Willkommen bei Sims4ever!
Seite 3 von 24 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 238

Thema: Ersatzchat

  1. #21
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    606

    Anzeigen

    Zitat Zitat von Foxxi Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, welche Erweiterung euch bislang am Besten gefallen hat, von mir aus auch nicht nur auf Sims4 bezogen sondern von allen bisher erschienenen Teilen ausgehend. Und was erhofft ihr euch noch?
    Da kann ich mich wirklich schlecht entscheiden. Von den Erweiterungspacks mag ich Großstadtleben wohl am liebsten. San Myshuno, die Festivals und die neuen Karrieren, die man auch von zuhause aus machen kann.

    Von den Gameplay-Packs würde ich zur Zeit Vampire wählen, denn die finde ich schön gruselig. Ich denke aber, dass ich Elternfreuden noch toller finden werde, wenn ich nach dem urteile, was ich bisher so gehört habe. Es scheint den größten Einfluss auf das allgemeine Spielgeschehen zu nehmen.

    Bei den Accessoires-Packs freut mich momentan am meisten die vielfältige Kindermode aus Kinderzimmer-Accessoires, denn Kinder kommen im Spiel grundsätzlich zu kurz. Deswegen bin ich auch schon voller Erwartung, was Elternfreuden angeht.

    Für die Zukunft wünsche ich mir ein bisschen mehr Mode und Frisuren für Kleinkinder. Die kann man noch kaum individuell gestalten. Auf die Haustiere freue ich mich auch schon sehr, auch wenn Tier-NPC schrecklich nervig sind.




  2. #22

  3. #23
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    606
    Ich glaube, ich könnte mir den Vorspann von dieser Kinderheim Challenge noch tausend Mal anschauen. Total genial!

    Die Sims 4 Kinderheim Challenge

  4. #24
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    222
    Ohjaaaa das stimme ich dir voll zu Thoma. Ich war total geflasht als ich den Trailer gesehen habe. Ich bewundere Leute ja total die ganze Filme mit Sims drehen können. Ich freu mir schon nen Ast, wenn ich mal nen besonders coolen Screenshot mache .


    collect moments not things

  5. #25
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von July 18, 2017 Patch Notes
    We fixed an issue that could cause female Sims to remain wearing a pink bra when taking a shower.
    Oh yeah!!! Das wurde mal sowas von Zeit.

  6. #26
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    230
    Zitat Zitat von Thomaline Beitrag anzeigen
    Oh yeah!!! Das wurde mal sowas von Zeit.
    nur das oder haben die das duschen komplett gefixt? meine sims sind dank CC nämlich immer komplett bekleidet duschen gegangen

  7. #27
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    222
    Zitat von Thomaline
    Oh yeah!!! Das wurde mal sowas von Zeit.


    Zitat Zitat von Luke_MK_II Beitrag anzeigen
    nur das oder haben die das duschen komplett gefixt? meine sims sind dank CC nämlich immer komplett bekleidet duschen gegangen
    Seid froh, meine sind beim duschen immer ohne oberkörper,arme und hals... xD


    collect moments not things

  8. #28
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    230
    Kann es sein, dass du inkompatible Skins hast?

  9. #29
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    222
    Das kann sein... bis jetzt hab ich nur die Klamotten gecheckt, ob da was defekt ist, an die Skins hab ich noch gar nicht gedacht... Danke für den Tipp Ich hab meinen Default Skin geändert seitdem tritt der Fehler auf.


    collect moments not things

  10. #30
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Zitat Zitat von Luke_MK_II Beitrag anzeigen
    nur das oder haben die das duschen komplett gefixt? meine sims sind dank CC nämlich immer komplett bekleidet duschen gegangen
    Das ist ein Problem das durch falsch gesetzte Häkchen in s4s beim cc erstellen verursacht wird xD damit hat ea absolut nichts zu tun
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •