Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 28 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 277
  1. #11
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    812

    Anzeigen

    1.6 Wie umgarnt man ein Kaninchen?



    Alice versucht, mehr Informationen aus ihrem "Kaninchen" herauszukitzeln, doch es läuft zunächst ganz und gar nicht so, wie sie sich das vorgestellt hat!
    Dabei hat sie doch so lange nach ihm gesucht!
    Wird sie Walter noch für sich gewinnen können?
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge




  2. #12
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    812
    1.7 Lebe deinen Traum!



    Alice und Walter spüren einfach, dass sie zueinander gehören.
    Daher wird der nächste logische Schritt eingeleitet.
    Doch ohne Geld muss selbst die Liebe warten...
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  3. #13
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    812
    1.8 Große Neuigkeiten!



    Die Hochzeitsnacht bleibt nicht ungenutzt und so hat Alice schon bald eine frohe Botschaft zu verkünden!
    Walter lässt sich etwas einfallen, um seiner Liebsten die Schwangerschaft angenehmer zu gestalten.
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  4. #14
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Naw Lulu mir gefällt deine Legacy echt gut!
    Ich mag diese Challenge an sich echt gern, also Legacys im Allgemeinen, auch wenn ich selbst nie eine durchhalte xD

    Ich mag es, dass du dieses Alice im Wunderland-Feeling so schön in deine Kapitel überträgst. Alice ist nicht nur wirklich hübsch und verrückt, nein sie ist auch wirklich wirklich sympatisch! Ich mag ihre fantastische Art zu denken und wie sie ihr Kaninchen um den Finger gewickelt hat.
    Ich weiß nicht, es ist einfach echt schön geschrieben und ich habe gerade alles am Stück gelesen, du hast aber auch gut vorgelegt, wie weit bist du bisher? Geht ja recht schnell voran, hast ja beinahe alle Aufgaben der ersten Generation erfüllt. Fehlt ja nur noch das Kind, dass ja auch schon unterwegs ist.

    Ich freue mich jedenfalls auf mehr schöne verwirrende Worte aus Alices Mund und auch auf Walter und da kleine Kaninchen, welches in Alice heranwächst :3
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  5. #15
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    812
    Vielen Dank, aon! Hab mich wahnsinnig über deinen Kommi gefreut

    Ich fand die Challenge auch so verlockend, weil es einfach mal was anderes ist. Und irgendwie passt das Verrückte und Fantastische aus Alice im Wunderland super gut zu Sims
    Ich hab schon bis Kapitel 1.14 vorgeschrieben Ich bin einfach momentan extrem vernarrt in Alice und Walter. Sie sind ein so wahnsinnig süßes Paar
    Um alle Aufgaben der ersten Generation abzuharken, muss Alice noch ihr Bestseller-Autor-Bestreben erfüllen. Das dauert noch ein wenig
    Jetzt bekommst du auch schon das kleine Kaninchen zu Gesicht




    1.9 Elternfreuden



    Das Paar ist aus dem Urlaub zurückgekehrt und der Bauch von Alice wächst und wächst.
    Dann ist es endlich soweit und wir dürfen den ersten Häschen-Nachwuchs willkommen heißen!
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  6. #16
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    385
    Ohhhh Lulu.. das ist so schön

    Sorry, dass ich in letzter Zeit etwas still war, ich hab das Interesse an deiner Story noch nicht verloren! Und ich glaub nun auch nicht mehr, dass das passieren wird

    Ich mag deinen Schreibstil hier sehr, du transportierst wundervoll die Alice im Wunderland - Stimmung! Das ist irgendwie alles so zauberhaft XD

    Ich kann jetzt leider nicht zu jedem Kapitel was sagen, denn ich habe definitiv zu viel verpasst!
    Ich habe mich sehr für Alice gefreut, dass sie ihr Kaninchen endlich gefunden hat. Ich frage mich tatsächlich aber auch wo seine Hasenohren geblieben sind? ^^ Fands auch nen bissle frech, dass sie einfach bei ihm sitzen bleibt, obwohl er schläft - ganz schön aufdringlich Aber gut sie weiß halt was sie will, wa XD
    Ich bin immer wieder neidisch, dass bei euch autonom Heiratsanträge gemacht werden... bei mir gab's das noch nie und dabei warte ich schon sehnsüchtigst drauf^^

    Es weiß ja schließlich auch jeder, was man über die Reproduktionsfähigkeiten von Kaninchen sagt…
    haha XD Ich musste sehr lachen... das bedeutet dann wohl aber auch, dass es nicht bei einem Mini-Kaninchen bleiben wird, wäre schließlich sehr untypisch XD

    Ich find's toll, das Lily die Hautfarbe von Walter vererbt bekommen hat, bin schon sehr gespannt wie sie später aussehen wird.

  7. #17
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    812
    Sunny, vielen Dank! Hab mich seeehr gefreut zu lesen, dass du noch dabei bist
    Es macht mir auch irgendwie mega viel Spaß, so nen niedlich-verrücktes Zeug zu schreiben
    Das mit den autonomen Anträgen hab ich mit dem MCC eingestellt
    Nur ein Kind kann man eigentlich echt nicht machen Du wirst sie jetzt schon als Kleinkind zu Gesicht bekommen



    1.10 Eine Würstlparty mit Folgen



    Alice hat sich etwas überlegt und möchte eine Würstlparty für all ihre Freunde veranstalten.
    Diese verläuft jedoch leider nicht ganz so wie geplant...
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  8. #18
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    812
    1.11 Eltern sein will gelernt sein



    Alice und Walter merken, dass es gar nicht mal so einfach mit einem Kleinkind ist.
    Dennoch könnten sie sich ihr Leben nicht mehr ohne die kleine Lily vorstellen!
    Da ist es auch nicht verwunderlich, dass Alice erneut etwas an ihr feststellt...
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  9. #19
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    385
    Ohhhhh Alice die kleine Killer-Braut XDXD Da lädt sie erstmal einen Vampir zum gemütlichen grillen mitten am Tage ein XD War irgendwie klar, dass das nicht gut endet. Der arme Felix.
    Geht ansonnsten ganz schön ab bei dir auf der Party, ein Grünling, ein Vampir und eine Hochschwangere in den Wehen. Und dann auch noch das Feuerchen XD zu Geil
    Alice in ihrem Hässchen-Kostüm fand ich im übrigen auch sehr ansprechend, kein Wunder dass Walter sich da nicht zurückhalten kann
    Wie hübsch die kleine Lili geworden ist <3 Wundervoll! Und das Häschen-Shirt sieht so süß an ihr aus.
    Der Sandkasten ist auch total cool.

    Ahhh... noch ein kleines Häschen, hihi Bin gespannt wie viele es am Ende werden^^
    Schön, dass Walter sich auch so freut!
    Warum sollte Lili sich auch Badesachen anziehen, so macht das doch viel mehr Spaß! XD
    Sie ist in ihrem Häschenoutfit ja mal richtig zuckersüß <3

    Walters Gsichtsausdruck beim Feuer - auch zu gut XD Gut, dass Alice zur Stelle war!
    Und zum Schluss nochmal - armer Felix. XD

    Deine Bilder sind sehr schön...finde es voll toll, wie du auf diese ganzen Details achtest
    Geändert von Sunshine (15.11.2017 um 18:06 Uhr)

  10. #20
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    812
    Vielen Dank für deinen Kommi, Sunny

    Ich dachte aber echt, dass die Gefahr gebannt war, nachdem ich ihn nach Hause geschickt hatte...Die Todesanzeige hat mich dann schon echt überrascht xD
    Ja, war ganz schön viel los auf der Grillparty
    Die Kiddies müssen ja schon zumindest passend gekleidet werden Ich finde es auch einfach viel zu süß!
    Danke dir




    1.12 Häschen-Zuwachs!



    Alice und Walter sind so sehr mit ihrem kleinen Töchterchen beschäftigt, dass die Schwangerschaft wie im Flug vergehen zu scheint.
    Doch die kleine Lily ist von ihrem neuen Geschwisterchen erstmal ganz und gar nicht angetan...
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •