Willkommen bei Sims4ever!
Seite 10 von 24 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 238

Thema: Ersatzchat

  1. #91
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132

    Anzeigen

    Awe shit

    Danke fürs kümmern, einmal versuch ichs gleich noch, wenn nicht ist nur spielen angesagt




  2. #92
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Also da sind deine Posts auf jeden Fall xD Ich sehe sie alle xD Sie werden nur nicht in der Übersicht angezeigt, warum auch immer u_u Aber wenn man auf antworten klickt kann man sie alle lesen wenn man runterscrollt o: Also zumindest wenn man das Übersicht Fenster unten aufgeklappt hat xD
    Das heißt sie sind zumindest nicht weg oder so xD Bisher jedenfalls
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  3. #93
    Sims4ever.de Admin
    Registriert seit
    04.07.2013
    Beiträge
    98
    Ich hoffe es klappt nun wieder alles
    ~~>>~~ Die Sims 4 hier kaufen ~~<<~~

  4. #94
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Ich könnte grad 10 neue storys anfangen, könnte mir das bitte mal jemand ausreden

  5. #95
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Tus nicht Laska xDDD Das ist zu viel Stress und am Ende machst du gar keine davon fertig weil es dir zu viel wird XD *hust* Ich spreche aus Erfahrung *hust* XDDDD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  6. #96
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Jaaaa, seufz wahrscheinlich, aber es kribbelt soooo in den Fingern... Spiele grad die 'rags to riches' und das würd sich soooo anbieten

  7. #97
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Hmmm vielleicht kannst du ja eine deiner anderen Stories bald abschließen! Dann könntest du eine neue starten
    Aber ich meine wenn du es wirklich willst dann kannst du es ja trotzdem machen... ich mache es auch jedes mal wieder xDDD Vielleicht bist du ja stressresistenter als ich haha
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  8. #98
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    10.06.2021
    Beiträge
    100
    So Leute, dann versuch ichs hier mal...
    Kurze Zusammenfassung des Chats heute meinerseits: - Wasserrohrbruch im Keller, morgen kommen Handwerker zum Wand aufstemmen.
    Damit die Unterhaltung auch weitergeht, frag ich mal in die Runde: Was habt Ihr heute so erlebt und wollt es noch unbedingt loswerden oder welche Fragen habt Ihr im Chat gestellt, die unbeantwortet blieben?
    Aber ja, Neko, ich versteh Dich. Hier im OffTopic-Bereich ist das kommunizieren schon was anderes, als im Chat. Aber wie Laska schon sagte: vielleicht alles eine Frage der Gewohnheit....

  9. #99
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    ahhh der wasserschaden.... ich hab dich bemitleidet.
    keller ist übel, ist mir vor *grübel* gut zwanzig jahren abgesoffen, alle dokumente und foto weg ;(
    und vor paar jahren hier im bad, ging bis in küche und flur .... mehr übel

  10. #100
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    10.06.2021
    Beiträge
    100
    Hm, ja, schon doof, aber........... wo sind deine ganzen 1000 Fragen, die ich von Dir erwartet hatte, lach......
    Neko, andererseits ist es hier viel aufgeräumter und man kann noch Tage/Wochen später alles nachlesen. und es geht hier nix unter, im Chat schon. Und da quasseln auch alle durcheinander. Und wenn das untere weg ist, dann weiss man gar nicht mehr, wer, mit wem, worüber redet.....
    Laska: Neko und ich hatten uns letztens im Chat über den Unterschied zwischen Storie, Projekt und Challenge unterhalten, war sehr interessant und aufschlussreich. Sind letzten Endes zu dem Ergebnis gekommen, dass ja eigentlich Alles irgendwie miteinander verschachtelt ist, lach....

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •