Willkommen bei Sims4ever!
Seite 30 von 32 ErsteErste ... 202829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 315
  1. #291
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372

    Anzeigen

    @Lulu: Ach na dann kann es ja noch etwas arbeiten Ich hab eigentlich auch gar keine Zeit dafür haha xDD
    Uh na dann viel Spaß 8) Ich werd jetzt wahrscheinlich auch erstmal die nächsten 5 Wochen nichts mehr im Forum machen außer aufpassen, dass alle brav sind XD
    Naw das freut mich, dass meine Doku dir Lust auf das Pack macht 8) Dann kannst du es dir ja holen wenn du wieder kommst :P
    Haha ja das fand ich auch ganz praktisch xDDD Weil ich hätte sie nicht an irgendwelche Sims weitergeben wollen :'D
    Ja cool oder? Das ist einer der Effekte für die Teiche 8) Ich find die mega gut XDD
    Mal sehen wann genug Geld dafür da ist Vorerst auf jeden Fall noch nicht haha xDD Jetzt kommen dann auch erstmal die anderen Haushalte wieder dran XD (Aber erst in 5 Wochen XDD)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"




  2. #292
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Was was was? Was ist das? Ein Kapitel? Nein das kann nicht sein! XD Doch ihr (oder du weil vermutlich wenn überhaupt nur noch Lulu liest xDDDDD) seht richtig! Es ist ein richtiges echtes Kapitel





    Keela Mortiga

    Stammbaum

    Keelas Zwillinge hatten mittlerweile schon längst das Kleinkindalter erreicht und würden sogar bald schon zu Schulkindern werden. Aiden war zu einem kleinen Lockenkopf geworden.



    Und Fynn hatte eher glattes Haar. Aber beide kamen sehr nach ihrer Mutter.



    Aber jetzt war erstmal Schlafenszeit! Zumindest für den kleinen Aiden.



    Fynn musste vorher nochmal schnell aufs Töpfchen, so würde es dann am Morgen zumindest auch keine volle Windel geben.



    Während die zwei Kleinen nun also im Bett waren, kümmerte Opa Azari sich ein bisschen um das kleine Kätzchen, das sie von Cassidy bekommen hatten. Für Azari war das natürlich eine helle Freude. Er liebte Katzen und vermisste seine schon vor langem verstorbene.



    Für sein Alter hatte er sich aber doch recht gut gehalten wie man unschwer erkennen konnte. Schade, dass Seksas nicht mehr bei ihm war. Azari wäre es natürlich am liebsten gewesen gemeinsam mit seinem Mann diese Welt zu verlassen.



    Das war etwas worüber er häufiger nachdachte aber auf der anderen Seite war er auch froh noch so viel von seinen Kindern und Enkelkindern mitzubekommen. Nur hätte er sich gewünscht, dass Seksas das auch noch miterlebt hätte.



    Während Azari am nächsten Morgen also seinen sehnsüchtigen Gedanken nach Seksas nachhing, frühstückten die Zwillinge gemeinsam im Bett und berieten sich darüber was sie heute so alles machen würden.



    Die Entscheidung fiel recht schnell auf das Puppenhaus. Die zwei liebsten das Teil und das obwohl es selbst gebastelt war! Aber vielleicht liebten sie es auch genau deswegen. Es war etwas Besonderes!



    Als Opa dann auch noch dazu kam und sich um die Beiden kümmerte war die Freude natürlich groß. Und für Azari war es auch ein guter Moment um auf positive Gedanken zu kommen!



    Später als Keela von der Arbeit kam, unterhielt er sich dann auch noch etwas mit ihr und erzählte ihr davon was ihre Zwillinge den ganzen Tag so getrieben hatten. Es war immer wieder eine Freude für ihn sich um die Kleinen zu kümmern! Und für Keela war es eine Entlastung weil sie dadurch problemlos arbeiten konnte.



    Natürlich machten die zwei Kleinen trotzdem jede Menge Unsinn. Vom in der Toilette spielen bis zum Farbe auf dem Teppich verteilen war da alles dabei!





    Und der arme Opa machte das Ganze dann wieder sauber. Aber böse sein konnte er seinen zwei kleinen Enkeln natürlich trotzdem nie lange. Sie waren eben noch Kleinkinder, die mussten erst lernen, dass man sowas nicht machen sollte!



    Nach dem Farbklecksen hieß es dann aber erstmal ab in die Badewanne. Da freute Azari sich natürlich, dass Nevan zu Besuch vorbei kam und sich während der Badestunde ein bisschen mit ihm unterhielt.



    Keele badete in der Zwischenzeit unten ihren anderen Sohnemann. Die Badewannen waren ja auch viel zu klein als dass man zwei Kleinkinder gleichzeitig hätte reinsetzen können...



    Am nächsten Tag stand dann auch schon das Erntefest vor der Tür und Keela hatte ein Festessen vorbereitet! Da die Kleinen allerdings gerade ihren Mittagsschlaf hielten, aßen die zwei Erwachsenen allein. Die Stimmung war aber trotzdem sehr gut! Beide liebten dieses Fest!



    Und was trieb Babymietze? Die guckte misstrauisch zu den Menschen hoch und fragte sich was die da für seltsames Essen zu sich nahmen. Ob das wohl gut schmeckte? Die könnten ruhig mal was abgeben!



    Später am Nachmittag hatte Azari es sich dann in seinem Schaukelstuhl bequem gemacht und schwelgte in seinen Erinnerungen. Natürlich war er traurig, dass Seksas nicht mehr da war aber er war ja trotzdem ein fröhlicher Mensch und erinnerte sich deshalb gern an die Zeit zurück als er noch gelebt hatte und sie ihr erstes Kind im Arm hielten.



    Oder als er selbst noch ein kleines Kind gewesen war. Er wusste noch genau wie seine Eltern sich einen großen Hund angeschafft hatten und wie lieb der gewesen war. Ein bisschen vermisste Azari den alten Haudegen. Es war eine schöne Erinnerung.



    Irgendwann rief dann aber doch der Haushalt wieder und der kaputte Staubsaugerroboter reparierte sich schließlich auch nicht von selbst!



    Keela war in der Zwischenzeit mal wieder damit beschäftigt sich um die Bedürfnisse ihrer Zwillinge zu kümmern. Der eine gehörte in die Wanne und der andere aufs Töpfchen!


    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  3. #293
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    812
    Oh mein Gott! Ein Kapitel
    Süß sind die Jungs! Wobei ich mich erstmal im Stammbaum orientieren musste, wo jetzt deren Eltern nochmal herkommen
    Oh Azari
    Das wäre mega cool, wenn man zwei Kleinkinder gleichzeitig baden könnte!
    Was war denn nochmal mit dem Vater der Zwillinge? Spielt der keine große Rolle?
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  4. #294
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Jaja, das war eine Überraschung oder? xDDD
    Hahaha ja das ist verständlich, es ist ja auch schon Ewigkeiten her seit dem letzten Kapitel :'D Ich musste auch erst in den Stammbaum gucken um mich wieder zurechtzufinden xDDD
    Ja er vermisst seinen Seksas D': Aber es wirkt trauriger als ich wollte xDDD Er ist trotzdem eine Frohnatur 8) Er hat nur manchmal Sehnsucht 8)
    Boah ja xDD Aber ich glaube nicht, dass das jemals kommen wird haha xDD Dabei wäre es echt cool xD
    Das war ein Kumpel von Keela mit dem sie kurzzeitig zusammen war aber es hatte sich dann herausgestellt, dass er schwul ist :'D Was echt witzig war xDD Vor allem weil ich wusste das erst nachdem sie zusammen waren und ich sie techteln lassen wollte... weil er hat ständig abgelehnt weil er schwul war XDDDD Ich hab ihn dann kurzzeitig bi gemacht weil ich den Gedanken lustig fand, dass sie sich dann trennen weil er schwul ist xDDD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  5. #295
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    ohhh nein seksas ist tot...das ist ja schade >.<
    Aber ja Azari hat sich wirklich wirklich gut gehalten! Was für ein toller Opa <3 Wie süß er sich um die Kinder kümmert, kaum zu fassen <3
    Die beiden sind übrigens auch richtig putzig, bin gespannt wie sie als teens aussehen werden
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  6. #296
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    10.06.2021
    Beiträge
    100
    Huhu Neko,
    ich musste so lachen...: "...Was was was? Was ist das? Ein Kapitel? Nein das kann nic...", hab mal nachgeschaut, Dein letztes Kapitel war im Juli letzten Jahres, also ca. nen halbes Jahr her - ist doch nicht lange, wenn man mal bedenkt, dass Du ja nebenbei noch studierst und da ja schon den Kopp voll hast...
    Die zwei Kleinen haben aber wirklich viel Ähnlichkeit mit ihrer Mutter und sind very sweet. Find es gut, dass EA so intelligent (räusper) war und das so super ins Spiel integriert hat, also das mit dem Genpool und so.
    Und was für ein liebevoller Opa Azari ist, finde Ihn herzerwärmend... Ich habe mal auf Deiner 1. Seite zur 1. Folge geblättert (da hast Du auch ein Bild von Azari) und Er sieht jetzt auch nicht viel anders aus... Vielleicht ist Er etwas dünner, erwachsener und auch von der Hautfarbe etwas dunkler. Aber hat sich wirklich gut gehalten der Gute... Apropo braune Hautfarbe: Hast Du die Bilder dunkler gemacht oder haben alle Deine Sims (zumindest aus dieser Folge) so dunkle Haut, also ist das Absicht?
    Wie süß die Tiere alle bei Sims sind, vor allem, wenn es noch Kleintiere sind, wie Azaris Mieze. Und auch um sie kümmert Er sich rührend... Wirklich traurig, dass Seksas das nicht mehr miterleben kann...Tränchen weg wisch........ Gott sei Dank hat Er genügend "Ablenkung".
    Sehr schöne Bilder, sehen aus, wie gemalt...., also wirklich gemalt, wenn Du verstehst...
    Bin vor allem gespannt auf die Entwicklung der 2 Kleinen. Ich finde es voll interessant so einen ganzen "Sim-Weg" (von Säugling bis Senior/in) durch Eure Storys miterleben zu können.
    Freue mich schon auf die Fortsetzung und bitte fühl Dich nicht gestresst und genötigt, möglichst schnell neue Kapitel nachzuliefern....
    In diesem Sinne, bis denne und sei lieb gegrüßt von Kuschili.

  7. #297
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Zitat Zitat von Silmeria Beitrag anzeigen
    ohhh nein seksas ist tot...das ist ja schade >.<
    Aber ja Azari hat sich wirklich wirklich gut gehalten! Was für ein toller Opa <3 Wie süß er sich um die Kinder kümmert, kaum zu fassen <3
    Die beiden sind übrigens auch richtig putzig, bin gespannt wie sie als teens aussehen werden
    Ja... und ich hab nicht mal seinen Grabstein :') Das macht mich schon sad
    Haha aww ja xDD Aber naja... ich sag mal so... nicht mehr lange xDDD
    Ich glaube ich hatte mich gespoilert... und sie waren ok u.u XDDD Aber ich weiß es nicht mehr genau, wir werden sehen xDD

    Zitat Zitat von Kuschili Beitrag anzeigen
    Huhu Neko,
    ich musste so lachen...: "...Was was was? Was ist das? Ein Kapitel? Nein das kann nic...", hab mal nachgeschaut, Dein letztes Kapitel war im Juli letzten Jahres, also ca. nen halbes Jahr her - ist doch nicht lange, wenn man mal bedenkt, dass Du ja nebenbei noch studierst und da ja schon den Kopp voll hast...
    Die zwei Kleinen haben aber wirklich viel Ähnlichkeit mit ihrer Mutter und sind very sweet. Find es gut, dass EA so intelligent (räusper) war und das so super ins Spiel integriert hat, also das mit dem Genpool und so.
    Und was für ein liebevoller Opa Azari ist, finde Ihn herzerwärmend... Ich habe mal auf Deiner 1. Seite zur 1. Folge geblättert (da hast Du auch ein Bild von Azari) und Er sieht jetzt auch nicht viel anders aus... Vielleicht ist Er etwas dünner, erwachsener und auch von der Hautfarbe etwas dunkler. Aber hat sich wirklich gut gehalten der Gute... Apropo braune Hautfarbe: Hast Du die Bilder dunkler gemacht oder haben alle Deine Sims (zumindest aus dieser Folge) so dunkle Haut, also ist das Absicht?
    Wie süß die Tiere alle bei Sims sind, vor allem, wenn es noch Kleintiere sind, wie Azaris Mieze. Und auch um sie kümmert Er sich rührend... Wirklich traurig, dass Seksas das nicht mehr miterleben kann...Tränchen weg wisch........ Gott sei Dank hat Er genügend "Ablenkung".
    Sehr schöne Bilder, sehen aus, wie gemalt...., also wirklich gemalt, wenn Du verstehst...
    Bin vor allem gespannt auf die Entwicklung der 2 Kleinen. Ich finde es voll interessant so einen ganzen "Sim-Weg" (von Säugling bis Senior/in) durch Eure Storys miterleben zu können.
    Freue mich schon auf die Fortsetzung und bitte fühl Dich nicht gestresst und genötigt, möglichst schnell neue Kapitel nachzuliefern....
    In diesem Sinne, bis denne und sei lieb gegrüßt von Kuschili.
    Also ich finde ein halbes Jahr schon lange xDDD Aber jetzt ist ja wieder so viel Zeit vergangen :'D Oh man xDD
    Naja... die Vererbung in Sims4 reißt mich jetzt nicht vom Hocker ehrlich gesagt XD Da wäre schon noch mehr gegangen xDD Aber danke, ich mag die zwei auch 8)
    Also seine Hautfarbe hat sich definitiv nicht geändert xDDDDDD Aber der Rest kann schon sein O: Der alte Knacker Was die Hautfarbe angeht hab ich die bei keinem Sim geändert xD Vermutlich sind die Bilder einfach anders bearbeitet und deshalb wirken sie dunkler XD
    Aw ja D: Aber naja... es dauert ja nicht lange bis er ihm folgt... sadly :')
    Haha danke xDD Man kann schon gute Bilder in Sims machen xDD
    Ja das mag ich auch sehr gern Auch zu sehen wie sie sich charakterlich in der Story entwickeln XD Wobei ich noch nicht weiß welche der Sims aus der dritten Gen wir so alle begleiten werden xD Weil das sind echt viele xD
    Nee nee, ich mach Kapitel wenn ich Zeit und Lust hab und sonst nicht xD Also keine Sorge


    So und jetzt bearbeite ich mal meine Bilder und dann gibts ein kleines neues Kapitel xD Vielleicht schaff ich das heute noch
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  8. #298
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    ahhh das klingt wie musik in meinen Ohren <33
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  9. #299
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372



    Keela Mortiga

    Stammbaum

    Das Kapitel startet leider mit einem traurigen Event. Azari hat das Zeitliche gesegnet! Natürlich sehr zur Trauer von Keela und ihren beiden Söhnen. Der liebe Opi wird sehr vermisst werden!



    Die Beiden sind mittlerweile übrigens auch schon zu Kindern herangewachsen. Links Aiden, rechts Fynn. Sie unterhielten sich gerade über ihren verstorbenen Opa Azari.
    Fynn: "Glaubst du Opa ist jetzt im Himmel?"



    Aiden: "Quatsch, sowas wie den Himmel gibt es gar nicht."
    Fynn: "Ich vermisse Opa buhuhu..."



    Trotz allem oder vielleicht gerade weil er so deprimiert über seinen verstorbenen Opa war, kümmerte Fynn sich brav um den Haushalt und brachte sogar den Müll raus. Vielleicht um sich abzulenken oder mit gutem Beispiel voran zu gehen und seinen verstorbenen Opa stolz zu machen.



    Die ganze kleine Familie war in Trauer, da schmeckte natürlich auch das Essen nicht wirklich. Selbst wenn es perfekt gemacht war! Ohne Opa Azari war es einfach nicht das Gleiche.



    Wenigstens hatten sie noch das Kätzchen, das mittlerweile übrigens erwachsen geworden war! Und es war sehr lieb und tröstlich.



    Aiden leise murrend: "Alles doof, ich will keine Hausaufgaben machen, ich will Opa..."



    Fynn gesellte sich kurz darauf zu seinem trauernden Bruder und machte sich ebenfalls daran seine Hausaufgaben zu machen. Mit ähnlichem Elan.



    Das tat natürlich auch Keela weh, ihre zwei Kleinen so unglücklich zu sehen. Vielleicht half es ja wenn ihr Vater vorbei schaute und sie etwas aufheiterte?
    Keela: "Hey Fetu, hast du Zeit vorbeizukommen? Den Jungs gehts echt schlecht wegen meinem Dad... ich dachte vielleicht kannst du sie ein wenig aufheitern?"
    Glücklicherweise stimmte er sofort zu und versprach so schnell wie möglich vorbei zu kommen.



    Keela machte sich in der Zwischenzeit daran etwas am PC zu arbeiten, schließlich erledigten sich ihre Aufgaben nicht von selbst. Aiden hingegen versuchte etwas an seinem Spieltisch zu spielen, mit wenig Erfolg. Man sah ihm an wie unglücklich er dabei war. Vermutlich erinnerte es ihn daran wie sein Opa mit ihm daran gespielt hatte.



    Da ihn das nur noch unglücklicher machte verzog er sich zum Kamin und spielte ein wenig mit seiner Puppe Doktor. Das erinnerte ihn zwar auch an seinen Opa, der ja Arzt gewesen war, aber es war trotzdem ein bisschen ablenkender. Vielleicht würde er ja mal in Opas Schuhstapfen treten.



    Fynn hingegen ging unglücklich und trauernd an seinen Chemietisch. Na ob das so eine gute Idee war...



    Natürlich nicht, denn er war so unaufmerksam dabei, dass der Tisch kurz darauf bereits zu brennen begann.



    Das löste natürlich sofort Panik an und er begann wild nach Hilfe zu rufen, so dass kurz darauf auch schon Aiden reingestürmt kam.
    Aiden: "Oh mein Gott es brennt! Fynn was hast du gemacht?!"
    Fynn: "Ich weiß nicht, ich war so unaufmerksam! AAAHHH WAS SOLLEN WIR TUN?!"""



    Zum Glück war ihre mutige Mami schnell zur Hilfe und so stürzte Keela sich todesmutig, bewaffnet mit ihrem Feuerlöscher ins Geschehen. Sie musste ihre Jungs retten!



    Gott sei Dank ging alles gut aus und auch Fetu war gerade angekommen. Er hatte gerade noch etwas von dem Tumult mitbekommen als Fynn schon unglücklich nach unten gestürmt kam und sich in seine Arme warf.
    Fynn: "DAAAADDYYYYYYY!!!!"



    Schnell zog er sich Jacke und Schuhe wieder aus und gesellte sich mit seinem Vater zum Kamin um ihm genau zu berichten was vorgefallen war.



    Und natürlich auch um über seine Trauer wegen seinem verstorbenen Opa zu reden.



    Das half ihm sehr und Keela war dankbar dafür, Fynn war schon immer mehr der Papa-Junge gewesen, während Aiden eher zu ihr kam für Trost. Da war es natürlich schwer für Fynn, dass sein Vater nicht mit ihnen zusammenlebte.
    Als es dann Zeit fürs Bett war, musste Keela aber natürlich trotzdem herhalten um das Monster unter dem Bett weg zu sprayen. Dafür war die Mami dann doch gut genug.
    Fynn: "Warum lebt Dad nicht bei uns? Ich finde das doof... ich würde ihn lieber öfter sehen..."
    Keela seufzte innerlich und erklärte ihm dann mit sanfter Stimme: "Dein Vater und ich sind gute Freunde aber wir lieben uns nicht auf diese Weise. Deshalb können wir leider nicht so zusammenleben wie es bei anderen Familien deiner Freunde der Fall ist."
    Fynn: "Das finde ich doof..."
    Keela: "Ich weiß mein Schatz, ich wünschte auch es wäre anders aber manchmal ist das Leben eben nicht so leicht."


    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  10. #300
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    AZARI IST TOT? nein ._. der arme...die armen...ach nöööö
    wie traurig ist das bitte...der arme Kleine geht ganz geknickt seiner Hausarbeit nach...das bricht mir das Herz...
    Hmmm der Gedanke, dass Aiden Arzt wird gefällt mir ehrlich gesagt sehr! Vielleicht kann man das Spieltechnisch sogar so verkaufen, dass er ne eigene Praxis hat *grübel*
    Und dann brennt es auch noch! Gott was für ein schrecklicher Tag für die drei...kaum zuglauben...

    Gut dass Fetu jetzt für seinen jungen da ist. Eigentlich ist er ja ein toller Daddy <3
    Sosooooooo sie wünschte sich es wäre anders?! Ich seh ein Happy Ending (;
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •