Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    08.02.2018
    Beiträge
    5

    Frage Hilfe? Sims-Downloads werden als Bilddateien heruntergeladen.

    Anzeigen

    Hallo liebe Leute,
    ich bin neu hier und brauche driiiingend eure Hilfe.
    ich hab schon alles abgegoogelt aber keine hilfreiche Antwort gefunden.

    Sobald ich auch nur irgendetwas für mein Spiel runterladen will, wird es mir im Download-Ordner als Bilddatei angezeigt und ich kann rein garnichts damit anfangen, nicht mit 7.Zip öffnen, garnichts.
    Vorher konnte ich ohne Probleme CC runterladen, ich weiß nicht wieso jetzt auf einmal nicht mehr.

    Ich hoffe jemand von euch kennt eine Lösung für mein Problem, ich kenn mich halt null mit PC's usw aus.

    Liebe Grüße und vielen Dank schonmal,
    Schimmelkopf.




  2. #2
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    859
    Wenn du das runteer lädtst, dann öffnet sich doch erst ein Fenster, was mit der Datei gemacht werden soll.
    Kannst du da nicht irgendwie einstellen, als welches Format das gespeicchert oder geöffnet werden soll. Vielleicht hat sich da ja was umgestellt. Anders kann ich mir das auch nicht erklären. Außer dass maan in den Einstellungen vielleicht irgendwas ändern muss, wie was regelmäßig aangezeigt wird.

  3. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    08.02.2018
    Beiträge
    5
    Also ich hab gerade mal geschaut, bei mir wird die Datei direkt runtergeladen und dann wird gefragt wie ich sie öffnen will, hab auch schon bei meinen Internet-Einstellungen geschaut ob es da vielleicht irgendwie so eingespeichert ist aber ich finde nichts..

  4. #4
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Ich verstehe das jetzt so das du den gedownloadeten Ordner nicht öffnen kannst in dem sich die
    Packages befinden

    Hast du aus versehen mal das Standard Prog zum Öffnen der Ordner geändert?
    Mach einen Rechtklick auf den DL, gehe dann auf Eigenschaften und schau dann unter
    "Öffnen mit:" ob dort Windows Explorer steht, falls nicht dann musst du das
    ändern .
    Multi multa nemo omnia novit


  5. #5
    Forenmuffel
    Registriert seit
    08.02.2018
    Beiträge
    5
    Vielen Dank für deine Antwort! Leider hat es nichts gebracht.
    Also.. so läuft das ab, meistens gehe ich auf The Sims Resource, suche mir etwas aus was ich schön finde, drücke auf Download, werde zur Warteseite für den Download geschickt und dann öffnet sich ein Fenster zum Download wo der Name der Datei steht und was ich damit machen will, öffnen, speichern usw. Und meistens steht ja hinter dem Dateinamen ein Icon von einem Zip-Ordner, bei mir steht da aber ein Bild und wenn ich die Datei öffnen will mit egal welchen Programmen, kommt halt nur "ungültiges Bild".
    Ich hatte einen Screenshot gemacht um es zu zeigen aber ich hab keinen blassen Schimmer wie ich den hier einfüge.. wenn ich ihn einfach reinziehe steht da das ich einen zu langen Text geschrieben habe.

    Hoffentlich konnte ich es so gut genug erklären, es frustiert mich unglaublich weil ich andere Sachen ganz normal runterladen kann.. :/

  6. #6
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Das ist wirklich schwer nachzuvollziehen was da bei dir vor sich geht....

    Bilder kannst du so hochladen

    Hochladen1.jpg

    oder eben mit einem Uploader
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Multi multa nemo omnia novit


  7. #7
    Forenmuffel
    Registriert seit
    08.02.2018
    Beiträge
    5





    Es hat geklappt, vielen Lieben Dank.. <3 soo.. vielleicht kann mir ja jetzt jemand weiterhelfen, das Problem zu sehen soll ja oft helfen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Schimmelkopf (14.02.2018 um 22:55 Uhr)

  8. #8
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Bei dem DL auf deinem Screen handelt es sich um eine Packages Datei, die kannst du auch nicht öffnen.
    Einfach speichern und die Packages dann in deinen Mods Ordner schieben.
    Je nach DL Seite, so wie bei TSR, werden einzelne DL's nicht gepackt, sondern gleich die Packages heruntergeladen.
    Sets oder DL's bei denen noch extra eine Grafik / Textdatei hinzugefügt wurde werden in Zip oder rar gepackt so das man sie erst entpacken muss.
    Multi multa nemo omnia novit


  9. #9
    Forenmuffel
    Registriert seit
    08.02.2018
    Beiträge
    5
    Achsooooooooo.. dann werde ich es gleich mal ausprobieren!
    Ganz, ganz lieben Dank! <3

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •