu der den Post hier rein gemacht hat )
    • Ich würde euch darum bitten nicht mehr als 5-6 Bilder pro Post in diesem Thread zu verwenden (falls ihr überhaupt welche verwenden möchtet) aber es reißt euch natürlich auch niemand den Kopf ab falls ihr doch ein paar mehr nutzen möchtet. Bedenkt dabei aber, dass sich die Ladezeiten des Threads um ein vielfaches erhöhen je mehr Bilder ihr verwendet.



    Eure Posts und Projekte werde ich im dann immer im ersten/zweiten Post hier verlinken und eure Usernamen und ob es ein Einmann, Team oder Community Projekt ist dazu schreiben. Wenn ihr möchtet könnte ich auch eine kleine Kurzbeschreibung aus 1-2 Sätzen (mehr nicht) dazu angeben in der ihr kurz und knapp schreibt worum es geht.
    Falls ihr das möchtet schreibt diese entweder in eurem Post extra unter einem Punkt "Kurzbeschreibung" oder schickt sie mir direkt per PN.


    Projekte:


    Single Projekte:
    • Projekt - Eine neue Welt... || Autor: GetTogether || Vorstellungspost: Klick! || Thema: Klick!
    • Miniprojekt - Wenn die Landgraabs fort sind. || Autor: Thomaline || Vorstellungspost: / || Thema: Klick!
    • Story Projekt - Not everything is as it seems || Autor: Nekooky || Vorstellungspost: / || Thema: Klick!

    Team Projekte:
    • Projekt Noomi - Welcome to Stillnameless || Team: Nekooky, Suminia || Vorstellungspost: Klick! || Thema: Klick!

    Community Projekte:
    • Projekt - Foren Welt || Vorstellungspost: Klick! || Thema: Klick!
    • Projekt - Stammbäume || Verantwortlicher: Nekooky || Thema: Klick!



    Geändert von Nekon (25.08.2018 um 20:09 Uhr)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"




  2. #2
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Reservepost 1
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  3. #3
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Reservepost 2
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. #4
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    236
    Projekt Noomi - Welcome to Stillnameless
    Link zum Thread
    von Suminia & Nekooky


    Wir widmen uns der Aufgabe die gesamte Sims 4 Welt, mit allen Städten, komplett von neuem zu bebauen, mit ausgearbeiteten Familien und liebevoll hergerichteten Grundstücken. Es wird ein sehr langwieriges und durchaus auch Storylastiges Projekt, in einem Fantasysetting voller Fabelwesen und Magie. Freut euch auf verschiedene Storys zu Sims und Grundstücken, ausgedachten Legenden und den Ausgüssen unserer Kreativität

    Geändert von Nekon (17.08.2017 um 22:46 Uhr)
    ~ Storysüchtig, möchtegern Architekt und voll kreativen Wahnsinns ~


    Originname: Sajabell
    GF-Sims alle unter #SumiGF zu finden

  5. #5
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    131
    Projekt Eine neue Welt...

    Link zum Thread



    Meine Sims-Welt wird neu besiedelt.
    Alle Häuser wurden abgerissen und jeder Sim wurde verbannt.
    So wird eine neue Story entstehen, neue Familien werden gegründet und es werden Geschichten geschrieben.
    Sogar die Obdachlosen sind von mir selbst erstellt und finden ihren Platz
    in den neuen Geschichten und Familien.
    Später werdet ihr noch über das Leben von ein paar Familien mehr erfahren,
    da in dieser Welt natürlich auch gespielt wird.


  6. #6
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    236

    (Bild: Forenlogo)

    Community Projekt - Foren Welt
    von und für alle User des Forums!
    Link zum Thread

    Die Sims 4 Welt soll voll und ganz mit Häusern und Sims unseren Usern bestückt werden!
    Jeder der mitmachen will, braucht sich nur im Thread zu melden. Egal ob Profi oder Anfänger, egal ob du Ideen, Sims, Grundstücke oder deine Meinung einbringen willst!

    ~ Storysüchtig, möchtegern Architekt und voll kreativen Wahnsinns ~


    Originname: Sajabell
    GF-Sims alle unter #SumiGF zu finden

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •