Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 26 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 260
  1. #11
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687

    Anzeigen



    Am nächsten Tag veranstaltete die WG mit allen Leuten,
    die sie so kennengelernt hatten eine kleine, süße Würstle Party.



    Wo die erste Dame bereits nach wenigen Minuten in Brand geriet.
    (ich glaube ihr Name war Yuki bin mir aber echt nicht sicher XD)


    Von Links nach Rechts:
    Amber, Alexis, Leander, Yuki(?), Blair, Brand, Ashton, Ava

    Und wieder geriet die Party in Brand.
    Fand Ashton nicht ganz so witzig XD



    Nachdem Brand konnten Alexis und Ashton
    endlich ein paar Worte miteinander wechseln.


    Alexis: Hmmm... merkwürdig, dass noch keiner gestorben ist.
    Ash: ist nur eine Frage der Zeit.

    Fand sie glaub ich witzig.


    Lexi: Ahahah na dann kann es ja noch lustig werden heute!

    Aber auch wenn die Party noch ein weiteres Mal in Flammen aufging,
    starb glücklicher Weise niemand an diesem Abend.

    Am nächsten Morgen dann:


    Amber: Guten Morgen, Welt *smile*

    Ava war währenddessen schon in ihrem Garten beschäftigt.
    Ich weiss ja wen ich morgen Nacht in die Gärtnerkarriere stecken werden (:


    Zusammen beschloss die WG an diesem Nachmittag in die Stadt zufahren.
    Wo sie sogleich auf Leander trafen, der wieder in seiner Bude stand.


    Ava: Hey Rotschopf!
    Leander: Ziemlich heiße Party gestern!

    Und auch Alexis war wieder zur Stelle <3



    Zur Freude von Ashton


    Ash: Wie schön dich zusehen.

    Und hier noch ein Bild von Lexi, weil ich sie so hübsch finde <3







    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum




  2. #12
    Kuschi
    Gast
    He liebe Silmeria,
    Danke für Deine vielen Infos. Nun weiss ich also auch schon, was ein Plot ist ...
    Mein Problem mit den Screenshots hab ich hier im Forum schon gepostet. Bis jetzt kennt aber wohl noch Niemand eine Lösung dafür. Hab Dir hier mal den Link dazu eingefügt.


    http://www.sims4ever.de/die-sims-4-t...reenshots.html


    Ich hab doch mal beim SingleProjekt mitgemacht (mit Toddie), da funktionierte das mit den Screenshots noch ... (hab Dir mal vorsichtshalber diesen Link auch nochmal mit eingefügt) ...


    http://www.sims4ever.de/sims-4-chall...n-wir-mal.html


    Achso ? Ohne Bilder darf man gar keine Beiträge verfassen ? Naja, wäre ja auch ziemlich langweilig, dann könnte ich ja auch ein Buch lesen, lol ...
    Das war Zufall, dass Deine Bewohner alle mit "A" anfangen ? Dachte, Du hättest es der Einfachheithalber gemacht, um die Storys besser auseinander halten zu können. Nun gut, ich persönlich find das gar nicht schlecht...
    Finde die Konstellation mit Ava und Ashton witzig. Sie werden sich ja mit Sicherheit wohl oder übel immer wieder über den Weg laufen und sind somit "gezwungen" miteinander auszukommen, das könnte spannend werden, lol ...
    Ach menno, als wenn ich mir das schon gedacht hab, aber das Pack mit Brindelton Bay hab ich leider nicht, deshalb werden meine Sims wohl auch sooo schnell nicht auf den Leuchtturm klettern können, schnief ....... nun gut .......
    Nun wieder zu Deiner Story: Fand ja den Satz von Dir " ... Alexis: Hmmm... merkwürdig, dass noch keiner gestorben ist. Ash: ist nur eine Frage der Zeit. Fand sie glaub ich witzig. ... " sehr lustig, ich musste schon sehr schmunzeln, denn das ist mir auch schon gefühlte 1000 mal passiert, lach.
    Wie bedröppelt Ava schaut, als Ashton die "Neue" also Alexis wieder sieht ...
    Aber Du hast Recht die Alexis ist wirklich eine Hübsche, hat bisschen was von Schneewittchen, also zumindest das Gesicht. Hat Sie bearbeitete Haare oder sind die von EA ?
    Ja, liebe Silmeria, reicht für heute wieder.
    Gott sei Dank und scheinbar funzt das Forum ja wieder.
    Bis zum nächsten Thread sei lieb gegrüßt von Kuschi.
    PS: Warte schon ganz gespannt, konnte ja die letzten Tage nix lesen...

  3. #13
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    So jetzt bin ich mal zum lesen gekommen
    War ja auch nur ein kurzes Kapitel XD
    Aber witzig, vor allem dass dauernd irgendwas in Flammen aufgegangen ist haha xDD Richtig witzig xDDD
    Ich finde Alexis übrigens auch irgendwie süß Und Amber natürlich auch xD
    Also die Sommersprossen stehen ihr ja wirklich ausgezeichnet
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. #14
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    @Kuschi dein Problem haben wir ja einigermaßen lösen können (;
    Bin mir da nicht gerade sicher aber ich denke schon das es zumindest nicht gerne gesehen ist, weil - wie du schon sagtest - dann kann man auch so texte schreiben und sie wo anders posten (:
    Ne das war wirklich Zufall xDDD
    Jaaa das wird nicht schlecht gerade weil Ava ooooooft den Wunsch hat mit Ashton zu flirten xDDDD
    Warte einfach bis mal ein guter Sale ist und hole es dir denn. Übrigens glaub ich das das einfach Sims Spiel auf origin gerade stark reduziert ist (:
    Na ist doch wahr XDD Ich hab das letzte mal so eine Party gemacht als Outdoorleben oder Sonnenterassen raus gekommen ist und mich letztens gefragt warum ich das denn nicht öfter mache, weil es vom Feeling her doch so schön ist...jetzt weiss ich es wieder XDD
    Hast recht sie guckt da echt etwas traurig XDD ist mir garnicht aufgefallen (:
    Die Frisur ist CC.
    Danke für dein tolles und langes Kommentar hat mich gefreut von dir zulesen, du bekommst auch gleich nachschub

    @Neko: Yaaaay du kamst dazu es zulesen. War echt nicht viel, da hast du recht aber das liegt daran, dass ich gefühlt 100 Bilder aussortiert habe um nicht soviel nachtragen zumüssen bevor Seasons kommt xDD daher werden jetzt evtl Gesichter auftauchen, die ihr so noch nicht kennt aber ich erkläre es dann einfach xDD
    Ja Alexis ist keine typische Schönheit aber sie hat ein gaaaaanz besonders Gesicht und ich liebe ihre Klamotten
    Die Sommersprossen von Amber hast du mir ja erst gezeigt, natürlich musste ich die dann erstmal benutzen XD
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  5. #15
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687


    Die Jahreszeiten sind daaaaa und natürlich hat meine WG all ihre Kräfte mobilisiert um ihr Haus der entsprechenden Erweiterung anzupassen.



    Immer noch nicht das Gelbe vom Ei aber das wird schon noch...ich verspreche es.
    Im übrigen starten wir im Frühling.
    Und was passt besser zum Frühling als Blumenarrangements?
    Ava wüsste zumindest nichts.







    Ava: lululu ich liebe Blumen...lulu mehr als du *summ*

    Ich glaube fasst da hat jemand seine Passion gefunden



    Außerdem hat sich unsere WG auch neue Haustiere zugelegt.



    Wer brauch schon Hunde oder Katzen?
    Wenn er dafür friedliebene, freundliche und wunderschöne Biene haben kann?
    Ava die Bee-Queen <3



    Ashton unterdess, hat entdeckt das nun große, dicke Tropfen
    vom Himmel fallen können. Er ist ganz verwundert


    Ich liebe dieses Bild so sehr.

    Darauf muss der Gute erst einmal in mit dem neuen Rasensprinkler spielen!


    Ash: Hahahaha
    Ava aus dem Hintergrund: RUNTER VON MEINEN BEETEN!!!

    Aber Ava hatte keine Zeit um sich gleich um diesen Verbrecher namens Ashton zu kümmern, denn sie hatte erst sich selbst und dann Amber ein neues Outfit verpasst.


    Amber: oh ich danke dir!


    Ava: Ach was nicht der Rede wert! Du siehst klasse aus!


    Amber: Du aber auch. *smile*

    Unterdessen hatte Ashton, der noch immer vom Regen fasziert war,
    sich einen Regenschirm geschnappt und sich rausgestellt.


    Asher: Woooooooow....Regen....ich kann es immer noch nicht fassen.

    Und auch Ava bediente sich eines hübschen Schirmes


    Ava: Argh...wie unhandlich dieses Ding ist!

    Schnell hatte Ava einen ganz besonderen Trick für sich entwickelt,
    wie dieser Schirm viel besser zu händeln ist


    Sie spießt ihr Handy damit auf!! XD

    Nun versuchte sich auch Ashton an den ach so friedvollen Bienen.





    Waren wohl doch nicht so friedlich.
    Ava: Weg da! Du tust ihnen noch weh! Ich mach das.



    Ava: Hallo Babys...



    Ava: So ist gut...



    Ava: Ähhhh...



    Ava: Auaaaaa...zu Hilfe!!




    Geändert von Silmeria (27.06.2019 um 16:55 Uhr)
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  6. #16
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674


    Hahahahahaha, ich schmeiß mich weg bei den Dreien XD.
    Also erstmal bei Ashton musste ich auch SOFORT an Nekos Sims denken XD. Ich mag ihn voll gern.
    Und die anderen zwei auch. Amber könnte ich auch die ganze Zeit ansehen, schade, dass sie wohl oft arbeiten ist :3. Sie ist so süß mit den Sommersprossen und dem Gesicht uns allem.
    Und Ava ja sowieso und dann auch so wild. Herrlich.

    Und die Gesichtsausdrücke der Sims hast du auf jeden Fall perfekt in Szene gesetzt XD.

    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

  7. #17
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Die Sommersprossen habe ich "gezeigt".... u.u Du meinst wohl die habe ich "gemacht"! XD

    Ich mag das Kapitel
    Aber Ashtons neue Frisur mag ich nicht XDDDD Zumindest nicht so sehr wie die alte xDD
    Dafür finde ich die Mädchen aber echt hübsch umgestylt 8)
    Schön auch dass sie sich Bienen zugelegt haben.... das wird bestimmt noch spaßig xDDD Haha xDDD
    Ich finde es witzig wie Ava mit ihnen zurecht kommt und Ashton so "HELP ME PLEASE!" XDDDDD
    Liegt sicher an der Frisur! *Ashton mob* :'D
    Nee aber ich mag die Bilder 8) Sehr schick
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  8. #18
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Die Sommersprossen habe ich "gezeigt".... u.u Du meinst wohl die habe ich "gemacht"! XD

    Ich mag das Kapitel
    Aber Ashtons neue Frisur mag ich nicht XDDDD Zumindest nicht so sehr wie die alte xDD
    Dafür finde ich die Mädchen aber echt hübsch umgestylt 8)
    Schön auch dass sie sich Bienen zugelegt haben.... das wird bestimmt noch spaßig xDDD Haha xDDD
    Ich finde es witzig wie Ava mit ihnen zurecht kommt und Ashton so "HELP ME PLEASE!" XDDDDD
    Liegt sicher an der Frisur! *Ashton mob* :'D
    Nee aber ich mag die Bilder 8) Sehr schick
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  9. #19
    Kuschi
    Gast
    Hallöchen liebe Silmeria,
    es freut mich, dass Du Dich so über meinen Kommi gefreut hast (Wortwitz) ... lach ...
    Ja, ich kann das schon nachvollziehen, dass so Storys OHNE Bilder irgendwie keinen Sinn machen würden ...
    Okay, ich hätte gedacht, dass das mit den Namen sooo gewollt war, nun gut .... ich wollte es ja auch einfach nur wissen (musss mir ja für meine zukünftigen Storys ein paar Inspirationen holen, lol ... und auch das Wissen, wie man so Texte verfasst und wie man das mit den Bildern macht und so was ...).
    Oh man, ich freu mich schon soooooo auf das, was uns wohl noch mit Ava und Ashton erwartet (werde mit Sicherheit desöfteren ins "Bild springen" um die arme Ava zu trösten, schmunzel ...).
    Ja, also haben wollen würde ich das Pack wohl auch gern, um mit meiner Anna mal auf den Leuchtturm zu kraxeln, ist aber momentan einfach nicht drin ...
    Du sagtest: " ... Na ist doch wahr XDD Ich hab das letzte mal so eine Party gemacht als Outdoorleben oder Sonnenterassen raus gekommen ist und mich letztens gefragt warum ich das denn nicht öfter mache, weil es vom Feeling her doch so schön ist...jetzt weiss ich es wieder XDD ... " .............. ähm, in welchem Zusammenhang meintest Du das jetzt ? Was ist denn an solchen "Partys" sooooo schöööön..........., das ist doch nix Anderes, als würde man bei sich zu Hause eine Party machen und seine Freunde einladen, oder (also ich meine jetzt im Spiel, lach ...) ???
    Die Frisur ist CC ? Sieht man irgendwie gar nicht. Aber ich hab gelesen, dass man ja auch die Frisur von EA so bearbeiten kann, dass man gar nicht sieht, dass es CCHaar ist (ich hoffe, Du verstehst, was ich meine ...).
    Büdde, sehr gerne, mein Kommi ist wahrscheinlich deshalb soooo lang, weil Du Dich mit mir "unterhälst", wenn Du verstehst. Ich mag es nicht Kommis zu schreiben und ein paar Tage später erscheint dann schon der nächste Abschnitt der Storys, ohne dass man auf den Kommi von mir (oder eben auch Anderen) eingegangen ist. Irgendwann fällt mir dann auch nix mehr ein, was ich dazu noch schreiben könnte. In diesem fall hier ist das eben anders, smile...
    Okay, dann komm ich nun mal zu Deiner Fortsetzung...
    Das Häuschen ist doch herzallerliebst, weiss gar nicht, was Du da noch "verbessern" willst ...
    Es geht ja schliesslich auch um eine einfache WG, in der das Ein oder Andere passiert, was ja Jeder sehen möchte (also hier im Forum), da sind die Häuser doch eher zweitrangig, findest Du nicht ? Okay, die Sims sollten sich schon wohlfühlen, aber es muss ja auch kein Palast sein.
    Wie hübsch diese ganze Blumendeko ist, gefällt mir richtig gut. Aber Ava sollte aufpassen, so Bienen können auch stechen, .... LachFlash ......
    Wie geil, so in Etwa würde ich bestimmt auch gucken, wenn ich das Erste Mal Regen "sehe" und spüre, wie der Ashton, tolles Bild!
    Typisch Ava, muss gleich die süssen kleinen Bienchen vor dem Schelm Ashton beschützen ......... SO stell ich Sie mir auch vor (also Ava) ........... Ich denke, wer zum Ersten Mal mit Bienen "arbeitet" muss auch desöfteren den ein oder anderen Stich in Kauf nehmen, kommt halt nur darauf an, wie stark allergisch man auf so einen Stich reagiert, kennt man ja selbst.
    Freu, warte gespannt auf die Fortsetzung ............
    Sei ganz lieb gegrüßt von Kuschi und ein schönes Wochenende.

  10. #20
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    @Reggi: Hab gar nicht erwartet das du einen Kommi schreibst xD Hoffe du glaubst nicht, dass ich dich deshalb wieder ins Forum gezottelt hab XD Das war nämlich nicht so ich wünsche mir nur das hier wieder mehr los ist xD
    Zu Ashton jaaaa bei den Herren hab ich mir einen gewissen Neko Stil über die Jahre angeeignet XD Was aber nicht heißt das ich seine Sims überarbeite ( das würde ich niemals tun! ) sondern das ich mich einfach von seinen Stil habe inspirieren lassen
    Jaaa ich finde es auch schade, dass Amber so wenig Screentime hat >.< aber sie ist halt die ganze Zeit arbeiten. Ich muss mir mal einen Tag nehmen um Amber etwas mehr Charakter zu schenken (;
    Und die Gesichtsausdrücke der neuen Animationen sind der Hammer XD deshalb hab ich auch sooooo viele Bilder gemacht XD

    @Neko: Du hast die Sommersprossen gemacht? Hast du die denn irgendwo hochgeladen? Denn ich weiß, dass ich sie definitiv aus dem Netz runtergeladen hab....nun weiß ich leider nicht wo genau o.o .... oder verwechsle ich die jetzt? Das kann auch sein...muss mal meinen CC durchgucken o.o
    Schäm dich! Ich mag seine Frisur XD Und die bleibt jetzt erstmal xD
    Die Bienen sind mein persönliches Highlight XD Ich wollte eingentlich wirklich ne katze für die WG haben...aber die Bienen sind soviel cooler XD ... auch wenn sie nur schlechten Honig machen O.o

    @Kuschi: Ich finde diese Lagerfeueratmophäre ganz toll das hat sowas idylisches und gibt persönlich einfach ein ganz tolles Gefühl, wenn ich das spiele. Privat im Real Life mag ich solche Feiern auch am liebsten, vllt liegt es einfach daran (:
    Naja die Frisuren nennen sich EA Mesh CC, die sind nicht umbedingt veränderte EA frisuren sondern können auch einfach nur an den originalen Mesh ( also die Struktur der Haare sozusagen ) angelehnt. Ich spiele nur mit EA Mesh, da ich die A Meshes ( dieses Haar das relativ echt aussieht) einfach nicht passend finde für diesen Grafikstil
    Natürlich antworte ich dir! Man will ja das man sich in meine Kommibereich wohl fühlt XD
    Ach ich bin mit dem Haus von Außen einfach nicht zufrieden es sieht so langweilig aus XD wenn der Haushalt mal gaaanz viel Geld hat baue ich das mal komplett neu...ich brauche eh mehr Platz im Haus die Zimmer der Leute sind zuklein XD
    Ob das jeder hier sehen will bezweifle ich zwar aber das hast du lieb geschrieben XD
    Diese neue Blumendeko, die man machen kann ich ein weiteres persönliches Highlight und schon als es vorgestellt wurde, wusst ich das das Avas neue Passion sein würde <33
    Ich mir auch Kuschi! Avas Art ist einfach toll. Ich verspreche dass es auch nicht die letzten Stiche sein werden...hoffen ur die Sims können daran nicht sterben. Allergien gibt es in Sims ja gott sei dank nicht. Hat mich bei Sims 3 so genervt XD +
    Danke mal wieder für dieses gegantisch große Kommi XD
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •