Zitat Zitat von Silmeria Beitrag anzeigen
Es kann echt sein, dass auch der spielstand wieder im Arsch war, deshalb hab ich direkt danach auch einen neuen Spielstand gestartet und alle wichtigen Sims mitgenommen und platziert, die Beziehungen hab ich mit mit dem MCC wieder hergestellt. Also ja es ist ein Neustart aber ich hab alle Familien mitgenommen, die auch weiter in der Welt sind. Und eventuell spiele ich später auch Ambers Kind aber das wird dann wieder ne andere Staffel ^^' Da Emily ja deutlich jünger ist als Ethan und Sally

Material für ein neues Kapitel hab ich definitiv ich muss nur noch Bilder bearbeiten und schreiben und eventuell mach ich das auch noch diese Woche
Aber vorher muss ich alle Stammbäume auf den neusten Stand bringen >.<
Ohje xD Das klingt ganz schön nervig muss ich sagen xD Aber es ist gut, dass du es so zumindest irgendwie fixen konntest X: Das erklärt aber natürlich das mit dem Neustart xD Konntest du die Freunde von Ethan und Sally auch mitnehmen oder werden die im Neustart dann neue finden?

Na dann mal los :P Ich warte hier und möchte inspiriert werden auch mal wieder zu spielen und schreiben :P Und ich lese deine Story so gerne haha XD
Und das hast du ja jetzt scheinbar getan Ich finde die übrigens immer noch sehr schön!

Die Kinder sind übrigens alle wieder mal sehr hübsch geworden Ich mag vor allem Emily XD Aber naja sie ist ja noch ein Kind da kann man meistens gar nicht so genau sagen wie sie später aussehen wird xDD Bin auf jeden Fall gespannt 8)