Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Tastentipper
    Registriert seit
    15.07.2017
    Beiträge
    88

    Meine chaotischen Sims und ihre Geschichten

    Anzeigen

    Meine chaotischen Sims und ihre Geschichten

    Willkommen zu m
    einem ersten eigenen Projekt. Hier erwartet euch das, was meine Sims erlebt haben und das, was sie noch erleben werden. Da ich noch nicht so lange hier Mitglied bin, habe ich natürlich noch nicht das Leben meiner Sims mit euch geteilt. Aber genau das werdet ihr zumindest zum Teil hier sehen. Warum nur zum Teil? Das liegt einfach daran, dass ich zu der Zeit kaum Sceenshots gemacht habe, aber ich werde mein bestes geben euch einges aus der Vorgeschichte zu erzählen.

    In den nächsten Beiträgen werde ich euch meine Familien genauer vorstellen. Aber für's erste habe ich schon mal das ein oder andere Bild von den Familien.



    Das sind Kolby und Kathy. Mit Kathy hat alles angefangen und Mitlerweile sind sie, wie man eventuell sieht, schon Senioren



    Ganz links im Bild steht Kyla, das zweite Kind, was Kathy und Kolby zusammen bekommen haben. Neben ihr steht ihre Tochter Mila, daneben ihr Sohn Niilo und daneben ihre Frau Belle.



    Ganz rechts im Bild sieht man dann hier das erste Kind von Kathy und Kolby. Ihr Name ist Kailee, dann die kleine im Pink-Grauen Kleid Ruby und ihre Zwillingsschwester Ellie. Links im Bild sieht man dann ihren Mann Marc.



    Hier sieht man noch die anderen Kinder von Kailee. Um genauer zu sein ihr 4 Söhne. Der erste Junge links heißt Jamie, der Teenager links Noah, der Junge mit dem Lila Shirt Lio und der letzte Teenager heißt Toby.

    Stammbaum:
    http://www.familyecho.com/?p=START&c...19536960611954

    Wenn ihr Verbesserungstipps für mich hab würde ich mich darüber freuen, wenn ihr sie mir schreibt, denn ich kenn mich noch nicht so wirklich mit so etwas aus.

    Bis bald,
    Sasa
    Geändert von SasaCookie (20.07.2017 um 00:58 Uhr)




  2. #2
    Kuschi
    Gast
    Juhu liebe SasaCookie,
    grüße Dich.
    Also ich finde die Bilder und die dazugehörigen Erklärungen gut, hätte es auch nicht anders gemacht, lol... Besonders die Bilder sind Dir, wie ich finde, super gut gelungen. Ist ja schon ne richtig große Familie. Ich habs mit amen leider nicht so und werde da sicher den Einen oder Anderen verwechseln, smile ....
    Verbesserungsvorschläge ??? Wofür ??? Ich finde, Du hast das supi gemacht, Jeder hat ja so seine eigene Art anderen Simsern sein Spiel nahe zu bringen, also weiter so.
    Einen schönen Sonntag und bis dahin Liebe Grüße von Kuschi.

  3. #3
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    606
    Deine Bilder sind sehr schön und die Sims darauf sehen nett aus. Ich bin gespannt, was sie so erleben werden. Was aber zum Problem werden könnte, deine Bilder sind ziemlich groß und es dauert etwas, bis sich die Seite aufbaut. Jetzt funktioniert das noch, aber wenn Du weitere Bilder veröffentlichst, könnte das für manche Leser schwer werden.

  4. #4
    Tastentipper
    Registriert seit
    15.07.2017
    Beiträge
    88
    @Kuschi Mich freut es, dass es dir die Bilder gafallen Und zu den Namen, also selbst ich verwechsele die Namen meiner Sims, weil es mitlerweile einfach so viele sind. Vor allem die Zwillinge vertausche ich ständig... Naja die sehen ja auch fast gleich aus Ich wünsch dir auch noch einen schön Tag

    @Thomaline Auch bei dir freue ich mich darüber, dass es dir gefällt. Danke für deinen Tipp Ich werde die nächsten Bilder auf jeden Fall kleiner hochladen. Schönen Tag dir noch

  5. #5
    Tastentipper
    Registriert seit
    15.07.2017
    Beiträge
    88
    Vorstellung von Kathy und Kolby

    Heute stelle ich euch die beiden Sims Kathy und Kolby vor. Leider habe ich nicht wiklich viele Screenshots aus der Zeit, wo sie noch etwas jünger waren, aber ich mach das beste drauß.

    Ich finde die Geschichte von den beiden gar nicht so interessant, aber trotzdem möchte ich euch ihr Leben etwas näher bringen.



    Mit Kathy fing alles an. Zuerst lebte sie allein in einer kleinen Wohnung (von der ich übrigens auch kein Bild mehr habe...).
    Eines tages zog ein netter Mann in die Nachbarwohnung und für die beiden war es praktisch Liebe auf den ersten Blick.



    Schon nach sehr kurzer Zeit waren die beiden Feuer und Flamme füreinender. Die beiden lebten, aber trotzdem vorerst in getrennten Wohnungen. Sie wollten es ja auch nicht überstürzen.



    Doch schon innerhalb kurzer Zeit wurde Kathy ungeplant schwanger. Die beiden wollten das Kind auf jeden Fall behalten und da sie dachten, dass es für das Kind schöner wäre wenn die beiden zusammen wohnen würden, zogen die beiden zusammen.



    Und so kam wenig später ihre erste Tochter Kailee zur Welt. Zusammen lebte die kleine Familie noch eine ganze Zeit lang zusammen in der Wohnung, doch irgendwann zogen sie in ein Haus, welches etwas Industiral Style hatte.



    Und nachdem die beiden nun ein Haus und ein Kind hatten, mussten sie natürlich nur noch heiraten. Dann verging eine ganze Weile...





    Kailee wurde älter und ihre Eltern natürlich auch.



    Eigentich wollten Kathy und Kolby zuerst gar kein zweites Kind, doch Kailee hat sich schon immer ein Geschwisterchen gewünscht. Und so wurde dies auch wahr. Kailees Schwester Kyla kam zu Welt und hatte das Glück auch schon bald ein Kleinkind werden zu dürfen.



    Die Familie verbrachte immer viel Zeit miteinander und bei ihnen war es so, dass sie jeden Familenabend mit einer Runde Tichkicker abschloss. (Die mit den lila Haaren war Kailee in Teenagerzeiten, und das Mädchen mit den blonden Haaren Kyla)



    Mitlerweile lebt das Ehepaar alleine und hat ganze 8 Enkel.
    Geändert von SasaCookie (16.07.2017 um 20:19 Uhr)

  6. #6
    Tastentipper
    Registriert seit
    15.07.2017
    Beiträge
    88
    Vorstellung von Kyla und ihrer Familie

    Das Leben von Kyla begann natürlich bei ihren Eltern, wo sie aufgewachsen ist.



    Hier sieht man also ein Bildchen auf dem Kyla noch sehr klein ist.



    Und schon schnell wurde sie älter.



    Sie verbrachte immer sehr viel Zeit mit ihren Freunden und somit zog sie mit ein paar ihrer Freunden in eine WG.



    Doch aus einer Freundschaft wurde etwas mehr.



    Und es kam, wie es kommen musste und so heirateten die beiden nach einer Weile.





    Sie hatten eine wunderschöne Hochzeit mit der ganzen Familie und Freunden.



    Doch auch sie wollten gerne Kinder haben, also entschieden sie sich dazu ein Kind zu adoptieren. Das ist ihre Tochter Mila.



    Doch Mila sollte nicht das einzige Kind bleiben, also kam schon bald ihr Sohn Niilo dazu



    Geändert von SasaCookie (04.09.2017 um 16:40 Uhr)

  7. #7
    Tastentipper
    Registriert seit
    31.07.2017
    Beiträge
    50
    Eine wirklich nette Familie Kathy und ihr Mann hatten / haben wirklich ein schönes Leben mit tollen Kindern und wirklich vielen Enkelkindern xD Freu mich schon auf mehr.

  8. #8
    Tastentipper
    Registriert seit
    15.07.2017
    Beiträge
    88
    Vorstellung Kailee und ihr Familie

    So nach einer gefühlten Ewigkeit konnte ich mich mal dazu aufraffen auch noch die letze Familie vorzustellen:
    Also nun Viel Spaß!



    Das ist Kailee, wie sie ihre Schwester Kyla umarmt. Kailee liebte ihre Familie schon immer sehr und wollte später unbedingt auch eine große Familie haben. Hier ist sie allerdings noch ein Teenager.



    Schon in Teenagerzeiten lernte sie einen Mann kennen. Marc und sie verbrachten gerne viel Zeit miteinander.



    Als Marc und Kailee in ihre erste eigene Wohnung zogen, erwarteten sie schon bald ihr erstes Wunder...





    Und so kam ihr erstes Kind Noah auf die Welt



    Doch bei einem Kind sollte es nicht bleiben und einige Zeit erblickte auch ihr zweites Kind Toby das Licht der Welt.





    Doch bevor es mit der Familienplanung weiterging war erstmal ein weiteres wunderschönes Ereignis. Kailee und Marc heitateten. Auch Noah und Toby waren natürlich live dabei



    Danach war erstmal eine ganze Zeit Ruhe und die beiden konzentierten sich auf ihre beiden kleinen Kinder.



    Nach einer ganzen Weile bekamen sie aber noch ein drittes Kind namens Jamie.

    In der Zwischenzeit wurde ihre Wohnung zu klein und sie zogen in ihr eigenes Haus auf eine Insel.



    Doch mit ihrer Familienplanung hatten sie immer noch nicht abgeschlossen und so bekamen sie ihr mitlerweile 4 Kind Lio.



    Einige Zeit verging. Toby war auch schon ein Schulkind und beschäftigte sich auch viel mit Noah.



    Auch Jamie und Lio verbrachten gerne Zeit miteinander und wenn sie nicht gerade am essen waren, spielten sie immer zusammen.



    Zuletzt bekamen sie Zwillinge. Zwei zuckersüße kleine Mädchen, die die Namen Ruby und Ellie bekamen.





    Man kann die beiden kaum unterscheiden. Die kleine auf dem ersten Bild ist Ellie und auf dem zweiten Ruby



    Aktuell ist Toby übrigens ein Tennager, wie man hier auf dem Bild sehen kann.



    Kailee und Marc sind sehr glücklich mit ihrer Familie und ihrem Haus. Übrigens Marc arbeitet in der Sportlerkarriere und Kailee ist Hausfrau.

    Ich hoffe es hat euch gefallen und in den nächsten Beiträgen schauen wir uns dann mal das Leben von einer Familie an. Ich bin mir noch nicht ganz sicher von wem. Also bis zum nächsten mal




  9. #9
    Tastentipper
    Registriert seit
    15.07.2017
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von woelkchen Beitrag anzeigen
    Eine wirklich nette Familie Kathy und ihr Mann hatten / haben wirklich ein schönes Leben mit tollen Kindern und wirklich vielen Enkelkindern xD Freu mich schon auf mehr.
    Freut mich, dass dir die Familie gefällt. Ich versuche in nächster Zeit vielleicht etwas öfter etwas zu posten, aber ich kann nichts versprechen. Und ja, Kathy und Kolby haben wirklich viele Enkelkinder xD Ich wollte einfach mal mit einer großen Familie spielen

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •