Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687

    Die Sims™ 4 Dschungel-Abenteuer

    Anzeigen

    Am 27. Februar ist es endlich sofort die Sims 4 Dschungel-Abenteuer erscheint und bietet uns ein neues Reiseziel namens "Selvadorada". Eine Traumhafte Dschungel Landschaft, die allerlei Abenteuer aber auch gefahren birgt.

    Das Gameplaypack bringt auch einige neue Fähigkeiten mit sich.
    Da wäre die Selvadoradianische Kulturfähigkeit. Mit der es euch möglich sein wird Überlebensausrüstung für euer Dschungel-Abenteuer zu erwerben.
    Die weitere Fähigkeit im Bunde ist die Archäologiefähigkeit, mit der es euren Sims möglich sein wird seltene Artefakte und andere Fundstücke zu finden und zu identifizieren.

    Selvadorada selbst wartet nicht nur mit einer beeindruckenden Landschaft auf, sondern bietet euch und euren Sims mehrere Schauplätze:
    So solltet ihr euch umbedingt auf dem Puerto Llamante, den lokalen Marktplatz, umsehen.
    Natürlich ist es Pflicht dem alten Omiscanischen Tempel einen Besuch abzustatten, denn dieser beherbergt angeblich enormen Reichturm aber auch aller Hand tödliche Fallen.
    Solltet ihr den Omiscanischen Tempel überlebt haben oder nur darauf aus sein Traditionen und Einheimische Selvadoras kennen zulernen so legt umbedingt einen Stopp in der Cantina ein und lernt vielleicht den einen oder anderen neuen Tanzschritt.

    Alle weiteren Infos zum neuen Gameplaypack findet ihr hier.
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum




  2. #2
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    859
    Daaaarauf habe ich gewartet.
    Oh Gott, das wird einfach viel zu toll werden. *-*
    Aber ich darf es mir erst nächsten Monat holen, wenn ich weniger zu tun habe, sonst ist Sims eine zu große Ablenkung. Okaaay ... gestern schon den ganzen Tag gespielt, haha, auch ohne, dass das neue Pack draußen ist.
    Das wird wie Reiseabenteuer, in der Süße, die Sims 4 finde ich zu bieten hat. Das sieht einfach sooo toll aus. Ich freue mich einfach. Und ich finde, klar nur ein Reiseziel, aber ein geniales mit sdso viel Inhalten, und das als Gameplaypack für einen Zwanni, dass ist vollkommen okay.
    Also ich bin schon sehr gespannt. :3

  3. #3
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    606
    Ich freue mich auch total! Ich hoffe, das Bundle läßt nicht zu lange auf sich warten, zusammen mit Kleinkind- und Fitness-Accessoires wird das der Hammer. *vorfreu*

  4. #4
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Ich bin ja ehrlich ich den inhalt von Reiseabenteuer nie gespielt. ich mochte die klamotten in TS3 aber das wars dann auch xD
    Daher weiss ich gar nicht ob ich mir das Addon holen werde. Es sieht natürlich toll aus und scheint besser ausgebaut zusein als Outdoorleben aber hmmmm...der Punkt ist hier...ich finde die Objekte die man bisher gesehen hat nicht einmal wirklich toll...aber die Map sieht eben toll aus...das gleicht sich irgendwie aus...argh ich kann mich nicht entscheiden XD
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  5. #5
    Kuschi
    Gast
    Wow, ich bin begeistert. Das ist genau was nach Kuschis Geschmack, hihi .... Ich liebe Abenteuer und freue mich schon drauf zu erleben, wie es ist, wenn man sich tarzan- und janelike an der Liane durch den Dschungel schwingt, kiecher....
    Allen einen schönen Tag und Liebe Grüße von Kuschi.

  6. #6
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    875
    Es klingt interessant ...
    Die neue Nachbarschaft sieht im Video wirklich gut aus. Ich vermute aber, dass, wenn man den Tempel einmal vollständig erforscht hat, die Luft raus sein dürfte ...
    Ich hoffe, dass die Objekte für das Haus halbwegs in meines passen. Außerdem hoffe ich auf neue Pflanzen für den Garten ... für einen eigenen Dschungel

    Ich werde es mir sicherlich zulegen ... ich habe schon ganz mannhaft auf die Waschutensilien verzichtet

  7. #7
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    859
    ich habe schon ganz mannhaft auf die Waschutensilien verzichtet
    Also bitte ja.
    Ich habe es mir erfreut zugelegt, weil ich als Mann den Haushalt schmeiße, also auch wasche ... und das toll finde. Ich finde es so cute, wie die Sims waschen, und Wäsche aufhängen, es gibt nix geileres, als Wäscheständer im Garten. +_+ xD

    Ich bin auch mal gespannt, wie laange man braucht den Tempel zu erforschen. Also in Sims 3 habe ich es nie geschafft, alles zu erforschen. xD Aber da waren es auch drei Reiseziele. Ich denke mal, dadurch, dass dieser Tempel lebendig ist, gibt es dem gaanzen schon immer mehr schwung. Und jee nach dem, mit welchem Sim du das machst, gestaltet sich das ja auch ganz anders, kommt ja auf die Eigenschaften an und so. Und wenn man eine Zeitlang nicht mehr dort war, bekommt man bestimmt auch wieder Lust drauf. Ich meine, es gibt oft, Orte, die ich mit meinen Sims lange nicht besucht habe und dann habe ich wieder mal Lust, dahin zu reisen, oder dies und das zu machen.

  8. #8
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687


    https://www.youtube.com/watch?v=YiqkF0T0xaw

    Hier durfte eine Youtuberin das neue Pack bereits im Vorfeld testen, da bekommen wir sicher einen besseren Eindruck

    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  9. #9
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Okay da ich mir gerade auf YT bei einer andere Youtuberin den CAS und den Baumodus angesehen hab werde ich mir das Pack nun definitiv holen XD
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  10. #10
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    239
    Das Pack an sich ist klasse, vor allem das Thema und die Welt.

    Allerdings habe ich nach intensivem Erkunden aller Features nun einige Makel gefunden, die mich schon sehr stören (was bei 1 Punkt auch schon bei "Hunde & Katzen" der Fall war).

    1. Die Archäologie-Fähigkeit.
    An sich ist die Fähigkeit sehr gut und auch zum Teil recht authentisch umgesetzt, allerdings wird diese seitens Maxis groß als Job angepriesen, was sie ja aber letzten Endes nicht ist. Dies war auch schon bei "Hunde & Katzen" mit der Tierarzt-Fähigkeit der Fall, was mich teilweise richtig zur Weißglut gebracht hatte. Man besitzt die Fähigkeit, verdient damit aber offiziell kein Geld und ist weiterhin arbeitslos. Was für ein Blödsinn. Wären beide Fähigkeiten als Aktive Karrieren (wie bei An die Arbeit die Medizin-, Wissenschaft- und Gesetzeshüter-Karriere) festgelegt, wäre es um einiges sinnvoller gewesen.

    2. Die Begrüßung.
    Sobald mein Sim die einheimische Begrüßung kennt, nutzt er diese. Ausnahmslos. Nicht nur in Selvadorada (was erstmal okay wäre), sondern auch in allen anderen Welten (was auf Dauer nervig wird, weil es nicht passt). Ist wie gesagt ein eher kleiner Mangel, der mir persönlich ziemlich auf den Geist geht, aber gut.

    3. Die Flora.
    Wieder hat Maxis Basegame-Pflanzen recycelt. Keine weiteren Erklärungen notwendig.

    Das sind so die Dinge, die mich aktuell am meisten bei Jungle Adventure sauer augestoßen sind, aber ansonsten mag ich das Pack wirklich sehr gerne und sehe das Konzept als Bereicherung und nicht als Kopie vorhandener Generations-EPs.


    Anders war es allerdings beim "My First Pet"-Acc-Pack. Allein die Spielvoraussetzung von C&D wäre schon ein Grund, das Acc-Pack zu boykottieren. Die recycelten Items erwähne ich gar nicht erst. Da ich allerdings eh bei keinem Pack den vollen Preis zahle (Origin Access Rabatt), war mir das dann auch egal, weil ich eh alle Erweiterungen habe. Ich gebe zu, die Kleintiere finde ich persönlich gelungen umgesetzt. Einer meiner Vampir-Sims ist auch schon an der Nagerseuche verreckt
    Dennoch finde ich es schade für diejenigen, die C&D nicht haben und daher auch MFP-Acc nur zur Hälfte nutzen können (wenn sie es sich überhaupt kaufen). Und dass sich einige darüber aufregen, dass es auch schon bei C&D hätte drin sein können, kann ich auch nur zu einem gewissen Grad nachvollziehen. C&D-Thema ist die der Name sagt: Hunde und Katzen. Und zwar ausschließlich. Nicht Haustiere. Haustiere-EP gab es bei Sims 3, bei Sims 4 nicht.
    Geändert von Persephone (19.03.2018 um 11:23 Uhr)
    LG, Perry
    ~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~
    Charmed Sims: FINAL MASQUERADE
    ORIGIN-ID: killedPersephone
    Fanfiktion: http://bit.ly/2e4Btt1

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •