Willkommen bei Sims4ever!
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 71
  1. #21
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    812

    Anzeigen

    Vielen Dank für deinen Kommi Silmeria
    Ich hab auch ganz schön blöd geguckt, als Lasse da plötzlich vor Sofia auf die Knie ging und einen Ring in der Hand hielt xD
    Ich hatte beim MCCC eingestellt (offenbar irgendwann mal, war mir nicht mehr so bewusst xD), dass auch Teenager die romantischen Interaktionen der Erwachsenen ausführen können...Hab's jetzt aber wieder ausgestellt. Wurde mir dann doch zu bunt
    Ja die verschiedenen Phasen mit den Launen kamen mit Elternfreuden. Ich finde es mega witzig xD Kommt schon sehr authentisch rüber
    Seine Schwester nimmt er ja schon mit, nur seine "Verlobte" nicht (ich find's immer noch albern, obwohl sie ja jetzt schon erwachsen sind xDD). Ja, Lasse würde da ziemlich zwischen den Stühlen sitzen, da Luzia und Sofia jetzt nicht ganz so ein Herz und eine Seele sind...Aber das kommt noch xD


    Jetzt geht es erstmal bei Feline weiter



    2. Rotation - Feline Flowers



    Feline macht große Fortschritte, was ihren Job und das Schließen neuer Freundschaften angeht.
    Doch mit Mirco will es irgendwie nicht vorangehen, denn er meldet sich einfach nicht mehr!
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge




  2. #22
    Tastentipper
    Registriert seit
    31.07.2017
    Beiträge
    50
    Jetzt komm ich auch mal zum schreiben!

    Feline ist wirklich eine sehr hübsche Sim-Dame. Leider ein wenig naiv bzw. zu gutgläubig. Erinnert mich ein wenig an meine Elena Sie soll sich bloß nicht von dem Kerl runterziehen oder reinlegen lassen!
    Gut, dass sie sich trotzdem mit anderen trifft. Nicht an der Figur nörgeln, du bist gut wie du bist Feline. Wäre doch langweilig, wenn alle gleich aussehen würden. Hm, Mirco scheint auch nur noch für das eine bei Feline vorbeizuschneien...wenn das mal gut geht!

    Die anderen Rotationen werde ich mir dann auch mal noch zu Gemüte führen. Freu mich auf jeden Fall schon auf mehr

  3. #23
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    385
    Ahhhhh ich hänge mal wieder 2 Kapitel hinterher... Mist -.-

    Ich muss zum 1. Bild mal anmerken, dass mir die Teenagerphasen voll auf den Geist gehen XD Es ist zwar sehr realistisch, aber mich nervts trotzdem irgendwie, wenn sie ständig mit schlechter Laune rumlaufen oder Todtraurig sind. Nur mal so by the Way XD
    Die Grimassen, die deine Sims immer machen sind schon sehr geil, egal obs jetzt Luzia beim Muffin essen ist oder Lasse aufm Festival XD
    Lasseee Da verlobt der sich einfach.... oh man - eindeutig überkochende Hormone ! Da bin ich ja echt gespannt ob das auf Dauer hält! Und Luzia knutscht mit jedem 2. Die beiden passen echt zusammen wie Pech und Schwefel XD

    Ahhh schon ist Lasse erwachsen, freut mich das er sich jetzt ne neue Bude sucht & schön, dass er Luzia mitnimmt, ich hoffe er passt ein bisschen auf das Mädel auf! Dass er nicht direkt mit seiner Bald-Braut zusammenzieht find ich auch sehr gut. Die sollen sich man ruhig noch ein bisschen Zeit lassen.

    Übrigens auch sehr geiles Restaurant, indem Luzia und Luke essen waren XXD



    Zu Feline, die Süße...
    Ich freue mich, dass sie trotzdem so gut gelaunt ist, auch wenn sich der Trottel nicht mehr meldet! Echt schade und dabei fand ich, hat er so gut gepasst! Und dann bekommt sie auch noch ein schlechtes Gewissen, nur weil sie ein bisschen flirtet... ei ei. Das hat sie nicht verdient! Ahhhh und da steht er doch wieder vor der Tür! Und mit was einer dummen Ausrede -.- Weil er als Barkeeper so einen Ultra anstrengenden Job hat?? Und außerdem scheint er aus dem letzten Jahrhundert zu kommen, da er augenscheinlich kein Handy hat Irgendwie wird er mir immer unsympathischer. Die arme Feline soll sich bloß nicht übers Ohr hauen lassen. Und sie ist soooooo verliebt, dass sie nicht mal sauer ist.
    Wenigstens kommen die beiden jetzt mal zur Sache XD Hmm und haut dann glei wieder ab -.-
    Kommt er jetzt regelmäßig zum techteln vorbei ? Irgendwie mag ich das nicht. Feline ist viel zu gutmütig und naiv. Ich hab das Gefühl, das könnte noch Herzschmerz geben.

  4. #24
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    812
    Danke für eure Kommentare

    @woelkchen:
    Schön, dass du auch hierher gefunden hast. Das freut mich sehr
    Ja, das stimmt, das ist sie auf jeden Fall. Ich wünsche mir auch, dass es für sie gut ausgeht Mal sehen, wie Mirco sich weiterhin benehmen wird

    @Sunny:
    Stimmt, die distanzierte Phase ist wirklich schlimm xD Bei Luzia merk ich viel weniger von ihrer gemeinen Phase (die ist ja eh ein wenig fies xD), aber Lasse war einfach durchgehend am leiden^^
    Ich hab echt blöd geguckt bei der Aktion von Lasse. Ja, Luzia kennt da nix
    Ein bisschen Grips hat der gute Lasse dann doch
    Oh, ich merke schon, Feline löst bei allen einen Beschützerinstinkt aus Aber bei ihr möchte man auch wirklich nicht, dass sie verletzt wird. Mal sehen, ob Mirco noch Gnade vor deinen Augen finden oder alles nur noch schlimmer machen wird^^

    Jetzt geht es erstmal weiter mit unserem "Sozialkrüppel" Emil (Zitat Neko) und der Quasselstrippe Shawn

    (PS: Ich hab die Bilder mal alle etwas verkleinert, weil das leider doch immer so lange gedauert hat, bis die Seite geladen hat. Wollte euch das nicht zumuten, falls ihr da ähnliche Probleme hattet)




    2. Rotation - Emil & Shawn Isles



    Bei Shawn läuft es diesmal außerordentlich gut!
    Emil hingegen hat nach kleineren Fortschritten mal wieder mit altbekannten Problemen zu kämpfen...
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  5. #25
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    812
    2. Rotation - Li Min



    Für Li heißt es mal wieder Arbeit, Arbeit, Arbeit!
    Doch tatsächlich nimmt sie sich sogar ein klein wenig die Zeit, ihren männlichen Bekanntschaften auf den Zahn zu fühlen...
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  6. #26
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    385
    Hups, ich hab mich so aufs Singleprojekt konzentriert grad, dass ick glatt garnicht gesehen hab, dass du hier schon wieder fleißig warst....
    Auch wenn der Kommi jetzt wahrscheinlich eher knapper ausfällt, ich wollte dich wissen lassen, dass ich es gelesen hab

    Zu Emil& Shawn: Da verschafft Shawn ihm so ein heißes Date und er rennt einfach weg ?? Ohhhh man, das kann echt noch heiter werden mit ihm XD
    Die Arbeitsmoral der Polizei - sehr interessant XD
    Ahhhh Eva wieder.... na diesmal scheint's doch zu klappen! Auch wenn er sich immer noch sehr eigenartig verhält^^ Na toll was ist denn der Gavin für einer? Erst knutschen und dann ablocken... armer Shawn. Ahh er kriegt ihn doch noch rum Emils Blick ist wirklich geil... hab noch nie mit diesen Merkmalen gespielt scheint lustig zu sein ^^ Oh Gott, Emils Ansichten sind der absolute Hammer- arme Eva, was tut sie sich da bloß an ?
    Warum machen deine Sim ständig autonom Heiratsanträge?? Das haben sie bei mir noch nie, wirklich noch nie gemacht! Aber ich freu mich Und Juhuuuuuu das erste Dokubaby!!! Wird ja auch mal Zeit :P


    Zu Li: Na super, erst beschwert sie sich dass niemand mit ihr feiert und dann schickt sie Salim nach Hause^^ Oh, was ist mit J los ?? Hat er vielleicht gemerkt, dass es noch einige Nebenbuhler gibt? Gefällt ja auch nicht jedem Mann
    Ich kann Li´s Befinden nach der Arbeit echt verstehen..^^ Sehr realistisch!
    Schön, dass Salim ihr mit seinem Gesang ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann, klingt doch schonmal vielversprechend. Und ist auch echt süß von ihm
    Also J ist wohl eindeutig aus dem rennen, lässt er sie schon ein 2. mal abblitzen.
    Jaaa Salim passt besser, mit seiner lockeren, offenen und lustigen Art kann er unserem kleinen Trauerkloß vielleicht ein bisschen Lockerheit beibringen^^ Da springt er ihr in die Arme XXD Sehr geiles Bild ^^ Bin mal gespannt, ob das was festes wird mit den beiden.
    Um Drhuv ist es wirklich ein bisschen schade.

    war ja jetzt doch nicht so kurz

  7. #27
    Tastentipper
    Registriert seit
    31.07.2017
    Beiträge
    50
    Toll, dass Shawn scheinbar den Richtigen gefunden hat - und dann auch gleich das erste Baby! *freu*
    Emil hat es ja echt schwer - kein Wunder, wenn alle um ihn herum so komisch drauf sind finde es aber echt gut, wie du seine Sicht schilderst. Auch Sims können eben anders sein. Wer weiß, vielleicht klappt es ja mit Eva doch noch, oder eben einer Sim Dame, die genauso tickt wie er.

    Li ist ja ein wahres Arbeitstier! Kein Wunder, dass die sozialen Kontakte zu kurz kommen. Aber auch Li ist natürlich daran interessiert jemanden kennen zu lernen. Hm, ob der sprunghafte J da der richtige ist? Ah, mit Salim scheint sie schneller warm zu werden. Bin schon sehr gespannt, wer hier das Rennen machen wird

  8. #28
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    812
    Danke euch Zwei für die Kommentare

    @Sunny:
    Emil bringt einen wirklich zum Verzweifeln Es ist echt erstaunlich, dass Eva immer noch am Ball bleibt. Irgendwas scheint sie dann wohl doch an ihm zu mögen Mal sehen, wie hartnäckig sie bleibt...
    Ja, Shawn tat mir auch erst sehr leid, als Gavin ihn dann abgewiesen hat. So war das nicht gedacht^^ Aber es hat ja noch funktioniert Und bald gibt's Nachwuchs! Ich freu mich auch
    Ich musste auch schmunzeln, als J und Salim zufällig zusammen an der Bar standen, als ich mit Li da ankam Salim ist echt ne Marke. Er ist wirklich immer gut drauf und bringt sie zum Lachen. Mal sehen, ob das so bleibt

    @woelkchen:
    Jaaa, endlich ein Baby
    Dankeschön Gebe mir auch Mühe, sein etwas seltsames Verhalten irgendwie verständlich darzustellen - jedenfalls aus seiner Sicht. Ich hoffe auch noch auf Eva. Aber ob sie das wirklich auf Dauer mitmacht, ist dann auch die Frage xD Ich würde mir das an ihrer Stelle schon sehr genau überlegen^^
    Ja, für Li ist die Arbeit der einzige Ort, wo sie sich sicher fühlt und sich profilieren kann. Da müsste der richtige Mann für sie schon ein wenig Ruhe und Geborgenheit mitbringen




    3. Rotation - Lasse & Luzia Flender



    Luzia hat sehr mit ihren Stimmungsumschwüngen zu kämpfen und ihre ganz eigene Art, damit umzugehen.
    Lasse will währenddessen mit Sofia den nächsten Schritt wagen, was seiner Schwester ganz und gar nicht gefällt...
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  9. #29
    Tastentipper
    Registriert seit
    31.07.2017
    Beiträge
    50
    Junge, junge, bei Luzia gehts ja richtig rund
    Hm, Sofia scheint Lasse und seinen Lebensstil ja ganz schön verändern zu wollen - ob das so gut ist?
    Um Luzia fang ich an mir Sorgen zu machen, das mit dem Alkohol nimmt ja langsam etwas überhand...
    Wie sie morgens immer aussieht mit den zerzausten Haaren, wirklich Spitze! Wie im echten Leben eben
    Ob das Techtelmechtel mit dem Blondschopf wohl ohne Folgen blieb??
    Die beiden Hühner unter einem Dach, da ist Ärger ja schon mehr als vorprogrammiert, da bin ich sehr gespannt, was da noch so passiert

  10. #30
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    385
    Ahhhh ich liebe diese Teenie-Emotionen XXD Was gibt es schon besseres, als ständig überkochende Gefühle?^^ Arme Luzia macht echt ne schwierige Zeit durch, was ? ^^ Also ich kann so langsam ihre Abneigung gegenüber Sofia voll verstehen. Son kleiner Snob passt ja mal überhaupt nicht zu Lasse und schon recht gar nicht zu Luzia! Das kann echt noch heiter werden, wenn sie jetzt da wohnt XD Bin auch echt gespannt, ob die Beziehung der beiden wirklich halten wird. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Sofia nicht so richtig glücklich ist & ob Lasse ihr das Leben, was sie sich vorstellt bieten können wird? Außerdem vermute ich, dass Lasse viel mehr in die Beziehung investiert. Wir werden sehen^^
    So..und Luzia ? Also mal abgesehen von ihrer miesen Laune... wenn sie so weitermacht, ist sie ja die perfekte Kandidatin für ne Teenie-Schangerschaft^^ Oder zumindest wird sie so vermutlich nicht sehr lange Kinderlos bleiben^^

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •