Willkommen bei Sims4ever!
Seite 17 von 32 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 315
  1. #161
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    812

    Anzeigen

    Oh oh oh, da kündigen sich ja echt Dramen an Aber schon witzig mit dem Attraktivitätssystem
    Dann wird also doch geschwisterlich geteilt? xD
    Tja Eugi, so ist das halt in deiner Sims-Welt! Da ist nichts unmöglich!
    Das kann ja echt heiter werden, wenn er keine Kinder mag! Und mal sehen, ob die Beide überhaupt zusammenbleiben... Und ob Cayla sich wieder in den Griff bekommt oder Ninian "tröstet", falls es kein gutes Ende mit Eugi nimmt... So viel Potential xD
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge




  2. #162
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Ach Eugi!!
    Der ist so ein kleiner Trottel >.< Naja ich kann verstehen, dass er schiss vor all dem hat. Gut, dass Cayla ihm da mal die Meinung gegeigt hat.
    Ich hätte übrigens nicht erkannt, dass Ninian schwanger ist, sieht irgendwie nicht so aus XD Kann aber auch am Shirt liegen oder so^^
    Jetzt frag ich mich natürlich, was aus den beiden wird und ob Nini und Eugi jetzt doch eine Zukunft haben oder auch Eugi Nini einfach im Stich lässt. Letzteres würde ich wohl in meiner Story machen...du weißt...Drama Baby XD
    Aber schöner wäre es natürlich, wenn die beiden an einem Strang ziehen würden!
    Ich bin und bleibe gespannt <3
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  3. #163
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    @Lulu: Jaaah xD Ich hab da vielleicht doof geguckt xD
    Also eigentlich ja nicht.... aber es war so ein lustiger Zufall xD Mal sehen was für eine Auswirkung das noch haben wird xD
    Ja armer Eugi u.u Wir werden sehen wie das so wird mit dem Kind und Eugi und so 8) Also Lulu! Was du dir da so vorstellst! Der arme Nevan! xD Der wäre ja am Boden zerstört wenn Cayla ihn betrügen würde XD


    @Silmy: Naja er will halt keine Kinder, das muss man akzeptieren können u.u ABER er hätte besser aufpassen müssen! xD Also muss er jetzt auch die Verantwortung tragen u.u
    Nicht? Mir ist das sofort aufgefallen XD Aber du weißt ja auch nicht so gut wie schlank er normalerweise ist haha xD
    Tja wir werden sehen.... u.u Ich weiß noch nicht wie genau ich es mache XD
    Wir werden sehen xD


    So, vielleicht kommt jetzt gleich ein neues Kapitel aber mal sehen ob ich mich so lange darauf konzentrieren kann
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. #164
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372



    Offensichtlich war Eugi momentan ein wenig durch den Wind oder es gab einfach tatsächlich sehr unterschiedliche Typen von Frauen auf die er stand.



    Ashlynn war doch sehr anders als die junge Frau für die er das letzte mal geschwärmt hatte. Allerdings schien sie deutlich mehr Interesse an dem baldigen Vater zu haben.
    Eugi: "Hey Ash! Es ist so schön dich zu sehen!"
    Ash: "Awww ja ich freu mich auch so hier zu sein und dass du mich eingeladen hast!"



    Eugi: "Weißt du, du bist echt zum anbeißen~"
    Ash: "Hihi, du Charmeur du~"
    Na wenn es da mal nicht eindeutig funkte zwischen den Beiden!



    Und wie es zwischen den Beiden zu funken schien!



    Eugi: "Weißt du... da wir ja beide Single sind, könnten wir es doch mal miteinander versuchen?"
    Ash: "Aw ja! Auf jeden Fall!"
    Ash war schließlich schon sehr lange in den Brünetten verliebt und jetzt konnte sie endlich mit ihm zusammen sein! Da war es ja wirklich sehr praktisch, dass sie erst vor kurzem ihre letzte Beziehung beendet hatte.



    Offenbar war sie wirklich sehr sehr vernarrt in Eugi... so schnell wie die Beiden im Bett verschwanden.



    Was Eugi jedoch noch nicht wusste war, dass Ash's vorherige Beziehung Spuren hinterlassen hatte.



    Eugi: "Hach.... Ash ist so süß..."



    Während Eugi von seiner neuen Flamme träumte, beschäftigte sich die kleine Layla mit ihrem Spielzeug.
    Layla: "Woooo Dinopinsessin in seiner Einhorn Kutkut!"



    Da bekam Eugi auch schon eine sms von Ninian. Eine sms die ihn doch ein wenig schlucken ließ. Woher wusste er das denn bitte so schnell?



    Und wäre das nicht schon genug, brachte der Grauhaarige kurz darauf auch bereits ihren gemeinsamen Sohn vorbei.
    Eugi war nicht begeistert. Warum sollte der Kleine denn bei ihm leben? Bei Ninian würde es ihm ganz sicher um einiges besser gehen! Er würde ein grauenvoller Vater sein!



    Seufzend blickte er auf sein Handy als er eine sms bekam. Ash wollte vorbeikommen. Naja wenigstens etwas, was ihn aufmuntern würde.
    So begrüßte er sie natürlich gleich mit einem dicken Schmatzer auf die Backe.
    Eugi: "Hey Süße~"
    Ash: "Hihi~"



    Und nicht nur sie kam zu Besuch, auch Azrail guckte mal vorbei!
    Doch offensichtlich wollte Ash ihm etwas sagen und zwar noch bevor sie das Haus betraten. Da störte es sie offensichtlich auch nicht, dass der Blonde direkt neben ihnen stand. Oder war das vielleicht sogar beabsichtigt? Vielleicht hatte sie ja bereits so eine Ahnung davon gehabt, dass Eugi Kinder nicht so mochte.
    Ash: "Also ich wollte dir noch sagen... naja, ich bin schwanger von meinem Ex... ich wollte es dir eigentlich gleich sagen aber das ist ja sicher kein Problem für dich oder?"
    Eugis Blick fiel auf ihren Bauch und er war nicht sehr begeistert, andererseits war Ash super süß und es war ja auch nicht sein Kind... das würde schon irgendwie gehen!



    Dass er so verliebt in Ash war, wer hätte das gedacht! Zur Bestätigung, dass er trotzdem mit ihr zusammen sein wollte, wurde gleich mal im Wohnzimmer geknutscht.



    Leider gab es da noch eine weitere Überraschung. Als Cayla an diesem Abend von ihrem Minijob Nachhause kam, stellte sie fest, dass sie wieder schwanger war. Wie hatte das nur passieren können?!
    Ihr wurde direkt schlecht bei dem Gedanken daran. Natürlich liebte sie ihre Tochter und auch Nevan... aber noch ein Kind? Das war einfach zu viel... und außerdem war da ja auch noch der unglaubliche süße Ninian.....



    Seufzend ging sie in das Zimmer ihres Bruders und kümmerte sich ein wenig um ihren kleinen Neffen.
    Cayla: "Was soll ich nur tun... wir haben doch schon zwei Kinder im Haushalt... wie soll das denn mit noch einem Kind klappen..."



    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  5. #165
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Was geht denn dab ei dir ab?! XDD
    Babys über Babys und deine Sims sind noch nicht mal erwachsen XDD
    Und Eugi wechselt seine Ladies auch wie seine Socken o.o Wahnsinn XD
    Heftig, dass Nini das Kind einfach bei ihnenen abgeladen hat. Dafür, dass er das Kind wollte, hat er aber schnell die Lust verloren O.o
    übrigens ist dein Baby Skin voll hübsch! Ich mag den richtig dolle! Wo hast du denn her?
    Hoffentlich werden die Teens bald erwachsen...3 ... nein 4 Babys und 3 Teens...sorry aber ich glaube, dass wird nichts ö.ö
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  6. #166
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Ja das frag ich mich auch u.u
    Echt schlimm mit denen... das war nicht beabsichtigt xD
    Ja er kommt offensichtlich ganz nach seinem Vater u.u Aber bisher ist er zumindest nach wie vor sehr vernarrt in seine Ash u.u
    Ach, das liegt ja hauptsächlich daran, dass ich das Baby im Haushalt haben wollte xD Aber puh wenn du wüsstest... u.u Ich habe ein Foto davon gemacht was Ninian auf der Geburtstagsfeier der Zwillinge macht... u.u Aber ich weiß nicht ob ich es zeigen werde... ich war so irritiert XD
    Naw dankeschön x) Den hab ich selbst gemacht, den gibts nirgends xD
    Ja, im nächsten Kapitel feiern zumindest die Teenager Geburtstag Aber das Baby von Ash kommt definitiv nicht in meinen Haushalt XD Weil das ist ja nicht mal von Eugi XD Falls er irgendwann mit Ash zusammenziehen sollte, dann ist es da natürlich dabei u.u Aber in den jetzigen Haushalt kommts definitiv nicht weil da hat es nichts verloren xD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  7. #167
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    812
    Oha xDDD
    Ich musste einfach die ganze Zeit lachen. So ein Teenie-Babyboom xD
    War irgendetwas davon geplant? xD
    Ash ist echt eine Hübsche. Aber genial, dass sie direkt mal schwanger in die Beziehung geht... Und Eugi ebenso als frisch gebackener Vater. So viel Patchwork ist aber auch irgendwie ziemlich cool
    Na erstmal sehen, ob die Beziehung von Ash und Eugi halten wird...
    Und dann ist Cayla auch nochmal schwanger. Natürlich Das wird ja sicherlich ein großer Spaß für alle Beteiligten xD Bin sehr gespannt!
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  8. #168
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    @Lulu: Das freut mich, dass du darüber lachen konntest xD
    Nein, gar nichts davon XD
    Ja ich find sie auch echt süß :3 Ich fand es auch lustig und es ist mir auch erst aufgefallen als sie gegangen ist und die zwei schon zusammen waren XD
    Da bin ich auch gespannt xD
    Ja.... also damit hatte ich auch nicht gerechnet..... u.u Naja... sie sind ja ab dem nächsten Kapitel zum Glück eh junge Erwachsene xD Also die Zwillinge zumindest, Nevan hat noch ein paar Tage xD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  9. #169
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372



    Der arme Eugi fühlte sich jetzt schon gestresst von seinem Sohn. Ninian hatte ihn übrigens auf den zauberhaften Namen "Melvin" getauft.
    Trotzdem kümmerte er sich natürlich um ihn.



    Ebenso wie um seine Freundin, die er natürlich so regelmäßig wie möglich zu sehen versuchte!







    Während Eugi also seine Beziehung in vollen Zügen genoss, hieß es für Cayla erstmal gestehen, dass sie wieder schwanger war. Mittlerweile war es aber auch offensichtlich.
    Cayla: "Ich... ich bin wieder schwanger..."
    Nevan: "W-was...? Aber... wir haben doch aufgepasst..."
    Cayla: "Vielleicht nicht genug..."
    Nevan: "Naja, jetzt können wir eh nichts mehr daran ändern, wir schaffen das schon!"
    Da wurde dann auch direkt der Bauch mal gefühlt.



    Layla beschäftigte sich unterdessen mit ihrem Opa, Seksas, der zu Besuch vorbeigekommen war!





    Tatsächlich war es dann auch schon so weit und Nevan hatte gar keine Zeit mehr sich groß Gedanken darüber zu machen wie es jetzt weiter gehen sollte!
    Da hieß es gleich auch schon ab ins Krankenhaus.





    Leider geschah etwas womit keiner von Beiden gerechnet hatte... Cayla brachte Zwillinge zur Welt!
    Einen Jungen Shawn tauften und ein Mädchen das Shareen genannt wurde.





    Layla: "Mommy? Daddy? Was das?"



    Ihr schien nicht zu gefallen was ihre Eltern ihr danach erklärten. Geschwister? Warum bekam sie Geschwister? Sie wollte ihre Eltern nicht teilen!



    Tags drauf stand dann auch schon eine Geburtstagsfeier an. Nicht für einen, nicht für zwei, nein sogar für drei Mitglieder des Haushalts! Cayla, Eugi und Layla wurden älter.
    Da wurde natürlich sogleich alles vorbereitet und auch der erste Besuch traf bereits ein.





    Dann war die Feier auch schon in vollem Gange und auch die Kerzen wurden munter ausgepustet.







    Hier sind sie auch schon, die gealterten Geburtstagskinder! Cayla hatte sich ihre Haare ein wenig wachsen lassen. Damit sah sie doch direkt ein wenig femininer aus.



    Und Eugi? Der hatte sich nur ein wenig mehr Bart wachsen lassen.



    Layla hatte sich hingegen zu einem richtig süßen Kind entwickelt!



    Aber was war das? Nevan hatte seine Traumfrau entdeckt? Aber er hatte doch gerade erst zwei weitere Kinder mit Cayla bekommen!



    Während Layla sich mit ihrer fast gleichaltrigen Tante beschäftigte...



    Warf Nevan einen genaueren Blick auf die Frau seiner Träume.



    Nevan: "Hey! Du bist echt hübsch!"
    Kaydence: "Oh, dankeschön!"
    War das ein Flirt? Nein, tatsächlich hatte Nevan ihr einfach nur ein Kompliment gemacht, auf einer ganz freundschaftlichen Basis!
    Schließlich hatte er eine Freundin und drei Kinder, da würde er den Teufel tun und fremdgehen. Dafür war er nicht der Typ.



    Irgendwann war die Feier dann aber doch vorbei und dann hieß es erstmal aufräumen.



    Eugi: "Urgs... warum muss ich das machen... ich hatte doch Geburtstag..."



    Während ihr Onkel abspülte, hatte Layla es sich am Laptop ihres Vaters bequem gemacht und spielte tatsächlich ein Mathespiel. Wer hätte das gedacht!


    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  10. #170
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Zwillinge!! Oh mein Gott XDD Mein Beileid XDD Das geht ja bei dir drunter und drüber! XD
    Die Party sah super aus und ich finde Caylas neue Frisur ganz toll! Ich glaube es ist jetzt wirklich ganz wichtig, dass die drei erwachsen wurden....aber ist Nevan eigentlich gealtert? Oder nur Eugi und Cayla? Layla ist ja auch gealtert und ein wunderschönes kind geworden <33 die Kleine wird sicher ein wunderschöner Teen <3
    Kaydence gefällt mir auch echt gut...aber ich glaube Nevan wird nichts mit ihr anfangen auch wenn ich das fast schon schade finde XD
    Tjaaa dann können deine Teens jajetzt auf die Uni (;
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •