Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38
  1. #11
    Kenner
    Registriert seit
    25.10.2017
    Beiträge
    30

    Anzeigen

    @Reggi
    Gerade dieses ungewöhnliche Erscheinungsbild von Dave macht ihn so liebenswert
    Ich hatte erstmal Schwierigkeiten mit die 2 vorzustellen, aber sie passen hervorragend zusammen... Obwohl er ein Serienromantiker ist und sie tiefeifersüchtig
    Vielen Dank für dein liebes Kommentar

    @Sunshine
    Danke für dein Kommentar
    Ich bin auch schon so so gespannt wie das erste Würmlein aussehen wird!

    Eine neue Bilderreihe mit großartigen Neuigkeiten!

    Welcher Ort wäre besser als das Romantikfestival für einen Heiratsantrag?




    Lasst es Blüten regnen


    Cassy und Dave haben sich vor der Heimreise einen Drink gegönnt






    Cassy spricht mit Dave darüber, dass sie Mitten in der Nacht wach wurde und sich übergeben musste. Dieser Vorfall war der Erste und vielleicht war der Tee auf dem Romantikfestival nicht in Ordnung, was Dave aber ausschließt, denn er hatte den selben getrunken. Auch kann es der Drink in der Bar nicht gewesen sein, denn Restaurants und Bars müssen sich strengen Lebensmittelkontrollen stellen.
    Er rät ihr zu einem Schwangerschaftstest.






  2. #12
    Kenner
    Registriert seit
    25.10.2017
    Beiträge
    30
    Neues für euch.
    Es tut mir so Leid, wenn es etwas schnell voran geht, aber ich habe ja schon in einem der Posts geschrieben, dass ich nicht viel machen darf und stricken reizt mich aktuell einfach gar nicht...

    Cassy hat eine wirklich unschöne Schwangerschaft. Geplagt von Übelkeit, ständigen Toilettengang und immerzu Hunger war ich zu sehr damit beschäftigt, ihre Bedürfnisse auf Trab zu halten.


    Das Babybett steht auch schon bereit


    Für Dave steht abends immer das Essen bereit, wenn er von der Arbeit kommt


    Ein ganz normaler Morgen am Frühstückstisch




    Liebe im Bauch




    Bei Cassy und Dave geht es endlich los. Das Baby kommt. Oder viel mehr... Seht selbst!








    Obwohl Dave nicht gerade eine Hilfe während der Geburt war, hat Cassy zwei gesunde Jungen auf die Welt gebracht.
    Tassilo und Nellio Jacob

  3. #13
    Kenner
    Registriert seit
    25.10.2017
    Beiträge
    30
    Das Leben mit einem Säugling ist schon anstrengend, wenn es dann zwei Säuglinge sind, kann es bei den Sims drunter und drüber gehen, so auch bei Cassy und Dave.
    Da Dave das Geld nach Hause bringt und sich seinen Urlaub aufsparen möchte, ist es Cassy, die sich 24 Stunden lang um die Babys kümmert. Es reißt ganz schön an den Nerven, aber irgendwie schafft sie es schon.









    Tassilo und Nellio saugen ganz schon an Cassy's Nerven. Und doch kümmert sie sich mit so viele Hingabe und Liebe um ihre Zwillingsjungen.
    Oft besteht eine Nacht aus nur wenigen Stunden. Es ist auch schwer für Dave wieder zur Ruhe zu finden, wenn Cassy sich erst um Tassilo und dann um Nellio kümmert. Er bleibt oft mit ihr wach und legt sich erst wieder hin, wenn Cassy beide Kinder versorgt hat.



    Einen Wecker braucht Dave nicht mehr. Seine Söhne wecken ihn meist rechtzeitig zur Arbeit.
    Es bleibt nicht mal mehr Zeit für das gemeinsame Frühstück mit Cassy, weil er direkt los muss.
    Cassy kümmert sich auch dann wieder alleine um Tassilo und Nellio.





    Der gesamte Alltag dreht sich um die Babys. Cassy hat immer ein Ohr auf die Babywiegen um direkt vor Ort zu sein. Manchmal ist das gar nicht so einfach und sie hat viel das Gefühl davon nicht mehr ihr eigener Sim zu sein.





    Pauli ist total verzückt von den Babys, auch wenn er sie noch nicht sehen durfte. Der Hund und die Zwillinge werden bestimmt dicke Freunde, wenn die Jungen selbstständig werden.





    Der Tag auf den Cassy bestimmt gewartet hat. Die Zwillinge werden zu Kleinkindern und oooow, sind sie nicht zuckerzuckersüß?



    . . . . . . . . . .

    Tassilo Jacob #anhänglich


    Nellio Jacob #heikel

  4. #14
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968
    Ach, wie knuffig sind denn die beiden bitte?
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  5. #15
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Deine Bilder sidn echt schön und die Beiden Jungs sind wirklich wirklich knuffig bin gespannt wie sie aussehen wenn sie größer sind <3
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  6. #16
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    385
    Die Jungs sind sehr niedlich! Und außer Haut-und Haarfarbe sehen sie genau gleich aus, bin gespannt ob das so bleibt!

  7. #17
    Tastentipper
    Registriert seit
    28.02.2016
    Beiträge
    71
    Hab mir gerade mal deine Story angesehen. Die Bilder gefallen mir sehr gut! Und die beiden Jungs sind ja wirklich sehr niedlich, bin mal gespannt, wie sie später aussehen werden...

  8. #18
    Kenner
    Registriert seit
    25.10.2017
    Beiträge
    30
    Aaaaaaaah, jmd. interessiert sich tatsächlich für meine Genforschung

    @BlessedByNyx
    So knuffig die Beiden sind, so faustdick haben sie es hinter den Ohren!
    Typisch Kleinkinder eben...

    @Silmeria
    Vielen DankZum Glück habe ich bald die Kleinkindphase hinter mir...

    @Sunshine
    Die Augenfarben unterscheiden sich auch minimal voneinander. War vielleicht ein bisschen doof, dass beide Sims grüne Augen haben. Danke auch für dein Kommentar

    @Eissplitter3
    Danke für dein Kommentar

    . . . . . . . . . .

    Noch vor Tassilo, Nellio und Dave steht Cassy auf und kümmert sich um den Haushalt. Der Alltag mit zwei Kleinkindern ist oft sehr stressig und sie findet nicht immer die Zeit sich um alles zu kümmern.







    Das Frühstück findet teilweise gemeinsam statt. Cassy und Dave sitzen gemeinsam am Esstisch und die Zwillinge machen ihr durcheinander auf dem Sofa.





    Um dem ständigen Windeln wechseln aus dem Weg zu gehen, lernen Tassilo und Nellio alleine auf's Töpfchen zu gehen.



    Cassy ist es wichtig, dass sich die Kinder alleine und miteinander beschäftigen können.









    Und weitere Erziehungsmaßnamen: Sprechen lernen!



    Tassilo, Nellio und Pauli sind bereits beste Freunde. Schade nur, dass sich immer nur ein Kleinkind mit dem Hund beschäftigen kann. Vielleicht kommt ja in naher Zukunft ein neues Tier dazu



    Die Freude ist rießig wenn Papa von der Arbeit Heim kommt!



    Tassilo freut sich über Pauli



    Erst wenn die Kinder im Bett liegen, haben Dave und Cassy wieder Zeit für sich. Es ist wirklich erholsam, dass die Kleinekinder größtenteils durchschlafen.







    Geändert von Mhf.Kathi (17.11.2017 um 11:04 Uhr)

  9. #19
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    812
    So eine süße Familie
    Dave sieht echt zum Schießen aus (an der Stelle ein Kompliment an Ray) Aber die beiden harmonieren wirklich sehr gut miteinander. Und dann noch ihre zwei Söhne, die sind echt zum Knutschen! Bin auch mal gespannt, wie sie sich entwickeln werden. Und ein Hund darf natürlich auch nicht fehlen!
    Aber ein kleines Mädchen wäre doch noch was schönes
    Ich finde deine Bilder übrigens auch ganz toll!
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  10. #20
    Kenner
    Registriert seit
    25.10.2017
    Beiträge
    30
    @Lulu
    Jetzt mit dem neuen Erweiterungspack muss einfach ein Haustier mit im Haushalt leben, auch wenn man ihn nur selten zu Gesicht bekommt und er ziemlich zu kurz kommt mit den zwei Kleinkindern. Wohl auch ein Grund, warum noch keine zweite Schwangerschaft ansteht! Aber es ist in Planung, dass Cassy nochmal schwanger werden wird. Nur wann?
    Vielen Dank
    . . . . . . . . . .

    Dave, der Arme muss arbeiten, damit die Familie die Rechnung zahlen kann und nicht mehr im Dunkeln sitzt. Auch möchten Dave und Cassy sich das Ja-Wort geben, aber das neue Haus war erstmal wichtiger als eine Heirat. Vielleicht kommt es ja bald dazu, noch bevor sie zu Erwachsenen werden...
    Cassy hat endlich den Mut gefunden und geht nun auch aus mit ihren Kindern.
    Der erste Abstecher ist auf einem Abendteuerspielplatz in Newcrest.









    In Bridleton Bay gibt es einen sehr schönen Strand. Das wurde Cassy zu Ohren getragen, deswegen wird auch der gleich noch besucht.
    Tassilo und Nellio sind sogar so mutig und sind mit auf den Leuchtturm gestiegen. Nur Pauli bleibt unten und schläft.







    Eine Nacht darf dann auch ein Babysitter kommen. Cassy und Dave gehen aus.





    Der Abschluss des Abends... Techtelmechtel auf dem Leuchtturm. Oder im Leuchtturm?



    Stinkend, mit voller Blase und müde geht es Heim zu den Kindern. Hoffentlich schlafen Tassilo und Nellio.


 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •