Willkommen bei Sims4ever!
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46
  1. #21
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687

    Anzeigen

    oi da hat es die tochter erwischt o.o ist sie tot?
    Der Sonnenaufgang ist wirklich mega schön <33 ich wünschte ich hätte auch mal so tolle aufnahmen gemacht o.o ich muss mich da echt mal dran setzen xD

    und zu dem stammbaum..ist das eine GF? mir ist so als wären da einige GF sims bei
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum




  2. #22
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Zum Glück hat sie es überlebt. Sogar zwei Mal musste sich da durch, ich hatte schon echt Angst um sie .
    Aber ging alles gut. Jaaaaaaa, guck dich mal nach solchen Bildern um, es gibt so viel Landschaft, die fotografiert werden will <3.
    Und nein, es ist keine GF. Aber ja, hab meine Lieblingssims Nadja und Celina mal wieder integriert. Ich will die Gene da einfach im Stammbaum haben ^^.
    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

  3. #23
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    812
    Oh, die Bilder mit dem Regenbogen und dem Sonnenaufgang sind echt super schön!

    Ich glaube, ich muss demnächst auch mal wieder nach Brindleton Bay
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  4. #24
    Kuschi
    Gast
    He Reggi,
    ja stimmt, uns "Mädels" darf so Etwas auch mal passieren, kiecher .....
    Und wen seh ich da ???? Väterchen Frost (ich glaub ich hab ein Deja-vu), war der nicht auch schon bei Silmeria ?? hihihi ......... also ich finde Ihn sehr gelungen und ja, ich denke auch, dass Er schon mal schaut, ob auch wirklich Alle brav waren, lach ....
    Wow, dieses Bild von Brindelton Bay mit dem Sonnenaufgang ist ja der Hammer, egal ob bearbeitet oder nicht ..... und das Häuschen finde ich auch herzallerliebst.
    Was hat es denn mit diesem Zwerg auf sich ??? Was macht der ?
    Das sind aber wirklich sehr schöne Bilder, die Du da geknipst hast, tolle Impressionen ...
    Also auf dem Stammbaum kann ich leider kaum was erkennen, was u.A. an meinen schlechten Augen und dem "nicht-vergrößern-können" der Bilder liegt (auch wenn ich auf das Bild klicke).
    Nun gut, dann heisst es jetzt wohl wieder warten, lol ....
    Ich grüße Dich ganz lieb und sage winke winke, bis bald, Kuschi.

  5. #25
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    @Lulu:
    Jaaaaa, musst es ist einfach unglaublich schön da <3.
    Un danke .

    @Kuschi:
    Haha ja als er bei Silmeria war, hatte ich sogar schon das Foto und dachte :"Soso, spioniert also nicht nur bei mir." XD
    Die Zwerge erscheinen beim Erntefest im Herbst und du kannst entscheiden lieb zu ihnen zu sein oder eben nicht . Wenn du sie trittst oder Dinge gibst, die sie nicht mögen, dann machen sie deine Sims und dein Haus kaputt ^^. Am Ende kannst du sie entweder behalten oder verkaufen.
    Freut mich sehr, dass dir meine Bilder so gefallen. Dank dem Forum und Tipps von den anderen konnte ich viel üben <3.
    Ja, der Stammbaum ist tatsächlich etwas unscharf. Selbst ich habe da Probleme. Aber hier ist der Link dazu .
    Immerhin haben die anderen ja nun auch schon Kinder. Bilder von denen mache ich aber erst rein, wenn sie größer sind, immerhin spiele ich mit kurzer Alterung und irgendwann brauche ich dann länger Bilder zu sortieren als ich spiele XD.
    Hier gehts zum Stammbaum --> Link


    ------------------------------------------------------------------------------



    Wie ich die ganzen Sims übrigens hab ausziehen lassen (Ja sie sind endlich erwachsen), habe ich mich mal überall so umgeguckt. Und ahhhhhhh wie schön die Straßen von Willow Creek im Winter sind .


    Und auch Windenburg hat so einiges zu bieten. Ich werde sicher wieder öfter Bilder von der Natur machen <3.





    So nun aber zum Nachwuchs und den neuen Partnern. Silmeria hatte es ja schon richtig gesehen, dass meine Genforschungssims da teilweise vertreten sind ^^.
    Fangen wie einfach mit den Beiden an.

    Zuerst natürlich Nadjaaaaaaaaaa. Ja sie ist immer noch eine meiner Liebsten Damen .
    Nadja und Fabian haben zwei hinreißende Töchter zur Welt gebracht und auch wenn Nadja am Anfang etwas skwtisch war, durfte Fabian zu ihr in die Wohnung ziehen.






    Und natürlich darf ihr Zwillingsschwester Celina nicht fehlen. Sie hat sich den älteren Bruder Alex geschnappt und ihn in ihr Haus in Windenburg einziehen lassen.
    Auch sie haben ein Mädchen bekommen.


    Als nächstes habe ich hier zwei Pärchen die aus meinen Sims und Sims von einer Freundin entstanden sind.
    Zuerst unser Lieblingspärchen Josephine (von ihr) und Markus (von mir). Die zwei Süßen wohnen in Oasis Springs und haben bereits einen Jungen und ein Mädchen.






    Unser zweites Pärchen sind Lara (von ihr) und Marvin (von mir). Die haben erstmal übertrieben und gleich Drillinge bekommen XD. Ein Junge und zwei Mädchen.
    Die verstehen sich auch so gut, dass sie förmlich verschmelzen und dabei sogar gut aussehen XD.






    Beim nächsten Paar ging es sofort wild zur Sache :3
    Jeannette hat sich den heißen Joshua geschnappt und ist zu ihm gezogen. Die beiden haben auch bereits eine Tochter zusammen.








    Diese beiden gehen recht kühl miteinander um. Heiraten wollten sie als einziges Pärchen auch nicht. Dennoch lieben sie sich, wohnen zusammen und haben drei Jungs bekommen.
    Amanda und Chris:



    Zum letzten Pärchen gibts sofort den nächsten Post. Die zwei sind nämlich im Elternhaus geblieben und demzufolge gibt es da einige Bilder mehr ^^.


    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

  6. #26
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Soooo,
    nun zum letzten Pärchen, wenn ich keinen vergessen habe ^^. Sollten insgesamt 7 sein.
    Celina Anderson blieb bei ihren Eltern, die recht bald zu Senioren wurden, um aufzupassen und sich um sie zu kümmern.
    Sie lernte Mark kennen und lieben. Da er sich auf Anhieb mit ihren Eltern verstand, durfte er auch ins das Haus mit einziehen.
    Spaß auf der Schaukel.






    Alle zusammen verbrachten die Feiertage ruhig und genossen die Traditionen.
    Angefangen vom festlichen Frühstück. Was Celina übrigens nicht gut gemacht hat, was man an Papas Reaktion sieht XD.


    Ach und ich habe natürlich gaaaaaaaar nicht mit der Deko übertrieben :3.
    Alle zusammen beim Singen um den Weihnachtsbaum herum. Celina ist übrigens schwanger, was man im Laufe des Tages immer deutlicher sieht.


    Es gibt Geschenkeeeee. Ich finds so toll, dass es diese Option nun wieder gibt.


    Nachdem Mark lange um den heißen Brei redete, Soraja versuchte den Papa abzulenken, machte er ihr dann doch vor der Familie an Weihnachten einen Heiratsantrag.




    Ok, wieder zurück zu den Geschenken:


    Und Väterchen Frost durfte nicht fehlen, der NOCH MEHR Geschenke brachte XD.
    Wir waren scheinbar wirklich sehr artig.


    Und das Baby sollte wohl auch bald kommen, wie man sieht ^^.





    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

  7. #27
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    812
    Oh die Landschaftsbilder sind echt wunderschön

    Da hast du aber eine Menge sehr gut aussehender Sims Obwohl ich Posen nicht so mag, die sehen irgendwie immer gekünstelt aus (mal mehr mal weniger). Aber da hat natürlich jeder seinen eigenen Geschmack
    Die weihnachtlichen Festtagsfotos sind sehr schön Aber wie lange haben die denn gefeiert, dass sie quasi eine ganze Schwangerschaft durchlebt?
    Kriegen wir die Kinder von allen dann auch demnächst zu sehen?
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  8. #28
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    @Lulu:
    XD. Ja hab mit dem MC Comand Center eine kürzere Schwangerschaft eingestellt, weil ich momentag noch mit kurzer Lebensdauer spiele, weil ich gerade zu ungeduldig bin, um zu warten bis meine Sims größer sind.
    Daher ist es aber leider auch schwer die nächste Generation als Kinder zu zeigen. Ich wollte sie alle besuchen gehen... Und dann habe ich ein Haus gebaut, auf was die sparen mussten. Da haben sie quasi Tag und Nacht für geackert XD.

    Aber natürlich werde ich dann bald die neuen Paare vorstellen und vllt auch mal jedem aus der neuen Generation ein wenig mehr Aufmerksamkeit widmen ^^.

    Und ja, ich bin recht zufrieden mit der Vererbung der Gene an die Kinder. Und die nächste Generation ist auch sehr spannend was Gene angeht. Wird aber auch bald etwas bunter. Mir ist aufgefallen, dass nur braune und rote Haare doch recht öde im Stammbaum aussieht ;P.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das ist Lola, der neue Familienhund. Celina hat sie adoptiert und sich sofort verliebt.



    10.... 9....8....7....6...5...4...3..2...1..... FROHES NEUEEEEEES. . Einfach herrlich diese Feiertage.


    Der Neujahrskuss darf natürlich nicht fehlen .



    Leider starben recht bald die Eltern von Celina.












    Und so ging der Winter endlich vorbei.


    Und die Schneemänner verabschiedeten sich.

    Die Frühlingsbilder wurden von Jenny gemalt, die nun ein Kind ist.


    Und es wurde geheiratet.








    Natürlich mit Torte.


    Ich liebe es so, wenn sie die zusammen anschneiden .


    Celina entdeckte beim Joggen zufällig ein schönes neues Haus.


    Und bis zum Sommer war es dann endlich soweit und die Familie konnte einziehen und es immerhin spärlich einrichten.


    Für ein Musikzimmer hatte es immerhin schon gereicht.

    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

  9. #29
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Huhu zusammen,

    so nun ist es zwar leider zu spät die dritte Generation als Kinder zu zeigen, dafür habe ich sie alle mal als Teens erfasst.
    Ein komplette Übersicht habt ihr hier im Stammbaum.
    Ich gelobe Besserung . Ich hatte aber ehrlich einfach nicht drüber nachgedacht den Spielstand genauer zu erfassen neben dem Stammbaum. Aber so wie er wächst, wird er einfach immer cooler <3.

    Die beiden Kinder von Josephine und Markus:
    Darjana


    Dusty
    Und aaawwwwww, ich liebe ihn so. Und ich schwöre ich habe nichts angepasst. Der war einfach so da .


    Dann die Tochter von Jeannette und dem heißen Joshua:
    Evolet konnte nur hübsch werden.


    Als nächstes die Tochter von Celina Anderson, ehemals Klee und Alex:
    Marina


    Aus meiner Hauptfamilie die "kleine" Jenny, Tochter von Celina Anderson(ja es gibt zwei mit dem Namen ) und Mark:


    Die Kinder von Lara und Marvin. Hier war ich sehr auf das Ergebnis gespannt und finde es ok. Habe sie denke ich gut in Szene gesetzt. Und ja, Makel dürfen sie alle haben :3.
    Stefan:


    Monika:



    Zarina:



    Und irgendwie immer wieder ein Highlight... Die Kinder von Nadja <3 und ihrem Mann Fabian.
    Hannah:


    Laura:



    Und zu guter Letzt, die Kinder von meinem nicht ganz so rosigen Pärchen Amanda und Chris. Eineiige Drillinge übrigens
    Mirco:


    Felipo:


    Tim:



    Mit anderen Worten, es geht für alle demnächst auf Partnersuche. Mir grault ein wenig für alle Jemanden zu finden XD.











    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

  10. #30
    Kuschi
    Gast
    Hallöchen liebe Reggi,
    wow, ein schöner Stammbaum. Besonders die Frauen gefallen mir sehr gut. Und was mir ganz besonders aufgefallen ist, die Frauen haben Alle so wunderhübsche Augen, der Hammer. Sind das EA-Augen oder ist das CC ?
    Aber man sieht schon, dass Sie Alle irgendwie zusammen gehören.
    Liebe Grüße von Kuschi.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •