Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Sims Edits :)

  1. #11

    Anzeigen

    Vielen dank ihr lieben
    Das mit der Bearbeitung ist einfach nur Übungssache irgendwann klappt das schon
    Und das mit gleich aussehen, vllt einfach mal andere Lippen oder Augen benutzen und dann sieht der Sim schon anders aus oder du benutzt CC´s die verändern ja die Lippen oder die Haut auch nochmal stark

    Da es hier ja wirklich gut ankommt und mich auch sehr drüber freue poste ich hier gleich nochmal ein Bildchen
    Die Pixel ist nicht wirklich gut, das Bild hab ich auch am Anfang gemacht, sagen wir mal es war eher ein Test




  2. #12
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    um ehrlich zu sein mag ich das bild vom style her echt am meisten! Das einzigge was auffällt sind die schlecht verblendeten haare und selbst die fielen mir erst beim zweiten hinsehen auf. Der Sim ist eine Wucht! Und da ist echt alles stimmig, frisur, make up, tatoos!
    Ich mag diesen Hairstyle ja...sieht einfach besser aus als dieser lehm mesh aber....wenn die random sims alle mit dem lehm haaren rumlaufen und deiner der einzige der diese haare hat ist es schon weird, deshalb benutze ich sie nicht und erfreue mich dann einfach in sims 3 wieder an diesen haaren XD
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  3. #13
    Das mit den Haaren war mega schwer auszuschneiden, dadurch sieht das jetzt so so aus hahaha xD Ich bin dadrin kein profi dadurch gibs da viele Macken aber vllt wird das ja irgendwann mal xD
    Lehm Haaren hahaha xD auch gut xD

    Hab eben nach einer stunde wieder eins fertig bekommen, diesmal hab ich den Hintergrund wieder selber gemacht

  4. #14
    Das Bild hab ich nur bearbeitet ist nichts gemalt ich mag den Sim irgendwie, ich spiele ihn auch momentan Die Lippen sind wegen der Pose nur so tief was mich ein wenig stört xD


  5. #15
    Tastentipper
    Registriert seit
    08.06.2017
    Beiträge
    86
    Wow, hier ist sie ja noch hübscher aus auf dem letzten Bild. Du hast wirklichen tollen CC. Gehören die Schmetterlinge zum CC? Oder ist das vom EffectPlayer?

    LG Chica
    Sims in Seenot
    Meine Island Challenge unter
    sims4ever.de/sims-4-challenges/1757-island-challenge-sims-seenot.html

    Screens Reloaded
    Sims 4 meets Photoshop unter
    sims4ever.de/die-sims-4-videos-bilder/1774-reloaded-screens-da-geht-noch.html

  6. #16
    Die Schmetterlinge sind Accessoire also gehören zum spiel

  7. #17
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    wow wahnsinn! Ich bin echt neudisch auf deine Sims Chassie...die gute ist der wahnsinn! ich liebe die farben und den tollen kontrast zwischen sim und Hintergrund <33
    Du sagtest die schmetterlinge gehören zum Spiel...in wie fern? Sind sie beim schießen des Bildes einfach so herum geflogen oder hast sie irgendwie eingefügt? Also CC mäßig oder so?
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  8. #18
    Die Schmetterlinge sind CC mäßig hab mich etwas wirr ausgedrückt xD
    Und danke für die vielen Komplimente <3
    Ich hab jetzt mal mehrere die nicht bearbeitet sind, nur ist das momentan meine Hauptsimin bzw die Familie, hab aber noch keine Fotos mit den Kindern gemacht

  9. #19
    Ich hab nun mal wieder ein neues Bild bearbeitet und ein wenig gemalt momentan finde ich nicht so die Zeit für Sims und zum bearbeiten :/

  10. #20
    Kuschi
    Gast
    Hallöchen ChassieNiuo,
    wow, also das Pärchen in Deinem vorletzten Thread, die sind ja der Hammer, das Aussehen, die Klamotten, es passt einfach Alles und mit den Beiden spielst Du gerade oder hab ich da was falsch verstanden ? Meine Sims sehen irgendwie Alle gleich aus, naja obwohl nicht gleich, aber zumindest gewöhnlich, hahaha
    Bis dahin sei lieb gegrüßt von Kuschi.

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •