Willkommen bei Sims4ever!
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38
  1. #31
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132

    Anzeigen

    Ach wie schön, Ziel erreicht, Bekanntschaften vertieft. Und sie ist so außerordentlich fleißig, wow. Ich finde Gartenarbeit dermaßen anstrengend, dass ich die tunlichst vermeide
    Überhaupt mag ich Miranda sowas von gerne, hab das glaub schon mal gesagt, wiederhole mich aber sehr gern (und bestimmt auch ausdauernd).

    Liebe Grüße
    Laska


    PS Hab Jesper und Ava Leroy bei Dir entdeckt, witzig, dass die zwei bei Dir im Service sind.




  2. #32
    Tastentipper
    Registriert seit
    15.07.2017
    Beiträge
    88
    @Laska
    Seit dem Single Projekt habe ich die Gartenarbeit generell für mich richtig endeckt. Vorher konnte ich damit auch nicht so viel anfangen Und freut mich, dass du deine beiden Charaktere gefunden hast, ist immer ganz lustig, in was für Aufgaben das Spiel den Sims gibt xD

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Woche 3 Dienstag, Mittwoch
    Aktuelle Aufgabe:
    Erreiche innerhalb von zwei Wochen in einem Job Karrierellevel 3.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Und nun geht es nach einer ganzen Weile dann auch mal weiter. Durch Jahreszeiten hatte ich auf einmal richtig Lust dieses Projekt weiterzuspielen
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Neuer Tag, neues Abwasch-Glück?
    Miranda: Haha...Sehr Lustig...
    Auch der Abwasch muss nun mal gemacht werden...



    Miranda: Na, mit Frühstück im Magen bin ich doch gleich glücklicher!
    Auch wenn dein Essen nicht sonderlich... appetitlich aussieht...
    Miranda: Es kommt nicht darauf an wie es aussieht! Es muss nur schmecken!
    Ich sag ja immer, das Auge isst mit...
    Miranda: Bei mir gibt es dieses Motto eben nicht!



    Nach deinem anscheinend leckerem Frühstück geht's mal wieder ans sammeln.
    Miranda: Immer wieder gerne!...



    Miranda: Gitarre spielen macht mir dann doch etwas mehr Spaß!
    Weißt du, was mir in letzter Zeit aufgefallen ist?
    Miranda: Ähm...ne
    Irgendwie besteht eigentlich jeder Tag bei dir aus Gitarre spielen...
    Miranda: Nun ja, es gehört ja auch zu meinem Job. Nur mit jedem Tag etwas üben kann ich wirklich gut werden!
    Stimmt auch wieder... Wird nur etwas langweilig zum zuschauen immer... Kannst du nicht mal anfangen richtige Lieder zu spielen?
    Miranda: Bestimmt bald!



    Miranda: Aber da dir ja so langweilig ist... Elena hat angerufen und mich ins Cafe eingeladen!
    Uiii, dann gibt ja den neusten Klatsch und Tratsch zu hören!



    Miranda: Hoffentlich bestellt sie mir einen Kaffee mit...
    Und was ist dann deine Aufgabe?
    Miranda: Na, siehst du die Frau da neben mir? Die sieht so aus als würde sie gerne unseren Kaffee klauen!
    Also erstens glaube ich, dass das eine Kellnerin ist und zweitens hat sie doch schon etwas in der Hand!
    Miranda: Ich trau ihr ja trotzdem nicht so ganz...



    Miranda: Leider hatte Elena nicht allzu lange Zeit... Dieser Mann dort hinter mir hat übrigens einen sehr... interessanten Kleidungsstil...
    Sieht aus als würde er dich verfolgen...
    Miranda: Ne, glaub nicht. Mit solchen Typen rede ich sowieso nicht...

    Miranda: Ach ja, ich bin dann übrigens auch mal arbeiten!
    Na dann, bis später!



    Miranda: Hättest du dir nicht einen besseren Moment aussuchen können um mich nach der Arbeit aufzusuchen? Ich muss nämlich mal schnell auf's Klo!
    Ich dachte diese lustige Situation muss ich festhalten. Mach dir aber bloß nicht in die Hose!
    Miranda: Ne ne, aber dann geh ich mal eben schnell.



    Ich besuch dich dann mal erst jetzt wieder. Am nächsten Morgen! Und was machst du so?
    Miranda: Gitarre spielen?!
    Also alles wie immer.



    Miranda: Nach meinem täglichen Gitarrenspielen, habe ich beschlossen, Addison zu besuchen und ihre WG Mitbewohnerinnen kennenzulernen!
    Das klingt doch mal nach einem Plan!



    Miranda: Und hier ist auch schon eine. Darf ich vorstellen? Das ist Alexa!
    Na, ihr beide scheint euch ja schon mal gut zu verstehen!



    Miranda: Was für eine schöne Runde wir doch sind. Echt nett auch mal andere Freunde von Addison kennenzulernen!
    Jap, weißt du auch wie die andere Mitbewohnerin heißt?
    Miranda: Öhm...jaaa...neee... Ach mann, ich hab's echt nicht so mit Namen!
    Ach, früher oder später werden wir das bestimmt noch erfahren...



    Miranda: Ich hab mich dann allerdings auch mal auf den Weg nach Hause gemacht. Es ist schließlich eine ganz schöne Hitzewelle draußen und da musste ich mir echt etwas passendere Kleidung anziehen.
    Gut, dass du zumindest noch vor der Arbeit daran gedacht hast... Auf jeden Fall, viel Spaß auf der Arbeit!



    Huch, du siehst aber nicht sonderlich glücklich aus... Ist was auf der Arbeit passiert!
    Miranda: Jaa, ich bin halt nicht so gut drauf. Der Tag war echt stressig! Und jetzt muss ich auch noch diese doofe Gartenarbeit machen!
    Ach, komm schon, so viel ist das nun auch nicht!
    Miranda: Naja...




    Zumindest kannst du nach der Gartenarbeit den Tag so beenden, wie du ihn angefangen hast. Mir deiner geliebten Gitarre!
    Miranda: Da bin ich doch schon gleich besser drauf!
    Na, dann schlaf mal schön!

  3. #33
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Sasa wie schön, dass du wieder dabei bist
    ich finds Cool das Miranda und Elena befreundet
    Elena ist mir nämlich in meinem Single Projekt sehr ans Herz gewachsen <3
    Bin sicher Miranda schafft es bald ihre Beförderungen zubekommen so fleißig wie sie lernt
    Finde deine schreibstil immer noch toll, hoffentlich machst du bald weiter <3
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  4. #34
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Hi Sasa,

    ich freu mich auch unendlich das es bei Dir und Amanda weiter geht Ich mag sie soooo sehr gerne und freue mich schon auf mehr

    Liebe Grüße
    Laska

  5. #35
    Tastentipper
    Registriert seit
    15.07.2017
    Beiträge
    88
    @Silmeria
    Ja, ich hab Elena auch schon lieb gewonnen <3
    Und jetzt geht es auch schon weiter...

    @Laska
    Ich denke mal du meintest Miranda

    --------------------------------------------------------------------------------
    Woche 3 Donnerstag, Freitag, Samstag
    Aktuelle Aufgabe:
    Erreiche innerhalb von zwei Wochen in einem Job Karrierellevel 3.
    --------------------------------------------------------------------------------



    Guten Morgen, Sonnenschein! Bist du schon fleißig heute?
    Miranda: Mh...
    Was ist denn los?
    Miranda: Mir ist einfach zu warm und außerdem hab ich Hunger!

    Essen kannst du gleich immer noch.
    Miranda: Das hab ich auch vor.


    Ich glaube ich lass sie mal erst mal kurz in Ruhe...



    Huch! Wo triffst du dich denn heute mit deinen Mädels?
    Miranda: Wir haben uns heute entschlossen Rollschuhfahren zu gehen!

    Klingt Spaßig! Addison hat anscheinend auch gute Laune!



    Ihr seid aber alle noch ganz schön wackelig unterwegs...
    Miranda: Ha! Ich halte mich wacker!

    Du hast wahrscheinlich einfach nur einen guten Moment...
    Miranda: Das stimmt gar nicht! Ich kann das!




    Miranda: AAAHHH!
    Tja, was hab ich gesagt?
    Miranda: Jaja, du hast wie immer Recht. Ich geb's ja zu, ich bin genauso schlecht wie die anderen...




    Miranda: Oha... Hast du den Donner auch gerade gehört?
    Oh ja... Zumindest ist die Rollschuhbahn überdacht. Aber ich glaube ihr solltet doch woandershin gehen. Ihr müsst es ja nicht provozieren vom Blitz getroffen zu werden. Außerdem hast du keinen Regenschirm.
    Miranda: Der Meinung bin ich auch!



    Am nächsten Ort angekommen gehst du erst mal... Hände waschen?
    Miranda: Nun ja, meine Hygiene ist nicht ganz so super. Ist dir dieser grüne Rauch hinter mir noch nicht aufgefallen? Das wundert mich echt. Normalerweise siehst du doch immer alles!
    Ich kann auch nicht alles sehen! Aber diese Art seine Hygiene aufzufüllen erinnert mich an Woche 1...
    Miranda: Tja, ich hätte darauf auch echt gut verzichten könne. An die erste Woche habe ich nicht so die schönsten Erinnerungen...




    Wie ich sehe seid ihr ins Restaraunt gegangen?
    Miranda: Jap, wir hatten alle Hunger und da hab ich die Mädels zum Essen eingeladen.

    Na, das sieht doch nach einer ganz gemütlichen Runde dort aus.



    Na, was gibt es denn leckeres?Miranda: Für Alexa und mich Veggie Burger und für Addison und Eden Hot Dogs.
    Gesund wie immer!
    Miranda: Jaja... Aber ist dir mal aufgefallen, dass der Burger von Alexa nicht so appetitlich aussieht? Was haben die denn damit gemacht? Tut mir auf jeden Fall Leid für sie...




    Miranda: Es regnet immer noch?
    Sieht so aus. Und du hast immer noch keinen Regenschirm. Vielleicht solltest du dich etwas beeilen mit dem nach Hause kommen... Du wirst doch ganz nass!
    Miranda: Ach, passt schon. Regen ist doch schön!

    Zumindest gewittert es nicht mehr, dann kannst du schonmal nicht mehr vom Blitz getroffen werden...



    Am nächsten Morgen sieht das Wetter doch schon besser aus! Wer ist das denn?
    Miranda: Keine Ahnung... Der Typ hat mich einfach angesprochen. Aber ich bin mir nicht ganz sicher was ich von ihm halten soll...

    Ich finde ihn nicht sondelich vertrauenswürdig...



    Aber
    zuhause warten ja zum Glück auch noch genug Aufgaben auf dich!
    Miranda: Was ein Spaß...



    Zumindest kannst du dir nach deiner neuen Beförderung einen kleinen Anbau in Form eines Wohnzimmers leisten!
    Miranda: Und, was noch viel besser ist, ein Keyboard!

    Whuu! Noch mehr wunderschöne Musik...


    Miranda: Ach, komm schon. So schlecht klingt das jetzt auch nicht...
    Hast du gerade Katzengeräusche mit deinem Keyboard gemacht?!
    Miranda: Ups! Ähm... Nein! Naja, man muss doch alles mal ausprobieren!

    Aber Katzengeräusche brauchst du denfinitiv nicht!



    Da der Tag gestern ja nicht so interessant war hoffe ich wird es heute etwas spannender!
    Miranda: *Gähn* Guten Morgen erst mal!

    Guten Morgen!



    Erst mal geht's raus in den Garten! Moment mal... Hast du deine Pflanzen etwa vertrocknen lassen?
    Miranda: Fast! Sie leben noch! Ich kann ja auch nicht immer an alles denken!
    Solange die Pflanzen noch leben ist ja alles gut.




    Miranda: Aber mein heutiger Plan ist es mit meiner Musik etwas Geld zu verdienen.
    Noch scheinst du keine Zuhörer zu haben...
    Miranda: Das wird sich sicher noch ändern.

    Bestimmt...



    Miranda: Da! Siehst du einer hört mir zu!
    Wahnsinn!



    Er sieht allerdings nicht unbedingt begeistert aus...
    Miranda: Ähm... Das liegt nicht an mir. Der hat bestimmt nur gerade an was anderes nicht so schönes gedacht.

    Und warum denkt er an so etwas währendessen er dir zuhört?
    Miranda: Äh... Weiß ich doch auch nicht! Ich kann auch keine Gedanken lesen!




    Zumindest gibt er dir Trinkgeld. Wie viel hast du bekommen?
    Miranda: Warte mal! Er hat da gerade ernsthaft 100$ reingeschmissen!
    Was?! Ich dachte ihm gefällt die Musik nicht?!
    Miranda: Anscheinend ja doch. Hab ich doch gesagt!




    Du siehst aber trotzdem nicht sonderlich glücklich aus mit deinen Einnahmen...
    Miranda: Naja, ich stand hier schon ein paar Stündchen rum. Da hätte ich etwas mehr erwartet...
    Ach, je besser du wirst, desto mehr wirst du schon verdienen.
    Miranda: Du bist ja sogar ausnahmsweise mal aufmunternd.



    Miranda: Ich hab mir übrigens mal eine Jacke angezogen. Ganz schön kalt hier in San Myshuno...

    Ich dachte es ist Sommer?
    Miranda: Dachte ich auch. Aber hier anscheinend nicht so wirklich...




    Und wo geht's jetzt hin?
    Miranda: Erst mal ein paar Poster sammeln... Ich bin mir nicht sicher, ob der Elektronikerin das so gefällt...

    Ich auch nicht. Vielleicht solltest du einfach schnell abhauen?
    Miranda: Gute Idee!




    Oh! Ein Protest!
    Miranda: Vielleicht sollte ich diese Partei nächstes Mal wählen...

    Miranda? Willst du mir jetzt etwas über deine Politischen Ansichten erzählen?
    Miranda: Hab ich das laut gesagt? Ups... ähm... nein. Lass uns gehen.

    Und wohin?



    Miranda: Hey, Alexa. Hast du Lust mit in die Karaokebar zu kommen?... Nein?... Okay, Schade... Dann bis bald...
    Und was nun?
    Miranda: Dann sing ich eben alleine!



    Ich glaube das Singen musst duch auch noch ein bisschen üben...
    Miranda: Ist doch egal, solange ich Spaß habe!

    Stimmt auch wieder.



    Hattest du etwa eine Zuschauerin beim Singen?
    Miranda: Sieht ganz so aus...
    Ich glaube sie postet gerade deine Singkünste auf Simstagram
    Miranda: Hoffentlich nicht...




    Ich glaube es ist jetzt besser zu gehen...
    Miranda: Das glaube ich auch. Bin schon auf dem Weg!



    Miranda: Vor dem Schlafen nur noch kurz was essen...
    Eigentlich müsstest du es doch langsam mal schaffen etwas besser zu kochen.
    Miranda: Eigentlich schon... Aber ich glaube kochen liegt mir einfach nicht so....
    Hab ich auch so das Gefühl..

    Na dann, Gute Nacht!

    --------------------------------------------------------------------------------

    Hier noch das Beweisbild von dieser Aufgabe und im nächsten Kapitel geht es dann mit der nächsten Aufgabe weiter!



    --------------------------------------------------------------------------------

  6. #36
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Sorry, dass ich erst jetzt antworte hatte das kapitel auf dem Handy gelesen aber wollte dan icht kommentieren und dann hatte ich es vergessen >.< Schande über mein Haupt!

    Ach die Rollschuhbahn ist einfach wunderschön <33
    Ich liebe sie einfach so sehr und bin froh sie bei dir im Projekt zusehen <3
    Das Händewaschen hat mich auch sofort an die erste Woche erinnert XD
    Hey wer ist eigentlich Addison? War das eine von unseren Townies? bin mir nicht mehr ganz so sicher, da mein MC Mod damals alle Haushalte durcheinander gewürfelt hatte xD
    Narrrrw Mirandas ( ich werde sie jetzt nur noch mira nennen xD ) neues wohnzimmer ist ja putzig <3
    Ahahaha der Kerl, der Miras das Geld in zugesteckt hat, hat sich bestimmt vergriffen XD Der wollte sicher nur 1$ geben xD
    Yaaay dann bist du ja jetzt bei der dritten aufgabe...oder der vierten? ach ich komm da immer durcheiannder XD
    Egal freut mich das so schnell neuer Lesestoff kam
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  7. #37
    Tastentipper
    Registriert seit
    15.07.2017
    Beiträge
    88
    Du brauchst dich doch nicht dafür zu entschuldigen. Ist doch egal, wann du schreibst. Ich freu mich immer über Kommentare, egal wann sie kommen <3

    Ja, ich liebe die Rollschuhbahn auch
    Und jap, Addison ist eine von unseren Townies. Ich weiß gerade nur nicht mehr von wem... Sie wohnt auf jeden Fall mit Alexa und noch einer anderen in einer WG und ist mitlerweile eine gute Freundin von Miranda
    Mit dem Wohnzimmer bin ich aktuell nicht wirklich zufireden. Generell bin ich mit dem Haus noch nicht wirklich zufrieden, da es noch ziemlich leer ist... Aber das Geld wächst bei ihr nicht an Bäumen... zumindest noch nicht...
    Kann schon sein, dass der Mann das so wollte, aber Miranda hat sich definitv über die 100$ gefreut xD
    Genau, es geht dann weiter mit der 3. Aufgabe und der 4. Woche

  8. #38
    Tastentipper
    Registriert seit
    15.07.2017
    Beiträge
    88
    Dann geht's jetzt mal weiter

    --------------------------------------------------------------------------------------
    Woche 4 Sonntag, Montag
    Aktuelle Aufgabe: Schließe während der nächsten zwei Wochen eine beste Freundschaft mit einem der von uns erstellten Sims.
    --------------------------------------------------------------------------------------




    Was ist denn los? Es ist doch ein schöner Morgen oder etwa nicht?
    Miranda: Ach... Irgendwie fühle ich mich so einsam...
    Das wird schon wieder.



    Muntert dich die Musik zumindest etwas auf?
    Miranda: Besser als nichts zu tun..
    Sei doch nicht so deprimiert! Wenn du dich so einsam fühlst, dann treff dich doch mit deinen Freunden!



    Na, da kommt Addison aber zum perfekten Zeitpunkt!
    Miranda: Oh, ja...Flohmarkt...
    Jetzt sei doch nicht mehr so traurig. Das wird super!
    Miranda: Wenn du meinst...




    Ganz schönes Chaos hier... Du lächelst ja auf einmal wieder!
    Miranda: Jaa! Es regnet!

    Ist dir der alte Mann hinter dir noch nicht aufgefallen?
    Miranda: Was? Welcher Mann?



    Miranda: Huch!
    Der ist ja nackt!
    Den Mann meinte ich... Ich glaube du solltest einfach wegschauen.
    Miranda: Ja, das wäre wohl besser...

    Na dann, begib dich mal auf die andere Straßenseite zum Flohmarkt!



    Und? Ist etwas für dich dabei?
    Miranda: Mal sehen...




    Miranda: Die Lampe hier gefällt mir! Die passt bestimmt super in mein Wohnzimmer!

    Bestimmt! Aber ich glaube die Frau wollte die Lampe auch kaufen und du hast ihr sie vor der Nase weggeschnappt!
    Miranda: Ach, da drüben doch die Gleiche nochmal!

    Trotzdem war das nicht sonderlich freundlich von dir... Aber, wo ist Addison eigentlich abgeblieben?



    Miranda: Ähm... Da! Sie spielt ein bisschen Basketball. Das ihr nicht kalt ist.
    Anscheinend nicht. Und wo gehst du jetzt hin?
    Miranda: Ich hole mir etwas zu essen!
    Denk an dein Budget!
    Miranda: Ach, das passt schon!



    Miranda: Haben sie auch etwas vegetarisches?
    Frau: Nein, leider nicht.
    Miranda: Oh, man!

    Du hast sowieso nicht mehr so viel Zeit. Du musst gleich arbeiten!
    Miranda: Aber ich hätte trotzdem gerne noch was gegessen...



    Miranda: Zeit für ein Foto mit Addison hab ich aber noch!
    Eigentlich nicht... Beeil dich! Ist die traurige Verkäuferin auch mit drauf?
    Miranda: Nein, zum Glück nicht. Sie hätte das ganze Bild zerstört! Oh, ich komme zu spät!

    Ich hab doch gesagt du hast keine Zeit mehr!



    Nach der Arbeit bist du einfach nur noch ins Bett gefallen, stimmt's? Moment mal... Du schläfst an der Wandseite? Ich glaube es wäre einfacher gewesen einfach an der Seite vom Nachttisch zu schlafen.
    Miranda: Mhm.....



    Der nächste Morgen beginnt mit Regen! Dann musst du deine Pflanzen heute nicht gießen!
    Miranda: Ja, Regen ist schon eine tolle Sache!




    Jäten musst du aber trotzdem!
    Miranda: Ach man! Zumindest dauert das nicht so lange...




    Oh, wer ist denn da dran?
    Miranda: Psst... Ich rufe gerade Alexa an.

    Und dabei musst du im Baum stehen?
    Miranda: Ich muss mein Handy ja vor Regen schützen!

    Und kommt sie vorbei?
    Miranda: Ja, und sie meinte sie bringt mir noch etwas mit!

    Das klingt ja spannend!



    Ähm... Sie bringt dir dreckiges Geschirr mit...
    Miranda: Schau mal wie unglücklich sie aussieht!

    Hast du mich gehört? Sie bringt dir DRECKIGES GESCHIRR mit. Das kannst du doch nicht mit ihrer unzufriedenen Stimmung entschuldigen. Sie ist doch nur ein bisschen nass geworden draußen.
    Miranda: Ich schau jetzt erst mal was sie wirklich hat!




    Miranda: Nachdem ich sie aufgeheitert habe machen auch wir erst mal ein Selfie.

    Sehr interessant wie du das Handy hälst aber ich glaube so bekommt ihr kein wirklich gutes Bild...
    Miranda: Dann probieren wir es eben nochmal!




    Was hast du ihr denn erzählt, damit sie geht? Sie sieht ziemlich schockiert aus.
    Miranda: Ich hab ihr gesagt, dass ich zu Arbeit muss... Okay, vielleicht habe ich auch noch ein paar dramatische Arbeitsgeschichten von mir eingebaut..

    Ich glaube es hätte wirklich greicht, wenn du ihr nur erzählt hättest, dass du arbeiten gehst...
    Miranda: Aber das ist doch so langweilig!




    Miranda: Ach, wie ich den Regen liebe!
    Das hast du in letzter Zeit oft angemerkt...
    Miranda: Lass mich doch!



    Deine Stimmung ist aber schnell gesunken...
    Miranda: Wofür muss ich mein frisch erarbeitetes Geld ausgeben? Für Rechnungen!

    So ist das Leben...



    Miranda: Und woher kommt jetzt das dreckige Geschirr?!

    Wie gesagt, das war das Mitbringsel von Alexa.
    Miranda: Sie hätte es ja zumindest selbst abspülen können, wenn sie es schon mitbringt...




    Miranda: AUA! Ich hab mich geschnitten!

    Der Abend wird ja immer besser...



    Miranda: Und putzen muss ich auch noch!

    Ich glaube ich lass dich jetzt erst mal in Ruhe... Morgen bist du hoffentlich wieder besser drauf...

    --------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •