Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 24 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 238

Thema: Ersatzchat

  1. #11
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132

    Anzeigen

    Hi Heinz,

    Dein Name sagt mir was, was irgendwie merkwürdig ist, warst Du im Sims 3 Forum aktiv?

    Tja, ich bin Laska, seit ca einem Jahr hier, ich liebe die Sims seit dem ersten Tag, baue unendlich gerne, kann aber schlecht auf cc verzichten. Außerdem schreibe ich gerne, hier und auch früher im Sims 3 Forum.

    Schön das Du -wieder- da bist




  2. #12
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    755
    Hallo zusammen

    ich denke viele von uns kennen sich schon aus dem Sims 3-Forum, und so sieht man sich wieder .

    Ist doch auch egal, ist alles Simstastisch . Jeder hat so sein Lieblingssims, aber chatten können wir alle ja auch hier. Da ich mich viel um die technischen Probleme der Sims-Spiele kümmere ist Sims 4 wirklich eine Erleichterung. Das Spiel mach wesentlich weniger technische Probleme wie damals Sims 3. Auf einigermaßen aktuellen Computern läuft Sims 4 fast immer problemlos.
    Geändert von Düsentrieb (17.05.2017 um 06:12 Uhr)

  3. #13
    Kuschi
    Gast
    Ja Hallöchen Alle zusammen,
    lieber HeinzFiction, bin die Kuschi, seit nem guten halben Jahr hier im Forum, bin auch im Sims3Forum angemeldet, aber da ich eigentlich NUR Sims 4 spiele, bin ich natürlich auch nur hier in diesem Forum aktiv. Was es sonst noch so über mich zu sagen gibt, kannst Du auch in der Vorstellungsrunde hier im Forum nachlesen, tu Dir mal den Link vorsichtshalber dabei, aber müsstest Dich ja auskennen, so lange wie Du hier schon angemeldet bist. Wo haste denn gesteckt ?
    Vorstellungsrunde
    Bei uns zu Hause war Unitymedia mal wieder für 3 Tage am Stück tot, kein fernsehen, kein Telefon, kein Internet ............. kein Sims4Forum..... heul............. Jetzt funzt wieder Alles .... Sch ... Verein .........
    Ein wunderschönes Wochenende Allen und Liebe Grüße von Kuschi.
    Geändert von Kuschi (20.05.2017 um 15:32 Uhr)

  4. #14
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von HeinzFiction
    Jetzt sagt mir erstmal bitte, wer ihr alle seid.
    Ich bin die Thomaline und hier Mitglied seit dem 27.10.2015. An diesem Tag habe ich mich hier angemeldet, um Herrn Düsentrieb eine Frage zu stellen: Lieber Herr Düsentrieb, ich suche nach einem Notebook, auf dem auch Sims 4 flüssig läuft.

    Ich bin jetzt fast 39 und Sims Fan seit dem ersten Teil. Außer Sims 3 habe ich alle Versionen intensiv gespielt.

  5. #15
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Mich kennst du ja eh Heinzi
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  6. #16
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    606
    Ich bin ganz gespannt. :-) Ich habe mein Notebook neu aufgesetzt und installiere gerade Sims 4. Diesmal habe ich die Originalsprache beibehalten. Mal schauen, ob ich meine Sims auf Englisch auch verstehe. ;-)

  7. #17
    Tastentipper
    Registriert seit
    02.09.2014
    Beiträge
    57
    Hach, wie erfrischend. Ich hätte eher mit Antworten a la "was geht dich das an" gerechnet. Bin wohl zu sehr durch andere Foren geschädigt. Danke für die Vorstellungsrunde!

  8. #18
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    25.05.2017
    Beiträge
    22
    Haii! *in Runde wink*
    Ich bin dann wohl 'die Neue' ... freut mich sehr <3
    "Sailor Pluto gibts ja auch nicht mehr!"
    "Wieso?"
    "Pluto ist doch kein Planet mehr"
    "Der Mond ist doch auch kein Planet ..."
    "Ja und? Es gibt doch auch keine Sailor - ... oh ..."

    (Auf Origin: JaxFox)

  9. #19
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    25.05.2017
    Beiträge
    22
    Mich würde mal interessieren, welche Erweiterung euch bislang am Besten gefallen hat, von mir aus auch nicht nur auf Sims4 bezogen sondern von allen bisher erschienenen Teilen ausgehend.
    Und was erhofft ihr euch noch?

    Ich z.B. weiß noch, dass ich damals bei Sims1 ganz begeistert war von dem Superstar-Add on und Hokus Pokus. Diese verrückte Welt in welche die Sims reisen konnten war super! Und von dem Hausdrachen möchte ich gar nicht erst anfangen <3
    ... auch wenn der immer alles abgefackelt hat ^^*

    Ich fände es super, wenn man wieder diese Charakterpunkte verteilen könnte. Also wie extrovertiert ein Sim ist usw. natürlich gibt es nun diese persönlichen Eigenschaften wie 'Einzelgänger' oder 'Insider' aber trotzdem fände ich es cool, wenn es wieder gehen würde ^^
    Was ich auch ziemlich genial an Sims3 fand war, das man sein Lieblingsessen usw aussuchen konnte. Jaaa, ich weiß, ich lege viel Wert auf die Sim-Erstellung und Individualisierung ... zu viel? Mag sein XD
    Aber mir ist klar, dass dies höchst wahrscheinlich nicht verändert wird :3

    Uh und ich freue mich darauf, wenn endlich wieder Tiere dazu kommen. Die ersehne ich ebenso zurück wie ich mir die Kleinkinder gewünscht habe. Nun Kleinkinder gibt es jetzt wieder, fehlen nur noch ein paar Tiere <333
    "Sailor Pluto gibts ja auch nicht mehr!"
    "Wieso?"
    "Pluto ist doch kein Planet mehr"
    "Der Mond ist doch auch kein Planet ..."
    "Ja und? Es gibt doch auch keine Sailor - ... oh ..."

    (Auf Origin: JaxFox)

  10. #20
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    230
    huhu ^^ Also meine zwei liebsten Sims 3 erweiterungen sind auf jeden fall:
    1. Late Night (Sims 3) weil ich erstens die Stadt roaring heights sehr cool fand, zweitens mochte ich den Fokus auf das Nachleben im Zusammenhang mit Bands und Clubs, drittens fand ich die Sims 3 Vampiere ziemlich gut umgesetzt und dann war da noch das Star System, das mir bis auf die Paparazzi (die ich immer mit testingcheatsenabled true gelöscht habe^^) sehr gut gefallen hat. Außerdem mochte ich die Schauspieler karriere sehr gerne. In dem pack gab es eig. nichts, was mir nicht gefallen hat.
    2. Showtime (sims 3) obwohl ich vieles nicht so mochte und die Bühnenauftritte ziemlich verbuggt gewesen sind liebe ich sie Stadt starlight shores und alle community Lots sowie Häuser die mit dieser Map verbunden sind.

    andere packs habe ich mir meistens nur wegen 1-2 features gekauft obwohl mir der restliche Content nicht so gut gefallen hat. Honorable mentions sind auf jeden fall noch Traumkarrieren (sims 3) wegen den freien Berufen (Schriftsteller, musiker etc) und zum schluss noch Lucky Palms (sims 3 premium content) was eig. nur eine Map ist aber die hat mir am besten gefallen und dort habe ich neben starlight shores am meisten Zeit verbracht.

    In sims 1 hat mir das Addon mit dem Roboter am besten gefallen (weiß jetzt nicht welches das war) und sims 2 hatte ich immer nur das basegame und wilde campusjahre also kann ich das schlecht bewerten ^^

    In sims 4 gibt es jetzt noch nicht soo viel zum vergleichen aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann ist wellness leben vom Baumodus her mein favorit und Großstadtleben gameplay technisch her. Get to work habe ich mir damals gekauft aber die aktiven karrieren machen mir keinen spaß und ein geschäft leiten finde ich auch langweilig ^^ Das selbe gilt für die restaurants.

    meine Sims 4 Liste würde in etwa so aussehen (bisher)

    Großstadtleben > Wellness-Tag > Zeit für freunde > Vampire > Outdoor leben > Gaumenfreuden > An die Arbeit (und da endet die liste weil ich das neue Addon noch nicht kenne)
    An die arbeit ist ganz hinten weil das Preis-Leistungsverhältnis bei mir absolut bescheiden war ^^

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •