Willkommen bei Sims4ever!
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 65 von 65
  1. #61
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372

    Anzeigen

    Was man nicht alles machen kann..... XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Killer Cat die erste

    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"




  2. #62
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    ahhhh neko wie geil ist das denn XDDDD
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  3. #63
    Tastentipper
    Registriert seit
    12.07.2017
    Beiträge
    59
    Haben eure Sims jetzt diesen Staubsauger aus dem neuen Trailer?

    Gruß Elfe
    Meine Häuser und Ideen findet ihr auch auf You Tube unter "Die SimsSuchties". Freue mich auf einen Besuch.

  4. #64
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    859
    Hab mal ne Frage wegen der Verpaarung.
    ich habe zwei Hunde in meinem haushalt, den einen habe ich später hinzugefügt durch Haushaltsverschiebung.
    Irgendwie kann ich es so oft versuchen, wie ich will, meine eine Hündin zu ihm freundlich sein zu lassen oder dann eben versuchen, zur Paarung anzuregen, es klappt einfach nicht, die knurren sich an. Beim meinem Hund kann ich im Gegensatz zur ersten Hündin aber auch keine Befehle üben, ich kann ihn auch nicht belehren und Kumpel werden erscheint auch nicht, obwohl die Leiste voll ist. Ist der Hund einfach verbuggt, oder beachte ich etwas nicht, was wichtig ist zur Veerpaarung. oder liegt es an den Eigenschaften? So schwer kann die Verpaarung doch nicht sein, oder.

  5. #65
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Fragen stellt man zwar nicht unbedingt im Newsbereich aber gut xDDDD
    Also bei mir haben sich zwei Katzen auch immer nur angeknurrt wenn ich wollte dass sie sich paaren und ich dachte es geht nicht xD
    Am Ende wurde sie dann aber doch schwanger davon! Also die paaren sich scheinbar auch wenn sie sich dabei anknurren xDDD Sie werden nur nicht immer gleich schwanger!
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •