Willkommen bei Sims4ever!
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38
  1. #31
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968

    Anzeigen

    Düster und Hitzkopf? Das kann ja schön werden. Aber ja, die beiden Jungs gleichen sich wie ein Ei dem anderen!
    Bin mal gespannt, wie sie aussehen wenn sie dann Teens werden. Bei denen als Kids kommt mir das Kinn so kurz vor? Aber das ist ja manchmal so... ^^
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.




  2. #32
    Kenner
    Registriert seit
    25.10.2017
    Beiträge
    30
    @Silmeria
    Mir gefällt Tassilo auch echt gut. Allgemein, weil ich blonde Männer nicht mag
    Und weil Nellio ein richtiger Unruhestifter ist. Aber beide Kids zusammen sind wirklich toll.

    @BlessedByNyx
    Mir ist das auch mit dem kurzen Kinn aufgefallen
    Aber man sieht ja die wahren Züge spätestens im Teeniealter. Aber beide gefallen mir echt gut. Ich bin mir nur nicht sicher mit dem sie genau Ähnlichkeiten haben. Cassy oder Dave?

    . . . . . . . . . .

    Bei Cassy und Dave hat es dann doch noch Früchte getragen.
    Cassy ist zum zweiten Mal schwanger und erwartet diesmal nur ein Baby. Und hoffentlich ein Mädchen! Einen Namen hätte ich ja schön
    Dave freut sich sehr über ein weiteres Kind. Es war ja mit sein Wunsch ein neues Baby in der Familie willkommen zu heißen. Auch die Zwillinge freuen sich sehr, auch wenn es bei Nellio erstmal nicht so aussieht.









    Zum Anlass eines neuen Familienmitglieds muss ein neues Haus her. Tassilo und Nellio liegen ihren Eltern auch schon lange in den Ohren endlich ein eigenes Zimmer zu bekommen.
    In Willow Creek hat sich ein passendes Objekt gefunden und der Einzug läuft ohne jedes weitere Dilemma ab.



    Die Kuhpflanze hat Cassy selbst gezogen

  3. #33
    Kenner
    Registriert seit
    25.10.2017
    Beiträge
    30
    Den ersten Tag im neuen Haus habe ich genau protokolliert.
    Nein eigentlich nicht so genau, aber ein bisschen in den Alltag einführen wollte ich dann doch.

    Jeder im Haushalt Davidson/Jacob geht seinen eigenen Interessen nach. Oder neu erfundene Interessen.
    Cassy kümmert sich wie so oft um das Frühstück, dass die Familie zusammen einnimmt.









    Tassilo und Nellio besuchen die Grundschule und Dave geht zur Arbeit.
    So hat Cassy Zeit sich um ihre Dinge zu kümmern. Ihren klitzekleinen Garten liebt sie und um den kümmert sie sich gerne.









    Auch um ihre Kuhpflanze muss sie sich intensiv kümmern. Ziemlich grobmotorisch diese Pflanze... Cassy muss unbedingt auf ihre Finger aufpassen.





    Die Begrüßungsgruppe besteht nur aus Damen. Cassy versteht sich auf Anhieb mit allen sehr gut.
    Nur leider leidet Pauli wieder unter einer Krankheit, so muss sie sich um den Kleinen kümmern und sucht mit ihm mal wieder die Tierklinik auf.







    Um so schöner, wenn man nach langen Wartezeiten in der Tierklinik nach Hause kommt und die Zwillinge schon über ihren Hausaufgaben gebeugt arbeiten. Da hilft die Mutti natürlich und zack waren alle Aufgaben im nu erledigt.





    Den Abend verbringt die Familie gemeinsam vor den TV.
    Erst als Tassilo und Nellio im Nest verschwunden sind, haben Dave und Cassy ein bisschen Zeit füreinander.






  4. #34
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    812
    Schön, wie harmonisch es bei dir zu geht Und dann noch diese hübschen bunten Bilder dazu!
    Mal sehen, ob die Kuhpflanze noch Schaden anrichten wird. Steht ja an sich da schon mal ganz gut, um unerwünschte Besucher einfach mal zu verputzen
    Ich freue mich auf den Nachwuchs! Hoffentlich wird es diesmal ein Mädchen
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  5. #35
    Kenner
    Registriert seit
    25.10.2017
    Beiträge
    30
    @Lulu
    Die Kuhpflanze hat auch immer fleißig den Kuchen raus hängen und obwohl viele Sims an meinem Haus vorbei gehen, wollte noch keiner Kuchen haben. Das wird. Das wird.

    . . . . . . . . . .

    Diese Monster unter den Betten der Jungs macht mich noch kirre. Aber so ist das eben.
    Tassilo wird nachts wach und hat fürchterliche Angst vor dem Monster. Wie gut, dass Mama nur eine Tür weiter im anderen Zimmer schläft und das Monsterproblem schnell in den Griff bekommt.
    Dann kehrt zumindest wieder Ruhe im Haus ein.







    Dave feiert Geburtstag. Er wird zum Erwachsenen. Zum Anlass des großen Tages nimmt er sich einen Urlaubstag. Auch Tassilo und Nellio nehmen sich von der Schule frei.







    'Oh Papa, so alt siehst du gar nicht aus!'






  6. #36
    Kenner
    Registriert seit
    25.10.2017
    Beiträge
    30
    Auch die Schwangerschaft ist für Cassy sehr anstrengend... Neben ständigen Handrang, immerzu Hunger und Müdigkeit, hat sie diesmal auch schwer mit Rückenschmerzen zu kämpfen.





    Nellio und Tassilo machen gerade jetzt auch noch eine anstrengende Phase durch.





    Auch die Kuhpflanze hat längere Zeit kein Futter mehr gehabt... Naja, komm' gut über die Regenbogenbrücke.



    Dave hat seinen Kindern die Leviten gelesen. Beide sind wieder einigermaßen okay und gehen ihren Pflichten nach.





    Mitten in der Nacht setzen bei Cassy die Wehen ein. Ein Glück, das Würmchen will raus!
    Cassy entbindet auch dieses Mal im Krankenhaus. Ohne Dave. Er muss bei den Zwillingen bleiben.









    Mit voller Freude stelle ich euch heute, hier und jetzt die kleine Dajana vor. Jaaaaa, ein Mädchen!


  7. #37
    Kenner
    Registriert seit
    25.10.2017
    Beiträge
    30
    Der Sensemann kommt kurz nach der Geburt von Dajana um Pauli mitzunehmen... Meine Familie ist zutiefst traurig. Nur Dave scheint nicht wirklich zu begreifen und quatscht noch ein bisschen mit dem Sensemann.





    Pauli war Cassy's Ein und Alles neben ihren Kindern und ihrem Verlobten. Sie nimmt es ziemlich mit und doch versucht sie für alle da zu sein. Gerade Dajana braucht jetzt ihre volle Aufmerksamkeit.







    Alles was Pauli hinterlässt ist sein jetzt leerer Platz, seine Spielsachen und der Napf aus dem er immer gefressen hat. Tassilo und Nellio sind auch sehr traurig über diesen Verlust.







    Die letzten DNA Spuren von Pauli... Gute Reise, kleiner Mann!


  8. #38
    Tastentipper
    Registriert seit
    28.02.2016
    Beiträge
    71
    Och nein Der (oder die?) arme Pauli Vielleicht kommt ja ein neuer Hund in die Familie? Ich würde nämlich zu gerne noch tierischen Nachwuchs sehen! Und juhu es ist ein Mädchen geworden Das ist ja wenigstens mal eine freudige Nachricht...
    Schreib bitte fleißig weiter, mir gefallen deine Bilder sehr gut

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •