ohje ja bei mir wären es um die 3500 geworden und für das Geld hätte man sicherlich schon irgendwo noch einen anderen grbrauchten 626er bekommen. wenn ich online schaue kriegt man dafür sogar eines der teuren angebote

Okay busse fahren hier auch nur stündlich abgesehen von den typischen Schulzeiten aber dann haste auch keinen sitzplatz und darfst dich die nächsten 20 minuten mit hiqh quality talk der unterstufenschüler begnügen. Zum glück gibts hier aber alles was man so braucht. Zur bank laufe ich nur 5 minuten aber gut da ich bei DIBA bin zahle ich sowieso nirgends in bar. Letztens musste ich aber doch einmal wieder Bus fahren und habe eine interessante Story zu teilen, die in etwa so das Nivea wiederspiegelt in dem wir uns hier bewegen: Ich stehe da an der tür und warte vergeblich darauf, dass endlich meine Haltestelle kommt. Auf dem Platz an der tür sitzen diese beiden Jungen. Ich schätze mal so 14/15 Jahre? Jedenfalls
Junge A: Was maaachst du heute?
Junge B: Kein Plan man. Wollte Misch eigentlich mit so mädels treffen aber hab irgenwie kein bock.
Junge A: Sehn' Di gut aus?
Junge B: Yoa Mann.
Junge A: Dann geh' Isch statt disch.

in der Zwischenzeit kämpfe ich damit, mich nicht vor lachen zu bepissen. Ich bin dann früher ausgestiegen und die restliche strecke gelaufen weil ich es nicht riskieren konnte mein pokerface doch noch zu brechen

zum einkaufen nehm ichs Auto. Wenn ich wirklich nur ne kleinigkeit brauche reicht auch der rucksack man läuft ja nur 10 minuten hin. Passt schon ^^

Hier kriegste halt leider nichts wieder. Ringsum nur Großstädte und die kommen teilweise mit vans an und nehmen sich die dinger aus den vorgärten der leute mit wo oftmals nicht angekettet sind. Ich weiß noch zu meienr schulzeit ist meiner schwester das neue rad nach 2 wochen schon geklaut worden. Schönes geburtstagsgeschenk auf jeden fall. Selbst in der schule haben sich die leute die fahrräder gegenseitig gezockt. Aber die kamen dann normalerweise nie wieder dahin zurück. Sind mit glück irgendwo im gebüsch der autobahn gelandet oder aber einfach in irgend einem see versenkt worden. Würde gerne mal sehen wie die ganzen Baggerseen hier auf dem grund aussehen.

Das ding mit den Elfen beim Schwarzen auge ist, dass die quasi ewig leben und so in ihrer Sippe verankert sind, dass die es gar nicht als notwendig ansehen die Welt zu erkunden. Es ist sogar sehr verpönt und unsittlich in deren Kultur sowas zu tun. Deshalb wird man als spieler auch nur sehr selten auf NPCs treffen die elfen sind. Zwerge leben zwar auch gerne mal hunderte von Jahren, aber die sind so beschäftigt damit die Drachen ausrotten zu wollen, dass sie eh ständig auf abenteuer gehen. Die elfen halten sich lieber aus allen angelegenheiten raus und leben harmonisch in eng geschlossenen gemeinschaften und zwar sehr spirituell.

So ich werd mich jetzt mal an die neue EA Sims 4 umfrage setzten, die irgendwann diese woche in meinem mail postfach gelandet ist. Mal schauen was die wieder wollen ^^