Willkommen bei Sims4ever!
Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15232425
Ergebnis 241 bis 248 von 248

Thema: Ersatzchat

Forensuperstar

Anzeigen

Ah, die Umfrage ist leider abgelaufen, das hätte ich durchaus auch gern beantwortet.

Externe Graka?? Also ich habe nicht so meeeega viel Ahnung, klingt für mich aber intuitiv irgendwie nach ner blöden Idee? ^^

Ich bin definitiv auch gespannt auf Paralives, wenn es denn dann irgendwann soweit ist. Ist ja schließlich auch schon ewig in Entwicklung. Speaking of, Sims 5 ist gecancelled hab ich gehört? Wundert mich dann auch wieder nicht. So viel Geld wie die mit Sims 4 noch machen, mit Packs die eigentlich kaum irgendwas dem Spiel hinzufügen... brauchen die noch keine Version 5. Die machen noch genug Geld.
    Überhaupt nutze ich so viele Aspekte des Spiels fast gar nicht... Ich hatte mir extra deshalb sogar meine eigene Challenge ausgedacht, bei der dann jede Generation ein anderes DLC im Fokus hat, sodass ich die mal nutzen MUSS. xD
    Genforschung: And then I met You.

Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

Aufstrebender Forenstar
    Also was die externe Grafikkarte angeht so hatte ich mal überlegt mir eine zu kaufen aber habe es am ende doch nicht gemacht. Ein kumpel von mir hat son ding aber der ist Anwalt und verdient genug um den extra aufpreis dafür abdecken zu können heißt externe grafikkarten sind sau teuer. Die sind wie kleine PC tower die du an deinen Laptop anschließen kannst. Sind soweit ich weiß recht langlebig aber einen guten prozessor brauchst du im laptop trotzdem noch und die sind aktuell die teuersten komponenten. Wenn du K.I. Bilder generieren willst kann die externe Festplatte sinn machen. Oder wenn du einen starken Büro pv mit viel RAM und einem Schnellen i7 aber mit kack grafik hast. ansonsten ist es zu teuer. Mein kumpel hat eine von Razor und die kann er empfehlen. Würde dir aber zum zocken dann eher zu einem Desktop PC raten. Laptops sind einfach keine guten Preis/ leistungs geräte wenn man zocken will. Es sei denn du hast extrem großes glück und findest mal ein echt gutes sonderangebot. Ich hab meinen damals für 450 euro bekommen runtergesetzt von 800 und der kann mehr als mein schenker den ich damals für 1500 gekauft habe...
    Meiner meinung nach bekommst du das beste preis leistungs verhältnis bei MSI und ASUS. Ich persönlich nutze asus und bin auch seit über 10 jahren zufriedener Kunde. Meinen ersten asus habe ich immer noch im regal liegen. Das ding is von 2009 oder so... inzwischen arsch langsam aber klingt immer noch gesünder als mein Schenker der es nur etwa 3 jahre lang gemacht hat und nur 1,5 jahre lang gut genug.

Achte darauf dass du minimum 8 GB ram zum zocken hast, 12 wären noch besser. Ansonsten minimum 4GB Grafikspeicher. Bei prozessoren hatte ich noch nie was anderes als Intel Core also keine ahnung wie Ryzen und wie sich nicht alle heißen performen. Habe mal gehört, dass Intel prozessoren für anspruchsvollere games performen als die AMD prozessoren und wenn Sims 4 mit 10000 mods eins ist, dann anspruchsvoll absolutes minimum i5 aber eigentlich willst du einen i7 +
    Achte darauf, dass das Notebook das du kaufst mit Betriebssystem kommt. Das ist nämlich oft ein mieser trick. Die werden dann 100 euro günstiger verkauft aber du musst ermal eine Windows linzenz kaufen und brauchst ein zweites gerät um einen installer USB stick vorzubereiten.
    gigabyte laptops sind z.b. so geräte. Die haben eig. immer gute specs aber kommen etweder immer mit linus oder ohne betriebssystem. Mit dem obengenannten setup solltest du derzeit um die 1000€ zahlen.

i5 Setups mit etwas schwächerer Grafik solltest du für 600 bis 800 kriegen

Zitat Zitat von BlessedByNyx Beitrag anzeigen
    Speaking of, Sims 5 ist gecancelled hab ich gehört? Wundert mich dann auch wieder nicht. So viel Geld wie die mit Sims 4 noch machen, mit Packs die eigentlich kaum irgendwas dem Spiel hinzufügen... brauchen die noch keine Version 5. Die machen noch genug Geld.
    Überhaupt nutze ich so viele Aspekte des Spiels fast gar nicht... Ich hatte mir extra deshalb sogar meine eigene Challenge ausgedacht, bei der dann jede Generation ein anderes DLC im Fokus hat, sodass ich die mal nutzen MUSS. xD

wundert mich nicht. Wahrscheinlich haben dies Programmieren verlernt weil in Sims 4 alles immer nur more of the same ist. Und alle Innovationen erscheinen total verbuggt und bleiben auch bis in alle ewigkeit so oder bis ein Spieler aus der community es mit einer mod fixt. Get to work ist immer noch ein bugfest und das war das erste? DLC und und city living omg... Mir ist das Sims team aber ehrlicherweise auch viel zu social media. Ich glaub das sind so leute die den ganzen tag auf X rumhängen und tweets raushauen und sich alle gegenseitig in ihrem circlejerk hochhypen. Zumindest kommt es mir immer so vor. wenn Etwas für sims angekündigt wird, wirst du es garantiert von irgend einem gesponsorten influencer auf youtube erfahren. Deshalb gibts auch gefühlt 20 verschiedne influencer karrieren in den ganzen DLCs das hat mir mit der zeit immer mehr und mehr genervt
    Alles in allem gut dass sims 5 gecancelt wurde. Das sah alles nämlich nach mobile scheiße aus. Micro transactions ins all der bullshit der mit dazu gehört
    Geändert von Luke_MK_II (09.08.2024 um 15:29 Uhr)

Forenlegende
    @ Luke: lese mir das später in Ruhe durch

@ Luke & @ Blessed:

Soweit ich weiß, wurde TS5 nur für die Konsolen gecancelt.
    Life isn't about waiting for the storm to pass.
    It's about learning to dance in the rain.

-Vivian Greene-

Forenlegende
    *ach herjeh, ich wollt anscheind noch was nach lesen da oben, ja aber nicht jetzt*

Hi ihr Süßen

'die Sims' suchen Testspieler und noch kann man sich registrieren. Ich würde, wenn ich wüsste das ich soon einen Ersatz für mein Läppi hätte, but falls jemand von euch Interesse hat, hier kann man sich registrieren.

Toi-toi,
    me

-Vivian Greene-

Forenlegende
    Hi Ihrs,

es gibt eine neue Umfrage, die ich super interessant fand Btte zahlreich teilnehmen

Für die die nicht ganz so firm im englischen sind, rechts click irgendwo und übersetzten, sich merken was man tippen würde, zurück ins englische und einfach ins Textfeld kopieren

Und...

leider bin ich keine Kanalmitglied bei SatchOnSims, aber anscheinend hat EA neue EP Konzepte veröffentlicht. Retro-Living, Camping Life & Band Camp.

Insbesondere das letzte sollte bitte, bitte verwirklicht werden

fingers crossed
    me

-Vivian Greene-

Sadistischer Kater
    Ich hab mal bei der Umfrage mitgemacht XD Aber mal sehen ob da wirklich was bei rauskommt xD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

Tastentipper
    Uhh, da mach ich au mal mit :P

Forenlegende
    Hi ihr Zwei, freut mich

Bin aber eigentlich nur hier, weil ich mich mal wieder aufrege...

... hält den Kreislauf in Schwung und das ist ja auch nicht schlecht, oder so

Im bug forum wird der Fehler seit Tagen ignoriert, irgendjemand hier mit nem clue? abgesehen davon mich zu einem update zu zwingen, dass ich mir nicht antun mag???

Strick dann erstmal weiter an meinem Pulli, bis denne

-Vivian Greene-