Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 71
  1. #11
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372

    Anzeigen

    So gleich mal lesen
    Okay erstmal laden lassen und dann lesen xDDDD
    Die Hippie-Bude ist ja schon mal.... interessant XDDDD Vor allem mit dem Weihnachtskranz da XDDDD
    Aber sieht trotzdem cool aus Auch wenn ich mir vorstellen könnte dass es im Winter ganz schön kalt im "Wohnzimmer" werden könnte Aber gut... dieses Problem haben Sims ja nicht xDDDDD
    Wtf XDDDD Das Restaurant ist ja mal mega genial XDDD Hast du das runtergeladen oder selber gebaut? Total cool xDDD
    (Auch wenn ich da wohl eher nicht essen gehen würde )
    Ein "leckerer" Kellner also
    WAS XDDDD DON?!! XDDDDD Okay er sieht sehr anders aus XDDDDD
    Seiner Frau :'D Arme Feline :'DDD
    Oh zwei Drinks.... XDDDDDDD Er muss mit Kiaran verwandt sein
    Soso der Barkeeper
    Lasse wtf XDDDD Boah ich hasse diesen komischen Bug von EA XDDDD Mit den dreimilliarden Accessoires XDDDD Warte mal... hat er da eine Christbaumkugel um den Hals?!! XDD Lulu kann es sein dass du dich schon auf Weihnachten freust....? Das dauert aber noch ein bisschen.... XDDD
    „Für die talentierteste Bläserin der Welt!“

    Oh... das war ja wirklich zweideutig gemeint XDDDDDD
    Er hat sie also auf der Toilette gesucht..... ja gut XDDDDD
    Ja also ich hätte ihn wohl abblitzen lassen xDDD Nicht weil er ne Doppelschicht einlegen musste (angeblich) sondern weil er nicht wenigstens ne kurze Nachricht geschrieben hat XD Arsch u.u
    Olala Mirco Er sieht ja schon nicht shclecht aus
    Hmmmm also wenn das jetzt nicht Sims wäre würde ich ja fast annehmen er will nur das eine xDDD
    Aber mal sehen, ich lasse mich da überraschen Hätte auch nichts gegen einzuwenden wenn sie zwei ein Paar werden
    Feline sieht übrigens total hübsch aus auf dem letzten Bild XD Vor allem ihre Lippen mag ich total... das ist ein Lippenstift oder? der ist voll schön *-* Also auch von der Farbe her *-*
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"




  2. #12
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Endlich habe ich Zeit mir deine Doku mal anzusehen, allein die Beschreibung deiner Chars hat mich sehr neugirig gemacht und ich bin ganz ehrlich sehr auf Emil und Shawn gespannt. Wie du ihr Leben so gestalten und veranschaulichen wirst. Grade was Emils Züge angeht. Aber auch die anderen Sims klingen sehr spannend!

    Lasse und Luzia könnten ja echt nicht unterschiedlicher sein. Wie Lasse eigentlich schon ein wenig unter seiner älteren Schwester leiden muss. Er scheint ein echt lieber Junge zu sein, der eine Leidenschaft hat und noch so unschuldig zu sein scheint. Das ist wirklich niedlich irgendwie. So gemein, dass Luzia ihn zu einem "Date" gezwungen hat. Wobei sie wahrscheinlich auch noch der Meinung war, dass sie ihm damit geholfen hätte. So eine Partymaus xD Krallt sich einen nach dem anderen. Aber beim Barkeeper wird sie wohl auch nicht mehr landen wenn die älter ist (ist mit dem Feline-Kapitel zusammen retrospektiv betrachtet ziemlich amüsant )
    Aber ich finde es so süß, dass Sofia dann einfach den ersten Schritt getan hat. Und das alles nur Dank der lieben Yuki xD

    Feline ist einfach zu lieb glaube ich. Also so sehr typisch Hippie eben, aber eigentlich macht sie das auch sehr sympathisch, das muss ich ja gestehen. Wie sie sich von Mirco um den Finger wickeln lässt ist wirklich lustig mit anzusehen. Ich hoffe nur, dass er es ernst mit ihr meint, denn Feline ist einfach zu lieb, als dass man ihr Herz brechen dürfte, auch wenn dies es umso einfacher macht.
    Aber schön auch, dass er sie auf dem Klo sucht Naja bei einer offenen Wohnung kann das eben passieren Ist wahrscheinlich die einzige Tür im Haus xDDD Also wenn das Bad eine Tür hat
    Ich habe Don übrigens echt nicht wiedererkannt, den hast du aber echt aufgehübscht
    Ich bin sehr gespannt, wie Feline als Restaurantkritikerin wird
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  3. #13
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    385
    Haha.. das "Haus" von Feline ist ja wohl mal der Oberknaller XD Sehr luftig und Naturverbunden.. hihiiii da passt son kleiner Hippie perfekt rein XD Das Restaurant ist auch echt cool. Und scheinbar gibt es dort interessante Kellner, auch wenn ich niemals Don Lothario in ihm erkannt hätte, irgendwie find ichs auch echt witzig, dass er da so voll schüchtern rum steht - passt ja mal überhaupt nicht zu ihm^^
    Tja also das ist wirklich ne ganz schöne Zwickmühle, da bekommt man Nummern von vielleicht gut aussehenden Kerlen oder vielleicht auch von Mädels (wer weiß das schon so genau) & erkennt sie später nicht mehr wieder XD
    Sehr gut Feline, super gemacht XD
    Ihre Gesichtsakrobatik begeistert mich sehr XD
    Uhhhhh und dann hat sie einem Date mit dem sexy Barkeeper... ja cool ... der scheint halt auf richtige Frauen zu stehen und nicht auf blauhaarige Teenies ... sehr sympathisch ^^ Niedlich, wie die beiden sich anschmachten.
    Hmm.. also ich wäre an Felines Stelle echt ganz schön sauer gewesen, er hätte ja wenigstens eine SMS schreiben können.
    Aber sie scheint wohl gerade nicht richtig denken zu können - zu viel Hormone oder so ^^
    Nun ich bin mal gespannt, ob Mirco es wirklich ernst mit ihr meint & ich bin gespannt ob er dann auch mit Felines luftigem Heim zurecht kommt XD Ist ja nun auch nicht jedermanns Geschmack....

  4. #14
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    812
    Danke euch Habe mich sehr über eure Kommentare gefreut

    @Neko:
    Ne, habe nichts selbst gebaut, sondern alles heruntergeladen xD Bauen ist irgendwie nichts für mich^^
    Hättest du etwa Angst, Kraut mit spezieller Wirkung in deinem Essen zu finden? xD
    Boa ja, wie die Sims auf Festivals bei mir immer aussehen. Viel zu krass! xD Wie die reinsten Freaks! xD (sind sie wahrscheinlich auch... xD)
    Vor allem die Story mit Mirco ist wirklich so passiert xD Feline hat ihm ne SMS geschickt und daraufhin wollte er sich mit ihr im Café treffen. Allerdings ist er nach genau einer Sekunde verschwunden und hat dann später nochmal angerufen und nach einem Treffen in der Bar gefragt xD
    Ja, mal sehen, wie sich das mit den Beiden entwickelt und was Mirco für einer ist

    @aon:
    Das freut mich, dass dir die Charaktere gefallen Das erste Kapitel über Emil und Shawn gibt es jetzt schon
    Ja, Lasse und Luzia sind wirklich sehr unterschiedlich, aber verstehen sich im Ganzen dann doch recht gut. Es ist auf jeden Fall auch sehr witzig, mit ihnen zu spielen xD
    Und ja, Feline ist enorm lieb und hat ja auch das Merkmal "Gut". Hoffen wir mal, dass Mirco sie auch gut behandelt
    Die Badezimmertür ist wirklich die einzige Tür und somit die Haustür xD

    @Sunshine:
    Feline ist schon ein wenig speziell und ihr Häusergeschmack somit auch xDD Möchtest du etwa nicht mit ihr tauschen? xD
    Sie hat immer so geniale Gesichtsausdrücke drauf xD Ich muss einfach die ganze Zeit lachen xD
    So selbstbewusst, wie sie gerne wäre, ist die liebe Feline dann leider doch nicht. Und es schmeichelt ihr einfach zu sehr, dass sich so ein hübscher Kerl für sie zu interessieren scheint^^



    1. Rotation - Emil & Shawn Isles



    Der gesellige Shawn versucht vergebens, seinen einzelgängerischen und sozial unsensiblen Cousin Emil unter die Leute zu bringen. Dabei würde er eigentlich selbst gerne auf Männerfang gehen...
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  5. #15
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    So.... jetzt komm ich auch mal dazu hier zu lesen
    Hab ich ganz schön lang dafür gebraucht wenn man bedenkt, dass hier das erste mal der schwule Shawn vorkommt! XD Unerhört XDDD
    *gibt sich selbst eine Ohrfeige*

    Schade dass Emil und Shawn verwandt sind... u.u *hust* XDDDDD
    Awww Emil versteht sicher meinen Struggel *-* Andere Menschen sind der Feind *-* Endlich mal einer der es erkennt! xDDD
    Hahahahaha er ist ja wirklich ein Sonnenschein der Emil xDDDDD
    Männerjagd
    Attraktiv.... nun ja... darüber lässt sich streiten u.u *guckt Frisur an* Nope XDDDDDD
    *guckt Kleidung an* Doppelnope XDDDDDD
    Emil macht das gleiche was ich auch tun würde u.u Erstmal irgendwo verstecken und in Ruhe mit dem Handy spielen XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Bloß weg von den Menschen hahahaha xDDDDD
    Uhhh Akira 8) Den mag ich 8) Zumindest falls du ihn genug überarbeitet hast.... aber so vom Groben her XDDDD
    STRIPPER XDDDDDDDDDDDDDD
    Er darf gerne für mich strippen
    Zu nah am Hintern.... wie lustig dass ich mir genau so eine Szene mal für eine Story überlegt hatte.... hach das abtasten Wunderschön
    Ich werde es noch irgendwann umsetzen...
    Hahahah wieder ein Mann xDDDD Shawn der Casanova
    Was nur zum Essen u.u Unerhört u.u Hat der noch nie was von Nachspeise gehört?
    AWWWWW Armer Emil XDDDDD Wie er da auf dem Boden landet XDDDD
    WTF XDDDDDD Der Barkeeper ey :'DDDDDD Ich muss so lachen XDDDD Dieser Hintern XDDDDDD
    Am besten dazu ist dieser Blick des Bärs.... XDDDDDD
    Ich mag Shawns Profil voll gern u.u Mehr als die Frontal Ansicht XD Sein PRofil ist echt hübsch... vor allem seine Nase XDD
    Vielleicht n Tick zu lang für meinen Geschmack aber noch im Rahmen XDDD (ja ja das war jetzt die pingelig Version! Eigentlich ist die Nase auch von der Länge her okay! XD)
    Die Nachbarin ist übrigens sehr süß
    XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
    Wie er danach mit ihr redet XDDDDDD Wunderschön XDDDDD
    Ein richtiger Charmeur XDDDDDD
    Und dann denkt er auch noch so praktisch XDDDDDDDDDDDDDDDD
    Ach Emil xDDDDDD Der arme kleine Sozialkrüppel xDDDDDDDDDD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  6. #16
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    812
    Vielen Dank für deinen langen Kommi
    Sehr schön, dass du Emil so gut verstehst xD Es ist auch echt zum Verzweifeln mit ihm xD
    Ja das Bild mit dem nackten Hintern des Barkeepers und den grinsenden Bären dazu schießt echt den Vogel ab xDD Ich musste auch erstmal auf Pause drücken, um mich kaputt zu lachen xDDD
    Uh, das freut mich, dass Shawns Profil Gnade vor deinen Augen gefunden hat (ich weiß ja, wie schwierig das ist )
    "Armer kleiner Sozialkrüppel" beschreibt ihn wirklich echt gut xDD Er denkt immer praktisch und logisch Feingefühl und Empathie ist da nicht so sein Ding xD

    Hab auch wieder ein neues Kapitel mitgebracht Damit wäre die 1. Rotation dann auch abgeschlossen



    1. Rotation - Li Min



    Li ist einerseits ehrgeizig und diszipliniert, doch andererseits treibt sie ihr Perfektionismus oft in Selbstzweifel. Vor allem wenn es um die Männer geht. Wahrscheinlich muss der perfekte Mann für sie ohnehin noch gebacken werden...
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  7. #17
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    385
    Soooorry, fürs verspätete Kommentieren, irgendwie ists mir wohl durch die Lappen gegangen

    Zu den Jungs:

    Ahhhh... die beiden Jungs wohnen also in der großen Stadt... ob das für einen schüchternen Einzelgänger so wirklich die richtige Wahl ist... na ich weiß ja nicht...^^
    haha..ja geht ja schon gut los... muss der arme Kerl aufn Flohmarkt -.-
    Kann ihn voll verstehen, dass er nicht weiß was er da soll XD Und dann wird er auch noch beinahe abgefackelt XD Ich hätte auch echt kein bock ^^ Sehr geil, wie er aber auch wirklich auf jedem Pic total angepisst guckt^^
    Über die Akttraktivität des Typen lässt sich echt streiten XD Akira ist dann doch schon eher die bessere Wahl....

    Ach Gott... nen Muttersöhnchen...Emil ist schon süß ^^

    Wirklich eine totaaaaaal wichtige Aufgabe, die Shawn da hat XD Ich weiß nicht warum, aber irgendwie erinnert mich die Frau verdammt an Alissia (ich weiß echt nicht warum) und ich glaube das wäre dann vielleicht etwas tooo much für den armen Emil XD

    Haha... schüchtern sein, aber bei Besuch einfach mal in Schlüpper rumlaufen- sehr geil XD

    Hihiii da wurde er von Shawn wohl voll reingelegt XD echt clever^^ Man eh, mit dem Sturz hat sich nun wohl Bowling erledigt für Emil...^^ Sooo aber dann mit der sexy Nachbarin ins echte Spielcenter- endlich sieht auch Emil mal glücklich aus, also außerhalb seiner Wohnung.

    „Wenn wir uns gemeinsam reproduzieren wollen“, setzt der Rotschopf unbeirrt die Unterhaltung fort, „müsste ich zuvor jedoch wissen, ob du auch fruchtbar bist? Dein Becken lässt zwar darauf schließen, aber hast du dich schon mal testen lassen?“
    OH MEIN GOTT !! Wie kann Eva da nur freundlich bleiben.... aber vermutlich war sie genauso geschockt wie ich grad XD
    Das ist ja echt krass XD

    sozial unsensibler Mensch
    Das beschreibt ihn wohl sehr treffend XD


    Zu Li :

    Oha.. so ne ganz klar durchstrukturierte und ordentliche, damit kann ich ja eigentlich gar nix anfangen XD

    Ohh.. was ist denn da bei Luzia los ?? Kleiner Wutausbruch ^^

    Ich finde ja eher Li schaut überhaupt nicht begeistert von dem Typen XD Jaaa.. jetzt aufm 2 Pic seh ich auch, dass er vielleicht ganz gut zu ihr passen könnte XD Auch wenn, er mir eindeutig zu schmalzig ist ^^
    Dhruv gefällt mir da auch schon eher XD Wobei er nun so gar nicht aussieht, also könnte er mit viel Struktur und so umgehen^^ Hach man krass was man alles in das Aussehen so reininterpretieren kann xD

    Geht ja mal überhaupt nicht, dass J sich nicht um sie kümmert -.- Ja, genau rede mit Dhruv ! Oh..ok dann halt doch wieder mit J XD Sie hats nicht so mit Entscheidungen, wa ? XD
    Und noch dazu hat sie wohl ganz schlimme Stimmungsschwankungen... herrjeh
    Nach der Arbeit im Krankenhaus noch ins Fitnesscenter - solche Menschen sind mir sehr suspekt, bin immer wieder verwundert, wie die das schaffen XD Aber gut, Li war ja auch gedopt XD
    Ich bin voll für Dhruv !
    Ohh Salim.. auch noch xD Ja sie scheint wohl wirklich auf Brünette zu stehen

    Jetzt hat sie direkt 3 Männer an der Angel - alle Achtung ^^ Ich bin immer noch für Dhruv !

  8. #18
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    All deine Charaktere gefallen mir wirklich richtig gut! Sie sehen alle so idenviduell aus
    Am liebsten mag ich aber wirklich Li Min...ich weiss nicht warum aber ich finde chinesisch Gesichtszüge bei Frauen einfach wahnsinnig hübsch <33

    Die gute ist also ein kleiner Ordnungsfreak? Klingt doch schon einmal interessant
    Ihr Häusschen gefällt mir richtig gut! Hast du das selbst gebaut? Ich würde ja jetzt zurück blättern und in die regeln gucken, kann mich nämlich nicht erinnern ob du da geschrieben hattest, dass du die Häuser auch selbst baust. Sims ja...aber Häuser...hm KA...jedenfalls mach ich es nicht, weill ich dann den kompletten Text neu schreiben müsste

    Was hat denn Luke denn nur mit Luzia gemacht, dass sie nun so wütend ist?! Oder besser...was hat sie mit ihm angestellt?

    Selbst beim flirten muss alles seine Richtigkeit haben XDD Wie witzig!
    Js Bart gefällt mir übrigens richtig, richtig, richtig gut!

    Dhruv Friesur ist auch richtig nett Generell finde ich auch tatsächlich den J schicker...ich mag gestriegelte Kerle eben ^^''
    Wie sie gleich davon ausgeht, dass Dhruv was für sie üpbrig haben könnte XDDD War doch nur ein kurzer Plausch... Hach ist in der heutigen gesellschaft doch immer so...da ist man nur nett und man versteht das sofort als flirten XDD Ne Scherz beiseite.

    Oh Gott auf dem Bild wo sie in der Küche steht sieht so ja so unglaublich dünn aus o.o füttere sie Lulu!! füttere sie!

    Ohh Dhruv ( ich kopiere den namen übrigens immer wieder XDD ) lädt sie also ein? Da hab mich wohl doch getäuscht hm? Hat wohl mehr interesse als ich es geglaubt habe XD
    Netten Body hat der Kritiker auf jedenfall hrhr

    Och Menschn die arme Li...so von selbstzweifeln geplagt, die darf sich selbst doch nicht immer so einen Schund einreden!

    Uhhh Salim gefällt mir! Seine Wohnung sieht etwas merkwürdig aus aber er scheint ein netter zusein

    Also ich denke sie sollte Salim nehmen, ganz sicher!!
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  9. #19
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    812
    Vielen Dank für eure langen Kommentare Das hat mich extrem gefreut

    @Sunshine:
    Emil ist einfach die ganze Zeit mega angespannt, sobald nen paar mehr Leute in der Nähe sind xD Er tut mir echt schon leid immer xDD Aber bisschen witzig ist es auch...
    Hahaha oh Gott nein Die blonde Eva ist Gott sei Dank nicht so wie Alissia xDDD Das würde Emil ja niemals verkraften! Da kann man ihn wahrscheinlich direkt einweisen Er ist ja nicht nur ein Einzelgänger, sondern auch nicht-kokett und mag auch eigentlich nicht angefasst werden... Alissia würde ihn zerstören xDD
    Ja, Eva stand unter Schock xD Und wusste nicht, ob sie das jetzt ernst oder als Scherz nehmen soll. Aber Emil meint sowas natürlich tot ernst xD Für ihn ist das wichtig, sowas abzuklären. Immer schön praktisch denken
    Ja, das Aussehen macht echt schon viel aus Bei J dachte ich mir auch, der könnte bestimmt Li gefallen. Und bei Dhruv hingegen, dass er mal nen bisschen Lässigkeit und neuen Wind bringen würde xD
    Ja, meine kleine düstere Li. Sie hat's echt nicht leicht...Macht es sich aber v.a. selber so verdammt schwer xD
    Mal sehen, wie es mit ihren 3 Kandidaten weitergeht und wer dann ihr "Herzblatt" sein wird xD

    @Silmeria:
    Dankeschön Hab mir auch Mühe gegeben, sie alle unterschiedlich zu gestalten. V.a. macht es so auch einfach mehr Spaß zu spielen und zu schreiben
    Ne, ich habe genau 0 Dinge selbstgebaut xDD Hatte keine Lust (Bauen finde ich allgemein nicht so spaßig) und deshalb sind einfach alle Häuser und Gemeinschaftsgrundstücke aus der Galerie Hin und wieder verändere ich nur mal was, wenn mir irgendetwas nicht gefällt oder was nicht funktioniert.
    Ja, die arme Li ist hin und hergerissen und strauchelt von Selbstzweifel in Hoffnungen und umgekehrt. Deswegen muss ihr Leben drum herum so viel Struktur und Ordnung haben.
    Okay, ich werde sie mästen xD Sie ist vom Typ aber auch schon sehr zierlich (wollte nochmal nen Kontrast zu der eher bisschen kurvigeren Feline haben). Das macht aber bestimmt auch die Perspektive in dem Bild xD
    Schauen wir mal, was sie noch für Erfahrungen mit ihren 3 Brünettis macht xD Ihr Typ ist jedenfalls schon mal klar


    Es geht weiter


    2. Rotation - Lasse & Luzia Flender



    Auf dem Romantikfestival spielen die Hormone der beiden Teenager verrückt...mit Folgen!
    Außerdem wird unser Blondschopf Lasse tatsächlich erwachsen: nur äußerlich oder auch innerlich?
    Geändert von Lulu (21.09.2017 um 10:55 Uhr)
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  10. #20
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Man man man da war ja was los!
    Da verlobt der Lasse sich einfach mal random! Ich hätte als Spielerin so gelacht! Bin ja auch mal gespannt ob die beiden auch ein paar bleiben. Allerdings wusste ich auch nicht das Teens sich verloben können...also mit dem MCCC sollte das zwar gehen aber vom eigentlich Spiel aus gibt es eine ähnliche Aktion...Freundschaftringe tauschen oder so nennt sich das. Ich weiss aber nicht welche Animationen das hat ^^'' Hab das ehrlich gesagt in all den Jahren noch nie ausprobiert XD
    Luzia flirtet was das Zeug hält hm? Du hast zwar geschrieben, dass du gegen Teenschwangerschaften bist aaaaber...bei ihr fände ich das schon witzig XD
    die Launen bei den Teenagern habe ich letztens auch bei Rose zum ersten Mal erfahren...kam das mit dem GP Pack?
    Und dann altert der gute Lasse auch schon, viel verändert hat er sich ja nicht ^^''
    Finds aber super, dass er seine Schwester nicht mitnimmt...so eine Dreier WG mit Luzia und Sofia wäre bestimmt auch lustig gewesen, das hätte den Ärmsten bestimmt völlig fertig gemacht XD

    Fand das Kapitel echt toll und las sich auch wieder ganz angenehm ^^
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •