Unglaublich aber wahr: Ed befindet sich nach dem letzten Post in Aufgabe 9, also bevor ich es wieder vergesse, hier die Nachweise zur Erledigung der 8. Aufgabe:Anzeigen
Zwei Gold-Dates
plus die Gold-Party.
Die Frage ob Jou bei Ed einziehen mag (inkl. vollem Romantik-Balken].
‘Seine Einwilligung’.
Und, da Kuschi mal gefragt hat, woher meine Ideen kommen und vielleicht irgendwann nochmal hier reinschaut …
Ich habe für alle meine Stories einen separaten ‘Foto-Save’, da ich es liebe die Häuser meiner Sims mit Familienfotos zu dekorieren. In denen gammeln sie in jeder Altersstufe, in mehreren Familienverbänden, in verschiedenen Welten vor sich hin. Jou und seine Familie ereilte irgendwann dasselbe Schicksal.
Dank der Screen Daten weiß ich, dass ich gerade mit den Willoughby Kids am Gange war und danach zu den Teens wechselte. Sammy und Ed trieben sich in Del Sol rum und da ich neugierig bin, wollte ich wissen warum.
Ich fand es ziemlich witzig, als ich den erwachsenen Ed als Bouncer entdeckte und habe ihn eine Weile beobachtet und so kam dieser Screen zustande:
Das der in Dauerschleife posierende Typ in den komischen Klamotten Teen Jou ist, habe ich erst geschnallt, als es mir auf die Nerven ging. Dass das Spiel aus ihm einen B-Promi gemacht hat und er diese Musical-Szenen vom Stapel ließ, fand ich zwar merkwürdig, doch äußerst nett, denn ich hatte sofort einen passenden Handlungsstrang im Kopf und darum habe ich es schamlos ausgenutzt.
Du siehst also, meine Liebe, entgegen meiner Behauptung vor Jahrhunderten, nicht alles ist zu 100% auf meinem Mist gewachsen
Ach und eins noch, Ted sah am Sonntagabend so aus:
Ich hatte es schön verdrängt.
An den Einstellungen lag es nicht, denn es hat nur ihn erwischt. Jou zeige ich eigentlich nur, da er beinahe zeitgleich den cheerful trait entwickelt hat, worüber ich mich sehr gefreut hab.
Wie auch immer, Eds Frisur hat mir schon lange davor Probleme bereitet, aber nach irgendeinem Update, war sie dann endgültig Toast. Da mein Läppi da schon leicht überfordert war, bin ich auf maxis-match hair umgestiegen. Fiel mir unerwartet leicht, weil sich echt viel getan hat im Vergleich zu den Anfängen und inzwischen hab ich mich auch daran gewöhnt, aber ‘ne kleine Vorwarnung kann ja nicht schaden.
Lesezeichen