Ah, die Umfrage ist leider abgelaufen, das hätte ich durchaus auch gern beantwortet.Anzeigen
Externe Graka?? Also ich habe nicht so meeeega viel Ahnung, klingt für mich aber intuitiv irgendwie nach ner blöden Idee? ^^
Ich bin definitiv auch gespannt auf Paralives, wenn es denn dann irgendwann soweit ist. Ist ja schließlich auch schon ewig in Entwicklung. Speaking of, Sims 5 ist gecancelled hab ich gehört? Wundert mich dann auch wieder nicht. So viel Geld wie die mit Sims 4 noch machen, mit Packs die eigentlich kaum irgendwas dem Spiel hinzufügen... brauchen die noch keine Version 5. Die machen noch genug Geld.
Überhaupt nutze ich so viele Aspekte des Spiels fast gar nicht... Ich hatte mir extra deshalb sogar meine eigene Challenge ausgedacht, bei der dann jede Generation ein anderes DLC im Fokus hat, sodass ich die mal nutzen MUSS. xD

heißt externe grafikkarten sind sau teuer. Die sind wie kleine PC tower die du an deinen Laptop anschließen kannst. Sind soweit ich weiß recht langlebig aber einen guten prozessor brauchst du im laptop trotzdem noch und die sind aktuell die teuersten komponenten. Wenn du K.I. Bilder generieren willst kann die externe Festplatte sinn machen. Oder wenn du einen starken Büro pv mit viel RAM und einem Schnellen i7 aber mit kack grafik hast. ansonsten ist es zu teuer. Mein kumpel hat eine von Razor und die kann er empfehlen. Würde dir aber zum zocken dann eher zu einem Desktop PC raten. Laptops sind einfach keine guten Preis/ leistungs geräte wenn man zocken will. Es sei denn du hast extrem großes glück und findest mal ein echt gutes sonderangebot. Ich hab meinen damals für 450 euro bekommen runtergesetzt von 800 und der kann mehr als mein schenker den ich damals für 1500 gekauft habe...
absolutes minimum i5 aber eigentlich willst du einen i7 +
Btte zahlreich teilnehmen 

Aber Stricken macht doch bestimmt auch Spaß

Lesezeichen