Willkommen bei Sims4ever!
Seite 23 von 26 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 260
  1. #221
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372

    Anzeigen

    Jetzt hab ich extra meine Tastatur fürs iPad ausgepackt um dir ein Kommi zu schreiben! (Weil ich das Forum tagsüber auf dem PC gesperrt hab… es lenkt zu sehr vom lernen ab haha, deshalb bin ich immer nur mit dem Handy on XDDD)
    Ich muss sagen… ich finds schon gut, dass du so viel postest Da bekomme ich auch wieder richtig Lust auf Sims Und vor allem auf meine Doku die auch an dem Projekt mitmacht haha xDD

    Aaaaaber…. Ethan ist ja ganz schön scheiße :‘D
    Also ka, er ist noch jung und so aber das halte ich trotzdem für eine doofe Ausrede für solches Verhalten xD
    Wobei es ja ok ist wenn es für Sascha auch nur ein ONS ist (was es ja offensichtlich ist wenn er Blaire damit eifersüchtig machen will haha xD)
    Übrigens hat es mich mal wieder sehr erfreut einen meiner Sims bei dir zu sehen, hihi 8) XDDD
    Ich bin ja gespannt wohin das noch führen wird… und ob es Drama verursacht :‘D Oder ob alles okidoki bleibt :‘D
    Ja und Ash… was soll man sagen, kein Wunder dass Ethan so geworden ist XDDDD Liegt wohl in den Genen :‘D
    Nee aber Spaß beiseite, er und Ziva haben sich ja glaub ich eh getrennt?
    Ich fand es zwar schon arm wie Alexis sich verhalten hatte aber naja, sie hat ja scheinbar draus gelernt und sie hat sich ja nicht ausgesucht so zu reagieren xD
    Also das ist trotzdem keine Entschuldigung aber ich finde es trotzdem irgendwie schön, dass sie eine zweite Chance bekommt!
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"




  2. #222
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Eeeextra für miiiich uh ich fühl mich geehrt
    Ich freu mich, dass du jetzt mehr Lust auf Sims bekommst, dann kann ich vielleicht auch demnächst wieder was lesen, wobei ich auch noch viel zum nachlesen habe!

    Jaaah Ethan ist ganz schön scheiße...aber das soll so sein, der Junge soll sich austoben und zeigt nur wie wenig ich mich auf eine Partnerin für ihn festlegen kann XD Aber ich hab mittlerweile wieder eine Storyline für ihn im Kopf, was glaub ich auch sehr gut zu ihm passen würde! Schauen wir ob das spiel mir einen Strich durch die Rechnung macht XD

    Ash war brav! Okay vor einiger Zeit hat er Hannah mit Alex betrogen aber jetzt war er brav, mit Ziva war er ja nie zusammen, die beiden waren nur der traurige Rest der A-Team WG, die sich jetzt gänzlich aufgelöst hat...wie das halt ist, wenn man älter wird ^^
    Und Alex und Ash...hach die gehören für mich einfach zusammen <3
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  3. #223
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    10.06.2021
    Beiträge
    100
    Grüße Dich, liebe Silmeria,
    erst einmal freue ich mich, dass Du wieder hier bist und vor Allem, dass Du das Forum mit Deiner Kreativität "flutest", lach... Legst ja ein ganz schönes Tempo beim posten vor, smile...
    Ich beziehe mich mit meinem Kommi auf die letzten Kapitel ab S. 22, also ab dem 28.1.22.
    Amber hat also geheiratet, wie schön...
    Du hast allerdings in Deinem 2. Kapitel geschrieben, dass Amber Geburtstag hätte und endlich erwachsen geworden ist, das war aber nach ihrer Hochzeit. Könntest Du da netterweise für mich mal Licht ins Dunkel bringen? Denn normalerweise kann man ja erst heiraten, wenn man erwachsen ist oder verstehe ich dieses "erwachsen geworden" jetzt falsch?
    Ethan ist ja wirklich ein Draufgänger, lässt scheinbar auch "nix anbrennen", wenn Du verstehst.....kiecher.... Aber solche Typen muss es ja auch geben, ne.... Ich bin schon mega gespannt und wette mit Dir, dass Er früher oder später DIE (sorry fürs schreien) Frau für sich findet...
    Die Caitlyn und ihre Tochter Sally sind ja beide sehr hübsche Frauen, ich liebe ja blond sowieso....grrrr.....
    Hab ich das richtig erkannt, dass die 4. in Sallys Mädelsclique diese Hazel ist, die das gar nicht lustig fand, dass Christie und Sally rumgeknutscht haben? Geht nicht so ganz aus der Erzählung hervor.
    Aber was hat es nun mit der schönen Blair auf sich und vor allem, wo ist Sie hin? Und hat Ethan etwa wirkliche Absichten mit Ihr?
    Ist eigentlich Ashton der Vater von Ethan? Und Alexis ist wohl eine Ex von Ashton?
    (Oh man, da muss man/ich ja echt aufpassen, dass man/ich Ashton und Ethan nicht verwechselt, schmunzel....)
    Also sind Ethan und Viktoria Geschwister?
    Oh man Sil, ich merke gerade, ich stell die ganze Zeit nur lauter Fragen, statt Deine Doku zu kommentieren. Aber sorry, da fielen soooo viele Namen und mein Namensgedächtnis ist eh schon hundsmiserabel. Und ausser, dass es für meinen Geschmack ein bisschen zu viel Leute, ...räusper Sims..., auf einmal sind, kann ich an Deiner Doku nix aussetzen. Sie liest sich einfach und verständlich (mal abgesehen von den ganzen Namen und wer mit wem und so) und was ich besonders toll finde, sind die Bilder. Du hast da ja wirklich wahre Schnappschüsse getroffen. Eigentlich bräuchten wir ne Rubrik im Forum namens: ´Schnappschuss des Monats´ oder so, lach....
    Gut, ich warte dann mal geduldig auf das nächste Kapitel, obwohl geduldig ist auch nicht der richtige Ausdruck. Habe hier noch genug nachzulesen hier im Forum. Ist also nicht schlimm, wenns noch 1 Tag länger dauert.
    Bis dahin, ganz liebe Grüße von Kuschili.

  4. #224
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    @Kuschi: Amber war zuvor eine junge erwachsene und wurde nun eine erwachsene ^^
    Ethan bekommt eine ganz besondere Storyline aber ich wollte mich bei ihm wirklich austoben, und einfach mal eine jede Frau ausprobieren, die mir optisch sehr gefällt Aber hinter Ethan steckt ein Plan! XD
    Ich liebe Sally und Ava auch sehr. Ava ist ja auch mein absoluter Lieblingssim <3 Caitlyn war übrigens nur die ehemalige Mitbewohnerin von Ava Aber ich weiß wen du meinst ^^
    Hast du richtig verstanden. die Mädelsclique besteht aus: Hazel, Christie, Sally und Kelly. Und Sally und Christie bändeln gerade ein bisschen an
    Blair ist...war...zumindest ein Loveinteresst von Ethan und ist auch die Schwester von Danielle ( Die die Exfeundin von Ethan ist! )
    Alexis und Ashton sind die Eltern von Ethan. Alexis hat die Familie verlassen als Ethan noch ein Baby war, weil sie keine Gefühle für das Kind aufbringen konnte. Sie war Jahre fort und kam erst zurück als Ethan dann ein Teen war ^^
    In der Zwischenzeit war Ashton mit Hannah zusammen und hat Viktoria gezeugt, die als die Halbschwester von Ethan ist. Diese Beziehung ging aber auseinander als Alexis wieder auftauchte und Ashton mit ihr in der Kiste landete.
    Fragen sind nicht schlimm, ich hab ja lange nicht gepostet und wir sind mittlerweile bei über 30 Kapiteln, da geht natürlich immer mal was unter
    Nächstes Kapitel kommt sicher am Freitag oder am Samstag (;
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  5. #225
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    10.06.2021
    Beiträge
    100
    He Sil,
    okay, Danke, dass Du für mich Licht ins Dunkel gebracht hast. Hab jetzt ne Word-Datei in der ich Alle Eure Stories inhaltlich zusammenfassend aufgeschrieben habe. Sonst kann ich mir all das nicht merken. Spielen ja schon eine Menge Sims in Deiner Doku ne Rolle...
    Bis zum nächsten Kapitel, liebe Grüße von Kuschili.

  6. #226
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    oh gott kuschi das artet ja in arbeit aus XDD
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  7. #227
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    So das Bild vom Stelldich ein zwischen Sasha und Ethan hab ich jetzt bearbeitet und wieder eingefügt
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  8. #228
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Der Winter zog in Evergreen Harbor ein,
    mit allen Freuden, die er zu bieten hatte.


    (Haus der Dorkins)





    Und mittlerweile war Leander auch ein fester Bestandteil der Familie geworden,
    zwar lebte er nicht offiziell im Haushalt der Dorkins, doch war er täglich zu Besuch und verbrachte die eine oder andere Nacht bei ihnen.



    Leander: Ähm....Sally? Sollte ich dir nicht bei DEINEM Schulprojekt helfen?
    Sally: Jahaaa...gleich! Ich muss nur noch meine inneren Chakren öffnen.
    Leander: Klar...was auch sonst....

    Doch stattdessen klingelte es an der Tür und Christie spähte hinein.



    Christie: Hey Blondie...wie sieht's aus hast du Zeit für'n Date? Da gibt’s dieses Café, das gefällt dir sicher!
    Sally: Unbedingt!

    Und so lies Sally den sprachlosen Leander und das Schulprojekt stehen
    und ging mit Christie in eben jenes gemütliche Café.


    (seht ihr Alexis im Hintergrund??? ist mir gerade erst aufgefallen <33 )

    Sally: Das ist ja wirklich wirklich toll hier! Ich meine die Sofas...die Musik....das Essen....du
    Christie: Ja ich habs letztens gesehen und wollte erst alle dazu einladen aber...dann dachte ich, dass es auch schön wäre, wenn nur wir beide...
    Sally: Ist es....ist es wirklich. Und...ich fürchte gerade Hazel....hätte etwas gegen uns....leider.



    Christie: Ach echt?
    Sally: Ja...sie hats' letztens erst so gesagt.
    Christie: Dann....sollte das hier erstmal unter uns bleiben....was auch immer das hier auch ist,
    Sally: Das macht dir nichts aus?
    Christie: Überhaupt nicht!
    Sally: Du bist die Beste!



    Chris: Ist ja gut...haha
    Sally: soll ich loslassen?
    Chris: Eigentlich nicht...ich hab das eigentlich ziemlich gerne....
    Sally: Ich auch...sehr gerne sogar...



    Chris: Warum machen wir es dann nicht....ein wenig formeller, Blondie?
    Sally: Wie meinst du das?
    Chris: Du könntest ja mein Mädchen sein...und ich deins...

    ......

    Nun ihre Antwort kann man sich jetzt wohl denken.



    Und so kehrte allmählich der Frühling ein und brachte Regen dadurch auch kaputte Geräte mich sich
    (da muss ich mir echt was überlegen >.< )




    (ich liiiiebe diese Welt <3 )

    Um diese Zeit hatte Leander auch eine neue Karriere als Ingeneuer (?) eingeschlagen.



    Den gesamten Winter über hatten Sally und Christie sich hinter dem Rücken ihrer Clique getroffen und waren einander immer näher gekommen...während die Gefühle zueinander immer weiter wuchsen.






    Sally: *Tuschel Tuschel*
    Chris: *kichert*
    Leander: Hach junge Liebe....aber ist schon n bisschen unangenehm gerade...

    Bis es schlussendlich zu ihrem ersten Mal kam...
    Welch ein Feuerwerk


    Am nächsten Tag dann lud Ava ihre Tochter zu einer Partie Tischtennis ein.




    Ava: Christie ist in letzter Zeit recht häufig bei uns...naja eigentlich jeden Tag...
    Sally: Ja...schon....
    Ava: Ihr seid ziemlich gute Freunde...oder?
    Sally: Hm....nicht nur....
    Ava: Nicht nur?
    Sally: Mum....Christie und ich...wir sind....eigentlich ein Paar...so ein richtiges....
    Ava: Das ist doch toll! Ich hab mich schon gefragt wann du das erste Mal mit jemanden nach Hause kommst!...Und...bist du verliebt?
    Sally: ….Ziemlich.





    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  9. #229
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Was bisher geschah:

    Ethan wurde zu einem Teenager




    Und auch seine Mutter Alexis kümmerte sich nun deutlich besser um den Blonden




    Doch der junge Hyde Spross wollte das heimische Haus hinter sich lassen und bat seine Eltern sein letztes Schuljahr als ein Auslandsjahr absolvieren zu dürfen und das im Traumhaften Sulani...nach einigen zögern gab Ashton seinem Sohn nach und lies ihn nach Sulani ziehen.

    Zeitgleich ist auch die kleine Sally zu einem Kind gealtert.



    Ethan begann also sein Leben im traumhaften Strandparadies Sulani.



    Und lernte dort die süße Danielle kennen, die ebenfalls ein Auslandsjahr absolvierte.



    Und lieben. Sodass Danny Ethans erste feste Freundin und seine erste große Liebe wurde.



    Ein paar Monate später, Danny hatte die Ferien zuhause verbracht und Ethan gebeten sie dort zu besuchen, sodass Ethan auch Dannys Schwester Blaire kennenlernte.




    Unterdessen lud Hannah ihren Expartner Ashton zu sich ein, denn sie hatte ihm eine wichtige Nachricht zu verkünden. Die Brünette war nämlich schwanger, von ihm. Ash war vorerst geschockt von dieser Neuigkeit, versprach aber für Hannah und das Kind zu sorgen, wenn sie es zuließ und Hannah versprach im Gegenzug, dass er jederzeit Kontakt zu ihrem gemeinsamen Kind haben dürfte.



    Und so wurde die kleine Viktoria geboren.



    Wuchs heran und wurde ein fester Teil der Familie Hyde.






    Am Ende des Winters hatte Ethan sich bestens in seinen neuen Freundeskreis eingefügt.
    Zu dem unter anderem

    Finja


    Und Danielles Schwester Blaire gehörten




    Aber auch Lucien und Tristan



    Und dann wurde Ethan auch schon zu einem jungen §rwachsenen
    und schrieb sich auf der Britechester University ein, wo er Psychologie studieren würde.




    doch noch auf der Feier zu seinem 18ten Geburtstag trennte Danny sich von ihm...der Grund dafür waren die unterschiedlichen Colleges Unis auf die sie gehen würden und eine Fernbeziehung für sie außer Frage stand.



    Blaire hingegen würde ebenfalls auf die Britechester University gehen
    und versprach Ethan diesen auf keinen Fall aus den Augen zu verlieren.




    Sally hatte unterdessen Freundschaft mit einigen Mädels aus ihrer Schule geschlossen,
    die auf die Namen Christie, Hazel und Kelly hörten.




    Bis Sally schließlich auch zu einer Teenagerin wurde



    Und ihre jüngere Halbschwester zu einem Kind




    fortsetzung folgt.
















    Geändert von Silmeria (10.02.2022 um 19:43 Uhr)
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  10. #230
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Awww das ist voll das Süße Kapitel 8)
    Aber ich muss sagen, dass ich es nicht schlau finde, das vor der Clique geheim zu halten XD
    Also ich verstehe es! Aber ich glaube, dass das sehr viel Drama verursachen kann und ihre Freunde sich sehr hintergangen fühlen könnten u.u
    Aber gleichzeitig finde ich es auch von der Freundin von ihnen ganz schön scheiße sowas zu sagen u_u Es geht sie ja wohl überhaupt nichts an ob die Zwei was miteinander anfangen oder nicht XD
    Also ich verstehe dass es sie stört... weil ich war auch schon in der Situation und NATÜRLICH ist die Freundesgruppe daran zerbrochen XD Weil es nichts mit den zweien wurde XD (also zumindest der unglücklich Verliebte hat die Gruppe verlassen xD)
    Aber weiß nicht... es ist trotzdem nicht ihr Platz sich da einzumischen xD
    Bin schon gespannt wie es da weitergeht!
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •