Willkommen bei Sims4ever!
Seite 11 von 24 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 238

Thema: Ersatzchat

  1. #101
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132

    Anzeigen

    jupps, insbesondere bei mir *bissi schäm*




  2. #102
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    10.06.2021
    Beiträge
    100
    Laska, genau so weitermachen bitte, find das voll interessant, dass sich Stories und Projekte und Gedöns verschachteln, macht das Ganze erst richtig spannend. Darf nur halt nicht zur Gewohnheit werden.........

  3. #103
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    ohhh das Thema hier hatte ich voll vergessen, dass ist doch eigentlich ein ziemlich guter Kompromiss!
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  4. #104
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    *kugel gebsel* nicht nur weil ich immer noch keine neue maus hab..... alta ich bin so doof manchmal *darniedersinkundliegenbleib*

  5. #105
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    aaach sag sowas ist >.<
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  6. #106
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    10.06.2021
    Beiträge
    100
    Ja, Sil, hatten wir letztens im Chat drüber diskutiert, welche Alternativen es zum Foren-Chat geben könnte, falls das mit dem Archiv nicht mehr klappt. Aber Neko und Laska befürchten, dass sich dann das Hauptaugenmerk evtl. auf den Chat konzentrieren würde und das wäre für das Forum kontraproduktiv.... Hast Du nicht vielleicht noch ne Idee zu einer Chat-Alternative?

  7. #107
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Öhm.... ich habe nur ein Problem mit Discord, okay und auch ein bisschen damit überhaupt extern zu chatten, da ich ebfürchte, es wird noch weniger hier....

  8. #108
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Hm nein Kuschi ich kenne keinen Ersatz. Meine Idee war ja Discord gewesen. ABER und da geb ich Neko und Laska ganz Recht dass würde den Traffic von der Website ziehen und das...bringt halt gar nichts so wirklich, so bekommen wir nur noch weniger User.

    Ich finde dieses Unterforum ist eigentlich eine ganz gute Idee. Dinge die echt nicht untergehen sollen, kann man ja hier schreiben, so hat jeder was davon
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  9. #109
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Apropo Kuschi
    Ich hab einen Rücklick geschrieben in der AHH Story damit man vielleicht wieder etwas leichter durchsteigen kann Und die Stammbäume sind jetzt auf der ersten Seite der Story angebracht, das sollte für den Überblick helfen
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  10. #110
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    10.06.2021
    Beiträge
    100
    Ja, stimmt schon.... Würde es auch nicht so prickelnd finden, wenn der Chat dann nur noch über nen externen Chat läuft und im Forum dann gar keiner mehr was gucken und/oder kommentieren würde.
    Sil: Ja, supi, Danke Dir, wollte gerade mal vorbei schauen.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •