Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
    Forenmuffel

Anzeigen

Hallo,
    ich bin gerade daran eigene Motive in den Bilderrahmen zu setzen und würde gerne wissen, wo und wie ich die Umgebung ändern kann.
    Aussergewöhnliche Bilder würde ich gerne eine höhere Umgebung geben.
    Die Bilderrahmen mit einer höheren Umgebung passen nicht unbedingt zu den Motiven, so dass ich diese nicht nehmen kann/möchte.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine Antwort erhalte

Beste Grüße
    Leuchte

Forensuperstar
    Für den Fall, dass ihr noch da seid und nirgends antworten erhalten habt:

@Jette: das Problem dabei ist, dass du ein Bildbearbeitungsprogramm brauchst um die Farben zu ändern. Also sowas wie Photoshop. Es funktioniert auch mit kostenloser Software so wie z.B. Gimp, aber damit muss man sich ne Zeit lang auseinander setzen bis man da so wirklich versteht, was man tut. ^^
    Falls du dich mit Bildbearbeitung auskennst, müsstest du nur dein gewünschtes CC im S4S öffnen, und dazu dann im Bereich Texture einen (am besten hellen) Swatch exportieren, damit du die Farben ändern kannst.

@Leuchte: das ist tatsächlich etwas komplizierter, weil du dazu im "Warehouse" Abschnitt vom S4S dem Objekt Eigenschaften hinzufügen musst. Hier ist ein Guide, falls du Hilfe beim Übersetzen brauchst sag Bescheid.
    Genforschung: And then I met You.

Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.