Willkommen bei Sims4ever!
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 76 von 76
  1. #71
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674

    Anzeigen

    Generation 2

    Willkommen zur allerneuesten Staffel Die Sims 4 Unterschied eim Stammbaum Challenge. Lilly wird zu Sylvester erstmal ihr Elternhaus auf den Kopf stellen. Auf in eine chaotische erste Folge.


    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de




  2. #72
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Das erste "Festival" ruft auch schon. Der Flohmarkt. Nehmen wir mit, genauso wie den einen schnuckeligen Typen. :3
    Den werden wir wohl leider nur nicht wiedersehen, da ab hier alles weg ist. Ich werde aber an dem Sonntag nochmal starten können, keine Sorge . Allerdings nicht diese Woche, da ich tierisch erkältet bin .

    Viel Spaß aber erstmal mit der Folge


    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

  3. #73
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Sooooo endlich wieder gesund :3.
    Weiter gehts in einem Paralleluniversum, da der alte Spielstand ja weg ist. Zum Glück musste ich meine Sims eh hochladen, die Jahreszeit ist umgeschwenkt und wir hatten zufällig einen Sonntag gespielt. Also alles gar nicht schlimm.
    Und nun macht Lilly wieder die Nachbarschaft unsicher .





    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

  4. #74
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Oh mein Goooooooooooooott das Wohnzimmer wird von Kakerlaken überrannt. Und das auch noch während Besuch da ist.
    Das ist ja soooooo peinlich .

    Ein wunderschöner, warmer Frühlingstag lockt Lilly nach draußen in den Park. Statt sich dort aber wie ein normaler Sim zu entspannen, entdeckt sie das Teleskop und nimmt die Nachbarn unter die Lupe :3.


    Zeit völlig übermüdet auf dem Gewürzfestival aufzuschlagen. Naja fast, vorher braucht Lilly eine Stunde, um ihren Schlaftrank zu trinken. Ausprobiert wird neben scharfen Speisen auch die Blasenmaschine, was Lilly etwas benommen macht :3. Was da wohl drin war.


    Es geht weiter in der großen Stadt. Endlich mal einen Tag frei vom Job im Büro. Klar, dass für unsere aktive Lilly nur die frische Luft in Frage kommt . Also fordert sie die Jungs mal Basketball heraus. Zum Glück kann es keiner von ihnen XD.


    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

  5. #75
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Es geht sportlich weiter in Lillys Alltag. Im Fitnessstudio trifft sie auf die nun schon sehr alte Veronika und versteht sich sogar recht gut mit ihr.


    Heute gibt es einen Besuch auf dem Flohmarkt. Lilly hat sogar ein paar schöne Sachen für sich gefunden

    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

  6. #76
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Ayayay, fehlen hier viele Folgen .

    Ok, da es nun doch so richtig weitergeht mit der Challenge und ich mir das Ziel gesetzt habe, alle 10 Generationen zu schaffen, hier mal eine Auffrischung .

    Lilly lernt ihren Traummann kennen und sie küssen sich sogar schon. (Wer hätte das erwartet?) XD
    Übrigens ist das
    Azzakari Ijamo von Suminia.




    Da Lilly aber neu in der großen Stadt ist, tobt sie sich trotz allem aus und macht sich an den lieben Brent ran :3.



    Mit wem Lilly hier im Observatorium ein Techtelmechtel hat, verrate ich jetzt nicht ;P. Auf jeden Fall lasse ich mich wie immer viel zu sehr von allem ablenken XD.




    Als neuer Stadtmensch muss sich Lilly auch erstmal dran gewöhnen mit diesen Stäbchen zu essen. Das ist anfangs gar nicht so einfach ^^.




    Azzakari und Lilly haben sich recht schnell angefreundet und haben ihr erstes gemeinsames Date <3.



    Als Azzakari bei Lilly einzieht, fällt ihr erst auf, wie reich er eigentlich ist. Sieht so aus, als könnten die Zwei nun also in eine vernünftige Wohnung umziehen.



    In den nächsten zwei Folgen folgt ganz gemütlich, wie ich den beiden ein Penthouse baue. Erst alleine als kurze Folge. Anschließend folgt eine Wiederholung eines Livestreams, den ich dazu auf Twitch gemacht hatte, weil ich meistens kreativer bin, wenn ich nebenbei quatschen kann .





    Danach hatte ich viel Stress und wusste nicht so recht, was ich nun lieber wollte (Twitch oder YouTube). Nachdem mir klar wurde, dass ich beides will und endlich einen Weg gefunden habe, das zu realisieren, habe ich nach einem Jahr das Projekt wieder aufgenommen. Allerdings habe ich, damit es schneller geht, das Penthouse alleine fertig gebaut.
    Hier kommt also in 12 Minuten zusammengefasst, was ich in zwei Stunden eingerichtet habe



    Und was machen Sims, die in ein neues Haus einziehen? Richtig, sie weihen das Schlafzimmer ein :3.



    Das sowas Folgen haben KÖNNTE, muss Lilly auch feststellen, als sie sich fragte, wieso ihr morgens plötzlich so übel ist...





    So viel dazu...
    Geplant sind zwei Folgen pro Woche, damit ich hinterherkomme und alles unter einen Hut bekomme. Ich freue mich sehr, dass die Challenge von den meisten nicht vergessen wurde .
    Geändert von Reggi (24.04.2020 um 10:48 Uhr)
    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •