Willkommen bei Sims4ever!
Seite 25 von 30 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 297
  1. #241
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132

    Anzeigen

    Aw, sorry dich enttäuscht zu haben. Japan steht aber auch noch auf der Liste

    Das Selfie vom Steg ist eins meiner absoluten Favoriten. Verliebter kann man glaub ich, nicht aus der Wäsche gucken *bissiaugenroller*

    Nö, dass ist keine Pose, habe außer die selfie-overrides keine drin im Moment. *)

    Ach, Jous Frisur, ja, die... ist eventuell einen Joker wert, denn ich hab seine geändert, da ich unbedingt Eddies Fönwelle loswerden wollte und es absolut keinen Sinn ergab, dass Jous Frisur nicht ebenfalls 'leidet' *soifz*

    Ähm, ja, es geht auch gleich weiter...

    Danke schön, für deinen Kommi! Freut mich wie immer sehr

    *) edit: Es ist unter romance die 'feed a bite' option. Verfübar glaube ich, nur auf den Picknickbänken.
    Geändert von Laska (22.02.2022 um 20:15 Uhr)




  2. #242
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Jou hat mir grade, nachdem ich ihn 20 Minuten damit genervt habe, dass mir keine passende Einleitung einfallen wollte, den Tipp gegeben, einfach mit dem zu starten, was heute Morgen passierte.

    Ich stimme durchaus mit ihm darin überein, dass es nicht notwendig sein wird, diesen Tag allzu detailgetreu zu schildern. Dennoch möchte ich dem Bedürfnis es in einigen Bereichen doch zu tun gern nachgeben. Ein Umstand, der bitte nicht so zu verstehen ist, dass ich mich über seine Wünsche hinwegsetzen werde, denn genau wie gestern Abend, schreiben wir auch diesen Post gemeinsam.

    Obschon dieser Tag, es schien durchgehend die Sonne und auch die Temperaturen waren deutlich angenehmer, als gestern, bereits am Morgen das Potenzial in sich trug ein überaus schöner Urlaubstag zu werden, war dem nicht so. Nicht durchgehend jedenfalls, denn wir starteten ihn recht turbulent. Nun gut, ich war es der für trouble sorgte, da ich noch vor dem Frühstück einen Streit vom Zaun brach.

    Geplant war dies wahrlich nicht, abzusehen auch nicht, denn kurz zuvor hatten wir noch gutgelaunt unseren Tag verplant und freuten uns auf die gemeinsamen Unternehmungen.

    Die Erklärung, dass ich ein wenig unter Schlafmangel litt, da ich gestern noch einige Zeit wach lag, um über Jous Sinneswandel nachzudenken, sollte bitte nicht als Entschuldigung für meine Verhalten missverstanden werden. Es zu erwähnen macht dennoch Sinn, denn meine erste Frage, nach dem Warum, resultierte aus eben diesen Grübeleien. "Wegen dir", war seine Antwort. Die ich recht unwillig zur Kenntnis nahm.



    Da mir durchaus bewusst ist, wie unfair in mich zu Beginn unserer Beziehung verhielt, als ich trotz meines Versprechens und obwohl seine Gründe einleuchtend waren, mehr als einmal versucht hatte, seine Abwehrhaltung zu durchbrechen. Dies, gepaart mit Jous Angewohnheit, mir zu Gefallen seine Grenzen zu überschreiten, erweckte den Eindruck in mir, er sei es entweder leid, von mir bedrängt zu werden oder der Ansicht, er müsse nachgeben, nun da wir fest zusammen waren.

    Kurz und gut, mein Unmut war geweckt, insbesondere, da ich wusste, wie wichtig diese Entscheidung ihm war und so erwiderte ich, recht harsch: "Das kommt nicht infrage." - "Ach nein?" Er schmunzelte. "Nein", erwiderte ich zwar knurrig, doch durchaus bemüht meine Ruhe zu bewahren. "Und warum nicht?"



    "Weil ich es nicht zulassen werde." - "Interessant", murmelte er. Seine gute Laune schwand jedoch, als ich ihm umgehend meine zuvor bereits erwähnten Gründe darlegte.



    Nicht einer davon, erklärte er mir, hätte auch nur im Entferntesten damit zu tun, dass er seine Einstellung geändert hätte. Etwas, dass ich weder nachvollziehen konnte, noch gewillt war zu versuchen, denn immerhin hatte er kurz zuvor mich als Grund dafür angeführt.



    Wenn dem jedoch nicht so wäre, so meine Schlussfolgerung, dann könne es nur bedeuten, dass er bereits entsprechende Erfahrungen gesammelt habe. Erfahrungen, die jetzt dazu führten, dass er es war, der unsere Beziehung auf die nächste Ebene heben wollte. Etwas, dass ich durchaus nachvollziehen könnte, wenngleich mir der Gedanke nicht sonderlich behagte.

    Nun war, wie könnte es auch anders sein, Jou derjenige, dem jegliches Verständnis dafür fehlte, wie ich auf derlei Absurditäten verfallen konnte.



    Doch statt mir das Gegenteil zu versichern, schüttelte er nur fassungslos den Kopf, setzte er sich auf Bett und schien Mühe zu haben seine Contenance zu wahren. Ob ich in der Lage sei, mir seine Gründe anzuhören, fragte er nach einer kleinen Weile. Ich schüttelte unwillkürlich den Kopf.



    Eine Reaktion, die er schier unglaublich fand. Meine Begründung, es sei bereits alles gesagt, fand ebenso wenig Anklang. Da er nie vermutet hätte, jemals in die Verlegenheit zu kommen, eine solche Diskussion mit mir führen zu müssen.

    Ich unterstellte ihm, dies sei einzig und alleine deshalb so, da er fest überzeugt davon sei, dass ich meine Triebe nicht unter Kontrolle hätte. Eindeutig eine missglückte Wortwahl, die einzig und alleine meinem schlechten Gewissen zu verdanken war.

    Jou schüttelte frustriert den Kopf und erkundigte sich, ob er mir diesen Vorwurf jemals gemacht hätte. Ich verneinte, fügte jedoch hinzu, mir sei deutlich bewusst, wie sehr ich ihn damals in diese Richtung gepusht hätte. Mein Verhalten damals, erwiderte er, hätte hiermit absolut nichts zu tun. Woraufhin ich, auf seine Worte von vorhin verwies.



    Ich würde seine Antwort verstehen, belehrte er mich, wenn ich bereit sei ihm zuzuhören. Ich forderte ihn unverzüglich auf, fortzufahren. Zunächst einmal, so Jou, sei diese spezielle Entscheidung keine, bei der er auf meine Unterstützung angewiesen war. Eine Aussage, die mich in der Annahme, er hätte sie bereits mit jemand anderem getroffen, nur noch mehr bestärkte.



    Ich gestehe, dass ich nicht das Gefühl hatte, er würde meine Bedenken ernst nehmen. Allerdings war es sein anhaltendes Schweigen, dass mich zu der Schlussfolgerung brachte, völlig überflüssig zu sein, was wiederum dazu führte, dass ich umgehend das Weite suchte.



    Mir war durchaus bewusst, wie infantil mein Verhalten war. Nicht, dass Jou mir diesen Vorwurf gemacht hätte, doch Eve hielt, in ähnlichen Situationen, nur sehr selten mit ihrer Meinung hinter dem Berg. Was für gewöhnlich dafür sorgte, dass wir uns eine Weile aus dem Weg gingen und das Thema totschwiegen.

    Keine Option, von der ich unter diesen Umständen Gebrauch machen wollte. Oder, die Jou gewillt war mitzumachen.



    Einen Ausweg aus dieser Situation fand ich jedoch nicht sogleich. Dementsprechend erleichtert war ich, als Jous Stimme hinter mir erklang. "Eddie, ich werde nicht zulassen, dass..." Weiter kam er nicht, denn ich wirbelte sofort zu ihm herum. "Ich bin so froh, dass du kommst." - "Ach ja?"



    Ich nickte vehement. "Es tut mir leid, dass ich solch ein Idiot bin." Jou lachte leise, schlang seine Arme um mich und murmelte: "Einsicht...." - "Ich weiß", nuschelte ich. "Verzeihst du mir?" - "Natürlich." - "Einfach so?" - "Ja." - "Wow."



    Er gab mir einen kleinen Kuss auf die Wange und ließ mich los. Zu meinem außerordentlichem Bedauern. "Bereit, mir zuzuhören?", fragte er schmunzelnd. Ich nickte. "Sehr schön", stellte er fest, nahm meine Hand und zog mich zum Sofa.



    Es wurde ein äußerst intensives und ausführliches Gespräch.



    Weder einfach, noch leicht oder sonderlich angenehm.



    Doch sehr aufschlussreich, für uns beide.



    Ein Durchbruch, oder, wie Jou es nennt, ein überaus wichtiger Meilenstein in unserer Beziehung.



    Und, dies muss unbedingt noch erwähnt werden: Ich hätte -selbstverständlich- nicht weiter daneben liegen können. Mit all meinen Mutmaßungen und den daraus resultierenden Befürchtungen.



    Nun ja, wer mich kennt, sollte inzwischen wissen, dass mich diese Erkenntnis nicht davon abhielt, sofort eine Neue zu entwickeln.



    "Ich hoffe", sagte ich zu ihm. "Dass dies jetzt nicht zur Gewohnheit wird." Womit, das dürfte ebenso klar sein, gemeint war, dass ich es nicht gewohnt bin, dermaßen unbarmherzig behandelt zu werden.



    "Ach Eddie", meinte diese Frohnatur, die sich mein Freund nennt, lapidar. "Dafür, dass du es nie gelernt hast, hast du dein erstes Mal ganz gut hinbekommen." Gegen diese Aussage gab es selbstredend keinerlei Einwände.



    Obwohl mir natürlich noch ein weiter Weg bevor stand, bevor ich den Status eines Experten in puncto Konfliktlösung erreichen würde. Nun gut, immerhin habe ich die Gewissheit, dass Jou mich dabei tatkräftig unterstützen wird, denn er verkündete gänzlich unbekümmert noch mindestens hundert weitere Fragen mit mir klären zu wollen.


  3. #243
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Warte warte....du brauchst keinen Joker um ne Frisur zu ändern O.O
    Lesen pack ich heute leider net ich lese später! Aber diese Anmerkung war mich gaaaanz wichtig!!
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  4. #244
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Danke schönst

  5. #245
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    *Lotta - St. Marys Zoo*

    Mensch Hase!

    Tut ma echt leid, dass dir schon wieder vergessen hab. Man, man, man, icke wieder *soooifz* Gut das de mir erinnert hast, echt jetzt. Wo habsch den Zettel denn nu wieder? Wird dir vielleicht nicht sooo gut gefallen, die neue Aufgabe meinsch, abba da musste jetzt durch, gell, wegen Vertrag und so, weeste ja. Isse vielleicht sogar ganz gut, das de dir grad ne kleine Auszeit gönnst, könnt nämlich bisserl anstrengend werden, die Woche. Nicht das de jetzt schiss kriegst oder so, isse nämlich total egalst wo du grad bist. Wärsch abba och gern, denksch grad, klang echt Bombe was de mir da eben erzählt hast. Ach, da isser ja. Noch bissi rumformatia und schon kanns losgehen:

    Haste eigentlich 'nen Kamin?

    Such grad die Pläne von deinem Haus, find die abba nicht.
    Kann mir och nicht erinnern, dass die vonna Penny gekriegt hab.
    Macht abba nix, also falls de keinen hast, meinsch.
    Musst och echt nicht loslatschen und eenen kofen oder so.
    Fiel mir nur grad ein, dass dat ganz praktisch wär.
    Wegen Romantik und so, die sinne nämlch mega gemütlichst.
    So, wo warsch? Ach ja.

    Liebe liegt inner Luft!

    Jaha, ick wees isse bissi merkwürden, wegen Herbst und so, abba Frühling isse ja noch hin,
    außerdem scheint bei dir ja grad die Sonne, also allet gut.
    Überlass dat och ganz dir was de machst. Ja, nee, is klar gell, dat ginge ja gar nicht.
    Abba trotzdem kannste dir dat aussuchen.

    Also, ob de nu daten gehst, ne Party veranstaltest, oder noch son netten Feiertag mit der Eve verbringst.
    Völlig freie Hand, Hauptsache high life in allen Gassen und dat ganze bitte dreimal.
    Nicht allet, also jedes, abba insgesamt so.

    Fragste dir bestimmt grad: Und wo bleibt die Liebe?
    Uffer Strecke auf jeden nicht, weil wennste die findest,
    dann klemmst de dir die am besten unnern Arm und läßt sie bei dir einziehen!
    Nicht, das de jetzt groß die Wahl hättest, oder so.
    Abba keine Bange, dat kriegste bestimmt hin.
    Herzchen inne Augen nicht vergessen!
    Die sinne ganz wichtich, echt jetzt, ohne die geht gar nix.
    Abba da erzählsch dir ja och nix neues grad.
    Glob dat wars.

    Joa, meld mir wieder, wie früha ümma, zum Ende der Woche, okay? Und hör uff dir nen Kopp wegen Brindi zu machen!

    So, muss los,
    liebe Grüße, Bussi-Bussi
    *winke-winke*

    Ach und falls die Rosie sich grad wieder wunnert: Ne, ick arbeite nicht innem Zoo, obwohl... ja ne, dat schreibsch jetzt nicht, wegen Job behalten und so. Komm da nur grad druf, weil die dat neulich behauptet hat. Isse abba nur meine alte email-addy, hier im Kolster meinsch, also die aussem Waisenhaus damals und da binsch ja grad wieder. Also nicht wirklich, abba bin halt immer angemeldet hier und vergess dat manchmal, also die zu wechseln. Seh grad, jetzt och wieda, abba egal Karl, wollts nur mal erwähnen.

  6. #246
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    10.06.2021
    Beiträge
    100
    Juhu liebe Laska,
    och wie schööön, Sulani, eine wunderschöne Welt mit super romantischen Ecken, passt zu den Beiden. Typisch Ed, muss gleich wieder rumnölen, aber auch Hut ab vor Ihm, dass er so einsichtig war und sich wieder schnell mit Jou versöhnte.
    Die Fotos mit den Beiden auf der Couch finde ich sehr romantisch und aussagekräftig.
    Naja und unsere liebe Lotta hat sich wieder gemeldet, mit ihrer sonderbaren und einzigartigen Ausdrucksweise... Ich nehme an, Du hast damit Aufgabe 8 (?) erfüllt? Wenn ja, gratuliere, wenn nicht, welche war es dann? Oder liege ich komplett daneben?
    Knuddler, Deine Kuschili.

  7. #247
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Ja, ich mag Sulani unendlich gerne... weil ich eine Wasserrate bin

    Na ja, einsichtig??? Vielleicht. Gewillt etwas zu ändern? Hm...ich wees ja nicht. Sehr impulsiv allerdings und das hat ihn sicherlich schon oft in ähnlich ungünstige Ecken manövriert. Die er dann ausführlichst bedauern konnte, um direkt in die nächste Falle zu tappen *soifz*

    Und, öhm nöööö, das ist bisher nur die Aufgabenstellung, weil Lotta einfach schneller war als ich, äh Ed, der postet ja nur abends und darum erklärt sich dass dann später noch, glaube ich.

    Danke schönst und mitknuddel und dran erinner, dass ich schon wieder vergesse habe was ich tun wollte
    *seufz*

  8. #248
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    10.06.2021
    Beiträge
    100
    Sulani is g..., lach.... Naja, ich liebe Wasser und so auch, aber nur solange, bis ich mit dem Element in Berührung komme, seufz...
    Okay, gut, gewillt, etwas zu ändern...einigen wir uns darauf, lol... Aber dafür lieben wir ja alle unseren Ed, oder...
    Achso, Du siehst, Lottas Texte verwirren mich immer wieder. Aber ja, mittig hattest Du es sogar nochmal expliziet erwähnt, schmoll, sorry...
    Hm, überleg, keine Ahnung, hahahahaha.............. Also ne PN an mich beantworten musste nich, denn da bin ich jetzt erst mal wieder dran (falls Dir das irgendwie weiterhilft...).

  9. #249
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Zitat Zitat von Kuschili Beitrag anzeigen
    Also ne PN an mich beantworten musste nich, denn da bin ich jetzt erst mal wieder dran (falls Dir das irgendwie weiterhilft...).
    ... schau mal in deine emails

  10. #250
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    10.06.2021
    Beiträge
    100
    ....schon passiert...

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •