Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56
  1. #11
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674

    Anzeigen

    Deine beiden Damen haben mich so fasziniert, dass ich doch mal reinschauen musste. Ich finde sie einfach toll <3.
    Gegensätzlich und doch passend. Ich hätte mich vor allem wegschmeißen können, wie Ruby die ganze Zeit ackert und nur Pech hat, während India fröhlich durchläuft und ständig Glück hat XD. Passt irgendwie zum Äußeren der Beiden ;P. Und die Hochzeit war auch so schön <3.

    Na ich bin nun natürlich vor allem auf den Nachwuchs gespannt ;P.
    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de




  2. #12
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    812
    Vielen Dank für die Kommentare Habe mich sehr gefreut

    @Neko:
    Ich hoffe, deine Prüfungen sind gut gelaufen
    Ach, die Sims haben sich da nicht so xD
    Ich muss sagen, ich fotografiere sehr gerne Gesichtsausdrücke. Sie sind einfach immer viel zu witzig

    @Kuschi:
    Ist mir auch zum ersten Mal passiert, dass sich ein Sim in ein Skelett verwandelt hat. Da war die Schatztruhe wohl mit einem Fluch belegt
    Das ist wahr, das Apartmentleben in San Myshuno ist schon anstrengend^^
    Vielleicht lag es auch gar nicht an dem Herren, sondern er hat einfach nur gut massiert

    @Reggi:
    Dankeschön
    Ja, das fand ich auch unglaublich witzig xD Arme Ruby, sie hatte einfach überhaupt kein Glück. Aber immerhin hat sie India doch noch herum gekriegt



    Teil 5 - India & Ruby



    India und Ruby kümmern sich liebevoll um ihren Nachwuchs.
    Doch auch ein bisschen Spaß muss zwischendurch mal sein!
    Als Ruby einen Anruf erhält, tritt nochmal eine Veränderung ein...
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  3. #13
    Kuschi
    Gast
    Hallöchen liebe Lulu,
    ja, das wird es wohl gewesen sein, kiecher. Ich habe das Dschungelpack leider nicht.
    Stimmt, SanMyshuno ist mit seinen Apartements und Penthäusern und dem einzigartigen Ausblick wirklich eine schöne Stadt. Aber wenn man den ganzen Tag damit beschäftigt ist, seine Sims wieder fröhlich zu bekommen, machts irgendwann keinen Spass mehr (ich hab wirklich Alles versucht!).
    Okay, das kann natürlich auch sein, dass der Mann einfach gut massiert hat, aber wie ich Dich kenne, werden wir das sicher noch rausbekommen, hihi ...
    Zu Deiner Fortsetzung:
    Ich glaube, ich weiss, was mit den Katzen los ist .............. sie haben einfach zu viel "geraucht" ............
    Jaaaaaaaa, mit Väterchen Frost sollte man sich immer gut stellen.......
    Die Katze auf dem Tisch sieht aus, als hätte sie zuletzt einen Vampir gesehen (und vielleicht nicht nur gesehen...). Die Rothaarige muss aufpassen, dass die Katze Ihr nicht die Augen auskratzt, kiecher ...
    Oh man, ich finde die Babys so süss und knuddelig.
    Ich hab das bei mir auch schon desöfteren beobachtet, dass meine Sims manchmal zusammen auf ein und demselben Fleck stehen, komisch, ist das evtl. ein Bug, oder so ? Habe es hier im Forum auch schon hin und wieder gesehen.
    Wow, die Bilder aus BrindeltonBay sind ja der Hammer, das sieht ja schon fast echt aus.
    Finde es ja cool, dass man mit dem JahreszeitenPack all die Dinge tun kann, die man schon als Kind soooo gern gemacht hat, Schneeballschlacht, Schneemann bauen und Figuren in den Schnee machen, auch wenn mir noch so gar nicht nach Winter ist, lach.
    Ja, das wars dann auch erst mal wieder. Wünsch Dir was und sei ganz lieb gegrüßt von Kuschi.

  4. #14
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Uff eigentlich hab ich nicht so viel Zeit und Lust fürs Forum gerade xD
    Aber ich mach für dich mal ne Ausnahme :P


    Hab mich jedenfalls sehr über das Kapitel gefreut
    Schön wie toll es bei den Beiden läuft... und dass so gaaaanz zufällig die gruselige Großtante gestorben ist.... XDDD
    Jaja :'D
    Die Katzen allerdings..... PUH XDDDD Aliengruselkatzeninvasion :'D
    Offenbar haben die Beiden ja auch sehr aktives Sexleben XD Na wie lange da wohl das nächste Kind auf sich warten lässt? Bestimmt nicht so lange xDDD haha xDD Oder spielst du ohne Risky Woohoo? :P
    Die Winterbilder sind übrigens eeeecht schick
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  5. #15
    Sims Fan
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    475
    Ich habe mir heute morgen auch mal durchgelesen, was deine beiden Sims so treiben
    Muss gleich mal anmerken, dass Ich die beiden echt hübsch finde - vor allem Ruby. Aber ihr Vorbild aus dem RL ist Ja auch mega hübsch. Finde Ich zumindest
    Hauptsache wie schnell die beiden dann verheiratet waren und einen Braten im Ofen hatten XDD Bin auf jeden Fall mega gespannt wie die kleine später als Teenie aussieht. Bei den Müttern kann sie ja eigentlich nur hübsch werden, allerdings wissen wir glaube Ich alle, das Sims manchmal seltsam ist was Genetik angeht xD
    Das neue Haus ist natürlich auch nice. Ich wünschte Ich hätte auch jemanden der mir sowas vererben würde e.e
    Najaaa xD

  6. #16
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Sosooooo, wie schnell Sims doch plötzlich ältere Verwandtschaft hatten XDDDDD.

    Die Farm ist aber auch wirklich so riiiiiiiichtig schön.
    Ich freu mich schon zu sehen wie es weitergeht und vor allem, was aus dem Baby wird <3.
    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

  7. #17
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    812
    Vielen Dank für eure Kommentare! Habe mich sehr gefreut

    @Kuschi:
    Das kann natürlich sein xD Die Katzen sind wohl wortwörtlich "high"
    Ja, hab ich auch schon öfter beobachtet, dass Sims lieber durch andere Sims oder Gegenstände hindurch gehen, als drum herum zu laufen. Aber der direkte Weg ist schließlich immer schneller!
    Der Winter ist echt traumhaft in Brindleton Bay <3
    Dankeschön

    @Neko:
    Das freut mich natürlich sehr
    Natürlich gaaaaanz zufällig^^
    Da könntest du mit deiner Vermutung recht haben Aber Einzelkinder bei Sims gehen ja auch mal gar nicht!
    Da kühlt man glatt ein wenig ab beim Sims spielen bei diesem Anblick xD

    @Glaskatze:
    Freut mich voll, dass du hier rein schaust
    Jaaa, ich liebe Ruby! Vor allem das Original
    Was erwartest du denn auch von Sims? Das Leben ist kurz, da muss man sich ran halten xD
    Ja, da ist wohl wahr. Manchmal fragt man sich echt: Wie zur Hölle könnte sowas da bei raus kommen? xD Hoffentlich ist das bei den Beiden nicht der Fall. Ich habe tatsächlich nicht im CAS überprüft, wie ihre Kinder aussehen würden...

    @Reggi:
    Not macht erfinderisch xD
    Die kleine Mary steht im nächsten Kapitel auch ziemlich im Mittelpunkt



    Mit diesem Kapitel verabschiede ich mich dann auch erstmal in den Urlaub bis zum 5. August


    Teil 6 - India & Ruby



    Die kleine Mary wächst passend zum Winterfest zu einem Kleinkind heran.
    Hunderprozentig brav ist sie zwar nicht, doch Geschenke gibt es natürlich trotzdem!
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  8. #18
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Ohh die Winterbilder sind so toll geworden gerade die mit dem zugefroreren Bach <33
    Die kleine sieht wirklich aus wie Ruby! Bin gespannt wie sie aussehen wird wenn sie Teenagerin wird bestimmt total hübsch <3
    India und Ruby sieht ein wunderschönes paar <3 so harmonisch das ganze <3
    Tja der alte Frost ist also eine Partymaus gut zu wissen XD Nicht verwunderlich, dass er am nächsten Tag dann vertreten wird XD
    Aber ganz ehrlich? Wer saufen kann kann auch arbeiten! XDD
    war ein schönes kapitel <33
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  9. #19
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Oh ein neues Kapitel XD Das hätte ich jetzt fast übersehen XD
    Schön wie sie gemeinsam den Baum schmücken... und Ruby dann kotzen rennt D Da weiß man gleich mal was sie von dem Schmuck des Baums hält xDDDDD
    Boah also der Schnee in Sims 4 ist schon echt super cool xDD Na gut der auf dem Boden könnte noch besser sein aber trotzdem XD Ich liebe den Winter in Sims 4 xDDD
    Also ich will ja nichts sagen.... aber Mary hat einen etwas irren Blick XDDDDD Ansonsten ist sie aber süß
    Hahahahahah das mit dem Strom ey xDDDDD Bei mir war das auch an Weihnachten XD Ich find das so witzig XDDD
    Die saßen da sicher so in der Firma und haben sich die Hände gerieben und sowas vor sich hin gemurmelt wie "Hehehe denen werd ichs zeigen, einfach die Rechnung nicht bezahlen! An Weihnachten werden die erstmal dumm aus der Wäsche gucken!" XDD
    Hat der Väterchen Frost sich wohl die Haare gefärbt XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  10. #20
    Sims Fan
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    475
    Haha ich musste bei Silmerias Kommentar kurz durch die Nase schnauben - Aber ich kann nur zustimmen. Wer saufen kann, der kann auch arbeiten xD
    Ich hab schon ein bisschen Mitleid mit Väterchen Frost, aber was geht er auch den Tag vor der Bescherung einen drauf machen
    Die Kleine ist echt mega niedliche, aber das sind Kleinkinder irgendwie immer, lolz. Bin echt gespannt, wie sie als Teen aussieht.
    Mir würde es echt meeega schwer fallen, nicht nachzugucken. Gerade bei den Eltern. Respekt

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •