Willkommen bei Sims4ever!
Seite 3 von 28 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 277
  1. #21
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    812

    Anzeigen

    1.13 Geschwisterliebe?




    Nun wächst auch der kleine Harvey zu einem Kleinkind heran.
    Dennoch kann seine Schwester vorerst nicht so viel mit ihm anfangen.
    Doch manchmal braucht es einfach ein wenig Zeit...
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge




  2. #22
    Kenner
    Registriert seit
    25.10.2017
    Beiträge
    30
    Sehr süß der kleine Harvey. ♥
    Ich finde anhängliche Kinder sehr anstrengend, weil man als Mami oder Papi immer in der Nähe sein muss. Aber es ist ja auch irgendwo süß, dass sie ohne ihre Eltern nicht klar kommen... Lily ist auch eine echt hübsche Maus. Ich bin echt mal gespannt wie sie sich als Kinder und Teens entwickeln (:
    Ich bleib dran!

  3. #23
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    385
    Soooooo süß der kleine Harvey <3 Die Brille ist ja echt niedlich bei ihm

    Ich finds voll toll mir die Bilder der kleinen Hasenkinder anzuschauen, die sind echt süß Und wie du sie beschreibst, dass unterstreicht so richtig schöne Alice´ Friede-Freude-Eierkuchen-Welt ^^ Ich bin gespannt ob das so bleiben wird... ?

    Sehr geil fand ich übrigens auch die ganzen schwangeren auf dem Flohmarkt XD Was würde wir bloß ohne den MCC tun ? XD

  4. #24
    Tastentipper
    Registriert seit
    31.07.2017
    Beiträge
    50
    Die beiden kleinen Häschen sind wirklich goldig
    Und nach einer kleinen Schnupperphase kommen sie sich auch endlich näher.
    Der Kleine Harvey sieht so putzig aus mit seiner Brille!
    Schön, dass die Genetik so vermischt wurde und die beiden von Mama und Papa so verschiedene Gene mitbekommen haben.
    Noch mehr Häschen bitte!

  5. #25
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    812
    Vielen Dank für eure Kommentare Freue mich sehr darüber

    @Mhf.Kathi:
    Ja, das stimmt. Der kleine Harvey ist sehr schnell aus dem Konzept zu bringen, wenn die Eltern mal nicht in der Nähe sind. Eben ein richtiger kleiner Angsthase
    Das freut mich sehr

    @Sunny:
    Sonst teile ich meinen Kiddies irgendwie nie Brillen zu Aber als Spross von Walter passt es diesmal wirklich gut Friede-Freude-Eierkuchen-Welt ist wirklich sehr passend^^ Mal sehen, was da noch auf die Beiden zukommen wird, wenn ihre kleinen Mal Teenager sind
    Ohne den MCC wäre alles auf jeden Fall um einiges langweiliger xD

    @woelkchen:
    Ich bin auch die ganze Zeit nur noch am Fotos machen, weil die Beiden einfach so extrem niedlich sind! Und es macht viel zu viel Spaß, sie in so süße Kostümchen zu stecken
    Nur 2 Kinder sind für Häschen ja auch eigentlich sehr untypisch...Mal sehen, was sich da noch so ergeben wird




    1.14 Etwas Zweisamkeit...



    Alice und Walter nehmen sich heute eine Auszeit vom Alltag und verbringen den Tag nur zu zweit.
    Alice hat auch schon eine Idee, welcher der perfekte Ort dafür ist!
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  6. #26
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    812
    1.15 Geburtstag!



    Heute ist es nun so weit:
    Lily hat Geburtstag und wird zu einem richtigen Schulkind!
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  7. #27
    Tastentipper
    Registriert seit
    06.09.2016
    Beiträge
    64
    Liebe Lulu,
    ich bin erst heute auf deine tolle Legacy Challenge gestoßen und habe sie in einen Rutsch durchgelesen
    Vor allem ist es hier ja momentan sehr, sehr still, da freut man sich über etwas Abwechslung
    Ich bin - genauso wie Sunny - kein Fantasy-Fan und war erst bei der Vorstellung deiner Challenge etwas verhalten, ob ich überhaupt anfange zu lesen ...
    Aber die Challenge ist so zuckersüß und wundervoll, da stören mich auch keine grünen oder blauen Sims
    Bitte mehr davon

  8. #28
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    812
    Vielen lieben Dank Pinksoul
    Freut mich natürlich sehr, dass du hierher gefunden hast, und dir die Challenge trotz deiner Bedenken sogar gefällt Ist ja auch ein relativ spezielles Thema, was nicht jedermanns Sache ist. Gerade deswegen wollte ich es damit nicht so übertreiben



    Da ich momentan jedoch enorm viel zu tun habe und nur sehr selten zum Sims spielen komme, wird es hier leider erstmal in einem etwas langsameren Tempo weitergehen als zuvor. Aber auch solche Phasen gehen wieder vorbei


    1.16 Auf den Hasen, äh Hund gekommen



    Diesmal lernt ihr ein neues Familienmitglied kennen: Ein kleines Osterhasen-Hündchen!
    Zudem steht Lily nun vor neuen Herausforderungen und muss ihren ersten Schultag meistern.
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  9. #29
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    812
    1.17 Ein alter Hase?



    Heute feiert Walter Geburtstag und muss sich von seinem jungen Erwachsenen-Dasein endgültig verabschieden.
    Doch das ist natürlich kein Grund dafür, Trübsal zu blasen!
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  10. #30
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    812
    1.18 Friede, Freude, Eierkuchen!



    Diesmal bekommt ihr Einblick in den ganz normalen, harmonischen Alltag der Familie.
    Eine kleine Überraschung gibt es dann aber doch noch!
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •