Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38
  1. #11
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    131

    Anzeigen

    @Neko: Wuhuu... Ja, solche Projekte haben bestimmt noch andere, aber bisher wusste man nie wohin damit und 10 Threads gleichzeitig dafür ist eigentlich unnütz

    @Aon: Na ja, so hab ich auf jedenfall genug Material um viel zu posten xD Das freut mich, dass dir das erste Haus gefällt :3

    +++++++++++

    Haus von Tiffany und Oliver Zuckerland



    Der Flur...







    Das Wohnzimmer...





    und ab in den ersten Stock... als erstes der Flur...



    Dann die restlichen Zimmer...











    Als allerletztes kommt der Garten, er ist das kleine Highlight des Hauses...







  2. #12
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Oh wow wie cool <3.
    Da bist du wirklich schon extrem weit. Ich halte sowas immer gar nicht durch auf nur einem Spielstand XDDD. Und naja... Die Townies kann man ja leider auch nicht aus machen. Gefällt mir extrem gut. Vor allem die ganze Einrichtung ist dir echt gelungen.
    Da hast du sicher einige Stunden mit verbracht?
    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

  3. #13
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    131
    @Reggi: Naja, das ganze existiert seit ungefähr Anfang November
    Die Townies werden zwar generiert, aber ich lösche die ständig... Hab eigentlich nur selbst erstellte NPCs... duch das leere Welten füllen, was ich jetzt hoffentlich aus habe, ziehen die natürlich überall ein.
    Mit allem habe ich etliche Stunden verbracht, ich hab den Spielstand auch bestimmt 500x in Sicherheitskopie. xD Aber diese viele Zeit hat mich halt in einige (eher fast alle) Sims verlieben lassen und irgendwie gehört jeder von Ihnen zu dieser groooßen Welt dazu und jeder trägt einen Teil dazu bei. Das ist halt irgendwie toll. Deswegen baue ich auch weiter. Sonst hätte ich halt aufgehört. Zara war auch der erste Sim den ich wirklich Liebe und der in jedem Spielstand mit dabei ist.

    +++++++++++++++++++++++

    Romantisches Restaurant
    gehört Meredith Hanker



    Eingangsbereich/Garten







    Hauptraum











    2x Toiletten



    Küche


    Geändert von GetTogether (16.02.2017 um 20:52 Uhr)

  4. #14
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    131
    ZenView-Aparments Modeviertel
    Apartment von Sergio und Malique Hanker



    Eingangsbereich





    Wohnzimmer



    Küche





    Flur



    Kinderzimmer





    Elternschlafzimmer





    Balkon


  5. #15
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Man sieht auf jeden Fall die Liebe zum Detail. Bin sehr beeindruckt von der liebevollen Einrichtung.
    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

  6. #16
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Uhhhh ich muss schon sagen, das sieht alles richtig toll aus *-*
    Auch die Familien sehen interessant aus Auf jeden Fall sind sie abwechslungsreich
    Ich find vor allem das Haus von Oliver und Tiffany Zuckerland richtig cool mit den teils immer mal wieder anderen Wänden und so
    Du kannst schon echt gut bauen 8)
    Bin gespannt auf mehr
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  7. #17
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Also einrichten liegt dir auf jeden Fall sehr, also ich finde die Inneneinrichtung des Hauses (auch der Garten) und auch das Apartment sehen wirklich gut aus und das ohne CC! Gefällt mir sehr
    Das Restaurant ist nicht so meins, ist mir von Innen etwas zu leer und der Außenbereich ist irgendwie etwas überladen und passt auch nicht so recht in die Umgebung, also da wäre vielleicht nen Zaun als Abgrenzung nicht schlecht gewesen.
    Hoffe du nimmst mir die Kritik nicht übel O_O
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  8. #18
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    131
    @Reggi: Danke es werden auch noch leere ältere Grundstücke kommen xD Oder größere Häuser, die sind meistens leerer.. Hab das da manchmal nicht so drauf. Danke

    @Nekooky: Ich mag das durchmischen von Tapeten oder Wandfarben xD Meistens sind die so langweilig... Ich liebe jeden einzelnen... Ich kann zu niemanden gemein sein und jeder hat in meinem Kopf seine eigene Story. Obwohl Meredith und Carolin sind öfter mal gemein... Einfach so, ohne mein zu tun. Dankeschöön Heute wird auch wieder gebaut Hoffe es wird so wie ich es mir vorstelle Danke

    @Aon-chan: Dankeschön Ach Kritik ist immer gut! Das Restaurant hab ich auch schon umgebaut, bin damit aber noch nicht so zufrieden... Wenn ich damit zu frieden bin, dann aktualisier ich das ganze nochmal Ich werds dann auch nochmal mit nem Zaun probieren. Danke für den Tipp!

    ++++++++++++++++++

    Bibliothek am Meer













    Toiletten





    Außenbereich







  9. #19
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    131
    Haus am See
    Haus von Emma Eulenberg + Tochter Ashley


    Außenansichten



















    Bei Nacht



    Küche + Wohnraum







    Badezimmer





    Kinderzimmer





    Schlafzimmer




  10. #20
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Uhhhh das Haus sieht ja richtig cool aus *-* Vor allem außen XD Ich mag das dass es so aussieht als wäre es in einem Sumpf Muss ich mir merken die Idee
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •