Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43
  1. #1
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372

    Die Sims™ 4 Jahreszeiten

    Anzeigen

    Was soll ich dazu sagen... endlich ist es offiziell! Wetter!



    Hier ist die offizielle Beschreibung vom EP (ganz dreist aus dem Spekulationsthread kopiert *hust hust* Danke Ray XD)


    Füge mit Die Sims™ 4 Jahreszeiten Wetter zu der Welt deiner Sims hinzu, um neue Geschichten zu erzählen, saisonalen Aktivitäten nachzugehen und wunderschöne Feiertage zu erleben. Genieße vom eisigen Schnee bis zur glühenden Hitze die verschiedenen Wetterbedingungen des Jahres - jede Welt wird auf einzigartige Weise von den Jahreszeiten beeinflusst. Erzähle ein Wintermärchen mit Schlittschuhläufern, freunde dich bei der Herbsternte mit der magischen Vogelscheuche an, verliebe dich bei einem Platzregen im Frühling oder veranstalte im Sommer eine Poolparty. Verbringe mit Freunden und Verwandten Feiertage voller Traditionen, Geschenke und besonderer Gäste. Trotze den Temperaturen mit warmen oder leichten brandneuen Outfits. Starte eine blühende Karriere als Botaniker oder kreiere Blumengestecke!


    KEY FEATURES


    Erlebe eindrucksvolle Wetterbedingungen.
    Entdecke vier atemberaubende Jahreszeiten und Wetterbedingungen, die sich dynamisch verändern und das Leben deiner Sims beeinflussen. Von heiß und sonnig bis hin zu stürmisch und verschneit ist das Klima jeder Welt einzigartig und wirkt sich auf die Entscheidungen, Beziehungen und täglichen Aktivitäten deiner Sims aus. Kontrolliere die Elemente, um Gewitter heraufzubeschwören, den bewölkten Himmel aufzuklaren oder zwischen den Jahreszeiten zu wechseln.


    Hab Spaß bei saisonalen Aktivitäten.
    Das ganze Jahr über stehen Sims lustige und unterhaltsame Möglichkeiten zur Verfügung, um die verschiedenen Jahreszeiten zu genießen. Baue mit Freunden einen Schneemann, mache Schneeengel oder zeige coole Tricks auf der Schlittschuhbahn. Schlüpfe in den Regenmantel, um im Frühlingsregen zu tanzen, und erkunde die Natur, um als Pfadfinder Abzeichen zu verdienen. Zieh die neue Badekleidung an, um dich im Sprinkler abzukühlen oder im Kinderbecken zu plantschen. Im Herbst kannst du Honig ernten, in Blätterhaufen spielen oder mit deinen Kindern basteln.


    Genieße Feiertage.
    Dekoriere dein Haus und feier gemeinsam mit anderen Sims wunderschöne Traditionen. Begrüße das Neue Jahr mit einer Feier, hab am Tag der Liebe ein romantisches Date oder erlebe mit der Familie ein üppiges Erntefest. Sieh zu, wie deine Sims die Tage bis zum Winterfest mit Geschenken, Deko und einem Besuch von Väterchen Frost zählen. Du kannst sogar selber Feiertage erstellen und wählen, wie deine Sims feiern sollen.


    Lass deine Gärtnerkarriere wachsen und gedeihen.
    Binde zauberhafte Blumensträuße und grabe nach neuen Entdeckungen. Als Florist mit grünem Daumen kann dein Sim Blumengestecke entwerfen und seine Kreationen in der ganzen Stadt ausliefern. Wissenschaftlich veranlagte Sims können als Botaniker Pflanzen analysieren, wissenschaftliche Abhandlungen verfassen und sich einen Namen machen, um Zuschüsse zu erhalten. Treibe die knospenden Talente deiner Sims voran, um neue Fähigkeiten, Outfits und praktische Objekte freizuschalten.


    Erscheinungsdatum ist bereits der 22. Juni 2018!
    Geändert von Nekon (24.05.2018 um 19:19 Uhr)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"




  2. #2
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Ich zwar direkt vor meinen Prüfungen aber was solls XD Es ist ein Must Have und wird geholt! Der Trailer sieht toll und leute...man kann jetzt geburtstage planen wie es aussieht Oder Kindertagsfeiern...Nachbarschaftstreffen...Familie ntreffen....moah ich bin gehyped. Die Neue Karriere klingt nach einer aktiven aber da kann ich auch zuviel hinein interepretieren.
    Und endlich wieder Wetter!!! Ich freue mich so darauf.
    Und der ganze neue Stuff sieht auch toll aus <33
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  3. #3
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    606
    Das ist einfach nur klasse! *vorfreu*

  4. #4
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.02.2016
    Beiträge
    283
    Immer diese Leute, die Texte dreist kopieren (denn selbstverständlich habe ich das alles selbst geschrieben und NICHt von Origin kopiert *hust* *hust*)
    Ich bin mega begeistert von den CAS Sachen, die wir bis jetzt gesehen haben. Und das Pack sieht auch so aus, als hätte es wirklich Tiefe und ist nicht so eins, was nach ein paar mal spielen langweilig wird.
    Und selbst wenn man nicht aktiv den Wetteraktivitäten nachkommt : DAS WETTER IST JA TROTZDEM DA! hach ich freu mich so

  5. #5
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    812
    Oh mein Gott! Der HAMMER
    Und das zwei Tage nach meinem Geburtstag! Sehr nice Nur von meiner Bachelor-Arbeit hält es mich bestimmt gar nicht ab
    Das sieht auf den ersten Blick noch viel liebevoller gemacht aus als bei den Vorgängerversionen. Der Einfluss vom Wetter auf die Emotionen ist natürlich grandios Und dann richtig schön mit Feiertagen und sogar Silvester! Ahhh, ich bin begeistert!
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  6. #6
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Richtig gut

  7. #7
    Kuschi
    Gast
    Wow, supi, endlich mal wieder ein bissl Abwechslung im Spiel, gefällt mir sehr gut...

  8. #8
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968
    Ich freu mich mega, das ist mal wieder ein Pack, wo ich vom Trailer her sagen muss, dass mir absolut alles daran gefällt. Ich bin sehr gespannt!
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  9. #9
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Sagt mal wie interpretierti hr die letzte Szene? Die wo der kerl vom Blitz getroffen wird und dann plötzlich blitze verschießt?
    Superkräfte?
    Hexen?
    Ich hab ehrlich gesagt keine ahnung xD
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  10. #10
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Das sind wahrscheinlich keine Superkräfte xD ICh dachte das auch zuerst aber in einem anderen Forum hat jemand gemeint dass einer der Gurus sagte, dass das nur ne Spielerei ist oder so? Weiß den genauen Wortlaut leider nicht mehr aber auf jeden Fall keine Magie :x
    Aber boah ich freue mich auch schon so riesig auf dieses Erweiterungspack xDD

    Edit:
    Achja es gibt übrigens auch schon den ersten Blogeintrag XD Sind zwar glaub ich nicht sooo viele Infos drinnen aber vielleicht trotzdem interessant
    https://www.ea.com/de-de/games/the-s...t-the-climates
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •