Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687

    Anzeigen

    Uh eine neue GF! Vielleicht doch kein schlechter Zeitpunkt um mit meiner GF weiter zumachen so viel frisches Blut
    Deine Simin gefällt mir sehr gut und den Alexej liebe ich ja auch Den habe ich auch in meiner meiner GF's dabei...allerdings sind die Bilder mit ihm glaube noch gar nicht gepostet ^^'' Auf jeden Fall hast du eine gute Wahl getroffen
    Das haus von den Beiden ist echt hübsch eingerichtet ^^ Am besten gefällt mir echt die Terasse...die möbel da sind der wahnsinn
    Tja die beiden kamen sich auf jeden Fall ja schon näher bin mal gespannt wie lange es noch dauert ehe er der erste Nachwuchs entsteht




  2. #12
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    21.05.2015
    Beiträge
    19
    Süß die zwei willa gefällt mir richtig gut das Tattoo mag ich.

    Das Haus ist schön ich hab immer schreckliche probleme mit dem hausbauen :/ vorallem spiele ich nie mit motherload, dann sieht das Haus später aus als wäre es wie Unkraut gewachsen :'D ich freue mich schon auf die Kinder, vielleicht kommen da anständige Sims zum verkuppeln raus?

  3. #13
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    25.05.2017
    Beiträge
    22
    Hey ihr zwei! X3
    @Silmeria: Ja Alexej ist toll. Nur seine Eifersucht ist etwas anstrengend, aber gut, was soll man machen XDDD
    Vielen Dank. Ich bin noch nicht so ganz zufrieden ... aber das ist immer so. Von daher nichts Neues X'D

    @Flying: Uh, vielen Dank <3
    Ich muss mir auch einmal vornehmen ganz normal und bei 0 anzufangen ... wäre bestimmt nochmal eine ganz andere Herausforderung XDD
    Ich bin auch auf die Kinder gespannt ... vielleicht kommt ja schneller Nachwuchs auf die Beiden zu als erwartet ... mal sehen ^^

    Werde heute auf jeden Fall noch weiter spielen, aber erst mal das Ergebnis der letzten Stunden:
    Die Tage vergingen. Alex nahm einen Job in der Sportler-Kariere an und ist damit auch über glücklich. Willa wand sich wieder stärker ihrem Ziel zu, eine erfolgreiche Künstlerin zu werden. Bild um Bild brachte sie auf die Leinwand, bis sie schließlich ihr erstes Meisterwerk an eine Galerie verkaufte.


    Erfreut über diesen Erfolg und der Beförderung von Alex, beschlossen sie chic essen zu gehen ...


    Der Abend war angenehm und das Essen hervorragend.


    Die Stunden verstrichen und Alex schien immer nervöser zu werden. Bis ...

    Er vor seiner Willa auf die Knie ging ...





    Ein eindeutiges: Ja!



    Die Hochzeit folgte wenig später ...








    Und die Hochzeitsnacht ...

    Blieb nicht ohne Folgen.




    Die Nachricht über die Schwangerschaft seiner Frau, nahm Alex mit Freude auf.


    "Sailor Pluto gibts ja auch nicht mehr!"
    "Wieso?"
    "Pluto ist doch kein Planet mehr"
    "Der Mond ist doch auch kein Planet ..."
    "Ja und? Es gibt doch auch keine Sailor - ... oh ..."

    (Auf Origin: JaxFox)

  4. #14
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Uhhhh was für eine schöne idee <33 ein Antrag in einem Restaurant...wenn das essen gehen nicht so verbuggt wäre....würde ich das auch gerne mal wieder machen :/ Aber es nervt mich einfach 6 Stunden auf das essen zuwarten und so ^^''
    Die Hochzeit verlief ja auch ganz gut...muss sie ja wenn du mit Silber abgeschlossen hast
    Und schwanger ist Villa DDD Mal sehen was da für ein süßes Baby bei raus kommt <33 bin gespannt

  5. #15
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    21.05.2015
    Beiträge
    19
    Ich hab immer schreckliche probleme bei den Hochzeiten... Ich muss den Kuchen immer selber backen weil meine caterer nichts machen

    Ich freue mich auf das Kind wirst du das Geschlecht entscheiden oder zufällig bestimmen lassen?

    @silmeria:
    Ein Tipp von mir. Ich besitze ein eigenes Restaurant und wenn es mein eigenes ist kann ich selbst bestimmen wann ich mein essen bekomme... Natürlich nciht die Lösung aber man verdient nebenbei auch noch gut Geld

  6. #16
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    25.05.2017
    Beiträge
    22
    Hey ihr Beiden. :3
    Mmh ich hatte bislang noch keine Probleme in den Restaurants ... hoffe das kommt nicht noch ^^***
    Oh ja ich bin auch gespannt <3333
    Mmmh ich denke ich überlasse es dem Zufall ... auch wenn ich gerne einen Jungen für Willa und Alex hätte ... und danach eine Tochter. <3
    Aber ich lasse mich überraschen ^^
    "Sailor Pluto gibts ja auch nicht mehr!"
    "Wieso?"
    "Pluto ist doch kein Planet mehr"
    "Der Mond ist doch auch kein Planet ..."
    "Ja und? Es gibt doch auch keine Sailor - ... oh ..."

    (Auf Origin: JaxFox)

  7. #17
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    25.05.2017
    Beiträge
    22


    Dann war es auch schon soweit, die Geburt stand ins Haus und Alex fuhr Willa ins Krankenhaus ...



    Alex kostete es viel Schweiß und Nerven, aber er stand seiner Willa so gut es ging bei ... bis die BEIDEN dann da waren ... ja Zwillinge ...




    Die Freude war groß, als sie die Kleinen endlich zu Hause hatten ...




    Die beiden Würmchen bildeten von nun an das Zentrum von Alexs und Willas Welt und hielten die beiden ganz schön auf Trapp.









    Die beiden entwickelten sich prächtig und die jungen Eltern schlugen sich recht gut mit ihrer neuen Aufgabe.



    Die Zeit verging wie im Flug ... und schon hatten Alex und Willa zwei Grundschulkinder ...



    Adam {Liebling der Massen * Musikliebhaber}



    Aiva {Kreatives Wunderkind * Kreativ}





    Doch Willa blieb nichts erspart. Vor einigen Jahren erst von einem Vampir im eigenen Haus heim gesucht, wurde sie nun ...


    ... von Außerirdischen entführt ... und fand dies gar nicht lustig ...

    Mal sehen, wie sich diese Erfahrung auf das Familienleben auswirkt ...



    Geändert von Foxxi (28.05.2017 um 22:54 Uhr)
    "Sailor Pluto gibts ja auch nicht mehr!"
    "Wieso?"
    "Pluto ist doch kein Planet mehr"
    "Der Mond ist doch auch kein Planet ..."
    "Ja und? Es gibt doch auch keine Sailor - ... oh ..."

    (Auf Origin: JaxFox)

  8. #18
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Ohhhh Foxxi deine zwei Kids sind soooo süß. Kinder haben ja eigentlich immer dieser 0/8/15 standart gesicht deine abr merkwürdiger Weise nicht die sehen beide ganz besonders aus Das lässt mich hoffen das aus Aiva ind Adam zwei hübsche Sims werden. Herr Gott bin ich gespannt auf die beiden
    Haha und dann wird die arme Villaauch noch von außerirdischen entführt XD Sei froh das es nicht der Alex war XD Der wäre vielleicht mit einem "präsent" wieder heimgekehrt XD

  9. #19
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    222
    Oh Gott die arme. Ihr bleibt auch nichts erspart. Aber man kann ja von Glück reden das es Alexeji nicht erwischt hat, er wäre wohl möglich noch mit einem weiteren "Familienmitglied" zurück gekommen. Deine GF gefällt mir echt gut.

  10. #20
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    25.05.2017
    Beiträge
    22
    Ja, da bin ich wirklich froh xD
    Aber wirklich verrückt. Sonst passiert meinen Sims sowas nie und jetzt ...
    Na ja x3

    Danke sehr ihr zwei! Ich bin gespannt auf meine Teens (das beste Alter wie ich finde <3)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •