Willkommen bei Sims4ever!
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56
  1. #21
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    812

    Anzeigen

    Danke euch für die Kommis

    @Silma:
    Ich hab fast das Gefühl, ein wenig abzukühlen, wenn ich bei diesem Wetter Winter bei den Sims spiele
    Ich bin auch schon gespannt, wie die Kleine sich entwickeln wird
    Hahaha, made my day xD Väterchen Frost ist ja auch ein Russe, kein Wunder also, dass er dem Alkohol nicht abgeneigt ist ;D

    @Neko:
    Ja, ich fand tatsächlich auch, dass sie etwas irre guckt xD Aber das verwächst sich bestimmt
    Da dachte ich mir auch: "Euer Ernst jetzt?" xD Es ist Weihnachten, ihr Säcke! xD Aber naja, gut dass sich die Rechnung so schnell bezahlen lässt.

    @Glasi:
    Immerhin ist er zuhause geblieben und hat nicht die Kinder mit riesen Alkoholfahne angeatmet xD
    Bis zum Teen dauert es wohl noch ein Weilchen, aber ja, das ist eigentlich immer der spannendste Moment



    Teil 7 - India & Ruby



    Die kleine Mary verlangt dem Paar offenbar noch nicht genug Aufmerksamkeit ab, denn die Familie legt sich noch einen Vierbeiner zu.
    Doch das soll nicht der einzige Zuwachs in diesem Kapitel bleiben...
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge




  2. #22
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    So bevor ich mir jetzt nochmal was zu futtern kaufen geh, les ich hier erstmal xD

    Hach der Winter ist echt schön X)
    Und die Spielzeugpferde.... XDDD Ich nehme jetzt einfach mal an, dass das Luftballons sind XDD
    Ich frage mich ob das so klug ist eine Erwachsene auf einer Schaukel anzuschubsen wenn man hochschwanger ist....... XDD
    Immer diese Katzen die auf den Tischen rumlaufen.... meine (realen) machen das auch immer... und lassen es sich nicht austreiben >.> (Weniger lustig XD)
    SCHÖN XDDD Eine Praktikantin XDDD
    Boah ich weiß nicht.... ich finde Mary hat voll das gruselige Gesicht XDDD Ich hoffe das verwächst sich wenn sie älter wird x'D
    Die werden bestimmt bald wieder schwanger..... XD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  3. #23
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Oh Gott diese Pferde XDDDD ich geh kaputt XDDDDDDDDDDD
    diese winterbilder sind wunderschön lulu <3
    India hat genau das gleiche problem mit den Bienen wie meine Ava XD
    Hat der Hongi bewi dir auch immer so schlechte Qualität?
    Narw na ist die familie gewachsen und der kleine Cairo ist wirklich ein ganz hübscher <3
    Eine Praktikantin die eine Geburt vornimmt XDDD Ja unser gesundheitssystem ist wirklich im Arsch XDD Hier ist der Beweis XDD
    Freya ist ein toller name nur sieht sie gar nicht glücklich auss ^^''
    Das Baby Overlay ist wirklich hübsch ich denke das lege ich mir auch mal zu ^^ wo hast du das denn her?
    Das war ein sehr schönes kapitel und wer weiß vielleicht ist bei diesem Techtel ja wieder ein Baby entstanden (; zur abwechslung vllt ein Junge? (;
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  4. #24
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    812
    Danke euch Beiden

    @Neko:
    Klar, jemanden auf der Schaukel anzuschubsen geht schwanger, aber Sauna ist zu gefährlich xD
    Ja, das auf die Tische springen kenn ich auch nur zu gut von unseren Katzen. Und das Essen anstarren
    Vielleicht wird sie ja ein Psycho-Kind und es wird noch eine Horror-Story draus xD Oder auch nicht^^

    @Silma:
    Man sollte kein Spielzeug zu Dekozwecken vergrößern...da passieren gruselige Dinge mit xD
    Hm, ich hatte in diesem Spielstand bisher noch keinen Honig, da ja noch Winter ist... Ich hoffe nicht, dass er schlecht wird^^
    Ich musste auch laut los lachen, als das da mit der Praktikantin bei der Geburt stand xD
    Hab gerade mal in meinem Mods-Ordner geschaut: Der Infant Default Skin ist von Chisami.
    Ein Junge muss irgendwann schon noch her... Aber jetzt sofort wieder im Anschluss... Ich weiß noch nicht







    Es ist Silvester und die zwei Frauen veranstalten eine große Party.
    Da bleiben einige Katastrophen natürlich nicht aus!
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  5. #25
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    So da ich grad an den PC bin... gleich mal lesen hier! xD

    Ich finde den Babyskin den du hast echt voll süß Ich mag es dass die Babys da so Flaum auf dem Kopf haben XD Naw XD
    Aw voll süß wie Mary tanzt X) Kleinkinder sind einfach so goldig XD
    Diese Stunts beim Essen machen... und natürlich wieder die Katze XDDD Der ist genauso wie mein Kater haha xDD
    Das Haus ist voll schick u.u
    Irgendwie verwechsel ich dauernd wer welchen Name hat XDDD Schlimm mit mir XD Aber die Schminktischbilder sind echt schick
    DIESES GRINSEN!!!! XD Mary ist schon ein bisschen gruselig manchmal XDDDD
    Aw aber wie sie sich freut sieht sie wieder süß aus x'D
    Väterchen Frost ey... so ein Schlingel xDDDDDDD
    Ohje.... irgendwie tut er mir jetzt Leid XDDDDDD
    Schön wies zu brennen anfängt XDDDD
    India lebt das Risiko!
    Schönes Kapitel Freut mich auch dass du mal wieder was hier gepostet hast, das letzte mal ist ja schon wieder ne Weile her x'D
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  6. #26
    Kuschi
    Gast
    Hallöchen liebe Lulu,
    na man, hier ist ja in der Zwischenzeit so Einiges passiert. Ist mir gar nicht aufgefallen, dass ich schon 3 Kapitel von Deiner Story versäumt habe, so sorry ...
    Nun haben die Zwei also schon 2 Kinder und ne Katze ... Oh mein Gott, ich liebe diese süssen kleinen Kinder, die Animationen sind der Knaller und Sie sehen Alle so niedlich aus. Musste zu meinem Erschrecken feststellen, dass ich in meinen Welten kaum Familien mit so Kleinkindern habe. Da fällt mir grade ein, ich habe letztens eine Familie erstellt, in der die 2 Kleinkinder Beide rote Augen haben. Ist das so gewollt, denn die Kleinen entwickeln sich noch oder hab ich da jetzt AlbinoKinder. Und wenn ja, was ist an denen anders, als bei "normalen" Kindern ? Und dieses Tierpack würde ich auch gern haben wollen, finde die Tiere wirklich sehr drollig.
    Ich muss schon sagen, Deine Bilder sind ja echt Wahnsinn. Vor Allem die, mit den verschiedenen Jahreszeiten, die sehen so traumhaft schön aus, wie gemalt ....
    Also dieser Väterchen Frost scheint ja ein sehr merkwürdiger Zeitgenosse zu sein. Finds allerdings auch irgendwie blöd, wenn der auch all die Dinge tut, die die anderen Sims sonst auch tun ........... Er sollte ja schon eine besondere Persönlichkeit darstellen, oder ?
    Du hast den Weihnachtsabend soooo schön erzählt und auch die Silvsternacht kam mir persönlich sehr bekannt vor, zwinker ...
    Guti, dann sag ich mal winke, winke bis zum nächsten Kapitel, freu mich schon und sei ganz lieb gegrüßt von Kuschi.

  7. #27
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Den Skin hatte ich mir kurz danach auch runtergeladen, hatte einfach mal google gefragt
    Den Skin darfst du dann in meiner Doku bewundern
    Ooookay wir haben Silvester! Und Inidia jongliert mit dem Essen XD
    Hach dieser Schmicktisch ist schon toll...aber nur für den das ganze Pack kaufen...ich ziere mich da immernoch xD
    Oiii die Damen schmeißen aber eine riesige Party!
    Ahahaha das Bild von Cairo ist ja der hammer XDD ich hau mich weg xD
    Was ist denn mit dem Clemes los?!!! XDD Der ist ja richtig penetrant! Der wollte deine Party sprengen!
    Narw wie süß sich Ruby bei ihrer India bedankt <33 die beiden sind ein Traumpaar <3
    Hey was wäre denn eine Party ohne Feuer hm? XD

    WAr ein tolles Kapitel ich liebe deine beiden Grazien <3
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  8. #28
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    812
    Danke für die Kommis

    @Neko:
    Ja, ich find die Härchen auch voll niedlich Nur die Skin-Farbe passt irgendwie nicht immer so ganz. Manchmal sind sie dann plötzlich viel dunkler als Kleinkind.
    So schnell wird Väterchen Frost nicht vergeben!
    Ja, ich hab echt das Gefühl, es liegt ein Feuerfluch auf meinen Sims
    Ja, stimmt, hier war es schon etwas her. Aber bei meiner Legacy Challenge poste ich eigentlich relativ regelmäßig, weil die mir auch so viel Spaß macht
    Aber bei India und Ruby habe ich auch schon etwas vorgespielt Ihre Kinder werde ich dann auf jeden Fall mit dem Community-Projekt verknüpfen, wenn sie älter sind Da freue ich mich schon drauf!

    @Kuschi:
    Ja, die Kleinkinder sind echt gelungen! Und auch die Tiere! Die würde ich auf jeden Fall nicht mehr hergeben wollen
    Die Eltern der Kinder hatten keine roten Augen? Also Albino-Kinder gibt es nicht. Ich würde dann entweder auf defekte Downloads tippen (hast du dir Augen gedownloadet?) oder auf nen Bug.
    Danke dir Seit Jahreszeiten habe ich auch richtig Spaß daran, die Landschaft zu fotografieren.
    Väterchen Frost scheint auf jeden Fall ein richtiger Partylöwe zu sein, jedenfalls bei mir xD

    @Silma:
    Ich liebe diese Katze! Sie macht Grumpy Cat alle Ehre
    Clemens Frost hat es wirklich Faust dick hinter den Ohren! Und dann wird man auch noch mit SMS und Anrufen terrorisiert xD
    Du weißt doch, ohne Feuer geht bei mir kein Kapitel xD
    Freut mich, dass sie dir so gefallen




    Teil 9 - India & Ruby



    Auch bei India und Ruby läuft nicht immer alles harmonisch.
    Doch welche Ehe ist schon perfekt?
    Doch sogar Katze Cairo scheint Liebesprobleme zu haben...
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  9. #29
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Oh perfektes Timing XDD Gleich mal lesen :P
    Ohje xDDD Fängt ja schon gut an :'D
    Hahahaha die arme eifersüchtige Ruby xDDDD aber das verstehe ich sogar xDDD Wobei wenn India gar nicht mitgemacht hat....? Aber ich finds lustig XDD
    Die Entschuldigen im Bett Funktion gibts schon eeeeeeewig XDDDD ICh fand die auch voll lustig als ich sie das erste mal gesehen habe :'D
    Nawww Cairo ist echt süß
    Was zur Hölle XDDDD Was pflanzt India da denn alles ein omg XDD
    Naw Freya ist auch ganz süß geworden!
    Aber da fehlt eindeutig noch ein blondes Kind!!! XD
    Ohje die arme Ruby.... XDDD
    Da! Da wird doch bestimmt das zukünftige blonde Kind gezeugt! XD
    Schön diese fröhliche Katze.... XD
    Nur leider ist kein williger Kater in der Nähe, der ihre Rufe erhört. Also muss doch wieder die Maus dran glauben!
    Dieser Satz hat einen sehr merkwürdigen Beiklang..... XDDDD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  10. #30
    Kuschi
    Gast
    Huhu Lulu,
    och nö, kein Streit, aber es gehört halt zum Leben dazu und so füge ich mich. Kurz angemerkt: Ich bin ein sehr harmoniebdürftiger Mensch, lol ... Aber die Wogen haben sich ja wieder geglättet. Was machen Sie auch diesen blöden Streichetag. Ich denke, Sie werden den bestimmt irgendwann wieder abschaffen, oder ??? .......
    Die Kleinen sind so süss und die Bilder dazu auch.
    Selbst Cairo ist schmusebedürftig, wie süss und Keine erhört Sein Gejaule, lach.... soooo süss und die Bilder von Cairo sind auch toll, Er guckt so grummelig und trotzdem möchte man (Ich) Ihn einfach nur knuddeln.
    Okay, dann mal bis zur nächsten Folge(n) und ganz Liebe Grüße von Kuschi.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •