Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43
  1. #11
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372

    Anzeigen

    Hier ein paar Tweets
    Sind natürlich alle auf Englisch xD Aber denke mal der Großteil hier wirds trotzdem verstehen



















    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"




  2. #12
    Kuschi
    Gast
    He Silmeria,
    ich denke es könnte auch gut eine weitere Todesart sein .... Man wird ja auch im wahren Leben vom Blitz getroffen, Manche vielleicht auch nur im übertragenen Sinne, lach ....
    Liebe Grüße an Alle von Kuschi.

  3. #13
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.02.2016
    Beiträge
    283
    Also SimGuruEmory war das glaub ich, hat zwei Todesarten mehr oder weniger schon bestätigt
    Tod durch den Blitzschlag, und man kann wohl auch erfrieren.
    Zum Tod durch Blitzschlag war die Antwort "It'd be a real buzzkill if it couldn't", und außerdem soll eine Todesart "particularly...chilling" sein

    Es gibt keine "festen" Temperaturen (also weder Celsius noch Fahrenheit), aber es soll wohl kalt genug für Blizzards und heiß genug für Hitzewellen werden können. Außerdem scheinen die Welten verschiedene/individuelle Wetter zu haben (also angepasstes Wetter an die Welt; könnte mir vorstellen, dass es in Oasis Springs also etwas heißer ist oder sowas)

  4. #14
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    606
    Ich bin mal gespannt, wie das umgesetzt wird. Schnee in Oasis Springs wäre auch ein wenig unrealistisch, oder?

    PS: Ha ha, Realismus! In einem Spiel mit Vampiren und Alienentführungen. ;-)

  5. #15
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    239
    Ich freue mich riesig auf Seasons. Endlich richtige Gewächshäuser bauen dank der neuen Glasdächer. Endlich kein Dauersommer mehr. Endlich Regen, Schnee und Herbststürme.

    Meine bisherigen persönlichen Highlights:
    - Die (magische) Vogelscheuche
    - Herbst, Frühling und Winter
    - Die Glasdächer
    - Die Gärtner-Karriere
    - Die Bienenzucht
    - Die Blitz-Ableiter-Spielerei
    - Die individuellen Feiertage

    Naja... eigentlich so ziemlich alles

    Ach, ich freue mich einfach riesig auf Seasons und habe es auch schon direkt vorbestellt.

    Ich glaube, ich werde mit Perry und Apoc in San Myshuno richtig Spaß haben, sobald das Wetter kommt.
    Geändert von Persephone (28.05.2018 um 09:02 Uhr)
    LG, Perry
    ~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~
    Charmed Sims: FINAL MASQUERADE
    ORIGIN-ID: killedPersephone
    Fanfiktion: http://bit.ly/2e4Btt1

  6. #16
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    @Kuschi: es soll neue Todesarten geben ja. Aber der Herr im Trailer ist ja nicht gestorben er hat ja irgendwas mit den blitzen gemacht :/

    Das ist echt schlimm, wenn ich an seasons denke dann immer an diese blöde stelle aus dem Trailer XD kann mich gar nicht auf all die anderen tollen sachen konzentrieren xD

    Die ganzen tollen neues sachen die auf Twitter etc schon bekannt gegeben wurdne hat Simtimes mal zusammen gefasst
    Hier könnt ihr es nachlesen

    Der Wassersprinkler ist eines meiner größten Highlights...endlich nicht ständig gießen XD
    Ebenso find ich es toll, dass man die länge der Jahreszeiten bestimmen kann

    Und da ist er wieder der letzte Punkt...keine übernatürlichen Wesen zumindest nicht so wie man denkt...ich meine Hä??? Was soll das sein XD Ohhhh ich hasse diese heimlich tuerrei XD
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  7. #17
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    239
    Es wird wahrscheinlich keine neuen Okkult-Sims geben: Also keine Hexen, Druiden, Feen oder sonstige Wetter-manipulierende Wesen.
    Ich denke, diese Storm-ähnliche Aktion mit dem Blitz ableiten und gen Himmel zurückschicken wird eine neue allgemeine Fähigkeit sein, die man lernen kann, wenn sie denn nicht passiv ist und der Sim das instinktiv lernt, wenn er dazu neigt, öfters vom Blitz getroffen zu werden.
    LG, Perry
    ~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~
    Charmed Sims: FINAL MASQUERADE
    ORIGIN-ID: killedPersephone
    Fanfiktion: http://bit.ly/2e4Btt1

  8. #18
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Eine neue Fähigkeit ja...daran hab ich noch gar nicht gedacht. Das klingt ziemlich logisch
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  9. #19
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    239
    Es könnte allerdings auch ein Nebeneffekt von der Wettermaschine sein, wenn man sie z.B. zu oft benutzt.
    LG, Perry
    ~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~
    Charmed Sims: FINAL MASQUERADE
    ORIGIN-ID: killedPersephone
    Fanfiktion: http://bit.ly/2e4Btt1

  10. #20
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    @Perse: Auch möglich....ich warte einfach tapfer auf weitere infos xD

    So Simtimes hat wieder einmal alle neuen Infos zusammen getragen. So gibt es wohl ein Thermostat, eine kleine Wetterbeschreibung für die Jahreszeiten, Einen Einblick in die Festlichkeiten, Sowie Infos über ein Gewächshaus <3

    Den ganzen Beitrag könnt ihr hier nachlesen
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •