Willkommen bei Sims4ever!
Seite 24 von 26 ErsteErste ... 142223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 260
  1. #231
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687

    Anzeigen


    Was bisher geschah

    Ethan begann also sein Unileben



    und lernte dort unter anderem seine Mitbewohnerin Penny kennenlernt



    Ebenso wie seine Kommilitonin Sasha



    Allerdings traf er auf dem Campus plötzlich auf Danny...die ihre Schwester auf dem Campus besuchen wollte...selbstverständlich war Ethan schrecklich wütend deswegen.



    Zur selben Zeit machen Amber und Mika sich dazu bereit dem Treiben in Strangerville endgültig ein Ende zusetzen. Doch bevor sie aufbrachen, bat Mika seine Amber dessen Frau zu werden.



    Und was sie im inneren des Labores fanden....
    erschrak die Weißhaarige zutiefst.



    Ethan genoss unterdess sein Studentenleben in vollen Zügen. Feierte Partys...



    Und traf so auch auf Dylan,
    der ebenso wie Penny ein fester Bestandteil der Clique wurde.



    Und natürlich verbrachte er viel Zeit mit Blaire...
    bis es schließlich zum ersten Kuss zwischen den beiden kam.



    Wenig später bekam Danny mit was zwischen Ethan und Blaire lief...
    was sie schwer verletzte.



    Amber gelang es unterdessen....wenn auch mit einigen Wissenslücken,
    die Mutterpflanze zu zerstören



    sodass sie sich nun ganz
    auf ihre bevorstehende Hochzeit konzentrieren konnte.



    Wenige Wochen später gaben Mika und Amber sich schließlich das Ja-Wort.



    Ava hatte in der Zwischenzeit Caitlyns haus verlassen und war zusammen mit Sally nach Evergreen Harbor gezogen.



    Wo Sie und Leander endlich ein Paar werden konnten



    Und auch Sally ihre ersten Erfahrungen in Punkto liebe machen konnte und das mit niemand anderem als ihrer Kindheitsfreundin Christie.



    Auch wenn Hazel gehörig etwas dagegen hatte.



    Ethan hatte seitdem zusammen treffen mit Danny und Blaire den Kontakt zu Blaire verloren, was ihn abermals schwer verletzte, sodass er beschloss es der Rothaarigen heimzuzahlen in dem er mit seiner Kommilitonin Sasha schlief.



    In der Zwischenzeit war aus Ashton und Alexis wieder ein Paar geworden



    Und im Hause Lane hatte es Nachwuchs gegeben: Denn die kleine Emily Lane, hatte das Licht der Welt erblickt.



    Und war zum Kleinkind geworden.



    Und auch die kleine Viktoria feierte erneut einen Geburtstag
    und wurde so zu einem Schulkind.



    Erneut stand ein Winter ins Haus und dieses Mal brachte er Christie und Sally näher zusammen, doch beschlossen die Beiden ihre Beziehung vorerst geheimzuhalten.



    Und damit sind wir auf dem neusten Stand angelangt ^^


    Geändert von Silmeria (10.02.2022 um 19:18 Uhr)
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum




  2. #232
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    @Neko: jaaa das könnte nach hinten losgehen aber ich persönlich kanns ganz gut verstehen, dass sie es geheim halten wollen, nach dieser Reaktion ^^' Und erwachsenes Verhalten kann man von frisch verliebten Teens ja echt nicht erwarten *grins*
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  3. #233
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687

    Sooo ihr lieben willkommen in den aktuellsten Bildern, die die wirklich in den letzten Wochen / Tagen gemacht wurden und nicht mehr Jahre zurück liegen

    (Well...ich hab schon wieder viel zu viel vorproduziert und evtl wird dieses Kapitel deshalb größer als üblich (; )



    Und so flog die Zeit dahin, Ethan letztes Semester, welches eher mit einer glatten zwei abschloss, neigte sich dem Ende zu und dieses wurde mit der üblichen Zeremonie begangen.

    Also legten die Studenten ihre Talars an und nahmen voller Ehrfurcht und Freude ihre Zeugnisse entgegen.



    Chloe: Kaum zufassen aber wir haben unseren Abschluss!
    Ethan: Ich glaub nicht, dass ich das wirklich gepackt habe!!


    Auch Penny, Ethans zuverlässige Mitbewohnerin hatte an diesem Tag ihren Abschluss in der Tasche.

    Penny: Komm ein Abschiedsfoto!


    Wenig später trafen die drei Mitbewohner: Dylan, Ethan und Penny einander wieder, eigentlich nur um sich voneinander zu verabschieden.



    Ethan: Ich will euch eigentlich nicht zurück lassen...es war so schön mir euch...mir wird die Zeit so fehlen.
    Penny: Hach mir auch...
    Dylan: Ich hab da eine Idee...lasst uns einfach in Kontakt bleiben okay?
    Penny & Ethan: Okay!


    Es verstrichen ein paar Tage bis Ethans – der Mitlerweile als Dozent an der Britechester arbeitete - Handy klingelte. Am Ende anderen war Dylan zuhören, der Ethan bat ihn bitte an einem Ort Namens Henford-on-Bagley.
    Ethan nahm die Einladung selbstverständlich an auch wenn ihm der Ort kaum was sagte.



    Dylan: Cool, dass du kommen konntest.
    Ethan: Ist doch selbstverständlich, wo sind wir hier?
    Dylan: Das mein Freund....könnte unser neues Zuhause sein.
    Ethan: Wie jetzt?
    Dylan: ich zeig's dir.



    Dylan: Das Haus hier. Gehörte meiner Grandma, haben sie vor ein paar Wochen ins Heim gebracht, sie hat mehr als hier einen Feueralarm ausgelöst...naja was solls. Das ist aber echt in Schuss!

    Dylan: Sogar ihre Hühner sind noch da!




    Dylan: Innen hab ich auch schon ein bisschen Kram, fehlt aber echt noch einiges...knapp bei Kasse eben...aber wir hätten genug Platz für uns drei. Und zu dritt können wir uns Locker das Haus samt dem Hof leisten!

    Ethan: Okay....zu dritt...hast du überhaupt schon mit Penny gesprochen?



    Dylan: Klar, die kleine Lady hat heute Nacht sogar schon hier gepennt...
    da hinten ist sie...die Wilden Kaninchen haben es ihr echt angetan.

    Ethan: Okay! Okay okay! Ich bin dabei, versuchen wir es.


    Also zog Ethan in das minimalistische Häuschen ein, bezog ein kleines Zimmer, dass sicher irgendwann mal so etwas wie ein Nähzimmer gewesen sein musste und ging am nächsten Tag auf Entdeckungstour und tatsächlich war dieser ländliche Ort wunderschön!





    Als Ethans Blick plötzlich auf eine ihm durchaus vertraute Person fiel.

    Ethan: BLAIRE?!

    Die Rothaarige saß unbekümmert auf einer der Parkbänke
    und zuckte beim Ruf ihres Namens zusammen. Prompt setzte Ethan sich zu ihr.




    Blaire: Ethan...was machst du denn hier?

    Ethan: Komm mir bloß nicht so! Was zum Teufel ist los mit dir! Ich hab ständig versucht dich zu erreichen!



    Blaire: Verdammt Ethan...kannst du nicht einfach gehen? Ich meine...es ist doch wohl klar das das nichts mehr wird...oder etwa nicht?
    Ethan: Es ist klar?! Scheiße nichts ist klar! Du hast mich geghostet!
    Blaire: Ethan...komm schon...machs nicht unnötig kompliziert.



    Ethan: Ich mach gar nichts kompliziert! Jetzt sag ich dir mal was. Ich brauch dich nicht! Ich hatte was mit einer anderen! Und wie schmeckt dir das?!
    Blaire: **seufzt** Dann versteh ich diese Szene wirklich nicht...Ich gehe jetzt Ethan....und ruf mich einfach nicht mehr an.


    Und so lies die Rothaarige den Blonden fassungslos sitzen.
    Das ging vollkommen nach hinten los...Weder hatte er eine Erklärung bekommen noch das Mädchen zurück gewinnen können...verdammt.


    Ein kurzer Blick in die Welt verriet, dass es im Haus der Sheperds einige Neuerungen gab!


    Mia war zu einer Teenagerin geworden!



    Und sie hatte auch einen Bruder bekommen den kleinen Dorian Sheperd,



    Und auch die kleine Aurelia ( Joels unverhoffte kleine Schwester)
    war nun zu einem Schulkind geworden.










    Geändert von Silmeria (15.02.2022 um 12:16 Uhr)
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  4. #234
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    10.06.2021
    Beiträge
    100
    Hallöchen liebe Silmeria,
    OMG, wie süss sich Christie und Sally annähern und so rücksichtsvoll und herzerwärmend. Und ja, ich hab Alex auch gesehen. Hab noch nen kurzen Moment gezögert, ob Sie es denn auch wirklich war. Aber spätestens als ich Deine Anmerkung dazu gelesen hatte, war es für mich nur noch eine Bestätigung, dass ich mich nicht geirrt hatte, lach. Wer weiss, vielleicht wollte Sie die Beiden belauschen (warum auch immer)?!
    "Was bisher geschah" war ne echt gute Idee. So finde ich mich zumindest schneller durch das ganze WirrWarr der verschachtelten Beziehungen und kann kurz und knapp nochmal Alles nachlesen - Danke.
    Oh man, wie cool, dass die Drei Dylan, Penny und Ethan nun zusammen in einem hübschen Häuschen wohnen. Das könnte bestimmt interessant werden.
    Die Bilder von der Natur/Umgebung find ich richtig toll.
    Huiuiuiui....., Blaire ist aber "not amused", Sie nimmt Ihm wohl den Ausrutscher mit Sasha ziemlich krumm. Oder ist da noch was Anderes zwischen den beiden vorgefallen?
    Wieder mal schön beschrieben und tolle Fotos.
    Ganz liebe Grüße von Kuschili

  5. #235
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    ich dachte mir, dass dir das helfen könnte außerdem war es langsam mal wieder nötig ^^ Die Rückblicke sind auch auf der ersten Seite alle verlinkt ebenso wie die Stammbäume

    Naja Ethan und Blaire haben ja angebandelt bis Blaire ihn hat fallen lassen und jetzt ist sie einfach nur genervt von ihm und seiner Szene ^^'
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  6. #236
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    So jetzt komm ich auch mal zum antworten XD
    Ich muss sagen, dafür, dass Ethan Psychologie studiert hat und jetzt auch noch als Psychologie Dozent arbeitet verhält er sich ganz schön irrational XDDD
    Also ich meine... nicht dass alle Psychologen jetzt perfekte Menschen sind und so... aber es wirft nicht gerade das beste Licht auf ihn :'D
    Aber naja... ist halt auch nur ein Mensch und offensichtlich sehr unreif XD
    Aber Blaire hat ja sehr erwachsen reagiert 8) Wodurch Ethan noch pubertärer gewirkt hat, was es irgendwie noch lustiger macht XDDD
    Ich muss aber zugeben, dass ich Blaire eh nicht so toll finde x'D
    Wobei sie Ethan ja trotzdem echt überall über den Weg läuft.... XDDDD
    Schön aber dass er sozusagen in die Fußstapfen seiner Eltern tritt und auch erstmal in einer WG lebt 8) Bin gespannt was er da so erleben wird XD
    Und ob Sascha auch nochmal vorkommt
    Wäre natürlich nicht schlimm wenn nicht aber man freut sich natürlich trotzdem immer seine Sims bei anderen zu sehen


    Achso ganz vergessen XDDD Mia ist echt super süß geworden *-* Okay ich kenn jetzt natürlich nur ihre Frontansicht XDDDD Aber die ist cute 8)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  7. #237
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    @Neko: Ich habe Blaire seeehr geliebt! Und es gab ne Zeit da wollte ich unbedingt, dass die Beiden zusammen kommen und die Storyline war zurecht gelegt gewesen, da sollte es viel Drama mit Danny geben und und und. ABER Ich habe Blaire und Danny von einer ehemaligen Freundin bekommen, mit der ich mich mittlerweile ziemlich verstritten habe und jetzt...will ich Blaire nicht mehr in meiner Story haben...deshalb hab ich sie heraus gestrichen und evtl auch auch etwas unsympathisch dargestellt XD
    Hahaha jah die hast recht...aber man studiert psychologie ja oft, wenn man selbst so seine Probleme mit sich hat...und...nun das er definitiv...Immerhin hat seine Mutter ihn als Baby verlassen >.< eeeeventuelle kompensiert er da ein wenig XD
    Jaaa ich liebe es so sehr mit WGs zuspielen und somit weitere Storylines und Charaktere zu erschließen...das ist echt mein liebster Spielstil
    Mia stell ich zur Verfügung sobald sie erwachsen ist, das steht fest auf der Liste! Mirabel und Joel machen echt hübsche Kinder! Da hat der MCCC echt super arbeit geleistet <3
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  8. #238
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687




    knutsch und schmatzgeräusche





    Ava: Baby?
    Leander: Hm?
    Ava: Du bist doch eigentlich immer hier...nicht wahr?
    Leander: Schon...worauf willst du hinaus?
    Ava: Da lohnt sich doch deine eigene Miete gar nicht mehr, oder?
    Leander: ….Ja?
    Ava: Wäre es dann nicht besser, wenn du deinen restlichen Kram hierher holst?
    Leander: Na endlich!

    knutsch und Schmatzgeräusche




    Unterdessen hatte Sally – die sich die Haare gefärbt hatte - sich zum See begeben
    und kurzfristig entschlossen ihre Mädels als auch ihre Halbschwester Mia hierher einzuladen.




    Als die ersten Grazien eintrudelten, zog Hazel eine Falsche Punsch
    unter ihrer Jacke hervor und drückte jeder ein Plastikglas in die Hand:

    Hazel: Lasst es euch schm...
    Kelly: Ohh ist der gut!!
    Sally: Kelly! *lacht*




    Kelly: Und was machen wir jetzt?
    Hazel: Hm....gute Frage wie wäre es mit....
    Sally: Mädels...wo ist eigentlich Mia?


    (das war autonom XD )

    Mia: Hier!! Kommt ins Wasser!
    Sally: Mia! Zieh dir was über! Das ist nicht so eine Party!


    (Ja Christie ist auch die ganze Zeit da hab aber keine guten Screens von ihr machen können >.< )

    Doch war ein Entschluss schnell gefasst, die Gläser wurden geleert und die Klamotten abgestriffen und die Badekleidung darunter freizulegen. Ehe eine Jede in das erfrischend kühle Nass sprang.





    Sally: Jetzt komm ich **Platsch**



    Anschließend, die Kleidung war wieder getrocknet und trocknete gerade in der Sonne,
    versammelte sich der Girlsclub um das große Lagerfeuer an den Klippen.
    Wie die Generation vor ihnen es schon getan hatte.




    Sally: Jetzt wird’s heißt! Haha!
    Kelly: Mach langsam ! Meine Haare!

    Als die Sonnenstrahlen schließlich erloschen
    entschieden die Jugendlichen, ihren Samstagabend in der Bowlingbahn ausklingen zulassen.




    Christie: Alle Neue! YEAH!

    Kurz darauf ging Sally dicht an der Kurzhaarigen vorbei und, sodass sie es unmöglich nicht mitbekommen konnte. Wenig später folgte Christie ihr hinter einen Sichtschutz.

    Sally: Ich dachte schon du hättest es nicht mitbekommen...
    Chris: Unsinn...sollte nur nicht auffallen...



    Sally: Das wollte ich schon den ganzen Tag tun...
    Chris: Nicht nur du...

    Zur selben Zeit im Familienhaus der Dorkins, lehnte Ava sich gerade gegen Leander.



    Ava: Ich hab noch eine Idee...
    Leander: Ja? Welche denn?
    Ava: Ein Baby...
    Leander: Wie ein Baby?
    Ava: Na von dir und mir...das wäre doch wirklich schön...oder? Sally war ein Unfall gewesen und...mit ihrem Vater – Joel – lief es alles andere als rosig...es wäre schön das Ganze noch einmal mit dem richtigen Mann zu erleben...
    Leander: Ich hab mir schon immer Kinder gewünscht...
    Ava: ist das ein Ja?
    Leander: Ja.



    Und wieder ist jemand in der Welt gealtert:
    Victoria Anderson!
    Die Tochter von Ashton und Hannah ist nun ein Teenager geworden



    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  9. #239
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Warum sagt mir denn keiner, dass ich noch nicht kommentiert habe u.u XDDD
    Mia ist ja ganz schön keck hahaha xDDDD
    War ja ein schöner Tag den sie da verbracht haben 8)
    Und Sally und Christi halten ihre Beziehung also weiterhin geheim XD
    Wo das nur hinführen wird... XD
    Und Ava und Leander wollen noch ein Kind? Aww Darauf freu ich mich
    Ava hat ja bisher nur Sally oder? xD Wenn ich mich richtig erinnere xD
    Aber ganz schön spät! XD
    Victoria ist auch super cute geworden naw X) Aber ich hab irgendwie keinen Bezug zu ihr... XDD
    Hast du über sie auch irgendwann mal mehr geschrieben? Ich erinnere mich nicht X:
    Also ich weiß wer sie ist XD Aber ich erinnere mich nicht mehr ob du ihren Charakter schon irgendwie ausgearbeitet oder dargestellt hattest XD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  10. #240
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Dachte du bekommst es mit XD
    Jaaah eine kleine Rebellin Storyline liegt bereit!
    Das verrate ich nicht XP
    Sie müssen einfach noch eins bekommen, das fände ich sooo toll
    Jap Ava hat nur Sally, Mia ist ja von Joel und Mariella
    Ne vicky und Mia hab ich bisher noch nicht gespielt...das wäre zuviel geworden...noch eine Storyline noch mehr sims...bevor ich Mia in die Storybringe schließe ich auch erstmal ein Paar ab. Wie Amber und Mika und später dann noch eine
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •