Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Kuschi
    Gast

    Anzeigen

    Hallöchen ihr zwei Hübschen,
    Danke für Eure ausführliche Erklärung. Wenn ich das nun also richtig verstanden habe, heisst das nix weiter, als das nach Ablauf dieser Zeit gar nix passiert (ausser, dass sie keine Lust mehr hat zu heiraten?), richtig ?
    Oh man, da hab ich mich ja auf was eingelassen, hört sich erst mal nach sehr viel Arbeit an. Dauern diese Vorbereitungen sehr lange (wobei ich sehr lange jetzt nicht genau definieren kann, ich denke, ihr wisst schon, wie ich das meine) oder kann ich mir da bequem Zeit lassen und den Termin für die Hochzeit selbst bestimmen, indem ich auf "Gesellschaftliches Ereignis planen" klicke oder heiraten sie dann sofort, wenn ich unter "Gesellschaftliches Ereignis planen" unten auf das Häkchen klicke ?
    Lieb frag, Liebe Grüße von Kuschi.




  2. #12
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Doch sie hat dann schon noch Lust. Die freut sich dann aber nicht mehr so. Ist ja normal, dass man sich freut und irgendwann klingt das dann ab und man fühlt sich wieder normal.
    Und nein, wenn du die Aktion auswählst heiraten sie sofort. Also die Feier geht dann sofort los.
    Und ja ist viel Arbeit so eine Traumhochzeit. Wie im echten Leben. ;-P
    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

  3. #13
    Kuschi
    Gast
    Ihr seid echt lieb, also vielen herzlichen Dank für die ganzen Infos. Vielleicht zeig ich Euch ja dann mal irgendwann ein paar Bilder von der Hochzeit. Wenn ich nicht vor Aufregung vergesse, Fotos zu machen, lach...
    Bis dahin lieben Dank an Alle und seid nochmal lieb gegrüßt von Kuschi.

  4. #14
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Immer wieder gerne .
    Übrigens nettes, neues Profilbild.

    Ich würde mich sehr über Bilder freuen. Ich liebe Hochzeiten. <3
    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

  5. #15
    Kuschi
    Gast
    Danke Dir liebe Reggi,
    ihr wart mir eine große Hilfe.
    Okay, ich schaue mal, ob ich das hinkriege, also mit den Bildern, aber ich denke schon.
    Freut mich, dass Dir mein Profilbild gefällt, Dankeschön, das ist übrigens meine Simin, die ich gerne verheiraten möchte, sie heißt Anna Ahnungslos.
    Also bis dahin Kuschi.

  6. #16
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Anna Ahnungslos? omg, mein Spitzname seit Kindertagen...

  7. #17
    Kuschi
    Gast
    Das MUSS ein Zeichen sein Laska, hahahahaha ............

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •