Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mein Haus :)

  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    2

    Mein Haus :)

    Anzeigen

    Ich habe mir auch mal Sims 4 gegönnt und gleich mit dem Bauen angefangen. Rausgekommen ist das hier:

    Gebäude
    1
    2 3 4

    Garten
    5 6 7 8 9 10 11

    Wohnzimmer
    12 13 14

    Küche
    15 16 17

    Schlafzimmer
    18 19 20 21


    Badezimmer
    22 23 24

    Grundriss
    25


    Über Feedback würde ich mich sehr freuen.

    Grüße vom Ochsendackel
    Geändert von Ochsendackel (21.05.2017 um 20:15 Uhr)




  2. #2
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    606
    Wow! Ein schönes Haus. :-) Mir gefällt es sehr gut. Besonders gerne mag ich den Außenbereich, Anstrich und Garten, die Küche und das Wohnzimmer. Das Schlafzimmer ist mir persönlich etwas zu düster, da hätte ich Alpträume in der Nacht. ;-)

  3. #3
    Kuschi
    Gast
    Wow, ein schnuckeliges Häuschen, gefällt mir richtig gut, sehr modern eingerichtet. Und der Garten ............ grrrrrrrr..........ich tu mich mit dem Garten immer ganz schön schwer, hab da nicht soooo viel Einfälle zu, bei Dir sieht der echt schön aus, Respekt. Hast Du auch noch andere Häuschen oder ist das Dein Einziges Selbstgebautes ?
    Einen lieben Gruß von Kuschi.

  4. #4
    Forenmuffel
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    2
    Danke euch!
    Ist bisher das einzige Gebäude, aber ich denke, es werden bald weitere folgen, vielleicht z. B. mal ein Restaurant.

    Grüße

  5. #5
    Forenmuffel
    Registriert seit
    25.09.2017
    Beiträge
    5
    Gefällt mir richtig gut Alles so stimmig, auch das Schlafzimmer finde ich gemütlich. Und die Geige am Bett...haha
    Wie macht ihr nur die tollen Fotos von euren Häusern...ich hab nichts gefunden wie ich das machen kann

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •