Willkommen bei Sims4ever!
Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14222324
Ergebnis 231 bis 238 von 238

Thema: Ersatzchat

  1. #231
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132

    Anzeigen

    Ich erwarte genau zwei Dinge von einer Orange.
    Das sie gut schmeckt und sich leicht schälen lässt.




  2. #232
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Eigentlich wollt ich euch nur erzählen, dass grad nen 'Mega-Sale' ist... Horse Ranch für 30 Euro, My Weddings für 15 (glaub), nicht dass ich die beiden Packs empfehlen würde, but...

    Der Rest ist ebenfalls reduziert, zwischen -20% und -60%, bis zum 28.11.. My First Pets Stuff gibts grad gratis bis Anfang Januar (glaub ich).

    Aber uneigentlich will ich jetzt nur noch auf'n Arm...

    Denn ich habe viel gespielt in den letzten drei Wochen, Eds-Story und auch Lottas und dann am WE mal zur Ablenkung eine neue Idee angespielt. Eben wollte ich bei Ed weitermachen und gehe in meine Saves. Kein Ed-Save auf den ersten Blick, sehr strange. Scrolle runter, sehe da isser ja und klicke auf spielen (oder wie auch immer das heißt).

    Bin drin und wunder mich (hat nicht viel zu bedeuten, normalerweise), dann fällt mir auf... wo ist denn Jou, der wohnt doch jetzt auch da? Gehe raus in Main-Menue, natürlich Dank Macht der Gewohnheit mit save & exit.

    Gehe erneut in die saves und sehe: mein neuer ‘Idee-save’ ist weg, dafür ist da jetzt Ed von eben,

    Grundgütiger, den Mist hatte ich schon mal, da hats game den zuletzt/zuvor gespielten save mit dem neuen überschrieben. Da hatte ich allerdings über 2000 saves und das Problem ließ sich lösen...

    Aktuell habe ich nur 16 saves und darum war ich etwas verwundert, allerdings nicht lange, denn auf den zweiten, etwas konzentrierten Blick auf meine saves war ich dann eher leicht schockiert...

    Dauerte dann ein paar Sekunden bis mir auffiel, das ich mit Lottas Spielstand wohl Eds überschreiben habe und mit der neuen Idee dann Lottas und mit dem save von grad eben auch den.

    Ja....

    Dummgelaufen, aber das Spiel speichert ja jeden Spielstand in diversen .ver Dateien und die, soll man zwar nicht, kann man aber umbenennen und dann fehlt einem zwar nen bisschen, aber das ist nicht weiter schlimmst.

    Also das Spiel beendet und in die save-files und tja, alles weg zwischen dem 27.10. und heute....

    Nachguckt, obwohl ich wusste, ich habe in den letzten Wochen nichts extern gespeichert und das dann auch prompt bestätigt bekommen, nachdem ich die externe HD gefunden und angeschlossen hatte.

    [zensiert]

    Von Lotta habe ich noch einen save aus 2020, von Ed, den ersten Tag der vorletzten Aufgabe und von der neuen 'Noch 'ne Story'-Story gar keinen und mein build-save ist auch weg ...

    Shit happens, kannste nix machen, nicht aufregen, cool bleiben und den 'bug' mal melden...

    Gehe ins EA-Bug-Forum, gucke ob vielleicht noch jemand dies Problem (und vor allem ne Lösung dafür)hat und sehe beim scrollen: 'guest don't eat when invited to restaurants', denk mir ja, haben sie bei Ed neulich auch nicht gemacht, fand ich doof also 'me-too' das mal.

    Well...

    Ich erwarte genau zwei Dinge von einer Orange.
    Das sie gut schmeckt und sich leicht schälen lässt.

  3. #233
    Tastentipper
    Registriert seit
    24.01.2022
    Beiträge
    54
    Oh no, sind jetzt deine ganzen Spielstände weg?

  4. #234
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Hi Dhark,

    jupp, aber wohl mein Fehler *nöl* Ich speicher immer und seit Urzeiten mit 'speichern als/unter' da steht dann ne olle Nummer im Feldchen, welches ich voll texte. Hat bisher einwandfrei geklappt, aber ich vermute mal das die das (vor geraumer Zeit??) geändert haben. Jedenfalls überschreibt mir die Methode seit neustem meinen letzten Speicherstand (habs ausprobiert). Lasse ich die Nummer stehen und ändere nichts, bekomme ich einen neuen Speicherstand, denn ich dann nach Herzenslust im mainmenue umtexten kann.
    Ich erwarte genau zwei Dinge von einer Orange.
    Das sie gut schmeckt und sich leicht schälen lässt.

  5. #235
    Tastentipper
    Registriert seit
    24.01.2022
    Beiträge
    54
    Ich hab noch nie irgendwo was vollgetextet, also weiß ich leider nicht genau was du meinst xD Ich Speicher einfach ganz normal, aber wann hab ich schon mal ne richtige neue Welt mit Story gestartet *hust* Könnte ne weile her sein

  6. #236
    Tastentipper
    Registriert seit
    24.01.2022
    Beiträge
    54
    Das erstellen von Sims macht im Moment mehr Spaß, als das eigene Game xD Ich verbringe Stunden damit Sims zu erstellen und geiles CC zu finden. Zwar ist mein Lieblingscretaor wieder verschwunden, aber dafür ist ein neuer mit geilem CC aufgetaucht Erstmal alle Haare von dem Creator in meine Sims verwursten

    Im Moment hab ich auch übels die Büchersucht entwickelt, ich liebe es. Bücher können so viel Spannender als Filme oder Serien sein!!!Ich kann gar nicht aufhören zu lesen AAAAAAHEins beendet, les ich gleich das nächste


  7. #237
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Oh mein Gott... das erklärt einiges... einer meiner Spielstände ist nämlich auch komplett verschollen O:
    Und ich hab mich schon gefragt ob ich den selbst gelöscht hab oder ob er in einem anderen Ordner ist... aber dann wurde der wohl auch dem zum Opfer.... das ist tragisch Weil die Sims dadurch komplett weg sind D': Ich hab keine andere Version davon und die Sims nicht in meinem Tray Ordner :')
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  8. #238
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Ah Neko, das entsetzt und beruhigt mich gleichzeitig ;(

    Oh shit!!!!
    Ich hatte ja wenigstens einen von Ed, weils so vorgegeben ist in der Single-Challenge.

    Was mir vorhin noch aufgefallen ist, der tray-importer hat noch alle meine sims und Gebäude, auch die, die nicht mehr im tray ordner sind. wenn du den benutzt, findest du sie vielleicht noch dort??? daumen drück und bevorzugtes soulfood da lass.
    Ich erwarte genau zwei Dinge von einer Orange.
    Das sie gut schmeckt und sich leicht schälen lässt.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •