Willkommen bei Sims4ever!

Umfrageergebnis anzeigen: Wessen Styling findet ihr am gelungensten?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rayleens Styling

    5 29,41%
  • GetTogethers Styling

    0 0%
  • Lulus Styling

    0 0%
  • Thomalines Styling

    0 0%
  • Reggis Styling

    0 0%
  • Suminias Styling

    4 23,53%
  • Skutlasdoettrirs Styling

    0 0%
  • aon-chans Styling

    2 11,76%
  • Luke_MK_IIs Styling

    1 5,88%
  • Laskas Styling

    3 17,65%
  • PrestonStormers Styling

    0 0%
  • Persephones Styling

    2 11,76%
  • MissRedfields Styling

    0 0%
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372

    Abstimmung: Make Over Contest Michelle Kittens

    Anzeigen

    Abstimmung: Make Over Contest Michelle Kittens



    Da ist sie ja unsere süße kleine und modisch absolut verkorkste Michelle und sie war bei vielen, vielen verschiedenen Make over Spezialisten! Und von jedem hat sie ein kleinen Dating Profil oder einen Tagebucheintrag oder ähnliches mit ihren Bilder bekommen.
    Jetzt seid ihr gefragt liebe Community des Sims4ever Forums! Wessen Styling findet ihr am gelungensten? Die Auswahl ist groß, die Beiträge vielfältig.

    Ihr habt 7 Tage Zeit für eure Wahl!

    (Und dürft hier in diesem Thread auch gerne euren Senf zu den Beiträgen abgeben )

    Hier könnt ihr euch die Beiträge noch einmal alle durchsehen: Klick me~
    Geändert von Nekon (14.02.2017 um 14:37 Uhr)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"




  2. #2
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    606
    @Rayleen: Ich musste sofort an Sailormoon denken, als ich deine Michelle gesehen habe. Sie sieht aus wie Mimete von den Witches 5.

    @GetTogether: Bei deiner Michelle gefällt mir das Outfit sehr gut, aber Frisur und Make-Up mag ich nicht so gerne leiden.

    @Lulu: Sehr sexy! Michelle sieht in diesem Outfit Alissia Bonheur total ähnlich. Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass ein Mensch mit so einer tiefgreifenden Typveränderung besonders gut klarkommt.

    @Reggi: Sehr cooles Outfit! Nur das Make-Up steht ihr nicht so gut, finde ich.

    @Suminia: Total schön! Deine Michelle gehörte mit zu meinen Favoriten. Das Oberteil passt sehr gut zu ihrem Typ.

    @Skutlasdoettrir: Deine Michelle finde ich auch sehr hübsch. Mir fehlen nur ein paar farbige Akzente, die ihre Verspieltheit unterstreichen.

    @aon-chan: Gefällt mir total gut, deine Michelle. Gehörte auch zu meinen Favoriten.

    @Luke_MK_II: Deine Michelle habe ich mir immer wieder angekuckt und über den Text musste ich viel lachen.

    Entschuldigt mein makeup aber von meinen Kontaktlinsen muss ich immer weinen.
    Eine solche Wesensveränderung hat mich allerdings nicht überzeugt.

    @Laska: Total cool, deine Cowgirl-Michelle. Gehörte auch zu meinen Favoriten.

    @PrestonStormer: Deine Michelle hat auch ein ziemlich cooles Outfit, finde es allerdings nicht so passend für ihren Typ.

    @Persephone: Deine Michelle ist meine persönliche Siegerin. Sie gefällt mir einfach total gut und ich finde es schön, wie Du ihre Lieblingsfarbe mit einem eher schlichten Outfit kombiniert hast.

    @MissRedfield: Deine Michelle ist auch sehr stimmig gekleidet, finde ich. Diese Kombination von Blau und Grün ist nur einfach nicht so meins.

    Ich hatte mich verzählt. Waren doch vier Favoriten.

  3. #3
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Uih

    Herzlichen Glückwunsch an Rayleen, für den 1. Platz, Deine Michelle war/ist auch meine Favoritin!
    Suminia, auch Dir einen herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz.

    Und Danke an Euch für den 3., es hat richtig Spaß gemacht mitzumachen *freu*

  4. #4
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    606
    Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, Rayleen, Suminia und Laska.

  5. #5
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    222
    Glückwunsch Ihr Lieben.
    Und danke für den tollen Wettbewerb, es hat echt Spass gemacht zu sehen was andere so fabriziert haben.

  6. #6
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    War ein super Wettbewerb .
    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

  7. #7
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    236
    Danke euch :3 und auch hier nochmal Glückwunsch an Ray und Laska <3
    ~ Storysüchtig, möchtegern Architekt und voll kreativen Wahnsinns ~


    Originname: Sajabell
    GF-Sims alle unter #SumiGF zu finden

  8. #8
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Oh Nein ich hab den ersten Contest verpasst X.X wie ärgerlich! Wie verdammt ärgerlich >.<
    Also ich fande ja Lulus am aller cesten ...schade dassie gar keine Stimme bekommen hat v.v
    Aber gerade Rays fande ich auch sehr toll <3

    Glückwünsche gehen natürlich an die drei Sieger heraus <3

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •