Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    04.07.2018
    Beiträge
    2

    Suche Custom Content für Männer

    Anzeigen

    Hallo ihr Lieben,

    Sims ist manchmal echt ein Fluch. Man möchte etwas Umsätzen, hat genau Vorstellungen von dem was es am Ende werden soll und NICHTS passt. Am schlimmsten ist es tatsächlich bei CC für Männern.

    Seit 3 Tagen suche ich nichts anderes als CC für Männer. (Damn, natürlich bleibe ich dabei immer wieder bei hübschen Sachen für Frauen hängen, aber davon habe ich genug)
    Jetzt brauch ich eure Hilfe. Welches sind eure liebsten Seiten für Male CC? Egal ob Homepages, Blogs (Tumblr, Wordpress und co) oder auch eure liebsten "Artists" auf Seiten wie "the sims resource". Her mit euren Fundstücken.

    Vielleicht auch noch zu den Dingen die ich suche:

    * Haare - Vorallem etwas kürzere Haare die weniger dem Stil von Sims gleichen sondern eher in DIESE Richtung gehen.
    * Bart - Ähnlich wie oben schon gezeigt ein bisschen relaistischer
    * Klamotten - ALLES egal ob "realistisch" oder im typischen Sims 4 look.

    Ich habe mich wirklich schon viiiel umgeguckt und dabei tolle Sachen gefunden, leider bleiben doch viele wundervolle Künstler unentdeckt. Die meisten Seiten sind auch einfach überfüllt mit tollen Creator's und dabei werden viele nicht gefunden, deshalb hoffe ich seeehr auf eure Fundstücke




  2. #2
    Kuschi
    Gast
    Hallöchen liebe Silmeria,
    ich weiss ganz genau, was Du meinst. Meine ModsOrdner quellen auch über mit wunderschönen Frauenklamotten, aber meine Männer sehen irgendwie klamottentechnisch fast Alle gleich aus, lol...
    Leider bin auch ich nicht sehr gross fündig geworden, was HerrenKlamotten angeht. Aber es gibt Pinterest und da kannst Du ja auch oben in der Suche Deine Wünsche eingeben. Ich glaube, Du musst Dich da anmelden. Schau mal hier, vielleicht kannst Du den Link trotzdem öffnen, ist Alles MännerCC.
    https://www.pinterest.de/search/pins...yped&term_meta[]=sims%7Ctyped&term_meta[]=4%7Ctyped&term_meta[]=cc%7Ctyped&term_meta[]=male%7Ctyped
    Einen schönen sonnigen Tag und Ganz Liebe Grüße von Kuschi.

  3. #3
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    nur zur info ich bin nicht be_awesom xD
    Hab leider die seiten nicht abgespeichert von denen ich meine klamotten habe.
    genrell kann ich aber Lanas CC Finds empfehlen, nicht allein, weil sie all ihren stuff gut sortiert hat
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  4. #4
    Kuschi
    Gast
    Huhu Silmeria,
    ups, sorry, ja, kann sein, weil ich gerade ne Story von Dir gelesen hab und noch gedanklich bei Dir war.
    Liebe Grüße Kuschi.

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •