Willkommen bei Sims4ever!
Seite 25 von 26 ErsteErste ... 1523242526 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 260
  1. #241
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687

    Anzeigen



    Penny: Ist ja voll cool, dass ihr so Jobs habt...du als cooler Umweltschützer...
    Ethan als Dozent...aber ich...ich hab echt gar keine Ahnung wo es hingehen soll...
    Dylan: Du hast doch aber auch Studiert, kleine Lady....was wars nochmal?
    Penny: Landwirtschaft aber...ich will ehrlich gesagt auf keinem Hof arbeiten ...
    das ist mir zu...einengend...
    Dylan: Hmmm...lass mal überlegen...
    du kennst dich also...mit Pflanzen und so aus und mit...Tieren?
    Penny: N' Bisschen...jah...
    Dylan: Jah das passt doch! Kannst dich doch erstmal um den alten Garten draußen kümmern
    und ums Tierzeug...was sagst du?
    Penny: Hm...ja...das...das ginge.

    Und schon machte Penny sich an den die Arbeit.




    Penny: Du bist ja ein süßer kleiner Wonneprobben mit Federn!

    Gegen Abend lud Ethan seine WG schließlich in den naheliegenden Nationalpark ein, welchen er wenige Tage vorher erst selbst entdeckt hatte...bevor....Nun Blaire passiert ist...erzählt hatte der Blonde bisher allerdings noch niemanden davon.



    Penny: Das ist echt unglaublich schön hier...wenn jetzt noch jemand was zuessen machen könnte...und ein anderer Jemand noch ein paar coole Leute einladen würde... Grinst
    Ethan: Ich mach den Grill!
    Dylan: Oh man...ja guck ich ruf die Clique zusammen...


    Penny: Hm...riecht fantastisch...
    Ethan: Hab ich von meine Dad gelernt...
    Dylan: Pieppöppiep

    Wenig später trudelten auch schon die geladenen Geste ein
    und zur großen Überraschung aller...war unter ihnen auch Sasha...


    ( von links nach Rechts: Ethan, Penny, Dylan, Terell (dunkel), Akira , Sasha
    FunFact: Finja war auch dort aber die ganze Zeit verbuggt, dass sie einfach alle Befehle ignoriert hatte >.< )

    Ethan: Oh verdammt...
    Penny: Ohoho...
    Dylan: Was denn?
    Ethan: Du hast Sasha eingeladen?!
    Dylan: Ich hab jeden eingeladen, das wolltet ihr doch!
    Ethan: Aber doch nicht Sasha!
    Dylan: Hä? Wieso nicht sie...
    Ethan: Klappe sie kommt.


    Sasha: Hey....lange nicht gesehen Ethan...
    Ethan: jah....Studium ist halt rum...bin umgezogen...ist viel passiert...
    Sasha: Umso schöner dich wieder zusehen....du....hast mir voll gefehlt.
    Ethan: Ja? Haha....du....du mir auch …

    Nun um ehrlich zu sein hatte Ethan keinen einzigen Gedanken an Sasha 'verschwendet' Klar war sie ein nettes Mädel und ziemlich hübsch aber...er hatte andere Prioritäten gehabt als eine Frau mit der eine recht bedeutungslose Nacht verbracht hatte.
    Aber natürlich sagte er ihr dies nicht...wer wollte einer Freundin schon das Herz brechen? Also...blieb er nett und hoffte sie würde es auch bei nett belassen.

    Der Abend wechselte in die Nacht und nach dem Essen hatte einer aus der Clique, wer es wirklich gewesen war, war schnell in Vergessenheit geraten, sich ins Gras fallen lassen und alle waren ihm gefolgt. Ruhe war eingekehrt, für einige friedliche Minuten in der jeder seinen eigenen ganz persönlichen Gedanken nachgehangen war.


    Terell: So ich geh jetzt schwimmen...Wer kommt mit?
    Sasha: Bin dabei!



    Nach und nach schlossen sich alle diesem Vorschlag an, erhoben sich, stiegen aus ihren Klamotten und sprangen in den mitternächtlichen See, um sich eine Abkühlung zu verschaffen,



    Und auch hier wich Sasha nicht von Ethans Seite.

    Sasha: Das ist die beste Party auf der ich seit langem war!
    Ethan: Hehe super, dass es dir gefällt, darauf kommt es an.
    Penny: …..
    Sasha: Hey lasst uns mal zum Wasserfall schwimmen!
    Ethan: Klasse Idee!

    Sie schwommen also davon und liesen eine deprimierte Penny zurück.



    Und so endete diese Abend allmählich und die WG
    machte sich in den frühen Morgenstunden in Richtung Heimat auf

    Am nächsten Morgen


    Dylan: Okay was ist los, kleine Lady?
    Du machst seit gestern ein furchtbar trauriges Gesicht.
    Penny: Es....es ist nichts....ich....
    Dylan: Na los raus mit der Sprache.
    Penny: Ach ich.....ich kann diese Sasha einfach nicht leiden sie....argh...vergiss es.

    Mit den Worten stand die Blondine auf
    und lies Dylan allein am Frühstückstisch sitzen.

    Wenig später betrat auch Ethan die gemeinschaftliche Küche.



    Ethan: Morgen!
    Dylan: Na, gut geschlafen?
    Ethan: Ging...
    Dylan: Warum...so schlecht?

    Mit diesen Worten kickte Dylan seinem Mitbewohner einen Ball zu.



    Ethan: Ach Sasha....
    Dylan: Ja...was ist eigentlich mit dem kleinen Fuchs?
    Die war doch voll süß und nett...hast du was mit der? Ich dachte da läuft was mit Blaire...
    Ethan: Ne....
    Dylan: Wie ne?
    Ethan: Das mit Blaire....ist aus...die ist...irre...oder so. Keine Ahnung.
    Dylan: Und Sasha?
    Ethan: Da ist nichts...
    Dylan: Und Penny?


    Ethan: Vollidiot als ob da was laufen würde!

    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum




  2. #242
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Puh... ich muss sagen, ich kann Ethan echt nicht leiden XDDDD
    Also schön und gut, dass er sich austoben soll weil er jung ist bla bla aber er hat Sasha verführt und ihr was vorgespielt nur um eine Andere eifersüchtig zu machen u_u
    Boah nee echt XDDDDDD Ich verstehe nicht wie so jemand Psychologie unterrichten kann XDDD Was lernt er seinen Studies da? Psychologische Tricks wie man naive Mädchen ins Bett kriegt?! XDDDD
    Man sollte echt meinen jemand der Psychologie studiert sollte wissen was so ein Arschlochverhalten bei einem anderen Menschen für Spuren hinterlassen kann... aber offenbar ist Ethan ja sehr selbstbezogen u_u
    Und nicht nur, dass er sie nur benutzt und verarscht hat, jetzt will er sie auch noch aus der Clique ausschließen weil er ein Arsch war XDDD Das ist echt unmöglich XDDD
    Ich hoffe er kriegt das noch in den Griff u_u
    Also von einer Story Perspektive aus betrachtet ist es natürlich interessant XDDDD Aber ich mag ihn einfach nicht XDDDD
    Und Penny... ja u.u Sie steht ja scheinbar auf Ethan und das obwohl sie direkt miterlebt was er für ein Typ ist xD Na hoffentlich bricht er ihr nicht auch noch das Herz xDD
    Ich kann aber verstehen warum sie Sascha nicht mag... so ist das eben manchmal wenn man verliebt ist xDDDD Solange sie es nicht an ihr auslässt xD
    So und dann noch zu Sasha.... u.u Dadurch dass sie aus Ethans Sicht beschrieben ist, wirkt sie auf mich auch etwas unsympathisch :'D
    Aber ich glaube das liegt daran, wie Ethan sie sieht XDD Sie wirkt anhänglich und wie ein unschuldiges, leichtgläubiges Mädchen... aber auf eine unsympathische Weise D: Schwer zu erklären XDDD
    Ich bin auf jeden Fall gespannt wies weitergeht... ich bin mir aber nicht sicher was für ein Outcome ich persönlich mir wünschen würde haha xDDD Ich glaube aber es wird entweder mit Ethan und Penny als Paar enden oder einer anderen Frau :'D Arme Sasha :'D
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  3. #243
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    iiiiich dachteeee es mir XDD
    Rückblickend hätte Ethan geschichte studieren sollen XDD Aber ja er ist ein Arsch find ich auch!
    Mir tut Sasha auch unglaublich Leid...aber sie ist eeecht ne Liebe, das weiß sogar Ethan er ist nur...ja sehr egoistisch im Moment ^^'
    Sasha bliebt übrigens noch ne Weile erhalten!
    Und der Outcome....er wird dich soooo überraschen
    Danke fürs Kommi <3
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  4. #244
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687

    Es war der letzte Sommertag, vielleicht der letzte wirklich warme Tag de s Jahres als Ashton Alexis dazu animierte den heutigen Arbeitstag zu schwänzen und mit ihm in einen kurzurlaub in Tortosa zu verbringen.
    Die Brünette stimme freudig zu.



    Ihre Reise startete bei einem kleine Weinberg...oder einem Olivengarten so genau waren sie sich da nicht aber eins stand fest, es war wunderschön.


    Alexis: Das war wirklich eine tolle Idee, Ash. Es ist wunderschön hier.
    Ashton: Manchmal hab ich die.


    Alexis: Ohh schau mal dieser süße kleine Garten!
    Ash: Lass ihn uns ansehen. Lächelt

    Kaum hatten sie den Garten betreten,
    erwartete sie eine unheimlich romantische Atomsspähre


    Alexis: Danke...das ist der schönste Tag seit langem. Küsst
    Ashton: Für dich würde ich alles tun...Küsst



    Ashton: Weißt du eigentlich wie glücklich ich bin, dass du zurück in mein Leben gestolpert bist?

    Alexis: Nein schmunzelt aber verrat' es mir doch.


    Alexis: Ash sieh doch nur...wie romantisch....
    Ashton: Das ist....wunderschön....
    Alexis: Komm lass uns runter gehen

    Sie ergriff seine Hand und nahm ihn mit sich
    in den weichen, warmen Sand.



    Ashton: räuspert sich Alexis?
    Alexis: Sie nur das Meer …
    Ashton: Lexi...Schatz...
    Alexis: Hm was?
    Ashton: Ich....Ich liebe dich, weißt du? Das habe ich vermutlich mein Leben lang getan...und ich weiß, aus tiefsten Herzen weiß ich, dass ich dich auch immer lieben werde. Du bist es Alexis...
    Alexis: …. Ash was....


    Ashton: Und deshalb möchte ich dich hier und heute bitten meine Frau zu werden und für immer an meiner Seite zubleiben.
    Alexis: Ashton...ich...ja! Um Himmels Willen ja! Ich werde deine Frau!




    Alexis: WIRD WERDEN HEIRATEN!

    Anschließend wurde selbstverständlich alle geliebten Menschen von dieser wunderschönen Neuigkeit in Kenntnis gesetzt

    ( Was Offplay so aussah, dass ich alle Beziehungen
    erst mal wieder dazu cheaten musste,
    keine Ahnung weshalb die löscht wurden sind <.< )


    Kurzfristig wurde sich dann auf
    eine Verlobungsfeier am nächsten Abend geeinigt.


    Ava: Ich glaub es nicht du wirst heiraten!!
    Ashton: Hat ja lange genug gedauert!


    Ethan: Herzlichen Glückwunsch, Mama
    Alexis: Danke mein Liebling und danke dass du da bist.



    Ashton: Na ihr zwei
    Victotria: Na du einer, herzlichen Glückwunsch übrigens,
    soll ich auch von Mum ausrichten.
    Ashton: Wie lieb von ihr und schön, dass du da bist, Süße.



    Amber denkt ob ich Ash überreden kann Emily
    als Blumenmädchen zu engagieren? Das wäre soooo süß



    Und während die gesamte Partygesellschaft ihre Körper zu Musik schaukelte,nahm Alexis Ziva zur Seite.


    Alexis: Hör mal liebes....es wäre mir eine große Ehre,
    wenn du meine Trauzeugin werden würdest.
    Ziva: Unheimlich gerne!

    Danach setzte man sich bei einem ordentlichen Glas Limonade in den Garten und verputzte allerlei Gegrilltes.



    Kurz danach, die Gäste waren in eine allgemeine Wasserbombenschlacht verwickelt, nahm Ashton Mikail zur Seite.


    Ash: Sag mal...du bist doch Offizier wenn ich das richtig verstanden habe...oder?
    Mika: Ja? Wieso?
    Ash: Hast du vielleicht Lust dann...die Trauung vorzunehmen?
    Mika: Na sicher. Das Kriegen wir hin und für euch beide mach ich das wahnsinnig gerne!

    Gegen Abend dann, die Gäste hatten alle ihren Heimweg angetreten,
    zog Ash seine frischbackene Verlobte zu sich und begann sich mit ihr im Takt der Musik zu wiegen.



    Alexis: Ich bin so glücklich, Darling...
    Ashton: Und ich erst...das wird die schönste Zeit unseres Lebens.
    Geändert von Silmeria (25.02.2022 um 11:46 Uhr)
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  5. #245
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Alexis: Das war wirklich eine tolle Idee, Ash. Es ist wunderschön hier.
    Auch Alexis: guckt als hätte ihr jemand die Butter vom Brot geklaut XDDDDDDD
    Ich muss sagen, dass ich die schräg geschriebenen Aktionen irgendwie irritierend finde xD Also dieses "Lächelt" oder "Küsst" XD
    Aber davon abgesehen ist der Rest wie immer sehr angenehm zu lesen 8)
    Awww das sieht echt alles sehr romantisch aus xD
    Und Alexis ist schon echt ne hübsche Ich mag auch die Farben und Stimmung auf den Bildern voll XD
    Benutzt du Reshade oder ist das alles Nachbearbeitung in einem Programm? Ich liebe die Bilder die du machst xDDD
    Awwww der Antrag ist schon süß Die zwei ollen Romatiker

    Find ja das mit dem allen davon erzählen in Kombination mit dem in Klammern geschriebenen sehr witzig :'D
    Aw die ganzen hübschen Sims 8) Da kann man sich ja gar nicht satt sehen
    Amber hahahaha XDDDD Ihr Blick ist so cute XDDDDD Aww ich liebe sie immer noch XDDD
    Ich hatte es gar nicht so in Erinnerung dass Ziva und Alexis befreundet waren XDDD Aber es ist auch schon echt lange her xDDD
    OHA XDDDD Mikail sieht schon echt ganz schön hot aus XDDDDDDD Da hab ich ja gute Arbeit geleistet beim erstellen
    Und dein Umstyling (und die Diät hahahaha XD) haben ihm auch sehr gut getan
    Oh XD Jetzt wird er der Pfarrer.... das ist witzig XDDDDD
    Ist das der Paartanz aus dem GP? DDD: Oh wie cool das ist DDDD: Wobei ich es mir unangenehm vorstelle, durch eine Pfütze zu tanzen... u.u XDDD
    Aw das war wieder ein sehr schönes Kapitel 8) Ich hoffe das nächste kommt auch bald
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  6. #246
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Ja xDD ich weiß auch nicht weshalb sie da so geguckt hat aber ich fand das bild an sich schön und dachte mir, dass ich jetzt mal auf die Mimik schei** und einfach meine Story durchziehe, das Spiel hat mich schon genug geärgert im Vorfeld XD

    Hmmm merkwürdig ja? Eigentlich aus purer Faulheit geboren...weil ich nicht immer noch einen Satz dazu schreiben wollte unkommentiert aber auch blöd war XD Ich lass mir was fürs nächste Mal einfallen

    Ich liebe Alexis auch! Das war der erste Sim wo ich mal von meinem üblichen Schema F des CAS aufgewichen bin und das hat sich sooo gelohnt <3

    Das ist nachbearbeitet. Ich hab ein PS Coloring vor Jahren erstellt, dass ich weiter durchziehe

    Manchmal muss ich meine gemeinen Gedanken auch einfach mal zum Ausdruck bringen XD
    Wundert mich, dass ich nicht erwähnt habe, dass die Sims einfach abhauen wollten als sie essen gehen sollten <.<

    Ich habs ehrlich gesagt geliebt wieder mit der alten Clique zuspielen...das hat so unglaublich viel Spaß gemacht ich hab so eine heftige Bindung zu vielen von denen <3

    Ich finde amber immernoch sooooo hübsch, ihre Farben sind der Hammer! Deshalb auch das Bild man muss sie schließlich würdigen!

    *räuspert* Ich hab auch nie gezeigt das Ziva und Alexis befreundet waren...hier hat man nur mal gesehen dass sie zusammen Thanksgiving gefeiert haben und das wars dann...aber rein logisch macht es Sinn, Ash hat lange noch mit Ziva zusammen gelebt und Alexis war ständig dort zu besuch, die sind befreundet, hab ich jetzt so festgelegt XD

    ICH SAGS JA! Mika ist ein richtiger Hottie geworden die Armee tut ihm gut! Und das Umstyling auch

    Hiiiiah das ist der Paartanz, ich woillte eigentlich bis zur Hochzeit warten aber es ging einfach nicht...ich musste den jetzt sehen!
    Die Pfütze...war ein Überbleibsel der Wasserbombenschlacht XP
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  7. #247
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Die Location für die Hochzeit war nach langem hin und her ausgewählt wurden. Eine alte Fabrik die zu einem hübschen Hotel umgebaut wurden war und in deren Garten der perfekte Platz für Ashton und Alexis Traumhochzeit war.
    (( Traumhochzeit am Arsch! ))


    An diesem Abend fanden auch erstmals die Familien Murphy und Hyde zusammen.

    Ash: Papa wie schön, dass ihr es geschafft habt!


    Lexi denkt Was bin ich nervös
    Ethan: Alles in Ordnung Mum?


    *Vic denkt* Wie cool ist das hier denn bitte?


    Doch der Abend wurde ein voller Erfolg, die Familien verstanden sich prächtig!

    Am nächsten Tag trafen auch die gemeinsamen Freunde,
    allen voran das A-Team zum Junggesellen Abschied ein.


    Ava: Ahhhh Ash! Ich kann es kaum glauben, dass du es endlich geschafft hast!
    Ash lacht
    Alexis: Ja, auch hallo...


    Amber: Lexi! Hübsch siehst du aus!
    Ziva: Bereit das letzte Mal die Sau rauszulassen?!

    Und wie sie die Sau raus ließen



    (( ich möchte anmerken, dass ich zwei Abschiede haben wollte, beide getrennt von einander. Es auch probiert habe und soooo genervt war, dass ich für die Story einen zweiten gemacht habe mit allen zusammen um überhaupt was posten zu können <.< ))

    Der nächste Tag brach an und damit auch der Tag der Hochzeit.


    Leander: Du siehst so hübsch aus...Hast du kalte Füße?
    Lexi: Dankeschön...und nein, nein ich laufe nicht mehr weg!

    Und dann begann auch schon die Hochzeit.


    Die Trauung vollzog Ethan für als Offizant


    nervös schritt Ash auf seinen Sohn zu. Gleich darauf folgte Alexis
    (keine Bilder weil dieses hinaufschreiten überhaupt nicht funktioniert hat <.< )


    Ash: Unser weg war nie geradlinig. Wir sind lauter Umwege gegangen aber am ende haben wir zueinander gefunden. Das ist alles was für mich zählt Alexis. Ich wollte nur dich...und ich will dich für immer, also nehme ich dich heute zu meiner Frau...
    Lexi: Oh Ash...



    Ethan: Und hiermit erkläre ich euch zu Mann und Frau.

    Es folgte die gemeinsame Feier, die das Brautpaar mit ihrem ersten Tanz eröffnete.



    Ash: Ich liebe dich so sehr...
    Alexis: Das hier habe ich mir immer gewünscht.


    gemeinsam schnitten sie die Torte an.


    Lexi: Ich fass es nicht wir sind wirklich verheiratet!


    ( Fazit: eigentlich hat nichts funktioniert.
    Die Events endeten ohne jeglichen Grund. Falsche klamotten worden getragen, die Sims haben nicht getan was sie sollten...meine selbst gebaute Hochzeit mit Amber und Mika war da sehr viel schöner gewesen <.< )


    Auf der Hochzeitsreise erfuhr Ash, dass Alexis wieder schwanger war.

    Monate später brauchte die Anwältin einen weiteren gesunden Jungen zur Welt





    und sie nannten ihn: Avery Hyde.




    Und damit meine lieben Freunde endet die erste Generation.
    Ich werde das A-Team nicht mehr spielen. Sie leben natürlich weiter in meiner Nachbarschaft. Aber aktiv werde ich nichts mehr von ihnen posten,
    sondern mit der zweiten Generation komplett neu anfangen.
    Das heißt ab jetzt dreht sich alles um Sally und Ethan und deren Leben.
    Das neue Addon ist perfekt dafür!








    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  8. #248
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Das ist echt schade, dass es mit der Hochzeit bei dir im Spiel so schlecht gelaufen ist D: Dabei sollte das alles gepatcht sein D:
    Richtig blöde, dass es trotzdem nicht geklappt hat >:
    Aber ich kann dir sagen, dass die Bilder für das Kapitel trotzdem alle wieder wunderschön waren!
    Vielleicht tröstet dich das ja wenigstens ein bisschen!
    Und das Kapitel selbst war auch wieder mal sehr süß x) Aw es ist schön, dass die Beiden ihr Happy End bekommen haben! Und sogar noch ein Kind!!! XD
    Was da los XDDD
    Du spielst dann also nur mit Sally und Ethan weiter? Schade, ich hätte gerne auch mehr von Ambers Kind gesehen xDD Aber versteh ich, dass das dann sonst vermutlich zu viele Sims wären xDD
    Aber tauchen die Eltern und so trotzdem noch auf? Schon oder? DD: Also du spielst nur nicht mehr aus ihrer Sicht oder?
    Weil komplett neu anfangen klingt so als wären alle anderen Sims dann direkt komplett vergessen xDD
    Bin aber auf jeden Fall schon sehr gespannt auf die Abenteuer von Ethan und Sally 8)
    Und hoffe dass ich nicht wieder so lange auf ein neues Kapitel warten muss
    Aber wäre auch nicht schlimm wenn doch, hast ja auch viel zu tun im RL XD Und vielleicht auch nicht immer Lust XD (Ich brauch da eh gar nicht reden *hust hust* XD)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  9. #249
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Es kann echt sein, dass auch der spielstand wieder im Arsch war, deshalb hab ich direkt danach auch einen neuen Spielstand gestartet und alle wichtigen Sims mitgenommen und platziert, die Beziehungen hab ich mit mit dem MCC wieder hergestellt. Also ja es ist ein Neustart aber ich hab alle Familien mitgenommen, die auch weiter in der Welt sind. Und eventuell spiele ich später auch Ambers Kind aber das wird dann wieder ne andere Staffel ^^' Da Emily ja deutlich jünger ist als Ethan und Sally

    Material für ein neues Kapitel hab ich definitiv ich muss nur noch Bilder bearbeiten und schreiben und eventuell mach ich das auch noch diese Woche
    Aber vorher muss ich alle Stammbäume auf den neusten Stand bringen >.<
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  10. #250
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Staffel 2

    Sooo frisch zum Start meiner zweiten Staffel sind natürlich einige NPCs gealtert
    und es wurden auch einige Kinder geboren
    die Stammbäume wurden entsprechend aktuallisiert


    Avery Hyde
    Letzter Sohn aus der zweiten Generation der Familie Hyde
    Eltern:
    Alexis Hyde + Ashton Hyde


    Emily Lane
    Erste Tochter der zweiten Generation der Familie Lane ist gealtert
    Eltern:
    Amber Lane + Mikail Lane


    Cole Lane
    Zweiter und letzter Sohn der zweiten Generation der Familie Lane wurde geboren
    Eltern:
    Amber Lane + Mikail Lane


    Dorian Shepard
    Sohn der zweiten Generation der Familie Shepard (Stammbaum Dorkins) ist gealtert
    Eltern:
    Joel Shepard + Mariella Shepard

    Ephraim Shepard
    Letzter Sohn der zweiten Generation der Familie Shepard (Stammbaum Dorkins) wurde geboren
    Eltern:
    Joel Shepard + Mariella Shepard


    Aurelia Shepard
    Joels Schwester ist zu einem verdammt hübschen Teen geworden
    Eltern:
    Adrian Shepard + Diana Shepard



    Desweiteren ist Joels Mutter, Diana, verstorben.
    Detailliert seht ihr alles in den Stammbäumen




    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •