Willkommen bei Sims4ever!
Seite 20 von 24 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 238

Thema: Ersatzchat

  1. #191
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    230

    Anzeigen

    ohje ja bei mir wären es um die 3500 geworden und für das Geld hätte man sicherlich schon irgendwo noch einen anderen grbrauchten 626er bekommen. wenn ich online schaue kriegt man dafür sogar eines der teuren angebote

    Okay busse fahren hier auch nur stündlich abgesehen von den typischen Schulzeiten aber dann haste auch keinen sitzplatz und darfst dich die nächsten 20 minuten mit hiqh quality talk der unterstufenschüler begnügen. Zum glück gibts hier aber alles was man so braucht. Zur bank laufe ich nur 5 minuten aber gut da ich bei DIBA bin zahle ich sowieso nirgends in bar. Letztens musste ich aber doch einmal wieder Bus fahren und habe eine interessante Story zu teilen, die in etwa so das Nivea wiederspiegelt in dem wir uns hier bewegen: Ich stehe da an der tür und warte vergeblich darauf, dass endlich meine Haltestelle kommt. Auf dem Platz an der tür sitzen diese beiden Jungen. Ich schätze mal so 14/15 Jahre? Jedenfalls
    Junge A: Was maaachst du heute?
    Junge B: Kein Plan man. Wollte Misch eigentlich mit so mädels treffen aber hab irgenwie kein bock.
    Junge A: Sehn' Di gut aus?
    Junge B: Yoa Mann.
    Junge A: Dann geh' Isch statt disch.

    in der Zwischenzeit kämpfe ich damit, mich nicht vor lachen zu bepissen. Ich bin dann früher ausgestiegen und die restliche strecke gelaufen weil ich es nicht riskieren konnte mein pokerface doch noch zu brechen

    zum einkaufen nehm ichs Auto. Wenn ich wirklich nur ne kleinigkeit brauche reicht auch der rucksack man läuft ja nur 10 minuten hin. Passt schon ^^

    Hier kriegste halt leider nichts wieder. Ringsum nur Großstädte und die kommen teilweise mit vans an und nehmen sich die dinger aus den vorgärten der leute mit wo oftmals nicht angekettet sind. Ich weiß noch zu meienr schulzeit ist meiner schwester das neue rad nach 2 wochen schon geklaut worden. Schönes geburtstagsgeschenk auf jeden fall. Selbst in der schule haben sich die leute die fahrräder gegenseitig gezockt. Aber die kamen dann normalerweise nie wieder dahin zurück. Sind mit glück irgendwo im gebüsch der autobahn gelandet oder aber einfach in irgend einem see versenkt worden. Würde gerne mal sehen wie die ganzen Baggerseen hier auf dem grund aussehen.

    Das ding mit den Elfen beim Schwarzen auge ist, dass die quasi ewig leben und so in ihrer Sippe verankert sind, dass die es gar nicht als notwendig ansehen die Welt zu erkunden. Es ist sogar sehr verpönt und unsittlich in deren Kultur sowas zu tun. Deshalb wird man als spieler auch nur sehr selten auf NPCs treffen die elfen sind. Zwerge leben zwar auch gerne mal hunderte von Jahren, aber die sind so beschäftigt damit die Drachen ausrotten zu wollen, dass sie eh ständig auf abenteuer gehen. Die elfen halten sich lieber aus allen angelegenheiten raus und leben harmonisch in eng geschlossenen gemeinschaften und zwar sehr spirituell.

    So ich werd mich jetzt mal an die neue EA Sims 4 umfrage setzten, die irgendwann diese woche in meinem mail postfach gelandet ist. Mal schauen was die wieder wollen ^^




  2. #192
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Ja, nen 10 Jahre alten Ford Ka mit 2 Jahren TÜV zum Beispiel.... Hoffe die haben morgen ihr 'software' problem im griff, isch dreh sonst durch, denn natürlich kam der Anruf der Werkstatt 12 Minuten vor Ens am Freitag. Die braucht man schon wenn man selbst fährt und die Schranke oben ist.... mit Taxi rufen wars Essig für mich *soifz* Also bitte Daumen drücken das es morgen klappt, pleeeeease!

    Unsere Schulbusse nehmen nur Rentner mit und auch nur wenn sie noch Sitzplätze haben, was sie schon für die Schüler nicht bieten. Geht gar nicht, dabei sollen wir doch alle so umweltfreundlich sein und bitte, die Öffis nutzen. Ja, am falschen Ende gespart. Dafür haben wir seit ein paar Jahren Busse mit Fahrradanhängern.... sind immer leer, selbst zu Urlaubszeiten und Touris haben wir genug hier, also auch nicht soooo pfiffelig geworden wies gedacht war. Genug gelästert.

    Lach über die Kids, zu cool Ich musste mal einen Abwimmeln, der sich nicht abwimmeln ließ und unbedingt rein wollte. Hatte die Anweisung bekommen: 'nur über meine Leiche' und dat Risiko geht man für gewöhnlich beim eigenen kid nicht ein. Glaube ein Teil von ihm und mir steht immer noch in der Tür und wartete das der andere nachgibt. So ein süßer Bengel, schade eigentlich.

    Vielleicht sollte ich doch freuen, denn die männlichen Vertreter der Gattung sins wahre siebenköpfige Raupen, so schnell kann man weder kochen noch einkaufen. Was mir auf ewig im Gedächtnis bleibt ist: Alta, Mama, ey, das geht gar nicht! Hab lachend unterm Tisch gelegen, Töchterchen nebst Anhang waren spontan in Schockstarre und den Rest des Tages engelsgleich. Wenn ich mich richtig erinnere hatte ich vergessen Curry-Ketchup nachzukaufen. Kids, luv them. Keine weiteren Beschwerden von meiner Seite, ich #h wir haben die Zeit gut überstanden. Was meine Mama mir nicht undedigt gewünscht hatte *räusper* Karma recht sich anderweitig an mir

    Musste grad mit dem Taxi zu meiner Ma, weils hier Hunde und Katzen regnet, 27 Euro, alter Schwede. Hatte ich erwähnt, dass ihr bitte alle morgen die Daumen für mich drückt???

    In Laufweite habe ich nur einen winzigen Netto, das ist echt übelst, denn die haben ihr eh dürftiges Sortiment noch reduziert. Richtig doof. Bäcker ist auch raus, mir tun all die armen Rentner leid, die hier im Viertel wohnen, die mit ohne fahrbarem Untersatz. Kaufe für drei (inkl. meiner Ma) mit ein. Die warten ebenso sehnsüchtig wie ich aufs neue Auto.

    Aventuria sagt mir nix, erinnere mich nur, dass ich immer zum Heilen mit durfte. Arg lang gespielt hab ich wow aber nicht, überleg grad warum nicht, keine Ahnung.

    EA und ihre Umfragen. Können wir über die leaks der letzten Woche sprechen? Alle Welt hyped sie, nur ich nicht...?

  3. #193
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    230
    ohje dann drücke ich die Daumen! Wir haben hier bei uns quasi auch das Schrankenzentrum der Stadt und jeder weiß, dass die immer unten ist order runter geht egal wann. Ungelogen ich hab da schon samstag nacht um 3 uhr gestanden weil so eine dumme lock ohne anhänger noch dringend durchfahren musste und es unvermeidbar war, die schranke auch blos 5 minuten vorher runter zu lassen und nur zur sicherheit auch danach noch 5 minuten unten zu lassen

    Nä hier bei uns is das kein Problem mit den Bussen. Kommen in Düsseldorf und umgebung zwar standardmäßig 5 minuten zu spät aber mitnehmen tun sie jeden. Richtige Schulbusse sind es nicht wirklich aber halt eben quasi extra busse die dann zu den Stichzeiten fahren in denen man halt zur schule fährt oder wenn schule wieder aus ist. Will man sich aber eigentlich nicht wirklich antun genau die zu nehmen. Die essen im buss immer chips oder diese yumyum fertig nudeln aus der tüte weshalb es selbst wenn alle geduscht hätten garantiert nach maggi und brühpulver riecht ^^

    Wie weit bist du mit den 27€ gekommen? Ich bin schon ne weile kein taxi gefahren. Glaub zuletzt nach der hochzeit meiner schwester. Die strecke war luftlinie vllt. 5 Kilometer. Haben so um die 45€ bezahlt aber bin zum glück mit meinem Cousin und meinen zwei Cousinen gefahren da konnten wir wenigstens durch 4 teilen.

    Wir sind hier was läden angeht eig. sehr gut aufgestellt für son 10.000 einwohner dorf. Gibtn Netto und Rewe in laufreichweite und wenn man sich auf einen richtigen spaziergang einlassen will kommt aus meinem viertel auch noch gut zu Aldi, Edeka, Action und nem Baumarkt. Von action habe ich vor einigen monaten zum ersten mal gehört. Richtiger drecksladen aber gut, wenn man plastikschrott kaufen will, der nichts taugt.

    Ja du kannst da genau wie ich auf dem Schieberegler anzeigen, dass dich die vorstellungen gar nicht interessieren und du mit der entwickling der DLCs sehr unzufrieden bist ^^ ich hab immer einen schönen absatz mitgeschickt wenn man konnte. List am ende eh keiner oder nur irgend eine marketinggesellschaft die EA angeheuert hat aber tat trotzdem gut ^^

    Ich habe heute so richtig gute Laune. Vorgestern festgestellt, dass mein absolutes lieblings youtube video nicht mehr auf der Platform zu finden ist und das ding heute doch noch nach stundenlanger suche durch zufall auf einer anderen website finden können. Habs mir jetzt direkt runtergeladen und auf alle tragbaren speichergeräte gezogen, die ich besitze Nicht nur ist dieses medley musikalisch ein verdammtes meisterwerk, es fängt auch die essenz aller Serien und spiele perfekt ein und ist teilweise so raffiniert geschnitten ich liebe es
    https://www.nicovideo.jp/watch/sm13522584

  4. #194
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Hi,

    Mittwoch ging noch nichts, allerdings am Freitag *yay* Und mir ist grad beim Nachlesen aufgefallen, der Ka hat nicht 3,5 gekostet sondern nur 2,5, wäre och echt zu viel gewesen für den Lütten.

    Ach ja, wir sind och son Knotenpunkt. Haben allerdings nur noch zwei Schranken, die nicht überbrückt sind. Eine kann man super gut umgehen, die andere nicht und über die hätte ich 'gemusst'. gsd Schnee von gestern.

    Glückspilz, das sieht aufm Land echt anders und super übel aus mit den Bussen. Kind wohnt näher am A*sch der Welt als ich und da hats nicht mal Busse, die einen passend zum nächsten Bahnhof kutschieren... perfect planning.

    Musste glatt den Routenplaner anwerfen und sollte mich wohl nicht mehr beschweren. Es sind 6,5 km eine Strecke = 13 insgesamt plus ca 5 min warten, damit ich ihr den Einkauf reinschleppen und meine Ma zweimal knuddeln konnte. Luftlinie geschätzte 2 km.

    Ich wohn am Dorfrand, schön grün und ruhig, luv it. Weiterweg gibs dann och alles mögliche und unmögliche, fällt mir ein, wollte mir ja noch nen Drucker kofen fahren, vergessen, wie doof.

    Action sagt mir absolut nix. Wir haben noch einen mega Marktkauf, da krigste quasi allet, wat man so brauchen könnte. Echt schlimm

    Hihi, ja ohne entsprechenden Kommentar geht bei mir auch nix. Origin war immer nett: Würdest du uns weiter empfehlen? Warum? Immer: unter gar keinen Umständen, nie nicht, nope, angeklickt und dazu geschrieben: Ich nutze es nur weil ich dazu gezwungen werde.

    Lasse dein vid grad laufen, klingelt noch nichts bei mir, aber ich mag es

    So, jetzt gehsch mal gucken, wo ich meine story screens gelassen habe. Ich sollte mir dringend nen gutes speicher schema einfallen lassen, im nächsten Leben.

  5. #195
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    230
    Wir waren hier auch mal arsch der welt aber Düseeldorf rückt immer näher. Stichwort urbanisierung

    Leider den cybermonday knapp verpasst. Da hätte es bestimmt einen günstigen Drucker gegeben. Zumindest hätte man dir dann suggeriert einen besonders tollen schnapper zu machen wie das an diesen Tagen halt immer so läuft

    "Ich nutze es nur weil ich dazu gezwungen werde." Ja same und dann schreibe ich meistens noch einen absatz dazu, wie origin alles kaputt gemacht hat. Unausgereifte software die allen konkurrenten hinterherhinkt und besonders zu sims 3 zeiten eine vollkatastrophe war. Die umstellung von CD auf virtuelle bib hat keiner schlechter gemeistert als EA

    würde noch mehr schreiben aber bin gerade zu platt. Seit gestern corona und yoa dieser husten ist echt stressig und schlägt aufs Gemüt ^^

  6. #196
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Ach wie wie ungünstig wünsch dir von Herzen schnelle Besserung. Pfleg dich gut, schonen nicht vergessen und sonst noch so alles, was du selbst schon weißt!

  7. #197
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    230
    Danke Laska bin inzwischen endlich wieder so gut wie auskuriert. Bin noch nicht komplett wieder bei meinem Normalzustand angekommen und war tatsächlich auch 3 tage lang außerhalb meines idealgewichts weil ich so wenig essen konnte die letzten 4 wochen über aber inzwischen bin ich wieder zwischen meinen gesunden LOL und LEL wie ich immer so schön sage ^^ Nase ist endlich wieder ganz frei, geschmack ist zurückgekehrt und hab sogar schon wieder bei einem Umzug ausgeholfen und schränke + Regale geschleppt also nach den Feiertagen ist endlich wieder sport auf dem Programm!

    Das blöde ist nur, dass ich in der Krankheitsphase viel zu viel kohle für unnötigen Scheiß ausgegeben habe. Darunter Dänische und Amerikanische Süßigkeiten, games und auch bei den Weihnachtsgeschenken bin ich dieses Jahr ungewöhnlich spendabel gewesen. Jaja langeweile ist nich gesund wenn man Zugang zum Internet und einer Kreditkarte hat

    Hab aber große fortschritte bei meiner Sims nachbarschaft gemacht. Familien sind eigentlich alle fertig. Als ich dann aber vom offlinemodus in den Online modus gewechselt habe, ist mir aufgefallen, dass ich noch 2 Nachbarschaften nicht besitze.... Dass die werwölfe ne eigene Stadt haben wusse ich ja und da kann ich auch mit leben wenn man bedenkt wie hässlich die Vampir nachbarschaft ist aber die Hochzeits dingens Stadt war mir neu... Naja war im sale und musste jetzt auch gekauft werden.... was solls :/ Gute Neuigkeiten aber für dich: HSY ist jetzt schon fast 50% reduziert. Auf mmoga gibts das für 24 euro das könnte was für dich sein. Da ich wirklich in den letzten paar wochen aber nur im CAS unt im MCC menü unterwegs war um sims zu bauen und mit Jobs, skills und Immobilien zu versorgen konnte ich aber noch keine möglichen Bugfixes inspizieren. Traumhaftes innendesign hab ich mir vor 2 oder 3 wochen auch mal gegönnt weils im Sale war und muss sagen: Bisher eines meiner absoluten lieblings erweiterungen. Die Modularen Möbel sind einfach großartig für kleine Wohnungen.

    Was gibts sonst noch so neues? Mein 2. Neffe ist geboren. Vor 3 wochen schon aber gestern konnte ich ihn endlich das erste mal sehen weil zum glück mal alle gesund waren. YAY! dafür wird heiligabend kein 12 sondern nur ein 3 Personen essen weil Krankheit und streitereien naja halt kram den man zur weihnachtszeit eigentlich eher weniger will. Da wir in der Familie wichteln werd ich morgen weihnachtsmann spielen und geschenke von A nach B liefern ^^

    Wünsche euch allen ein frohes Fest und besonders auch Gesundheit für die Feiertage ^^

  8. #198
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Hi Luke,

    das klingt prima und hatte ich sehr gehofft.

    Oje, online shoppen plus Kreditkarte ist echt übelst Ich kämpfe (und gucke trotzdem ständig) gegen den Drang die HSYzu kaufen. Ich will es so sehr haben, aaaaaaber dann denk ich an die geschenkt bekommenen WS und ärger mich mega drüber sie zu besitzen Und mit den HSY siehst ja noch nicht arg viel besser aus. Sprich: Noch wiederstehe ich dem Drang.

    Die Werwölfestadt finde ich persönlich echt schön. Kein Vergleich zu den Vampiren. Liebloser ging es wirklich kaum. Mich nervt halt nur, dass man die Treffpunkte nicht los wird und ja, wie immer, für mich zu klein um normal drin zu simseln. Wohne zwar och aufm Dörpe, aber ne Bücherei, Kneipe, FIttnessladen etc gibs hier trotzdem. Da wäre es echt super gut die Möglichkeit zu haben, mehrere Lot-Traits vergeben zu können, damit man nicht zum Wünsche/Aspairation erfüllen ständig das Trait wechseln muss. Mal wieder gemeckert aus Bequemlichkeit.

    TD mag ich auch, nur nicht so vom Stil, finde mal wieder doof, das keiner der Esstische farblich in die Küchen passt, weiß nicht weiß und so. Will die unbedingt umfärben, komm aber nicht dazu und die Liste wird immerlänger. Die Couchsekmente mag ich sehr, schön flexible, bissi schade, dass sie darauf nicht kuscheln können...

    Sims umodeln wollte ich auch, hauptsächlich die Frisuren in alphas tauschen, bis mir auf,ging, alpha-hair ist der Übeltäter schlecht hin, wenn man den mod-Ordner 'kein' halten will. Habs also aufgegeben, denn mein Läppi macht mir langsam aber sicher arge Probleme

    Ah, ein neues Menschlein! Wunderschöne Neuigkeit! Freu mich jedesmal riesig, gern auch fremd

    Ah, Weihnachten war winzig bei uns, nur meine Tochter und ich, da meine Ma (Alzheimer) sich nicht überzeugen ließ, dass Heiligabend/Weihnachten ist und ich sie deshalb zu uns holen wollte. Einziger Vorteil daran, sie fühlt sich nicht 'vergessen' oder 'alleingelassen' an solchen Tagen. Dafür haben ihre Nachbarn die denkbar schlechteste Meinungvon mir. Deren prob, nicht meins.

    Umzughelferei.... ich hab endlich meine Zimmer hier umgeräumt und drücke mich im Moment davor, mit dem Streichen anzufangen. Glaube ich genieße erst noch ein wenig, dass alles grad hübsch und ordentlich steht wo ichs haben wollte, bevor ich mich ins nächste Chaos stürze.

    App Chaos, ich habs gestern (migränig) fertig gebracht, meine Story-Screens zu löschen Ein paar hab ich noch, die die ich vorab aussortiert hatte, weil ich sie nicht so passend fand. Mal sehen wie ich das gerade gebügelt bekomme.

    Freu mich sehr, das du wieder mit von der Partie bist. Über Sil und Dhark natürlich auch, und Lilly, die wie ich sehe recht rege ist.

    Liebe Grüße
    me

  9. #199
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Glatt noch was vergessen. omg wer wars.... Carl??? Kann gucken, wenns von Interesse ist. Gibt nen mod, für Dine Out, das erlaubt, als Koch, Ober, Empfgangsdings, im eigenen Restaurant zu arbeiten. Habs probiert und funkt super gut, selbst wenn nur ein Sim alles managed. Nächstes up-date, noch nicht frei erhältlich, erlaubt einem selbst angebautes Gemüse und Fische zu verwenden, wodurch sich gut die Kosten reduzieren lassen.

    Sehr nett für rags to riches, habs ordentlich gesuchtet

  10. #200
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    230
    Also was ich bei HSY echt toll finde ist die Stadt. Die sieht nämlich echt schön aus und da mir ja letztens das Update aufgezwungen wurde wegen EAs dummer neuer software kann ich auch sagen: Nervigste Bugs sind gefixt aber ab und zu kriegen teenager TROTZ DEAKTIVIERTER FUNKTION noch ständig akne und sehen kacke aus. Das gute ist aber: Akne ist wie krankheit auch ein moodlet und mit MCC kann man moodlets ganz einfach weg cheaten. Bin kein fan davon es so zu machen aber ich werde hier ja quasi gezwungen und ist dann eig. auch schnell erledigt. 3 Klicks oder so.

    Was genau meinst du mit lot traits? Dass Lots gleichzeitig mehrere dinge sein können (Bib, fitness etc) oder dass die voreinstellungen wie "wasser / strandgründstück, abseits vom netz" etc mehr variation bieten?

    Alpha texturen sind halt ein byte fresser und da brauchste 10 mal so lang vernünftige klamotten zu finden weil die so selten qualitativ zusammen passen ^^ Bei Maxis match merkt man da nicht so krass die skill unterschiede der modder weil sowieso alles größtenteils matt einfarbig oft pastelfarben gehalten ist und texturen sehr einfach sind. Man kann mit alpha echt coolen shit machen aber ich hab da nicht den nerv für ^^ besonders wenn dann die leute anfangen "wind und physik" in frisuren einzubauen das find ich ja ganz schlimm

    Streichen ist wahrscheinlich irgendwo in meiner top 10 liste der sachen die ich nie wieder machen möchte seit ich damals bei meiner schwester im neuen haus mitgestrichen habe.... Mein Schwager, mein bester kumpel und ich haben da bis nachts mit einem scheinwerfer die räume gestrichen und waren irgendwann mehr oder weniger in farbe getränkt Ja dumme idee ^^

    Dieses dine out dlc könnte mal einen blick wert sein. Habe dine out noch nie gespielt wäre vllt mal eine option. Jetzt wollte ich mir aber erstmal die neuen karrieren vorknöpfen, die durch meine letzten Käufe dazu gekommen sind also innenarchitekt, gaming streamer, influencer und falls mit diesem hochzeits dlc auch noch ne neue karriere gekommen ist muss die auch noch getestet werden. Da hatte ich noch keine zeit für hab mir nur die stadt angeguckt und die sieht ganz schön aus. Die familien waren wieder einmal ziemlich unterirdisch also hab ich sie gelöscht und durch meine sims ersetzt. Ganz ehrlich mit jedem DLC sehen die damit gelieferten familien freakiger aus Wo war nochmal der typ mit dem müllbeutel auf dem kopf dabei? Leude leude

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •