Willkommen bei Sims4ever!
Seite 24 von 32 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 315
  1. #231
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372

    Anzeigen

    Ja, es hat mich gestört wie weiblich der alte klang XD Das stimmt :P
    Jah es ist nicht so das spannende Pack xD Obwohl ich den Bau-/Kaufmodus und den CAS trotzdem ganz interessant finde xD Aber das muss warten bis es das GP im Sale gibt xDD
    Ach eigentlich gar nicht so lange o: Ich glaube 4 Semester? 2-4-3-3 Fächer hatte er XD Ja also 4 Semester XD Aber er konnte ja wenn ich den Haushalt gewechselt habe nicht gerade im Semester sein xDD Weil ich wollte nicht, dass er irgendwelche schlechten Noten schreibt u_u
    Haha ja :'D Also ich hoffe auch dass sie nicht so schnell Kinder bekommt XD Sie nimmt auf jeden Fall brav die Pille u.u XDDDD Wir werden sehen :P Ich hätte nichts dagegen wenn sie zusammen kommen weil ich finde Zack echt cute Aber mal sehen was sich so ergibt xDDD
    Danke für dein Kommi 8)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"




  2. #232
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372



    Oliver Mortiga

    Endlich Erwachsen! Und jetzt war die Ähnlichkeit zu Azari wirklich kaum mehr zu übersehen. Oliver kam eindeutig deutlich stärker nach ihm als nach Seksas.



    Das hieß allerdings nun auch, dass sein Auszug kurz bevor stand. Aber zuerst wurde das Erntefest zusammen gefeiert!
    Keela: "Du musst echt aufpassen wenn du alleine wohnst Olli! Da draußen sind viele Gefahren!"
    Oliver: "Na wenn du das sagst, dann muss ich wohl auf dich hören."



    Das letzte Essen vor dem Auszug stand nun an und die ganze Familie versammelte sich wie gehabt um den Tisch herum. Alle außer Nevan natürlich, der feierte mit seiner Freundin und den gemeinsamen Kindern.



    Und dann war es auch schon soweit, Oliver machte sich auf den Weg zu seinem neuen Haus! Er hatte es sehr günstig erstanden und es stand in Glimmer Brook.



    Natürlich nahm er es auch innen erstmal genauer in Augenschein. Es wirkte sehr... alt.











    Am nächsten Tag hieß es dann erstmal ab in die Arbeit für Oliver. Im Gegensatz zu seinem älteren Bruder, entschied er sich gegen ein Studium und nahm lieber einen Job bei der Polizei an!



    Das war auch durchaus aufregend. Bei dem ersten Tatort Besuch fand er sich in einer Strandvilla wieder!



    Und danach wurden dann auch gleich mal die Beweise analysiert.



    Und Fingerabdrücke der Gefangenen genommen.



    Nach der Arbeit kam dann sogar Chanel noch auf einen Sprung vorbei!



    Jetzt nachdem er alleine hier wohnte, konnten sie sich sogar überall wo sie wollten vergnügen! Wie praktisch.



    Nur schien sein Kreuz das am nächsten Tag wohl nicht mehr so gut gefunden zu haben, als er auf Patrouille unterwegs war.



    Natürlich riss er sich aber zusammen und beobachtete erstmal was hier so los war. Solange bis sich ein Streit entwickelte und er den Beiden Aggrohähnen eine Verwarnung schreiben musste.



    Wieder in der Arbeit wurde dann das erste Mal eine Gefangene untersucht. Dabei fand er sogar ein Messer! Warum zum Teufel hatte die ein Messer dabei?!



    Den Schock musste Oliver erstmal mit einem Sandwich verarbeiten.



    Danach gab es dann erstmal ein Gespräch mit der Polizeichefin. Die meinte sie würde ihn im Auge behalten als hätte er etwas verbrochen! Unerhört!



    Wieder Zuhause kam wieder mal Chanel zu Besuch und Oliver entschloss sich dazu ihr einen Hausschlüssel zu übergeben! Damit sie jederzeit vorbeikommen konnte!



    Am nächsten Tag, startete Oliver erstmal eine Fallmap.



    Und danach wurde mal wieder eine Gefangene untersucht.
    Oliver: "WTF? Warum zum Teufel hatten Sie einen Fisch in ihrem... Sie wissen schon?!"
    Gefangene: "Man hat eben so seine Bedürfnisse."
    Aha... ok...



    Geändert von Nekon (06.10.2020 um 08:58 Uhr)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  3. #233
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    812
    Hübscher Oliver
    Nur das Häuschen sieht noch recht... heruntergekommen aus. Da müsste mal ordentlich sauber gemacht werden! Aber scheinbar scheinen sie ja ganz gerne inmitten von Spinnweben zu techteln... Verleiht dem vielleicht einen ganz besonderen Touch xD
    Bei dem Bild mit ihm vorm Klo musste ich auch erstmal lachen xD
    Doch warum Glimmer Brook? Einfach wegen der Nachbarschaft oder soll er etwa mal Magier werden? Kann mir gut vorstellen, dass diese Fähigkeiten als Polizist ganz nützlich sein könnten

    Oliver: "WTF? Warum zum Teufel hatten Sie einen Fisch in ihrem... Sie wissen schon?!"
    Gefangene: "Man hat eben so seine Bedürfnisse."
    Ahhhh jaaaa xD Ich will gar nicht wissen, was das für Bedürfnisse sein sollen xDDDD
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  4. #234
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Aw ja ich find ihn auch ganz niedlich 8)
    Jaaah xDDD Ich hatte irgendwie Lust so ein Haus zu bauen xDDD Wobei er ja nicht so viel Geld hatte also hatte ich nicht sooo viele Möglichkeiten xDD
    Haha verständlich :'D
    Ach das weiß ich noch nicht XD Also hinziehen lassen hab ich ihn erstmal weil ich die Nachbarschaft ganz hübsch finde XD Und da noch gar nicht gespielt habe XD Aber ob er Magier wird weiß ich noch nicht :'D Mal gucken XD
    Ich auch nicht XDDDDDD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  5. #235
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372



    Oliver Mortiga


    Nachdem Oliver ja nun frisch hier eingezogen war, kamen natürlich auch die Nachbarn vorbei um ihn gebührend in ihrer Mitte zu begrüßen! Sie brachten sogar Olivers verhasstesten Kuchen mit.... das war ja ein toller Anfang.





    Wenigstens kam später, als die ganze Bande wieder weg war, auch seine Freundin vorbei und die zwei feierten in gemütlicher Zweisamkeit Chanels Geburtstag! Nun war sie auch endlich eine junge Erwachsene!



    Chanel: "Ich seh GUT aus!"
    Oliver: "Absolut."



    Auch nach der Arbeit kam Chanel immer mal wieder vorbei, die Zwei sahen sich wirklich fast jeden Tag!



    Aber natürlich gab es da auch noch Olivers Job, in den er sehr viel Zeit und Arbeit steckte. Er machte sogar oft Überstunden um schneller voran zu kommen. Er war ein sehr fleißiger Mensch!
    Und seine Verhöre liefen meist auch sehr gut.





    Das Abtasten der Gefangenen allerdings... nun es rief immer mal wieder Zweifel in dem Brünetten hervor. WO zum Teufel versteckten die diese Objekte nur immer?
    Oliver: "Ich bin mir nicht sicher ob ich wissen will was sie damit vorhatten..."
    Gefangene: "Hihi."



    Und wer wartete Zuhause auf ihn? Chanel natürlich!



    Was jedoch noch merkwürdiger als das Abtasten der Gefangen war, war das rote Glühen das hinter seinem Bücherregel hervorzukommen schien. Allerdings bekam er davon nie etwas mit, schließlich fiel es nur wirklich auf, wenn das Licht aus war. Und zu diesen Zeiten schlief er.



    Es gab ja ohnehin auch viel wichtigeres. Der heutige Abend würde sehr besonders werden. Er hatte Chanel eingeladen und begrüßte sie erstmal ganz romantisch im Schnee.



    Und danach, als sie sich in sein Schlafzimmer verzogen hatten, ging er den nächsten Schritt. Er machte ihr einen Antrag! Und das noch bevor Nevan seiner langjährigen Freundin einen gemacht hatte! Er konnte es einfach nicht abwarten.



    Nervös wie er war, hatte er tatsächlich schon fast mit einem Nein gerechnet. Aber Chanel stimmte tatsächlich zu! Und sie freute sich ganz offensichtlich sogar ungemein!





    Von Glücksgefühlen berauscht machte der Brünette Nachts, nachdem seine nun Verlobte wieder Zuhause war, einen kleinen Spaziergang. Schlafen konnte er heute ohnehin nicht.



    Auf dem Weg entdeckte er jedoch etwas Unglaubliches. Es sah aus wie ein Tor in eine andere Welt!



    Und tatsächlich, war es das auch. Der Ort war einfach nur magisch!



    Hier lernte er auch eine junge(?) Magierin kennen, die sich der praktischen Magie (oder so) verschrieben hatte. Damit konnte man kaputte Möbel einfach wieder ganz zaubern! Unglaublich!



    Natürlich wollte Oliver da mehr erfahren und verwickelte die Dunkelhaarige in ein längeres Gespräch.



    So lang, dass sie sich irgendwann sogar nach drinnen verzogen um sich auf den bequemen Sofas zu unterhalten.





    Und schließlich fragte er sie, ob er das auch lernen konnte. Tatsächlich stimmte sie sogar auf Anhieb zu und erklärte ihm, dass er dafür sogenannte magische Kugeln sammeln musste und verzauberte ihn so, dass er diese sehen und einsammeln konnte. Sobald er sieben davon habe, würde sie die Magie in seinem Körper freisetzen.


    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  6. #236
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    606
    Das Abtasten der Gefangenen allerdings... nun es rief immer mal wieder Zweifel in dem Brünetten hervor. WO zum Teufel versteckten die diese Objekte nur immer?
    Das muss er eigentlich wissen, oder? Schließlich hat er die Objekte doch gefunden und herausgeholt.

    Oliver: "Ich bin mir nicht sicher ob ich wissen will was sie damit vorhatten..."
    Gefangene: "Hihi."
    Die Dame erinnert mich an Jenna. *grusel*
    EA-ID: Nebelich

  7. #237
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Aw danke für dein Kommi! Da freu ich mich!

    Und ja müsste er haha, vielleicht hat ers ja verdrängt XDDD
    Achja die Jenna :'D Die war schon eine Nummer für sich xDDD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  8. #238
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    812
    Uhh, Love is in the air!
    Obwohl ich immer noch ein wenig skeptisch bin, was die Beziehung der Beiden angeht xD Aber es geht ja nun auch schon eine ganze Weile mit ihnen. Vielleicht ist es doch was endgültiges^^
    Ah, cool, dass Oliver ins Reich der Magie abtaucht Ich wünschte, ich könnte auch praktische Magie xD
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  9. #239
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Naw danke für dein Kommi
    Ja haha XD Vor allem Oliver ist immer noch sehr verliebt XD
    Ich auch aber tatsächlich ist sie wirklich nie fremdgegangen xDD Zumindest hat sie keine romantischen Beziehungen zu anderen Sims xDD Ob es was Endgültiges ist... wir werden sehen XD
    Aw ja 8) Es war nicht geplant aber irgendwie hat es dann doch gut gepasst 8)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  10. #240
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372



    Oliver Mortiga


    Natürlich machte Oliver sich direkt daran diese magischen Kugeln alle zu finden! Es war ganz cool, dass er dabei auch direkt noch einen etwas umfangreicheren Eindruck der magischen Welt bekam. Sie war wirklich atemberaubend!









    Trotz allem hatte er zwischendurch eine Pause einlegen und sich umziehen müssen. Es war mittlerweile doch sehr warm geworden und so hatte er in seine Sommerkleidung gewechselt bevor er sich daran gemacht hatte, die Magierin wieder zu finden, die ihm die Aufgabe erteilt hatte. Mittlerweile hatte er nämlich alle Kugeln zusammen!



    Magierin: "Oha, das ging ja richtig flott! Super gemacht!"
    Oliver: "Danke."



    Natürlich kam sie im Anschluss daran ihrem Versprechen nach und gab Oliver seine magischen Kräfte!



    Und zeigte ihm auch gleich mal den besten aller Zaubersprüche. Den mit dem man kaputte Objekte reparieren konnte.



    Bevor er sich auf den Weg Nachhause machte, wollte er allerdings noch ein wenig seine magischen Kräfte ausprobieren. Das war wirklich eine unglaubliche Erfahrung.



    Doch natürlich hieß es danach dann auch wieder den mehr oder weniger gewöhnlichen Alltag erleben. Er musste immerhin bald wieder in die Arbeit! Aber vorher holte er sich noch einen Kuss von seiner Süßen ab.



    In der Arbeit wurde dann erstmal ein Gespräch mit dem Polizei Chef geführt der ihn offensichtlich für faul hielt. Eine Unverschämtheit! Dabei machte Oliver ständig Überstunden und erfüllte alle seine Aufgaben zu vollster Zufriedenheit! Der Mann musste Tomaten auf den Augen haben. Oder er benötigte eine Brille.



    Schlecht gelaunt wie er war, war er natürlich auch wenig begeistert davon als Nevan ihn auf seiner Patrouille einfach attackierte und mit ihm kämpfte! Was sollte das bitte werden?!



    Er beteuerte zwar, dass er nur einen Spaß hatte machen wollen aber Oliver hatte heute wenig Lust auf Späße und deshalb bekam Nevan doch tatsächlich eine Verwarnung von ihm.



    Zu seiner Freude wurde er am Ende vom Tag trotzdem befördert. Der Polizeichef sollte sich wirklich mal Gedanken darüber machen was er kommunizierte. Naja wie dem auch sei, Zuhause wurde er von Chanel erwartet, die direkt ein Willkommensbussi von ihm bekam!



    Allerdings schien sie wirklich nicht gerade in guter Stimmung zu sein. Natürlich fragte Oliver auch direkt nach was denn los wäre.



    Und sie erzählte ihm ganz aufgelöst davon wie schwierig es bei ihr Zuhause war und dass ihre Eltern nicht mehr lebten und alles irgendwie so schwer zu bewältigen war. Vor allem so als allein erziehende Mutter.



    Und wie Oliver nun mal war, sah er das als die perfekte Gelegenheit Chanel anzubieten zu ihm zu ziehen! Natürlich mit ihrer Tochter. Vielleicht könnte er sie ja adoptieren und sie würde ihn als ihren Vater akzeptieren! Ihr genetischer Vater schien sich ja nicht sonderlich viel für sie zu interessieren, Chanels Erzählung nach zu urteilen.
    Zu seiner hellen Freude stimmte diese sogar zu, zu ihm zu ziehen.



    Am nächsten Tag kam sie dann auch schon mit ihrer Tochter Cassidy, damit die Beiden sich erstmal kennenlernen konnten.



    Sie war wirklich ein süßes und liebes kleines Mädchen! Oliver hatte sie sofort ins Herz geschlossen.



    Und so war alles in trockenen Tüchern. Chanel hatte sogar einiges zusammen gespart das sie zur Haushaltskasse beitrug und die kleine Familie konnte das Haus renovieren. Etwas was wirklich bitter nötig war. Die kleine Cassidy bekam sogar direkt ihr eigenes gemütliches Zimmer!



    Und da Chanel nun doch irgendwie den Kopf deutlich freier hatte, machte sie sich sogleich daran sich einen richtigen Job zu suchen um etwas mehr bei der Finanzierung ihres gemeinsamen Lebens zu helfen.



    Danach wurde dann noch ein wenig gemeinsam Ferngesehen.



    Natürlich gesellte auch Oliver sich recht bald dazu. Schließlich war heute nicht nur irgendein Tag... nein es war Weihnachten!



    Es wurde sich wirklich viel unterhalten.



    Gemeinsam gegessen.



    Und am Ende vom Tag gab es auch noch einen ganzen Haufen Geschenke!


    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •