Willkommen bei Sims4ever!
Seite 22 von 24 ErsteErste ... 122021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 238

Thema: Ersatzchat

  1. #211
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    230

    Anzeigen

    Ich muss mich zuerst einmal wieder über etwas neues aufregen heute Ich hab heute den ganzen abend was auf meinem PC laufen lassen und konnte dabei nicht zocken weil es quasi alle PC ressourcen verwenden musste. Da dachte ich mir: Hey auf der ps4 gabs sims 4 mal kostenlos vllt guckste da jetzt endlich mal rein ob der port gelungen ist usw. Und yoaaaaa. Ziemliche shitshow muss ich sagen. Es spielt sich eigentlich gut und sieht auch gut aus (teilweise sogar besser als auf max. grafik am pc weil reflektionen usw einfach ebsser sind. ABER auf der ps4 version kann man so gut wie keine features deaktivieren was erstens schonmal etwas nervig ist aber das ist nur die spitze vom eisberg. Auf der Ps4 version ist nämlich gefühlt jede 2. random interaktion (und nein man kann selbstständigkeit des eigenen sims irgendwie nicht deaktivieren. also gibt schon nen haken dafür aber der macht nix) eine beleidigung. Alle sims hassen sich gegenseitig und haben wegen dieser neuen gefühle da die vor einiger zeit neu dazu gekommen sind ständig tief sitzenden grüll füreinander. Habs dann nach so etwa 2 stunden geschafft, dass mein sim mal heiratet aber 2 minuten nicht hingesehen und schon war der komplett volle beziehungsbalken im roten bereich. So machts echt keinen spaß.... und leider laggt es hin und wieder wie sau aber das liegt wahrscheinlich an der ps4. auf der 5er müsste es flüssiger laufen. Aber wenn man einmal mit mods gespielt hat will man sowieso nie wieder zurück zu vanilla sims

    --------

    naja dann knipste das foto aus perspektive des sitzenden und nicht aus der perspektive des sims am fenster xD Musst halt nur das haus so bauen, dass sims immer zwangsläufig in einem guten winkel für fotos stehen haha

    I write sins not tragedies? was da wohl ab geht

    Ich wollte mich so gegen 22 uhr etwa einloggen und da hat die app gestreikt. Habs das letzte mal gegen 1 probiert hab dann genervt einen schlechten film auf netflix angefangen. Heute hab ich die app gegen mittag starten können. Seitdem ist der pc an oder auf standby.Gleich mach ich ihn aus da bin ich gespannt, ob ich mirgen wieder in die App rein komme.

    Was hat dich bei HSY gestört? Was bestimmtes? Ich finde einige features inzwischen sogar richtig stark. Z.b. kann man mit teens jetzt ohne mods mit guten noten die Schule beenden und ein diplom ergattern dass einem einen job auf stufe 3 beschert. Deshalb hat meine mod damals auch rumgebuggt weil ich das nicht wusste. Das bedeutet, dass teens jetzt tatsächlich studieren und richtig arbeiten können. Nur Jobs aus Get to work scheinen irgendwie nicht möglich zu sein... Hab auch einen recht soliden weg gefunden die unternehmer fähigkeit vernünftig zu leveln und zwar mit Videospiel Turnieren. Einziger häufiger bug aktuell ist, dass sich die blöde akne immer wieder reaktiviert. Dann kann man aber einfach Akne option im menü aktivieren, ins spiel zurück, wieder im menü deaktiveren und zack weg sind die pickel. Das einzige was aber nervt ist, dass sims ständig in tiefer trauer sind, wenn sie nicht zum abschlussball eingeladen werden und dann ihre partner nicht mehr mögen X_X und scheinbar auf ewig

    Ich dachte dieses fußball dingens ist nur ein rabbithole event... Aber ja das stipendium hatte eine der Teens in meinem letzten haushalt mit dem ich die ganzen neuen HSY features getestet habe. Leider ist der sim verstorben. Tragische geschchte.. wollte sich einen Grillläse kochen und hat sich dabei angezündet... Vater sollte löschen kommen aber er war nach der arbeit so erschöpft dass er vor seiner brennenden tochter in ohnmacht gefallen ist. Ich darf nicht vergessen nächstes mal wieder einen feuermelder zu kaufen.. normalerweise lasse ich meine sims nur salat essen weil die ständig die bude abfackeln. Da vergisst man einmal den ofen Nicht zu kaufen und schwupp ein sim down.

    och nöö gute besserung. Schmerz lass nach

    Ich hab eben auf den Link geklick und konnte mich gar nicht auf den Clip konzentrieren weil mich die Twitter trends etwas überrascht haben. #1 Trending in diesem moment ist "Kondome". Keine ahnung worum es geht, will es auch nicht wissen und schließe den twitter tab gaaaaanz schnell wieder-




  2. #212
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Hi,

    endlich wieder unter den Lebenden, hoffe deine letzten Wochen waren weniger turbulent als meine

    Äh ja, zur PS4 kann ich mal so gar nix sagen, außer dass ich immer mal wieder höre, dass Sims-Konsolenspieler generell das Pech gepachtet haben. Scheint ja zu stimmen

    Und ja, dieser nette bug ... war vor Urzeiten mal im Single Save weil ich dachte könntest ja mal weiterspielen. Sehe die beiden Jungs sitzen gemütlich beim Essen und dachte mir: okay, lass mal laufen und guck nebenbei in deine Notizen, wo du warst/bist/sein solltest bzw was kommt als nächstes dran ...

    Ja, nee, war nicht so pfiffig, denn Minuten später, als ich mal wieder zum Bildschirm gucke, sehe ich Jou macht Ed komplett zur Schnecke, rosa Balken fast schon runter zur Mitte, der grüne nicht ganz so schlimm, aber trotzdem. Alter Schwede! Ich war felsenfest davon überzeugt, dass der bug inzwischen behoben wurde! Scheint nicht so, oder ist der mit dem update für die HSY wieder drin??? Hat mich total angepisst und bin dann ohne zu speichern raus. Mal vorsichtshalber nen Hut aufstell für Joker, falls Sil dies hier liest

    Nicht das ich danach Zeit zum Spielen gehabt hätte, oder kontrollieren konnte, warum das (wieder?) so ist, aber allein die Aussicht, die ständig im Auge behalten zu müssen, damit die sich nicht verfeinden, hemmt meine Spiellust ungemein

    Na, zu den screens im Puppenhaus ist wohl alles gesagt, not my cup of tea.

    Panic! At the disco Cool. Fällt mir glatt eins meiner Lieblingszitate ein: "Let other pens dwell on guilt and misery. I quit such odious subject, as soon as I can..." (Jane Austen - Mansfield Park).

    omg, was hat mich an HSY gestört? Hirn spontan leer, weil soviel inzwischen passiert ist. Zuerst mal, dass mein Sim sich stundenlang rasiert hat. Alle 2 Tage? Dann fand ich ging die Hygiene generell zu schnell (schneller als gewohnt) massiv in den Keller. Die Direx, obwohl sie Kinder (zählen Teens dazu?) hasst, hat ständig meinen Sim angeflirtet. Ebenso die Mutter seines Freundes, die er nicht persönlich kannte, die aber trotz abgeschlossener Tür zu ihm ins Haus kam und danach mehrmals täglich vor seiner Haustür stand.

    Das er nicht freiwillig zum Examen gelatscht ist. Bei normalen Unterricht klappte das prima. Das er während des Examens nicht sitzen blieb. Das er auch zum Nachsitzen mußte, wenn er 10 min vor Unterrichtsbeginn auf dem Korridor erwischt wurde. Gern auch, wenn Mdm Direx ihn mal wieder angeflirtet hat und er deswegen seinen vom Spiel forcierten Gang zum Klassenraum unterbrochen hat.

    Ähnliches gilt für diese Feuerübungen. Und er ist auch nicht jedesmal gezwungen worden zu diesen career days in Autitoium zu reisen.

    Besonders genervt hat mich das routing. Wenn er nachmittags zu einem Treff musste, aber noch in der Schule war, dann hat er sich die Haken krumm gelaufen, um vor die Schule zu latschen, um dann erst nach Hause gebeamt zu werden, von dort dann zum Treff gebeamt, natürlich Stunden zu spät = keine Zeit ihn dort 'hart arbeiten' zu lassen, weil er fast umgehend wieder zurück gebeamt wurde. Besonders schön auch, wenn er grad auf dem Sportplatz war, da war er pauschal zu spät zum wegbeamen vor der Schule = nicht teilgenommen, Leistungsbalken massiv ins Minus.

    Gleiches gilt für Momente in denen er sich irgendwo in der Welt aufhielt (war nen rags to riches). Öffentliche Toiletten findet er grundsätzlich nicht, selbst wenn er nur "10 m" davon entfernt ist.

    Zu wenig Zeit für die Prom-Party. Obwohl wir es beim dritten Anlauf geschafft und die Krone ergattert haben.

    Abschluß. Mit Auszeichnung, aber ohne Hinweis, dass er die Abschlußrede halten sollte, die er deshalb natürlich nicht vorher geübt hat und so nen totaler Reinfall war, mega peinlich, Laune im Keller. Als alle ihren Hut in die Luft geworfen haben, hat er sich was zu trinken geholt.

    Mit Akne hatte er kaum zu kämpfen Hab ihn aber auch nachdem Zähne putzen oft diesen Cleaner 'aufpudern' lassen. Mal wieder eine dämliche/unpassende, recycelte Animation Same beim Promprosal, statt Verlobungsring wird mal eben nen Schild aus der Hosentasche gezogen. Super sinnig. Würde mich echt schämen wenn ea in meinem Namen auftauchen würde.

    Glob das wars? Well. abgesehen von den super langweiligen Unterrichtsstunden, da hätte ich mir echt mehr Möglichkeiten erhofft. Zum Bsp., dass son Zettel wirklich durch den Raum fliegt/weitergereicht wird und man nicht nur dafür nachsitzen darf, weil man oben rechts die Meldung kriegt, sich zu dämlich angestellt und deswegen ertappt wurde. Ebenso gewohnt schnarchig die täglich gleichen 'Aufgaben': sei freundlich zu einem Studie/Pauker/lerne fürs Examen. Naja, diese ganzen EA typischen shortcuts halt. Social bunny hat mich auch extrem genervt/enttäuscht, quasi aus den gleichen Gründen.

    Positiv daran, entsprechende Promposals abzulehnen ist: Sim kann sich danach entschuldigen gehen, wodurch er seine conflict resolution ability enorm levelt, ja ...

    Witzig fand ich Trendi, obwohl die outfits echt jeden Preis erzielen können, auch wenn sie grad nicht trenden. Was für r2r zwar ab und an ganz nett ist, aber eigentlich komplett am Sinn vorbeigeht. Gerade Mortimer Goth kauft jeden Mist zu jedem Preis. Nancy Landgraab steht ihm da nur wenig nach.

    Praktisch, aber irgendwie auch doof, Bubble Tea und Meals werden en masse über den Tresen geschoben und Sim kann sich dort gratis den Bauch voll schlagen.

    Für einiges gibts mods, die ich inzwischen habe, aber ohne bzw. trotzdem enttäuschend was das gameplay angeht. MMn hätte der focus mehr auf der Schule und den Schulaktivitäten liegen sollen. Fällt mir spontan zu ein: dies "Vorglühen" und die after parties... Warum dürfen wir nicht aktiv cheerleaden, football und chess spielen oder am PS programmieren/gamen üben? In der spielinternen Schule sind ja geeignete Räume/Plätze vorhanden ..

    Zu den Sportfesten, nachmittags, dürfen wir ja auch. Spaßig dort: Sim kann zwar einzeln am cheerleading teilnehmen, braucht aber 6 weitere Sims um innerhalb einer Gruppe teilnehmen zu können. Zeitgleich cheerleaden aber NPC Gruppen, mit max 3 Sims. Punkte beim cheerleaden und football konnte/hat er erzielt, später auch recht hohe, leider, leider war der Pauker, bei dem man die Ergebnisse melden muss zwar vor Ort und hatte mehrere Auswahlmöglichkeiten zur Interaktion, aber sobald ich ihn angekickt habe, war die Option 'Ergebnis melden' ausgegraut. Event lief aber noch lang weiter, es war also nicht zu spät. Rede hat der Pauker nur beim ersten Mal gehalten, danach kam nur noch die Meldung: Schade, schade, dass du nichts 'gewonnen hast'. Schick.

    Das Schulgebäude an sich, nicht nur langweilig, sondern auch die Wege viiiiiiiel zu lang, um überhaupt etwas erledigen zu können, ohne zu spät im Unterricht zu erscheinen Hab die sofort umgebaut. Und danach festgestellt, für die Tagesleistung ist das ganze 'nebenher' nebensächlich, solang Sim es fertigbringt, im Unterricht sitzen zu bleiben. Direx und Hausmeister haben gern am Unterricht 'teilgenommen, wodurch die Schüler aufm Boden hocken mussten. Sehr nett

    Ob bzw welche Vorteile mein Sim in Studium oder Job durch diesen Abschluss mit Auszeichnung hat, hab ich wegen akuter Unlust nicht mehr getestet.

    Alles in allem, hätt ich mir (wider besseren Wissens und Bauchgefühl) das Geld sparen sollen. Innerhalb einer normalen Story würde ich es sicherlich verwenden (und auf das outcome pfeiffen), innerhalb einer challenge bleibt wenig Raum/Zeit/Möglichkeiten, um storytelling und goals zu kombinieren.

    Was mich natürlich nicht davon abhält, gespannt auf das neue Pack zu warten und zu hoffen und zu spekulieren und blablabla.... bin halt gut konditioniert von denen Unglaublich eigentlich, dass man nicht nur freiwillig sondern voller Freude und Hoffnung kopfüber in die ewig gleichen Fallen springt ...

  3. #213
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Eben noch vergessen: Mit der EA app hab ich nach wie vor keine Probleme, weder off- noch online. Vielleicht liegts an der Region? Kannst eja mal kontrollieren, wenn es beim nächsten Mal nicht klappt.

    Sparked challenge shell - vergessen, dass ich die runterladen wollte, als ich im Spiel war. Versuche mal mich daran zu erinnern...

  4. #214
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Ach und noch was, elende Dauermigräne, dachte ich funke wieder, wieauchimmer

    Bin grad zu faul nachzugucken, ob ich das schon geschrieben habe: Auf meinem alten Läppi (das aussem Keller), befindet sich Sims 3 und *Trommelwirbel* es funkt, ganz ohne origin.

    Ja, abgesehen von dem echt gruseligem Aussehen der Sims und der Grafik im allgemeinen (ich sollte mir vielleicht abgewöhnen mich über den Comic-Stil der Sims4 herzukriegen) ... Wie unglaublich wohltuenden (mir fehlen echt grad die Worte) war es doch eine Wassermann-Simin, mit Lieblingfarbe blau und einer Vorliebe für Pasta Bolognese erstellen zu können... All diese Auswahlmöglichkeiten, haben mich schier überwältigt. Ich war spontan over the moon, noch bevor ich überhaupt im Spiel war!

    omg, eindeutig ein 'Fehler' es zu spielen. Dascolour-wheel ... Ich mein, zu wissen was uns in TS4 alles fehlt/vorenthaltenden wurde, ist nichts im Vergleich es live und in Farbe zu erleben. Was für ein geiles Spiel, ich war für Stunden nicht nur verloren sondern durchgehend begeistert und zeitgleich enttäuscht. Wollte direkt ne neue Story drüben im TS3 Forum starten, habs mir dank Migräne & Co inzwischen aber wieder ausgeredet.

    Gezockt wird es demnächst allerdings ganz, ganz bestimmt wieder, man gönnt sich ja sonst nix und son bissi Selbstquälerei ab und an kann ja wohl nicht schaden
    Geändert von Laska (25.01.2023 um 13:17 Uhr)

  5. #215
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    230
    omg ja als ich letztens sims 3 mal wieder ausgepackt habe war auch auch überwiegend wehleidig als ich daran gedacht habe, welche tolle funktionen uns genommen wurden ^^ leider kann der baumodus in sims 3 deutlich weniger als der 4er und die grafik... ja irgendwie lande ich dann doch immer bei sims 4 weil ich mich inzwischen schon zu sehr dran gewohnt habe. Allerdings gabs jetzt wider ein update und ich hab keinen bock etwas zu aktualisieren... naja wohl paar tage kein sims spielen. Komme ich aber grad sowieso kaum zu.

    Mein schwager hat mir letztens sein super nintendo ausgeliehen weil meins ja schon ewig kaputt ist und habe jetzt die letzten tage super mario world mal wider durchgespielt, ein bisschen super street fighter 2 gespielt und mein #1 all time favorite terranigma mal wieder angezockt. Da wollte ich aber keinen meiner spielstände von damals löschen also hab ich nur in fertigen spielständen ein paar monster platt gemacht und jeden winkel der spielwelt nach übersehenen items abgesucht.

    ----

    Ich glaub der mecker bug liegt einfach an der ps4 version. Die konsolen sind ja immer ein paar patches hinterher weils teuer ist im gegensatz zum pc ein update zu veröffentlichen. Am pc ist mir noch nicht aufgefallen, dass sich sims aktiv gegenseitig beleidigen... aber habe mir ja den neuesten patch auch noch nicht angesehen. Vllt liegt es jetzt daran.


    okay deine erfahrungen mit hsy überaschen mich jetzt doch schon etway aber gut ich hab auch so viele gameplay mods installiert, dass das spiel kaum einen weg finden kann, mir mir irgendwelchen kaputten mechaniken auf die nerven zu gehen ^^ Die flirtende direktorin ist bei mir direkt schonmal raus, weil ich im mcc autonomes flirten, schelmische und gemeine interaktionen direkt mal deaktiviert habe. Bzw flirten tun npcs nur, wenn sie eh schon in einer romantischen beziehung sind. Das routing macht bei mir auch keine probleme aber sims vollen ständig cheerleader training betreiben und sind trauriger als bei sims toden wenn sie mal kein date für den scheiß ball haben der sowieso jede woche stattfindet come on leude was los mit euch

    Habe viele funktionen noch gar nicht richtig getestet. Zemanden zum prom einladen z.b. das war so was was mich auch irgendwie einfach nich juckt. Hab alterung aus und lassse hin und wieder mal sims duch mcc altern beispielsweise todder weil die mich nerven und jede woche ein abschlussball für immer den gleichen sim find ich irgendwie bescheuert. Die neuen moddlets finde ich aber alle echt schlimm. Dauernd ist irgendwas. Akne, phase, krankheit, bartwuchs leute meine sims stehen nur noch vorm spiegel und wischen sich irgend einen scheiß ins oder aus dem gesicht das is doch kein spaßiges gameplay mehr. Naja mods regeln. Habe letzten endes schließlich doch entschieden mal die wicked attributes von turbodriver zu laden. Eines davon holt teens nämlich aus de pubertät raus. Keine akne und keine komischen hormonellen phasen mehr. nie wieder. Kann ich sehr emopfehlen. richtiges quality of life addon

    mit trendi bin ich noch nich so wirklich warm geworden. FInde es schade, dass man nur so eine kleine auswahl bei den klamotten hat und irgendwie werde ich die outfits in meinem inventar nich mehr los. Anbeblich wurden sie gekauft aber die verkaufen funktion klappt irgendwie nich und müllt meinem sim das inventar zu. Yoaaa....dieses ganze social media ding find ich generell sehr uninteressant. Die 2 neuen karrieren sind ja auch nur rabbit holes da war selbst die city living karriere noch besser gestaltet. Was irgendwie super seltsam ist weil gefühlt alles in diesem dlc auf social media ausgelegt war aber machen kann man am ende kaum etwas damit.

    Vorteil eines guten Abschlusses ist, dass dein sim direkt in stufe 3 seiner gewählten karriere starten kann. Könnte sogar sein, dass das studium im anschluss verkürzt wird da bin ich aber gerade nicht sicher. Auf dem boden sitzende schüler kenne ich. Dank einer mod sind immer so 20 leute im unterricht und da geht dann schnell der platz aus ^^

    Mir gefällt das pack aber schon deutlich besser als jetzt son eco living oder dieses komische farm pack. Die jucken mich beide so gut wie gar nicht und das verdammte nachbarschafts system aus eco living sorgt dafür, dass sims dauernd mit papiertüten auf dem kopf rumlaufen und mir über gewisse stunden am tag den strom abschalten. Ich hasse es.

  6. #216
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    oh???? hab gar keine e-mail bekommen, melde mich später, luke, bin eigentlich schon gar nicht mehr zuhaus, musste aber noch schnell bissi ähm hypen???

    halte ja nicht soooo viel von leaks, but...



    ... ich flipp aus, wenn wir die minis tatsächlich so durch die gegend schleppen lassen könnten

  7. #217
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Kann mir bitte jemand ein Sauerstoffzelt reichen???

    Der neue Trailer ... ich bin völlig von den Socken, Himmel hört das denn nie auf????

    Okay: Hi Luke

    Leider funkt der Mecker-Bug auch auf dem PC sehr gut. Nothing changed

    Hab HSY nur mit sehr wenigen fix-mods gespielt und dass war halt des Resultat.

    Zum Verkeuf der Trendi-Bags, den bug hatte ich auch. Hab meinen Sim einfach vorm Briefkasten platziert und solang auf die Tüte geklickt, bis er die Klamotten endlich versandt hat. Gab auch kein time-out, weil hat paar Sim-Tage gedauert bis ich auf die Idee kam, es so zu machen. Okay, war eher son mini Wassermann-Tobsuchtanfall Sehr hilfreich, manchmal.

    Kleine Auswahl ist gewollt und macht Sinn Was ich etwas ungünstig fand, dass die (teuren) Teile die store-exclusive oder very rare sind, sich schlecht verkaufen ließen, ganz ohne den nerv-bug.

    Und schon wieder ein Grund mehr den MCC zurück ins Spiel zu holen. Hab den sehr vermisst, als Lotta während Eds Party unbedingt ihr Baby bekommen wollte. (Sorry, Süße, dass muss def noch warten)

    Öhm, homonell-gesteuerte Phasen hatte meiner nicht. Krank wurde er einmal, aber das ging mit O-Saft & Schlaf wieder weg.

    Jupps, bin ganz bei dir. Social media suüer important, but.... langweiligst. Wenn wir wenigstens eigene Texte tippen dürften (nicht das ich da nach dem 5. Mal noch bock drauf hätte...), aber diese ewig gleichen, langweiligen und oft nicht so wirklich passenden vorformulierten??? Nö.

    Ja, eindeutig zu viele aabbitholes in HSY, gepaart mit 'im Unterricht geht nix', hm, sehr schade/viele verpasste Gelegenheiten.

    Ah, okay, Stufe drei zu Karrierebeginn klingt gut? Nach dem Studium starten sie auf Stufe 5, oder wars 6? Auf jeden Fall wars die Stufe
    nach der man sich (vor HSY) für einen Zweig des Karriereweges entscheiden muss.

    Obs Studium verkürzt wird, kA, hab wie gesagt, noch nicht weiter in dem save gespielt. Könnte das gleich mal ausprobieren, hilft vielleicht den Kopf etwas freizubekommen

    Tja, öhm.... ich liebe Eco- & Cottage-Living, also bin ich lieber still dazu. Die Papiertüten finde ich allerdings och total unwitzig.

    Du kannst dias NPC-Voting abstellen, oder nach TCO am Briefkasten NHPs löschen und dafür andere aktivieren.

    peace & light
    me

  8. #218
    Tastentipper
    Registriert seit
    24.01.2022
    Beiträge
    54
    Es gibt ein Baumhaus aaaaaaaaah geil xD

  9. #219
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    230
    okay Krass ich fand den teaser extrem nichtssagend der hat mich 0 abgeholt haha

    Boah mega Kopfschmerzen. Noch ziemlich erkältet aber versuch mich morgen irgendwie durch die arbeit zu boxen. Hab den ganzen tag daran gearbeitet einen online freund davon zu überzeugen sich NICHT UMZUBRINGEN man was für ein tag

    Ich hab jetzt schon wieder 2 wochen lang kein sims gezockt weil ich angst vor dem blöden update habe. Und will auch nich offline zocken weil ich irgendwas aus der online Galerie brauchte (aber weiß gerade nicht was es war). Das mit den Trendi sachen werde ich aber testen sobald ich mich auf das update einlasse. Vllt im laufe der nächsten Woche mal.

    Ja besonders die scheinen sich über social media auch eher die ganze zeit zu mobben anstatt irgendwas anständiges zu posten. Immer diese Lama disse oder was auch immer

    Das ding is mit Karriere auf stufe 3... Gabs da nicht schon einen perk für, den man sich mit den lebens punkten kaufen konnte? Vernetzt oder so? Ich meine da gabs einen für 3000 punkte oder so. Frage mich, ob die stacken und man mit einem studium + abschluss + perk direkt auf stufe 8 oder 9 in die Karriere starten kann. Das gilt es mal auszuprobieren!

    Das mit dem briefkasten werde ich mir auch mal anschauen vllt kann ich ja was damit anfangen ^^

  10. #220
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Zitat Zitat von Dharkana Beitrag anzeigen
    Es gibt ein Baumhaus aaaaaaaaah geil xD
    yay, bin echt gespannt auf den live stream nachher, denn der 'gameplay trailer' enthielt ja nicht viel 'gameplay'
    so, hopes are low, but....

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •