Willkommen bei Sims4ever!
Seite 28 von 28 ErsteErste ... 18262728
Ergebnis 271 bis 277 von 277
  1. #271
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    812

    Anzeigen

    Danke
    Ja, die Todesart passt sehr gut, doch auch bei Mad noch zu früh! Manchmal können Bugs eben auch Leben retten
    Ich fand es nur gerecht, wenn Johnny auch ein Kind austrägt!
    Ja, tatsächlich ist er kein Welpe, sondern ein kleiner erwachsener Hund. Aber ich tue so, als wäre er ein Welpe xD Weil ich es komisch finde, dass sowohl die Welpen kleiner als auch großer Hund gleich groß sind xD Wenn er dann älter wird, mache ich ihn einfach zu einem großen Hund xD
    Oh Gott! Meinst du, Cruella ist von Hundewelpen schon auf Menschen-Babys umgestiegen? Bäh, jetzt muss ich mir die ganze Zeit eine "Leder"-Handtasche aus Babyhaut vorstellen xDDDD
    Niemals würde ich dich absichtlich quälen!
    Deswegen gibt es jetzt das nächste Kapitel



    5.10 Hasentreff



    Alle Familienmitglieder genießen sichtlich das Landleben!
    Auch für den kleinen Thackery gibt es viel zu entdecken.
    Er soll jedoch nicht mehr lange alleiniger Nachwuchs von Johnny und Haigha bleiben...
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge




  2. #272
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Da hast du aber trotzdem ganz schön lange auf dich warten lassen mit dem Kapitel! XD
    Aber gut ich hab eiiiiigentlich auch keine Zeit... aber ich lese es trotzdem und lenke mich ja auch woanders mit "chatten" ab XD Schande über mich xDDD

    Die Kuh scheint Dilobas bürsten ja ganz schön zu genießen
    Wie Haigha ihn einfach allein nackt am Tisch sitzen lässt u.u Unerhört u.u XDDD
    Hahahaha Mad wird offensichtlich langsam mit der Kuh ausgetauscht xDDDDD Ich muss so lachen xDDD
    Das Krankenhaus scheint ja ganz schön verbuggt bei dir zu sein :'D Oder Johnny übt einfach ein paar Zaubertricks, wer weiß
    Oh oh... eine Tochter zwischen zwei Männern.... XD Da werden die Körper oft so schrecklich weil die Vererbung einfach random wählt... XD
    Fixt du das notfalls oder nimmst dus wies kommt?
    Awww Kane ist ja ein Süßer 8)
    Oh oh... jetzt geht die Kuh mit Haigha fremd DD: ICh bin fassungslos D: Arme Diloba D: XDDD
    AWWW Thackery sieht so süß aus XD
    Das sind viele Kaninchen... XDDDDD Aber gut, es ist ja auch eine Hasenfamilie
    Ey... warum ist das Mädchen nicht gealtert DDDD: Unerhört DDD: XDDD
    Puh da hattest du ja einige Updates XDDDD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  3. #273
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    812
    Es ist zwar kaum zu glauben, doch ich habe ein neues Kapitel geschrieben
    Ich hab zwar wegen Corona und Umzug (und das beides parallel - Top Timing mal wieder) 2 Monate kein Sims mehr gespielt, doch habe mir nun endlich mal die Bilder vorgenommen, die schon so lange im Ordner auf mich warten.

    Hier nochmal kurz eine kleine Zusammenfassung zur aktuellen Generation:
    Johnny, unser verrückter Hutmacher Junior, und sein Märzhase Haigha haben geheiratet und sind samt Johnnys Eltern Diloba und Mad aufs Land gezogen. Sie haben auch schon zweifachen Hasen-Nachwuchs bekommen: Den kleinen Thackery und die kleine Hare. Tagsüber geht Johnny in seiner Vaterrolle auf, während er die Nacht zur Geisterjagd oder für seine legendären Partys nutzt.
    Neben Johnny haben sich auch dessen Geschwister Maddie, Manie und Zany bereits fleißig vermehrt, weshalb Familientreffen wie gewohnt turbulent ausfallen.


    5.11 Blut ist dicker als Wasser



    Wenn Johnny nicht gerade Geistern hinterherjagt, verbringt er seine Zeit mit dem kleineren sowie dem größeren Teil seiner Familie.
    Es gelingt ihm, selbst ein katastrophales Ereignis auf dem Spielplatz erfolgreich abzuwenden.
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  4. #274
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Mir gefällt was ich hier sehe Lulu Ok das mit Corona klingt nicht gut, ich hoffe du hast es gut überstanden xD Aber dass es ein neues Kapitel gibt finde ich supi 8)

    Es hat mich wieder mal sehr gefreut das Kapitel zu lesen und die Bilder anzugucken
    Hare ist schon eine Süße geworden x)
    Hast du noch mehr Kinder geplant oder bleibts bei den Beiden? Und wenn ja hast du schon einen Fav zum weiterspielen oder entscheidest du das spontan wenn sie älter sind?
    Schön auch wie Johnny von seinem eigenen Tod gelernt hat und jetzt die Schnitterblume immer dabei hat xDD Der Lebensretter xDD
    Ich bekomme bei deinen Kapitel immer auch Lust zu spielen xDD Du solltest sie posten wenn ich Zeit dazu habe haha xDD
    Nee aber im Ernst, ich hab mich wirklich sehr gefreut 8)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  5. #275
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    812
    Danke lieber Nekon für den Kommi
    Ja, Corona habe ich dann einigermaßen überstanden und hatte es dann 7 Wochen später direkt nochmal! Und das bei 3-facher Impfung Naja, aber auch das habe ich gut überstanden xD War das zweite Mal auch deutlich milder.
    Erstmal reichen mir glaube ich die beiden Kleinen. Falls es nochmal Nachwuchs geben sollte, dann nur weil die beiden es wollten und nicht ich xD Ich entscheide dann mit der Zeit, mit wem ich weiterspielen mag Ist noch nicht klar

    Hab es tatsächlich nochmal geschafft, ein Kapitel zu schreiben


    5.12 Über den Wolken



    Nachdem die Familie einige Verluste zu verzeichnen hat, geht es für Johnny und Haigha in die Berge,
    um den Kopf frei zu bekommen, während die Kinder bei den Großeltern sicher versorgt sind.
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  6. #276
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Aw wie schön, dass es mal wieder ein neues Kapitel gibt, da freu ich mich hihi 8)
    Ich weiß ja nicht ob ich das als Erwachsener so cool fände wenn mein Vater da mit im Raum ist... XDDDD
    Aber nein warum muss die Miez sterben q.q Noooo q.q
    Aw arme Diloba q.q Ich würde mich auch in meine Trauer hineinsteigern glaub ich Q.Q
    Johnny ist echt so süß wie er seine Tochter badet naw xD
    Auf deinen Parties ist echt immer so viel los xDD Das ist immer so lebendig XD
    Oh nein arme Diloba D: Schon der nächste Verlust der zu verkraften ist q.q
    Hoffentlich muntert das Wochenende mit den Enkelkindern sie dann etwas auf D:
    Die Schneelandschaft in der asiatischen Welt ist echt so schön xD
    Ich hab da bisher noch nie gespielt, das muss ich unbedingt mal nachholen XD
    Die Geister passen da auch richtig gut rein xD Also vor allem weils ja auch noch Nacht ist, voll schön xD
    Wie sie einfach im Handtuch mitten im Schnee auf dem Berg ein Techtelmechtel haben.... u.u
    Das erscheint mir schon sehr kalt XDDDD
    UND DUSCHEN AUCH NOCH XDDDD Lulu ich weiß ja nicht xDDDD
    Puh da waren diesmal echt richtig schöne Landschaftsbilder dabei Voll cool!
    Die ganzen gealterten sehen auch alle ganz interessant aus Alle gute Gene haha xDD
    Freu mich schon auf das nächste Kapitel, egal wanns kommt :P
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  7. #277
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    10.06.2021
    Beiträge
    100
    He meine liebe Lulu

    so, nun möchte ich mich auch mal wieder zu Wort melden.
    Ich weiß, ich sage immer, ich würde gern mal die ganze Story lesen, aber komme dann doch nicht dazu.... Deshalb kommentiere ich jetzt einfach mal den letzten Post von Dir, weil ichs einfach zu schade fände, dieser Story so wenig Aufmerksamkeit zu schenken.

    Ich habe es immer wieder gesagt, die Kiddies bei Sims 4 sind einfach der Burner.... sooooo süße Fotos, die Du da gemacht hast und lach, so ne Schippe schieben konnte ich früher bei meiner Mama auch, wenn ich mal was nicht bekommen habe, was ich wollte.... lol
    Oh nein, ein Verlust und dann so ein treuer Weggefährte, das ist das Schlimmste, was es gibt - ob Mensch, ob Tier. Darf ich das erwähnen, dass ich den Sensenmann nicht mag? Aber ja, man kennt es ja selbst, Jeder hat eine andere Art mit der Trauer umzugehen (ich z.B. würde mich dann etwas zurückziehen und es mit mir selbst ausmachen...).

    Wußte bis zu Deinem Bild gar nicht, dass ein Garten bei Sims überhaupt brennen kann. Ich nehme an, es liegt am Sommerwetter? Also vielleicht?...

    Okay, ich muß sagen, Bilder sagen manchmal mehr als Worte.... Und wenn ich die mir alle so anschaue, finde ich sie wirklich vortrefflich getroffen, hahaha...

    Ich wünsch Dir auf jeden Fall weiterhin viel Spaß mit diesem Spielstand...

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •