Willkommen bei Sims4ever!
Seite 31 von 32 ErsteErste ... 2129303132 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 315
  1. #301
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372

    Anzeigen

    Jaah xDD Also ich wusste dass er bald stirbt weil die Meldung deswegen schon aufgeploppt war xD Aber sad wars trotzdem XD
    Aw ja die ganze Familie war traurig D:
    Ne eigene Praxis? Ich weiß ja nicht XDD Das hier ist ja meine ich-spiel-wirklich-Doku XDDD Naja mal sehen xD
    Ist halt echt so xDD Wobei ich gar nicht mehr weiß ob das alles am selben Tag passiert ist :'D Könnten auch zwei Tage gewesen sein XDD

    Aw ja das ist er 8) Sie sind ja auch trotzdem Freunde XD
    Nee nee, der ist schwul XD Also mit ihm definitiv nicht xDDD Aber wer weiß, vielleicht ne WG xDD Auch wenn ich das eher nicht denke XD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"




  2. #302
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372



    Raja Mortiga

    Stammbaum

    Wieder einige Kleinkinder die gealtert sind! Diesmal das Quartett von Raja.
    Da wäre zuerst mal Braxton der Älteste.



    Kailen der Zweitälteste.



    Shane der als Vorletzter zur Welt kam.



    Und zuletzt noch die freche kleine Aideen.



    Auch Raja ist mittlerweile zu einer reifen Erwachsenen herangereift... leider war sie zum Zeitpunkt des Fotos sehr unglücklich weil sie noch um ihren verstorbenen Vater trauerte.



    Da half nur eins, ihre geliebte Freundin musste vorbei kommen! Und zwar die einzig wahre. Keine Mutter von einem ihrer Kinder aber dafür die große Liebe ihres Lebens.



    Sie musste natürlich gleich mal gebusselt werden.



    Später wieder etwas besser drauf, bereitete Raja erstmal das Abendessen vor, während Shane brav den Abwasch machte.



    Beim Essen kamen dann auch noch Braxton und Aideen dazu und erzählten ihrer Mum stolz Geschichten aus der Schule.



    Da die Kinder jetzt etwas älter waren brauchten sie natürlich auch neues Spielzeug und Sachen um sich zu beschäftigen. Da durfte ein toller selbst gecrafteter Kreativtisch natürlich nicht fehlen.



    Ebenso wie das selbst gebastelte, richtig coole Puppenhaus.



    Während Aideen und Braxton sich mit diesen beschäftigten, saßen Shane und Kailen im Wohnzimmer und erzählten sich spannende Geschichten.





    Übrigens war auch Braxton immer brav dabei im Haushalt auszuhelfen und abzuspülen.



    Und Felicity kam immer öfter zu Besuch, sie war schon fast Dauergast im Haushalt geworden!



    Die Kinder verstanden sich auch ganz ausgezeichnet mit ihr, sehr zu Rajas und Felicities Freude.



    Da war es nicht verwunderlich, dass Raja ihre Freundin alsbald fragte ob sie nicht einziehen wollte. Die Antwort darauf kann man sich sicher denken, natürlich zog sie ein!



    Und weil Raja genug von den ganzen Liebesavancen hatte, machte sie sich daran, den Nachbarschaftsplan zu revidieren und lieber um eine modernere Nachbarschaft zu voten!



    Und Felicity? Die machte sehr viel Sport um in ihrer Rettungsschwimmer Karriere voran zu kommen. Und sich auf ein zukünftiges Baby vorzubereiten, denn auch das war etwas was die Beiden besprochen hatten. Sie wollten noch ein gemeinsames Kind.


    Geändert von Nekon (11.01.2023 um 09:49 Uhr)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  3. #303
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Da ich immer gerne so schnell wie möglich meine Bilder weg hab, gibts jetzt noch ein schnelles Kapitel XD Damit ich dann demnächst weiterspielen kann... hoffentlich XD




    Raja Mortiga

    Stammbaum

    Fleißig wie Raja war, arbeitete sie mal wieder an ihrer Robotik-Werkbank, immerhin wollte sie fit bleiben was das anging! Und immer gut auf die Arbeit vorbereitet sein! Zwar hatte sie die Karriere Leiter längst bis auf die letzte Stufe erklommen und auch ihre Robotik Fähigkeit war bereits auf höchster Stufe aber man konnte ja trotzdem noch das ein oder andere Potenzial herauslocken. Zumal sie dann ja auch immer mal wieder Gehaltserhöhungen bekam und irgendwann vielleicht einen Servobot bauen könnte.



    Die Kinder beschäftigten unterdessen gemeinsam mit ihren Schulprojekten. Weil zu viert ging es schneller als allein und machte ja auch viel mehr Spaß!



    In den nächsten Tagen stellte Felicity dann endlich fest, dass sie schwanger war. Das war wirklich eine gute Nachricht, immerhin hatten sie es nun doch schon sehr lange versucht.



    Die Kinder würden sich sicher auch darüber freuen! Noch ein Geschwisterkind zu bekommen!
    Kailen: "Warum zum Teufel sitzt da ein lila Bär auf dem Sofa..."
    Aideen: "Hahaha das ist doch Braxton! Du musst wissen, so fühlt er sich seinem Spirit Animal näher!"
    Braxton: "Pff, ihr wisst gar nicht was ihr verpasst."



    Während die Kinder sich also gerade gegenseitig bespaßten, saß Raja mit Shawn zusammen im Kinderzimmer und sie spielten mit dem Puppenhaus.
    Shane: "Glaubst du mit dem neuen Baby, wenn Mom irgendwann schwanger wird, werd ich besser klarkommen als mit den anderen?"
    Raja: "Hast du Probleme mit deinen Geschwistern?"
    Shane: "Manchmal sind sie echt doof..."
    Raja: "Vielleicht würde es helfen wenn du etwas netter zu ihnen wärst und nicht so oft Streit suchst."



    Das hörte Shane natürlich nicht gerne aber sie beschlossen das Gespräch ein andermal fortzusetzen, denn Felicity hatte nach Raja gerufen! Da war sie natürlich gleich herbei geeilt und verdrehte ihrer Liebsten den Kopf.



    Felicity: "Ich habe gerade mal wieder einen Schwangerschaftstest gemacht, es war Zeit dafür..."
    Raja: "Sag mir, dass du gute Nachrichten hast..."



    Und die hatte sie, denn sie war schwanger! Sehr zur Freude der kleinen Familie. Da war es sicher nicht verwunderlich, dass Raja die nächsten Monate immer wieder nutzte um das Baby im Bauch ihrer Freundin zu fühlen. Das war vielleicht aufregend! Bei den anderen Dreien hatte sie diese Chance ja nie gehabt, nur bei Aideen aber da war es ihr eigener Bauch gewesen. Das war schon mal was Anderes so!





    Trotzdem gab es natürlich noch Anderes zu tun und auch der Winter brach langsam ins Land. Sehr zu Rajas Freude, sogar endlich mit Schnee! Den ersten Monat hatte es gar keinen gegeben und jetzt könnten sie Glück haben und beim Winterfest Schnee haben.
    Vergnügt bereitete sie also wie so oft das Abendessen vor.



    Felicity, die auch bald das Erwachsenen Alter erreichen würde, brachte unterdessen hochschwanger den Müll raus. Zwar hatte Raja ihr oft gesagt sie würde das für sie machen aber Felicity wollte das einfach unbedingt selbst erledigen. So kämpfte sie sich draußen also durch den Blizzard die Verrückte!



    Der Schnee in Evergreen Harbor tat der Nachbarschaft aber echt gut! Im ästhetischen Sinne. Es sah sehr schön aus.



    Die Wochen vergingen und irgendwann, als Raja gerade mal wieder beim Kochen war und sich mit ihrer Freundin unterhielt, setzten bei dieser die Wehen ein.
    Felicity: "UFF es ist... so weit....!!"
    Raja: "AH ABER DAS ESSEN STEHT AUF DEM HERD!!!"
    Felicity: "Ich will... eh... eine Hausgeburt... also noch hast du... Zeit.. uff.."
    Raja: "Oh mein Gott... das ist ja Stress pur hier..."



    Sie kochte im Eiltempo fertig, damit die Kinder später was zu Essen hatten und begleitete ihre Freundin dann rasch ins Wohnzimmer. Gut dass ihre Quartett gerade in der Schule war, so eine Geburt war jetzt nicht der schönste Anblick.
    Felicity: "Hier wird unser Baby bald drinnen liegen..."
    Raja: "Ja! Aber lass uns vielleicht ins Bad gehen für die Geburt..."
    Felicity: "Besser... so... ja..."



    Ein paar Stunden später hielt die zufriedene, frisch geduschte Felicity ihr Baby in den Armen. Der kleine Oscar! Glücklicherweise war die Geburt reibungslos verlaufen.



    Da Felicity allerdings sehr erschöpft davon war, hieß es nach dem ersten Kennenlernen dann aber doch erstmal ab ins Bett mit ihr. Raja kümmerte sich unterdessen rührend um den Kleinen und fütterte ihn liebevoll.


    Geändert von Nekon (11.01.2023 um 09:50 Uhr)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. #304
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Raja ist ja wirklich mein Liebling in diesem Stammbaum. Und ihre Tochter und ihr Sohn Shawn sehen ihr sehr ähnlich daher bin ich auf sie besonders gespannt.

    Naww ich mag sie mit feli zusammen <3
    Und da bekommen sie auch schon ein Baby, bin ja mal gespannt wie dieses aussehen wird hach ich liebe ja den Winter in sims 4 der ist immer so friedlich
    Oscar ist auch so ein süßer Name.. Ich mag die Familie so gerne <3
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  5. #305
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Haha das freut mich, dass du Raja so gern hast Leider spiel ich mit ihr nicht so gern xDD Aber bist du dir sicher, dass du SHAWN (der übrigens Shane heißt XD Hab ich falsch geschrieben und jetzt editiert XDD) meinst? Nicht eher Kailen? XD Ich sehe an Shane nichts was Raja ähnelt außer die Augenfarbe :'D
    Ich auch 8)
    Darauf bin ich auch gespannt aber das wird vermutlich warten müssen bis das Infant Update kommt xDD Oder zumindest der Same-Face-Toddler Bug behoben ist xD Aw ich find den Winter in Sims 4 auch toll
    Hehe danke, das freut mich X) Vielleicht spiel ich noch ein bisschen mehr bei ihnen, Raja muss jetzt eh mal Geld machen damit sie sich ein Haus suchen können... die Wohnung ist langsam echt zu klein für die Familie XDDD

    So und jetzt bearbeite ich mal Bilder und poste dann ein neues Kapitel Diesmal wieder bei Nevan xD
    Geändert von Nekon (11.01.2023 um 09:51 Uhr)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  6. #306
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372



    Nevan Mortiga

    Stammbaum

    Rain, Nevans und Caylas Jüngste, war ein sehr sportlicher Mensch, was vor allem daran lag, dass sie Dschungelforscherin werden wollte! Da musste man natürlich ausgiebig trainieren.



    Und gut essen natürlich auch, immerhin war das wichtig für den Muskelaufbau.



    Rain: "Hey Dad! Ich hab überlegt, ob ich nicht im Laufe des Jahres mal nach Selvadorada fliege!"
    Nevan: "Wenn du das möchtest, wir können dir ein bisschen Geld mitgeben, zur Unterstützung!"
    Rain: "Boah Dad, das wäre so cool! Ein bisschen verdien ich ja schon mit meinem Schriftsteller Job aber das würde dem Ganzen vielleicht auch einen Kick geben. Ich könnte dann darüber schreiben was ich alles so in Selvadorada erlebt habe!"



    Es dauerte nicht lange bis auch Cayla sich dazu setzte und ins Gespräch mit einstieg. Natürlich war sie, ebenso wie Nevan, auch stark dafür ihre Tochter finanziell zu unterstützen bei diesem Wunsch. Sie war ja auch noch ganz frisch im jungen Erwachsenenleben, da konnte etwas Unterstützung nicht schaden!



    Zufrieden mit diesem Ergebnis verzog Rain sich später aufs Sofa, um ein wenig zu lesen. Schließlich war das ja durchaus ebenfalls wichtig für eine angehende Schriftstellerin.



    Und später wurde dann auch noch ein bisschen schreiben geübt!



    Währenddessen bekam Nevan sehr fragwürdige Fanpost zugestellt. Er war schließlich ein B-Level Star, durch seine Kunst. Reich war er allerdings nicht.



    Wenigstens war das zweite Päckchen etwas Nettes! Und die Kekse schmeckten wirklich sehr gut! Er würde sie für das Winterfest in den nächsten Tagen aufheben!



    Nachdem Rain sich bettfertig gemacht hatte, wurde allerdings noch ein bisschen gespielt. Denn neben der ganzen Arbeit durfte man ja nicht die Freizeit und Erholung vergessen!



    Zur gleichen Zeit geschah oben ein schlimmes Unglück. Denn nachdem der Trockner einfach die Wäsche nicht getrocknet hatte, schaltete Cayla ihn noch einmal an... und er ging sofort in Flammen auf!!!



    Gott sei Dank konnte Cayla sich in der Dusche daneben schnell löschen und rannte dann sofort mit Nevan nach draußen ins Sichere. Eigentlich hatten sie vermutet, dass Rain auch mitkam, bis die Feuerwehr das Feuer löschte aber nein! Sie war schließlich abenteuerlustig und so ein Feuer würde sie ihr Haus nicht zerstören lassen! Niemals!



    Die nächsten Tage saß der Schreck des Feuers der Familie noch tief in den Gliedern, erst als das Winterfest vor der Tür stand ging der Stress wegen des Feuers langsam wieder runter und die Familie fand sich gemeinsam in der Essküche wieder, um sich über das heutige Fest zu unterhalten und Sachen vorzubereiten.



    Da durfte natürlich auch das Schmücken des Baums im Partykeller nicht fehlen!



    Später am Nachmittag wurden dann alle von dem gut gelaunten Nevan zum Essen gerufen. Dieses Glockenbimmeln war schon immer sein Highlight.



    Und das Essen war wirklich ausgezeichnet! Aber nichts Anderes war ja zu erwarten von Nevan, der das Kochlevel längst maximiert hatte!



    Am Abend ging es dann wieder nach unten zum Baum und vor allem zu den Geschenken. Die wollten schließlich auch noch irgendwann geöffnet werden!





    Und ein bisschen gemeinsames entspanntes Filmgucken gab es dann auch noch.



    Während ihre Eltern danach unten ein kleines Nickerchen auf dem Sofa machten, schrieb Rain zufrieden in ihr Tagebuch. Das war bisher wirklich ein ganz wundervolles Fest gewesen! Es hatte tolle Geschenke gegeben, dass Essen war super und auch der Film war spitze. Sie war wirklich froh in diese Familie hineingeboren worden zu sein.



    Zum Abschluss des Abends kam dann noch Vater Winter vorbei und Rain freute sich natürlich wie Bolle darüber. Sie verwickelte ihn auch gleich mal in ein Gespräch und erzählte ihm von ihren Zukunftsplänen und ihrer tollen Familie!



    Da gabs von dem fröhlichen alten Mann sogar noch ein Geschenk für sie, während ihre Eltern sich im Hintergrund ein gegenseitiges Schmunzeln zuwarfen. Das war wirklich ein erfolgreiches Fest! Schade, dass der Rest ihrer Kinder es heute leider nicht Nachhause geschafft hatte.


    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  7. #307
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Rain ist optisch erst mein Liebling D
    ich fände es cool sie mal in Dschungel zusehen <3
    ES brennt schon wieder! xDD was bitte ist da denn los?!
    hab ich eigentlich schon erwähnt wie froh ich bin, dass du wieder aktiv bist?
    tatsächlich muss ich mal nachfragen was mit den restlichen Kindern von Nev ist...waren die schon alle ausgezogen? da gabs ja noch ein paar ^^'
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  8. #308
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Ja ich liebe Rain auch total xDD Sie ist so hübsch geworden XD
    Da wird sie auch noch hinreisen, ihr Lebenswunsch ist auf jeden Fall der mit dem Dschungel
    Ja gibt scheinbar viel Feuer in dem Stammbaum hahaha xDD
    Aw das freut mich :3 Weiß aber nicht wie lange das anhalten wird :') Weil Uni hat ja jetzt wieder angefangen und der Stress gleich dazu xD Vielleicht geht aber trotzdem ab und zu mal was xD
    Die sind alle ausgezogen XD
    Lyla wohnt in der Inselleben Nachbarschaft, Shawn (Der Sohn von Raja heißt übrigens Shane und nicht Shawn... habs editiert :'D) in der in der auch Raja lebt und Shareen wohnt in der Stadt xD
    Bei Lyla und Shareen schau ich auch sicher nochmal rein (auch wenn Lyla schon Erwachsene ist... :') Deshalb ist bei mir die Alterung auch grad aus, damit sie wenigstens noch einen Partner, Geld verdienen und ein Kind bekommen kann xDDD)
    Ob ich mit Shawn nochmal was mache weiß ich nicht xD Weil es gibt echt viele Kinder und ich glaub nicht dass ich mit allen spielen will xD Das ist einfach zu viel xD Gerade bin ich noch am abwägen auf wen ich am meisten Lust habe
    Geändert von Nekon (11.01.2023 um 09:52 Uhr)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  9. #309
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    So neues Kapitel XD Diesmal bei Oliver Und wieder eine Alterung Endlich mal wieder ein Teenager haha




    Oliver Mortiga

    Stammbaum

    Nathan war mittlerweile zu einem Teenager herangereift. Und man sah ihm sofort an, dass er ein Mortiga war. (Er hat übrigens immer noch Sommersprossen, man sieht sie nur nicht so gut XD)



    Die Familie war übrigens sehr harmonisch, auch mit den Mietzen zusammen. Sie durften sogar auf den Tisch springen!





    Die graugetigerte Katze war eindeutig Nathans Liebling. Die Beiden waren ein Herz und eine Seele. Mit der beigegetigerten hingegen verstand er sich nicht so gut, also gab er sich Mühe die Beziehung ein bisschen zu bessern.



    Und Oliver? Der machte währenddessen was gutes zum Essen.



    Leider zerstörte er beim Abspülen die Spüle, was natürlich ausgesprochen kontraproduktiv war. Aber Nathan war natürlich gleich zur Stelle, immerhin wollte er seine Geschicklichkeit ohnehin ein wenig trainieren. Das sparte ihm in der Zukunft sicher viel Geld.



    Oliver hatte sich in der Zwischenzeit auf den Weg zur Arbeit gemacht. Gerade war er auf der Suche nach einem neuen Fall, schließlich fehlte ihm nur noch das Lösen eines Falls um befördert zu werden!



    Nachdem der Fall gefunden war, ging es dann noch zum Polizeichef. Die war heute offenbar nicht so gut drauf, denn sie wies Oliver darauf hin, dass er schon ganz schön lange auf der selben Karriere Stufe stand. Sehr nett.



    Da war es wohl nicht verwunderlich, dass Oliver bei der Spurensuche am Tatort direkt sein Bestes gab!



    Zeugen mussten dabei natürlich auch befragt.



    Als er dann jedoch zurück zum Präsidium kam erwartete ihn dieser Anblick. Warum zur Hölle schlug die junge Frau bitte mit einem Baseball Schläger durch die Luft?! Es war nicht mal jemand anders im Raum. Sehr merkwürdig. Aber immerhin sah sie glücklich dabei aus.



    Zuhause wurde er dann von diesem Anblick erwartet, scheinbar war Nathan gerade beim Abendessen und Chanel gerade erst Nachhause gekommen. Sie trug sogar noch ihren Mantel. Aber sie wirkte gut gelaunt, was Oliver natürlich sehr zufrieden stimmte.



    Nach dem Essen entspannte sich Nathan dann erstmal ein wenig beim zocken, musste ja auch mal sein.



    Während draußen der Schnee die Landschaft weiß färbte. Die Nachbarschaft war wirklich wunderschön im Schnee.



    Danach ging es dann aber leider trotzdem noch an die Hausaufgaben, die machten sich ja leider nicht von selbst. Wenigstens hatte er katzenhafte Gesellschaft dabei.



    Später, bevor es ins Bett ging, wurde dann noch mit seiner Lieblingsmiez gekuschelt.





    Und dann war es auch schon Zeit zum schlafen!


    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  10. #310
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Da ich einige Bilder habe mache ich jetzt mal noch ein Kapitel xD Sonst hab ich keine Lust weiter zu spielen xD




    Keela Mortiga

    Stammbaum

    Ein winterlicher neuer Tag zog ins Land.



    Während die Zwillinge diesen Morgen fröhlich draußen auf der Schaukel starteten,



    gönnte Keela sich drinnen einen Moment der Trauer um ihren vor einer Weile verstorbenen Vater. Es war immer noch hin und wieder schwer. Sie vermisste ihn sehr!



    Später kamen die Jungs dann aber doch wieder rein und Aiden verzog sich erstmal allein ans Puppenhaus.



    Wie Aiden kurz nach dem Tod ihres Großvaters, spielte jetzt auch Fynn mit dem Gesundheits Teddy. Allerdings nicht aus Trauer sondern einfach so.



    Aiden wurde unterdessen von ihrer Katze Lady Luna begrüßt, die sich ein paar Streicheleinheiten abholen wollte.



    Und Keela? Die hatte sich mittlerweile wieder beruhigt und bereitete guter Laune das Essen zu.



    Heute war nämlich Silvester! Da gab es natürlich was leckeres zum Mittag. Das natürlich gemeinsam genossen wurde!



    Und danach wurde ausgelassen zusammen getanzt.



    Danach traf Keela sich noch etwas mit Ryo, einem Mann in ihrem Alter den sie vor kurzem kennengelernt hatte.



    Und sie musste zugeben, dass da zwischen schon spürbar die Funken sprühten.



    Eigentlich waren sie schon so gut wie zusammen... genau genommen waren sie gerade dabei zusammen zu kommen. Immerhin lief da doch schon ein bisschen mehr zwischen ihnen.



    Trotzdem verabschiedeten sie sich kurze Zeit später wieder und Keela machte sich auf den Heimweg. Immerhin wollte sie Silvester mit ihren Zwillingen verbringen. Ob sie Beiden sich wohl gut mit Ryo verstehen würden? Hoffentlich...



    Irgendwann war es dann auch schon Zeit für den Countdown und natürlich durfte das ungefährliche Minifeuerwerk für im Haus auch nicht fehlen!



    Am nächsten Tag waren die Zwillinge früh bereits am Lego spielen während ihre Mum an die Tür geeilt war.
    Fynn: "Ich glaube Mum hat einen Freund und versteckt ihn vor uns."
    Aiden: "Meinst du? Wie kommst du darauf?"
    Fynn: "Ich kann sowas spüren. Mit meinen unbegreiflichen, psychischen Kräften."
    Aiden: "Achso na dann..."



    Tatsächlich stand wirklich Ryo vor der Tür und Keela war noch mit dem Essen in der Hand nach draußen geeilt. Sie freute sich unheimlich ihn zu sehen und überlegte ob sie ihn nicht heute ihren Söhnen vorstellen sollte. Natürlich wurde er gleich mal gefragt was er von der Idee hielt.



    Da er nichts dagegen hatte wurde er nach drinnen geholt und zu Keelas Überraschung verstand er sich direkt sehr gut mit den Beiden. Das war wirklich eine Erleichterung, sie war doch ein wenig besorgt gewesen. Immerhin hatte Fynn sich ja erst vor ein paar Wochen noch gewünscht Fetu würde mit ihnen hier leben.
    Keela: "Ich bin echt froh, dass die Jungs dich mögen."
    Ryo: "Ich auch, ein bisschen Bammel hatte ich dann doch."



    Keela: "Hat ja zum Glück alles super geklappt!"
    Dafür gab es erstmal einen Kuss der Erleichterung!



    So kam es natürlich, dass Ryo immer öfter hier war und auch mal gerne über Nacht blieb. Manchmal saß er dann Abends noch ganz übermüdet auf dem Sofa während der Rest schon schlief und konnte sein Glück gar nicht fassen. Er war wirklich sehr verliebt in seine Keela.



    Kein Wunder, dass Keela irgendwann feststellte, dass sie wieder schwanger war. Das war zwar absolut nicht geplant, sie hatte die Kinderplanung eigentlich bereits abgeschlossen... aber ein bisschen freute sie sich trotzdem. Immerhin war es ihr Kind mit Ryo.



    Dem erzählte sie es natürlich recht spät am Abend auch noch, die Jungs waren schon im Bett und unten war bereits alles dunkel. Sie wollte die Zwillinge schließlich nicht wecken und vor allem wollte sie erstmal mit Ryo darüber reden. Nach der Panne mit Fetu war sie doch ein bisschen nervös.
    Keela: "Ich... ich muss dir was erzählen..."
    Ryo: "Ok... du machst mich echt ein bisschen nervös.. warum so heimlich im Dunkeln in der Küche?"



    Keela: "Weil... puh... also das ist so... ich... bin schwanger!"
    Ryo: "Du bist... was? Wirklich?! Das ist ja toll! Wow!"
    Keela war sichtlich erleichtert über die Freude die Ryo ihr entgegenbrachte. Er war definitiv ein toller Partner!



    Die nächsten Wochen und Monate war es da für Keela natürlich klar, dass Ryo hier einziehen würde. Immerhin wollte sie den Vater ihres zukünftigen Familienzuwachses hier bei sich haben. Und die Jungs freuten sich auch unheimlich darüber den Schwarzhaarigen hier zu haben! Und der freute sich ebenso und nutzte jede Möglichkeit um Keelas Bauch zu fühlen. Er war wirklich aufgeregt auf ihr gemeinsames Baby.



    Ryo: "Aw ich liebe dich so sehr Honey!"
    Keela: "Ah du Cutey! Ich dich auch!"



    Einige Monate später war es dann auch schon so weit! Die Geburt stand an! Und tatsächlich bekam Keela schon wieder Zwillinge! Aber diesmal zwei Mädchen. Das erste wurde auf den Name Kiara getauft.



    Und das zweite bekam den Name Mailin.


    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •