Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    222

    Fragen zur Bildbearbeitung...

    Anzeigen

    Hallo ihr lieben,

    meine Frage richtet sich an diejenigen von euch die ihre Game-Bilder bearbeiten.

    Wie macht ihr das mit den Rahmen?

    Ich habe mir jetzt Photoshop CS6 zugelegt und soweit komm ich mit dem Programm gut klar. Mir ist es nur etwas mühselig bei ca. 60 Bildern jedes Mal den Rahmen einzufügen.
    Gibt es da eine Möglichkeit das ganze automatisch ablaufen zulassen ohne das ich die vielen Bilder einzeln anfassen muss oder gar erst ein anderes Programm darüber laufen lassen muss?
    Habe meine Bilder eine Zeit lang mit dem Programm von Upload bearbeitet, aber ich möchte die Bilder wenn sie fertig sind nicht erst bei einem FileHoster hochladen, sondern direkt auf meinen Blog.

    Danke für eure Antworten.


    collect moments not things




  2. #2
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Also die Rahmen für meine Doku mache ich mit PhotoScape, das hat einige vorgefertigte Rahmen und da sind mehrere echt schicke dabei xD Und es geht super schnell xD

    Für meine Story hatte ich sie immer in PS gemacht aber wie ich das später dann bei der richtigen handhabe weiß ich noch nicht, kann ich also nicht viel dazu sagen
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  3. #3
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    222
    Danke dir Neko. Hab mal etwas rum probiert mit Photoscape und ich muss sagen für da was ich machen will reicht es völlig. Besten dank dir. :*


    collect moments not things

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •